>

Adlersupporter

18529

#
Durstewitz schrieb:

Geht oder bleibt Sebastien Haller? Alles scheint möglich

Ist diese Schlagzeile nicht Grimmepreis verdächtig?
Messerscharfe Analyse der Möglichkeiten. Herausgefunden, dass es zwei zu geben scheint und beide im Bereich des Möglichen liegen! Endlich wird mal recherchiert und ein Journalist nimmt seinen Job ernst.

Danke dafür. Und wenn beim nächsten Mal hinter möglich noch ein Punkt steht, gibt es ein Fleißbildchen!
#
Basaltkopp schrieb:

Durstewitz schrieb:

Geht oder bleibt Sebastien Haller? Alles scheint möglich

Ist diese Schlagzeile nicht Grimmepreis verdächtig?
Messerscharfe Analyse der Möglichkeiten. Herausgefunden, dass es zwei zu geben scheint und beide im Bereich des Möglichen liegen! Endlich wird mal recherchiert und ein Journalist nimmt seinen Job ernst.

Danke dafür. Und wenn beim nächsten Mal hinter möglich noch ein Punkt steht, gibt es ein Fleißbildchen!

Tja, Durstewitz und Co. sind aktuell im Sommerloch so verzweifelt, dass solche "interessanten Artikel" 🙈 bei raus kommen. Die müssen halt ihre Seiten voll bekommen. Morgen gibt’s dann bestimmt wieder einen Bericht über Jovic. Wechselt er nun oder bleibt er.?! Es gibt zwei Möglichkeiten... 😜
#
Streichliste: Hrgota, Tawatha, Willems, Stendera

Wackelkandidaten: De Guzman und Falette

Von den ausgeliehenen Spielern würde ich nur Kamada in den Kader nehmen. Er konnte in Belgien positiv auf sich aufmerksam machen.

Trapp, Hinteregger und Rode versuchen zu halten. Gelingt uns das bei Trappo und Hinti nicht, braucht es einen neuen Keeper als Nr.1/Nr.2. und einen neuen guten IV. Dazu müssen wir einen Backup für Kostic als LAV finden.

Den größten Bedarf haben wir auf der 6/8er Position und im zentralen/offensiven Mittelfeld. Da brauchen wir ballsichere Spieler, die auch mal Ruhe in unser Spiel hineinbekommen und den tödlichen Pass a la Uwe Bein 😜 spielen können...

Im Sturm wäre es klasse, wenn die Eintracht zumindest zwei
(Haller und Rebic) der drei Büffel halten könnte. Bei Jovic ist es glaube nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wechsel nach Madrid über die Bühne geht (60 Millionen plus X).
Für das Geld muss man dann unseren Kader gut und ausreichend verstärken. Man sollte natürlich nicht alles auf den Kopf hauen (wird unter Bobic ja auch nicht passieren), aber die ein oder andere Million sollte schon in die Hand genommen werden. Denn es müssen schon Spieler her, die eine gewisse Qualität besitzen...
#
Tottenham oder ein anderer PL-Club würde zu Haller schon passen. Sein Spielstil passt dort gut hin. Dafür müsste aber ein Verein schön was auf den Tisch legen. Unter 40 Millionen würde ich gar nicht erst anfangen bei Seb zu verhandeln....

Am liebsten wäre es mir natürlich Haller bleibt weiterhin hier bei der Eintracht!!
#
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein schwarz/rot/gestreiftes Trikot (so ähnlich wie 1999 zum 100-jährigen Jubiläum)...
#
Ist das Sommerloch schon in vollem Gange?
Wir planen ohne Mijat? Da müssten ja zwei Kracher kommen.
Einen Mann bräuchten wir m.E. neben Mijat noch.
#
Anthrax schrieb:

Ist das Sommerloch schon in vollem Gange?
Wir planen ohne Mijat? Da müssten ja zwei Kracher kommen.
Einen Mann bräuchten wir m.E. neben Mijat noch.

Hätte gerne mal eine Aussage von Bobic und Co. gesehen, die das Geschrubel auf der FNP-Internetseite und in der SportBild zu Gacinovic bestätigt... Kann mir nicht vorstellen, dass man Mijat loswerden möchte. Glaube auch nicht, dass da jetzt so ein Mega-Angebot von einem Spitzenklub für Gacinovic eingeflogen ist. Denn bei aller Liebe: So grandios hat Mijat in der abgelaufenen Saison nicht gespielt. Er spielt noch immer zu unkonstant und in vielen Phasen zu hibbelig. Dennoch sehe ich ihn jetzt nicht so schlecht, dass man ihn unbedingt abgeben müsste...
#
Union Berlin wird eine Bereicherung für die 1. Liga sein. Freue mich, dass sie es gepackt haben... 👍🏻
#
Kabak hat in Stuttgart, einer der wenigen, gute Leistungen gezeigt. Er könnte der Eintracht auch gut zu Gesicht stehen. Aber nicht für 15 Millionen oder gar mehr...
#
Ich habe gestern nur die erste Halbzeit gesehen und wäre bald eingeschlafen... Dazu diese Stimmung da. Die war eines EL-Endspiels unwürdig. 😣

Jo, hat Chelsea halt das Ding gewonnen. Wen juckt es....?!
#
Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.

Ganz schön happig, sollten die Zahlen stimmen.
Finde auch, dass die Eintracht dann Abstand nehmen sollte...
#
Adlersupporter schrieb:

@Werner
Welche Gegner könnten uns denn theoretisch in der Play-Off-Runde drohen.??

Fast alle? Schau einfach mal, was so zwischen Koeffizienz 10,000 bis 22,000 im 1. Beitrag hat. Das ist etwa die realistische Kragenweite.
#
SGE_Werner schrieb:

Adlersupporter schrieb:

@Werner

Fast alle? Schau einfach mal, was so zwischen Koeffizienz 10,000 bis 22,000 im 1. Beitrag hat. Das ist etwa die realistische Kragenweite.

Naja, da könnten wir schon auf paar ganz gute Clubs wie Espanyol Barcelona, Alkmaar, Lüttich oder Wolverhampton etc. treffen...
Ganz so einfach wird das also es nicht...
#
@Werner
#
Christopher Michel (Fußball.news) bestätigt auf seinem Twitterkanal FFH als Quelle. Es sei aber noch nichts perfekt...
#
Grujic wäre ein deutliches Upgrade für unser DM/ZM. Er hat bei der Hertha eine gute Saison gespielt und würde uns denke gut zu Gesicht stehen. Und torgefährlich ist er zudem auch noch.
Aber die Hertha, was man so liest, will ihn halten und ist mit Liverpool in Gesprächen...
#
Adi Hütter hat für seine erste BL-Saison eine sehr gute Arbeit als Trainer gemacht. Er hatte lediglich ein Spiel in Leverkusen etwas vercoacht. Aber da hätten wir so oder so schlecht ausgesehen glaube ich. Auch das Thema mit der Rotation: Okay, ich hätte mir auch hier und da mal einen Chandler für DdC oder Torrò im DM oder so gewünscht. Aber ob die die Kastanien in den letzten Spielen aus dem Feuer geholt hätten...?! Die besagten Spieler waren alle lange verletzt gewesen. Nein, wir hatten diese Saison einfach noch nicht den Kader den man braucht um auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, um 1:1 zu wechseln ohne Qualitätsverlust.
Und wer nicht sieht, dass die Jungs nach den ganzen Spielen dann irgendwann mal körperlich und mental platt sind und wohlmöglich hier noch Adi kritisieren, ja dem ist eh nicht mehr zu helfen!!
Aber der Schwachsinn kommt dann eh meistens von Leuten die im Leben noch kein Fußball gespielt haben und Null Ahnung haben...
#
Die Eintracht war den Bayern heute heillos unterlegen und hatte, bis auf den Ausgleich durch Haller, nichts entgegenzusetzen. Bei besserer Chancenverwertung hätten die Bayern eigentlich zweistellig gewinnen müssen. Ich hatte mir zwar im Vorfeld nicht viel Hoffnung auf was Zählbares gemacht, aber das man derart untergeht hätte ich nicht erwartet. Fehlende Frische (kann eigentlich mit 6 Tagen Pause diesmal kein Alibi sein..), zuviel Respekt vor den Bayern oder was weiss ich. So, wie auch schon in Leverkusen, darf man normalerweise nicht verlieren.

Zum Glück hat uns Mainz noch den Ar.... gerettet. Immerhin Platz 7, aber dafür mit zusätzlichen Spielen durch die EL-Quali. Ich hoffe wir sind dafür gewappnet....
#
Wie sagt Adi immer so schön: „Wir brauchen das perfekte Spiel!"

Ich erwarte heute nicht viel, dann kann man später auch nicht enttäuscht werden. Sollte die Eintracht widererwarten doch bei den drecks Bazis was reißen, ist heute Abend “Polen offen“...
#
Ich bin seit '93 Eintrachtfan. Aber ein solches Team, was auch den Namen Eintracht verdient, habe ich so noch nicht erlebt. In den Anfängen der 90er Jahre haben wir vielleicht etwas technisch besseren Fußball gespielt, aber es gab nicht diese Einheit und diesen Teamgeist auf dem Feld und im ganzen Verein.

So eine Wucht, rund um diesen lange schlafenden Riesen Eintracht Frankfurt, gab es noch nie in diesem Ausmaß....

Man kann gar nicht genügend Hüte vor dieser aktuellen Eintracht-Mannschaft, dem Trainerteam, Bobic, Manga, Hübner, Hellmann, Steubing und Co. ziehen!!!

DANKE für diese klasse Saison inklusive EL. 👍🏻

#

-------------------------------Trapp---------------------------

-------Abraham---Hinteregger----N'Dicka-------

---Da Costa---Hasebe---Fernandes----Kostic----

-----------------------Gacinovic--------------------------------

------------------Haller--------Rebic--------------------------------

Hinteregger würde ich zentral in die Abwehr stellen, um sich um Lewandowski zu kümmern. N'Dicka für Falette als LV. Im DM Hasebe und Fernandes. Vorne würde ich dann erstmal mit Seb und Ante beginnen und da hinter mit Mijat. Mit allen drei Büffeln anzufangen wäre mir gegen die Bayern zu offensiv...

Ich hoffe die Jungs sind morgen in der Lage den Bayern Paroli zu bieten und holen morgen irgendwie einen Punkt. Viel Hoffnung habe ich nicht. Aber wir kennen ja unsere Eintracht....

Tipp: 3:0 Bayern

Wunsch/Hoffnung: 1:1
#
Im ersten Moment fand ich den Gedanken "Kruse zur Eintracht" etwas abwegig. Aber bei näherer Überlegung könnte ich mir das durchaus vorstellen. Kruse ist ein sehr kreativer Spielgestalter im vorderen Mittelfeld, vielleicht nicht mehr der Allerschnellste, aber einer mit hervorragender Spielübersicht und häufig perfekten Pässen auf die Spitzen - also eigentlich genau das, was uns noch fehlt. Und ein Leadertyp in der Mannschaft ist er auch; ein Typ wie Boateng, nur nicht mit dessen Charisma. Könnte uns wirklich verstärken. Wenn die Infos der Medien stimmen, käme ein Wechsel zu uns aber nur im Falle internationaler Teilnahme in Frage. Bin gespannt!
#
clakir schrieb:

Im ersten Moment fand ich den Gedanken "Kruse zur Eintracht" etwas abwegig. Aber bei näherer Überlegung könnte ich mir das durchaus vorstellen. Kruse ist ein sehr kreativer Spielgestalter im vorderen Mittelfeld, vielleicht nicht mehr der Allerschnellste, aber einer mit hervorragender Spielübersicht und häufig perfekten Pässen auf die Spitzen - also eigentlich genau das, was uns noch fehlt. Und ein Leadertyp in der Mannschaft ist er auch; ein Typ wie Boateng, nur nicht mit dessen Charisma. Könnte uns wirklich verstärken. Wenn die Infos der Medien stimmen, käme ein Wechsel zu uns aber nur im Falle internationaler Teilnahme in Frage. Bin gespannt!

Bin komplett deiner Meinung.

Pro Kruse!
#
Laut Fussball.news wäre Hütter sehr von Max Kruse angetan und er wäre auch beim Rückspiel gegen Lissabon im Stadion gesichtet worden.

https://fussball.news/artikel/kruse-zukunft-weiter-offen-werder-erwartet-baldige-klarheit/

Kruse kann ich mir eigentlich nur bei uns vorstellen sollten wir doch noch auf einem EL-Platz landen. Ansonsten hat er bestimmt andere Alternativen...