>

Adlersupporter

18529

#
Das es für De Guzman und Fernandes für einen Stammplatz schwer werden würde, konnte man sich nach den Neuzugängen im Mittelfeld von Kohr, Rode und Sow denken. Das Torrò so weit hinten dran stehen wird, davon bin ich vor paar Wochen noch nicht ausgegangen. Schade, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen. Durch die Dreifachbelastung wird es sicherlich noch genügend Möglichkeiten geben zu Einsätzen zu kommen. Genauso können Verletzungen und Sperren passieren und schon werden Torrò und Co. wieder gebraucht. Jedenfalls ist es besser so, als wenn wir zu wenig Spieler fürs Mittelfeld hätten. Die Spieler, die aktuell hinten dran sind, müssen sich halt weiter versuchen in jedem Training anzubieten...
#
Mir ist die NM Scheiss egal. Bin heute Mal in der Kneipe, da lief das und da guckt man. Als Frankfurter hat man eh ein differenziertes Verhältnis zu Jogis Rumpeltruppe, aber das war dennoch enttäuschend. Weil wir eben mit Da Costa einen haben der diese Rechte Seite ordentlich aufgewertet hätte, weil ein Rode eine unfassbar bessere Alternative zu diesem Kimmich wäre und weil ich Trapp immer alles dreimal mehr gönne als Neuer. Letzterer war subjektiv, die vorherigen empfinde ich sogar als objektiv. Löw ist für mich seit dem EM Finale 2008 eh der falsche Trainer. Aber wenn man diesen Käse sieht, weiß man, warum man an der NM nix findet.

In einer Kneipe mit zwei Dortmundern, einem Schalker, vier Bayern und 50 Frankfurter merkt man wenigstens, dass von 57 Leuten, 50 dieser Mist am Allerwertesten vorbeigeht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Löw ist für mich seit dem EM Finale 2008 eh der falsche Trainer. Aber wenn man diesen Käse sieht, weiß man, warum man an der NM nix findet.

Spätestens nach dem peinlichen Ausscheiden letztes Jahr bei der WM hätte Löw zurücktreten müssen! Ich kann ihn mittlerweile auch net mehr sehen...
#
Nettes Spielchen mit paar schönen Toren unserer Eintracht und gute Spielpraxis für Durm, Chandler, Torrò und Sow. Dost hatte leider bißchen das Pech gepachtet. Er hätte eigentlich 3 Buden machen müssen. Naja, die hebt er sich dann für die Liga auf.
Und Silva hat sich gleich mal mit 2 Toren vorgestellt. 👍🏻
#
Über lange Strecken viel zu passiv gespielt. Das in einem Heimspiel, wo man schon einen riesigen Schritt in der Gruppe machen kann. Kaum erspielte Chancen. Insgesamt ein verdienter Sieg der Holländer!
#
Ich denke, die Transferperiode der Eintracht kann man als gelungen bezeichnen. Das es nicht leicht werden würde Jovic, Haller und zum Schluss auch noch Rebic zu ersetzen war klar.
Mehr Geld im Portemonnaie bedeutet nicht immer das man die gewünschten Spieler schneller bekommt.
Bobic und Co. haben das aber gut gelöst. Auch wenn es sich mit Bas Dost hingezogen hat. Aber das war ja die Schuld von Sporting. Wir waren uns ja schon ein, zwei Wochen vorher mit Dost einig. Das uns Ante noch ganz zum Ende hin verlassen hat, hat uns auch nicht in den Kram gepasst. Dafür haben wir mit André Silva aber gut reagiert und einen guten Stürmer an Land gezogen (ne KO wird bestimmt noch nachverhandelt...). Dazu konnten wir Trapp, Hinti und Rode fest an die Eintracht binden. Und Sow und Kamada werden uns spielerisch im Mittelfeld auf ein besseres Niveau hieven... 👍🏻
Das Beste: Bobic und Bruno haben bei den Transfers gut verhandelt und nicht Unmengen an Ablöse rausgehauen!
#
Und Rönnow ist wieder mal angeschlagen und hat Rücken 😬. Er ist von der dänischen NM wieder abgereist. Der hat auch ständig irgendwelche Wehwehchen...
#
Für Torrò tut es mir persönlich schon leid nicht im EL-Kader zu stehen. Aber wie hier schon richtig gesagt wurde, hat er in den Spielen gegen Vaduz und in Strasbourg nicht gerade Werbung für sich gemacht...

Bald geht’s in der EL schon weiter und ich glaube, dass die Eintracht dort gute Chancen hat die Gruppenphase zumindest als 2. zu überstehen. Arsenal ist natürlich schon ne harte Nuss, aber auch gegen die (vor allem daheim im Waldstadion) werden wir nicht chancenlos sein...
#
Gude André Silva

Lebe dich schnell hier in Frankfurt ein und zerschieße mit Dost und Co. die Tornetze in der Bundesliga.

Hau rein, Junge!!!
#
Mir tut es schon weh das du die Eintracht verlassen hast. Du warst einer meiner Lieblingsspieler in den letzten Jahren. Du hast Wucht und Dynamik in unser Spiel gebracht und uns im Mai 2018 den Pokalsieg geschenkt. Deine beiden Tore gegen die Bayern werden für immer in Erinnerung bleiben.
Deine Zickereien zuletzt hätten aber trotzdem nicht sein müssen...

Mach's gut, Ante!!!
#
Silva wäre für Eintracht-Verhältnisse ein super Spieler, den man sich vor gar nicht all zu langer Zeit noch gar nicht hätte leisten können. In Mailand kam er wohl nicht so zu recht. In Sevilla und in Porto aber mit relativ guter Trefferquote. Und für Portugal hat Silva auch schon paar Buden gemacht.
Also ich denke, dass er für uns eine gute Verstärkung werden wird...
#
Das war heute das befürchtete zähe Spiel. Die Eintracht kam in der ersten Halbzeit nicht richtig in die Gänge und die Fortuna hat uns das Leben schwer gemacht. Man merkte bei einigen bei uns schon die Müdigkeit aus dem Donnerstag-Spiel.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann zum Glück etwas besser und die Eintracht konnte das Spiel noch drehen. Ich habe ehrlich gesagt, nach dem 0:1 Rückstand zur Pause, nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Klasse Einstand von Dost. Kaum im Spiel und schon ne Bude 👍🏻. Aber auch Paciencia hat sich heute noch für eine gute Leistung mit dem Siegtor belohnt.
Insgesamt gesehen, wenn man die wenigen Torchancen (2x Paciencia und 2x Kamada, dazu der Freistoß von Kostic in Halbzeit 2 den der Keeper zur Ecke lenkt) nimmt, geht der Sieg am Ende auch in Ordnung.
6 Punkte aus 3 Spielen und dazu noch in der EL-Gruppenphase. Ich denke, fürs Erste können wir zufrieden sein. 👍🏻
#
Dost hat gerade mal ne halbe Woche mit der Mannschaft trainiert. Der soll mal erst die Laufwege und Spielweise kennenlernen, ansonsten wird er kaum ne Bindung zum Spiel haben.
#
Der weiß wo die Hütte steht.. Dummes Geschwätz.. Ich hätte ihn sofort gebracht..
#
Hätte mir Dost gerne schon in der Anfangself gewünscht.. Schade. Das wird heute ein zähes Spiel...
#
Alles Heulärsche die Franzosen..!!

Wer ab der ersten Sekunde des Spiels nur auf Zeit spielt hat nichts besseres verdient (gerade der Drecksack
von Sels..).
Außerdem ist RC Strasbourg doch genauso hart in die Zweikämpfe gegangen. Die sollen mal aufhören so rum zu
heulen...
#
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Rode Torro Kostic
Kamada
Dost Rebic

Rönnow, Abraham, Toure, Da Costa, Fernandes, Kohr, de Guzman, Paciencia, Joveljic
#
Kadaj schrieb:

Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Rode Torro Kostic
Kamada
Dost Rebic

Rönnow, Abraham, Toure, Da Costa, Fernandes, Kohr, de Guzman, Paciencia, Joveljic

Mit der Aufstellung gehe ich mit. Sollte Abraham doch zu 100 % fit sein, könnte man evtl. noch überlegen ihn anstatt N’Dicka zu bringen. Da Costa nochmal eine Pause gönnen und Durm spielen lassen. Kostic auf der anderen Seite powert durch. Er ist aktuell einfach zu wichtig für unser Spiel. Im DM könnte man Torrò mal wieder ne Chance von Anfang geben. Vorne gibt Dost sein Debüt neben Rebic.

Es könnte am Sonntag etwas zäh werden. Die Jungs müssen, nach dem gestrigen emotionalen EL-Abend, wieder auf BL umswitchen. Das ist nicht immer ganz so einfach. Die Fortuna lässt sich ganz sicher nicht nochmal so abschießen wie in der letzten Saison. Vor zwei Wochen in Bremen haben sie auch ein gutes Auswärtsspiel gezeigt. Also: Absolut nicht unterschätzen die Fortuna.!

Tipp: 1:0 (Dost 😎)
#
Bin noch total emotional mitgenommen und muss nach diesem Fight erstmal runterkommen. Was ein Spiel. Erst die Führung durch ein Eigentor, dann die vollkommene ungerechtfertigte Rote Karte für Rebic. Für Ante tut es mir leid. Er war bis zum Platzverweis richtig on fire. Zum Glück hat der Schiri nochmal Rot für den Franzosen gezückt. Der Schiedsrichter hatte aber keine Linie in seiner Spielleitung. Durch ihn ist dieses Spiel erst so aufgeheizt geworden.
Kostic mit einem Traum von Freistoß unter die Latte. Und Kamada hat heute die letzten Zweifler an seiner BL-Tauglichkeit verstummen lassen. Eine klasse Leistung von unserem Japaner. Der Querpass zu Da Costa's 3:0 war einfach perfekt gespielt.

Ja man. Die Eintracht hat sich die Gruppenphase einfach verdient. Strasbourg hatte doch bis auf einen gefährlichen Kopfball nix entgegenzusetzen!

Bin stolz auf die Truppe.

Jetzt heißt es gut regenerieren bis Sonntag!
#
So langsam steigt die Anspannung. Ich hoffe, dass geht heute Abend gut aus...

Ein frühes Tor würde der Eintracht gut tun!
#
Ich sehe die Sache mit Rebic genau wie Basaltkopp. Jovic und Haller haben gute Angebote bekommen und sind gewechselt und Ante, so kann ich mir vorstellen, ist seit ein paar Wochen gefrustet das für ihn bisher einfach noch nicht der Topclub mit einem guten Angebot dabei war.
Ich glaube Bobic und die Eintracht wären die letzten, die Rebic bei einem sehr guten Angebot für alle Parteien nicht die Freigabe zu einem Wechsel geben würden...

Ich bin gespannt, ob er am Donnerstag in der Startelf stehen wird und ob er nicht doch noch bis zum 02.09.19 den Absprung macht....
#

————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

————————-Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Hinti rückt wieder für N'Dicka in die Abwehr.
Im DM würde ich Rode und "Zerstörer" Fernandes bringen.
Und vorne Kamada, Paciencia und Rebic. Noch so eine lustlose Vorstellung kann sich Ante nicht mehr erlauben.

Die Jungs haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen. Ich erwarte eine Eintracht die Vollgas gibt. Uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wir müssen zwei Tore machen und dürfen uns keinen fangen.
Ich erwarte ein Geduldsspiel, wo wir uns am Ende aber hoffentlich durchsetzen werden...

Tipp: 2:0
#
Endlich ist er da, der Bas!! 👍🏻

Ich hoffe er knipst so weiter wie in Portugal, dann werden wir mit ihm sicherlich viel Freude haben.

Viel Erfolg und jede Menge Tore für unsere Eintracht, Bas Dost!!
⚫️⚪️🔴 👌🏻