>

Adlersupporter

18529

#
Löwen wäre durchaus ein interessanter Spieler für die Eintracht. Gerade nach dem Ausfall von Rode auf der 6. Zudem wird Fernandes nicht jünger und De Guzman hat jetzt auch nicht so sonderlich oft im DM geglänzt.
Löwen kann auf der 6/8er Position spielen, ist robust und mit dem Ball kann er auch ganz gut umgehen. Ich denke, dass er unter Adi nochmals einen Entwicklungsschritt nach vorne machen könnte.
#
Es sieht so aus als würden wir Europa auf den letzten Metern der Saison noch zu verspielen. Die Mannschaft ist leider körperlich und mental nicht mehr auf der Höhe. Bitter, dass die Eintracht es in den verbliebenen Heimspielen nicht geschafft hat noch die nötigen Punkte für die EL zu holen.
Gestern gegen Mainz war die erste Halbzeit ja noch relativ ordentlich. Rebic muss uns, nach klasse Vorarbeit durch Kostic, eigentlich in Führung bringen... In der zweiten Hälfte lief ja dann so gut wie nix mehr und Mainz nutzte unsere defensive Schläfrigkeit. Beim 1:0 sehen Abraham und Hinteregger nicht gut aus und beim zweiten Gegentreffer hat Falette einen gehörigen Anteil.
Was bleibt jetzt noch.?! Hoffen auf ein Wunder in München und das Hoffenheim und Wolfsburg nicht ihre Spiele gewinnen.
Am Ende wohlmöglich mit leeren Händen und Platz 8 dazustehen wäre nach dieser Saison extrem bitter...
#
Bitte nicht zuviel Rotation. Nicht mehr als auf zwei oder drei Positionen.

Heute nochmal alles raushauen und Mainz weghauen!!! 👊🏻

Auf geht’s Eintracht!!! ⚫️⚪️🔴
#
Realistische Einschätzung eines objektiven Fans. In Klammern die Summe für die der User die Spieler gehen lassen würde. Das kann man sich nicht ausdenken.

Terodde - 10 Mio. €
Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)
Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)
Hector - 15 Mio. € (25 Mio. €)
#
Int. Fan schrieb:

Realistische Einschätzung eines objektiven Fans. In Klammern die Summe für die der User die Spieler gehen lassen würde. Das kann man sich nicht ausdenken.

Terodde - 10 Mio. €
Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)
Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)
Hector - 15 Mio. € (25 Mio. €)

Die spinnen die Kölner. 😂😂🙈🙈

Córdoba trifft zwar in der 2. Liga konstant, aber in der BL trifft der wieder kein Scheunentor...😂
#
Ich bin seit '93 Eintrachfan. Aber ein solches Team, was auch den Namen Eintracht verdient, habe ich so noch nicht erlebt. In den Anfängen der 90er Jahre haben wir vielleicht etwas technisch besseren Fußball gespielt, aber es gab nicht diese Einheit und diesen Teamgeist auf dem Feld und im ganzen Verein.

So eine Wucht, rund um diesen lange schlafenden Riesen Eintracht Frankfurt, gab es noch nie in diesem Ausmaß....

Man kann gar nicht genügend Hüte vor dieser aktuellen Eintracht-Mannschaft, dem Trainerteam, Bobic, Manga, Hübner, Hellmann, Steubing und Co. ziehen!!!

DANKE für die bisherige Saison inklusive EL. 👍🏻

Jetzt vergoldet diese Saison bitte und zieht wieder nach Europa ein!!!! 👊🏻
#

————————Trapp————————

———Abraham—Hasebe—Hinteregger———

—Chandler—De Guzman—Fernandes—Kostic—

——————Jovic——Haller——Rebic—————

Für Da Costa könnte Chandler mal beginnen.
Auch Hinti war nach dem Chelsea-Spiel ziemlich fertig. Für ihn könnte auch N‘Dicka anfangen. Rode fällt ja leider aus. Somit würde ich ggf. mit De Guzman und Fernandes im DM anfangen.
Und vorne die geballte Offensive.

Wir brauchen einen Sieg gegen Mainz. Egal wie. Das wird nach dem Spiel vom Donnerstag und dem bitteren Ausscheiden eine Herkulesaufgabe für die Mannschaft. Ich hoffe, die Jungs sammeln nochmal alle Kraftreserven zusammen. Für Mainz geht es bekanntlich um nix mehr. Die können befreit aufspielen.

Tipp: 2:1
#
Was war das gestern für ein Fight. Schade und extrem bitter das die Eintracht so unglücklich ausgeschieden ist.
Ich hätte heulen können... Haller noch mit zwei riesen Chancen in der Verlängerung und dann das dramatische Elfmeterschießen. Da führen wir schon mit 3:1 im Elfer-Krimi und dann scheitern leider noch Hinti und Paciencia. Ich mache beiden aber keinen Vorwurf. Passiert.
Die Eintracht hat gegen Chelsea insgesamt gut dagegengehalten und hätte es eigentlich mehr verdient gehabt. Wenn man bedenkt das Chelsea eigentlich ein CL-Team ist, haben wir nicht viele Chancen zugelassen.

Wir können alle sehr, sehr stolz auf diese Eintracht sein. Sie hat mit ihrem Fußball in der EL viele begeistert.

Ich hoffe die Jungs bekommen, nach der ersten Enttäuschung, für Sonntag die Köpfe schnell wieder hoch.
Denn gegen Mainz müssen wir gewinnen, wenn es nächste Saison wieder durch Europa gehen soll...

#
Aber mit Fußball beschäftigen die sich eher weniger, oder? Der eine meint, wir würden danach noch gegen Chelsea spielen und der nächste spricht vom Viertelfinale... Weia...
#
Matzel schrieb:

Aber mit Fußball beschäftigen die sich eher weniger, oder? Der eine meint, wir würden danach noch gegen Chelsea spielen und der nächste spricht vom Viertelfinale... Weia...

Das Einzige was die blöden Meenzer wissen ist, wann Karneval ist... Mit Fußball, Stimmung (außer dumm mit Klatschpappen durch die Gegend wedeln..) haben die eh nix am Hut.

Ich sage nur: "In Europa kennt euch keine Sau!!"
#

—————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Torrò ——Kostic—

———————-Gacinovic—————————

——————Jovic————Rebic——————

Ich würde gerne mal Torrò neben Rode im DM sehen.
Gacinovic im OM und davor beginnen Luka und Ante.
Nachlegen könnten wir dann noch mit Haller und Paciencia.

Es wird verdammt schwer werden, sollten Loftus-Cheek, Hazard und Co. ins Rollen kommen. Ich hoffe dennoch, die Jungs machen das Unmögliche möglich und kommen weiter.

Tipp: 1:2
#
Man kann die Presse aber auch verstehen. Es ist halt klar ein Trend zu erkennen und wir haben was zu verlieren. Platz 8 wäre nach dieser geilen Saison einfach kagge. Man hat den Sex seines Lebens und kurz vorm Höhepunkt sagt die Perle "so das war's, hab Migräne"
#
Schwalm_Adler schrieb:

Man kann die Presse aber auch verstehen. Es ist halt klar ein Trend zu erkennen und wir haben was zu verlieren. Platz 8 wäre nach dieser geilen Saison einfach kagge. Man hat den Sex seines Lebens und kurz vorm Höhepunkt sagt die Perle "so das war's, hab Migräne"

Ja, Platz 8 wäre im ersten Moment enttäuschend. Aber ich glaube wir schaffen mindestens Platz 6.
Trotzdem lässt sich eine gewisse mentale Müdigkeit bei dem einen oder anderen Spieler net wegdiskutieren. Das ist doch aber bei der Vielzahl an Spielen normal.
Finde es aber gut, dass dies keiner bei der Eintracht als Alibi für die zuletzt schwächern Spiele sehen will.
Ich hoffe die Jungs raffen sich für die letzten Partien nochmals auf. Haller könnte da hoffentlich noch einen entscheidenden Faktor geben....
#
Das war gestern ein Debakel. Die Eintracht war in allen Belangen unterlegen und Leverkusen war einfach bockstark. Wenn Brandt, Havertz und Co. immer so spielen würden, wäre Bayer sicherlich ein Meisterschaftskandidat.
Die Umstellungen von Hütter (N‘Dicka, Touré, Willems in der Startelf) haben überhaupt nicht gegriffen. Aber es nur darauf zu schieben wäre zu einfach. Auch Hasebe, Abraham, Hinteregger etc. hatten einen rabenschwarzen Tag. Wenigstens haben wir uns in der 2. Halbzeit nicht noch mehr Gegentore gefangen.
Jetzt gilt es am Donnerstag gegen Chelsea die Köpfe wieder hoch zu bekommen, sonst gibt es dort die nächste Klatsche.
Ich hoffe, dass die Eintracht sich nicht auf den letzten Metern diese Saison noch kaputt macht....
#
Die Jungs haben wieder alles rausgehauen was ging. Chelsea war über weite Strecken besser, aber wen wundert es bei
dieser Truppe um Hazard, Pedro, Loftus-Cheek usw.... Ein 1:1 gegen solch ein Spitzenteam ist net schlecht. Im Rückspiel an der Stamford Bridge ist noch alles möglich. Auch dort sind wir für mind. ein Tor gut.
#
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Deswegen - und da ich Chelsea einige Male beobachten konnte diese Saison - sollte man auch versuchen die wackelnde Defensive zu beschäftigen. Hasebe hinten raus zu ziehen halte ich indes für absolut falsch. Seine Übersicht, Ruhe und das blitzschnelle Erfassen gefährlicher Situationen werden wir in den beiden Spielen mit den Blues mehr denn je benötigen.
Und da ich die Variante mit Torro und einem möglichen Nachlegen durch Fernandes für attraktiver halte, damit wir einen knappen Vorsprung über die Zeit bringen können, erhält der Spanier bei mir den Vorzug. Zumal wir mit ihm nochmal deutlich im Bereich Lufthoheit hinzugewinnen.

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Torro - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Paciencia

1:0 Torro (53.)
#
peppers schrieb:

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Deswegen - und da ich Chelsea einige Male beobachten konnte diese Saison - sollte man auch versuchen die wackelnde Defensive zu beschäftigen. Hasebe hinten raus zu ziehen halte ich indes für absolut falsch. Seine Übersicht, Ruhe und das blitzschnelle Erfassen gefährlicher Situationen werden wir in den beiden Spielen mit den Blues mehr denn je benötigen.
Und da ich die Variante mit Torro und einem möglichen Nachlegen durch Fernandes für attraktiver halte, damit wir einen knappen Vorsprung über die Zeit bringen können, erhält der Spanier bei mir den Vorzug. Zumal wir mit ihm nochmal deutlich im Bereich Lufthoheit hinzugewinnen.

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Torro - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Paciencia

Mit der Aufstellung und deinen dazugehörigen Erklärungen gehe ich konform.

Ich hoffe die Jungs haben noch genug Power um gegen Chelsea zu bestehen.

Tipp: 1:0
#
Adlersupporter schrieb:

geht doch nicht auf den Platz und macht sich dann Gedanken über Madrid usw

So natürlich nicht, aber im Unterbewußtsein arbeitet es bestimmt.
#
Blobla schrieb:

Adlersupporter schrieb:

geht doch nicht auf den Platz und macht sich dann Gedanken über Madrid usw

So natürlich nicht, aber im Unterbewußtsein arbeitet es bestimmt.

Unterbewußtsein....

Der Junge macht halt gerade ein Formtief mit wie die meisten in der Mannschaft...
Interesse von anderen Vereinen gibt es schon seit Wochen und Monaten an Jovic.
#
Vielleicht spukt Jovic zurzeit zu viel anderes im Kopf herum, weil er von seinem Berater mit anderen Dingen konfrontiert wird  - nur mal so eine Idee, auf die man aufgrund diverser Berichte durchaus kommen kann: https://www.transfermarkt.de/barca-amp-real-fuhlen-sich-von-jovic-seite-benutzt-ndash-eintracht-hofft-auf-bayern-amp-psg/view/news/334524
#
Blobla schrieb:

Vielleicht spukt Jovic zurzeit zu viel anderes im Kopf herum, weil er von seinem Berater mit anderen Dingen konfrontiert wird  - nur mal so eine Idee, auf die man aufgrund diverser Berichte durchaus kommen kann: https://www.transfermarkt.de/barca-amp-real-fuhlen-sich-von-jovic-seite-benutzt-ndash-eintracht-hofft-auf-bayern-amp-psg/view/news/334524

Glaube ich nicht. Jovic geht doch nicht auf den Platz und macht sich dann Gedanken über Madrid usw.... Nein, der Junge ist 21 und da ist es doch vollkommen normal das man auch mal ein kleines Tief hat. Sowas hat jeder Torjäger schon mal durchlebt. Jovic wird momentan halt auch nicht so von Kostic und Co. in Szene gesetzt. Da ist es für keinen Stürmer einfach. Ich denke Hütter wird Luka wieder hinbekommen und vielleicht macht er am Donnerstag gegen Chelsea wieder ein starkes Spiel...
#
Ich gebe die Hoffnung bei Seb Haller noch nicht auf.
Vielleicht schafft es ja der Ösi-Wunderheiler doch noch irgendwie ihn für die letzten Spiele fit zu bekommen...
Haller fehlt uns nämlich sehr in unserem Spiel.

#
Sie Saison hört so auf wie sie angefangen hat.
#
nickel2018 schrieb:

Sie Saison hört so auf wie sie angefangen hat.

Liebes Mod-Team.

Kann man diesen Depp aus Oxxenbach nicht endlich mal sperren..?!
#
Das war heute leider nix. Man hat halt ganz einfach auch gesehen das einigen unserer Spieler so langsam die körperliche und mentale Frische fehlt. Die Mannschaft hat in dieser Saison fast immer an ihrem oberen Limit gespielt. Das beste Beispiel dafür ist Danny da Costa. Der Junge schleppt sich schon seit Wochen durch die Spiele und bräuchte dringend mal ne Pause. Vielleicht hatte heute auch der ein oder andere schon Chelsea im Kopf. Jedenfalls waren wir nicht richtig wach und haben auch zu schlampig und ungenau gespielt. Unser Passspiel war unterirdisch. Und die wenigen Chancen durch Rebic und de Guzman haben wir leichtfertig vergeben. Aber auch die Hertha hatte gute Torchancen und wenn Trapp nicht so gut gehalten hätte, hätte die Eintracht das Spiel auch verlieren können...
Insgesamt verdammt ärgerlich im Hinblick auf die CL-Plätze. Doch noch steht die Eintracht weiterhin auf Platz 4 und es ist noch alles möglich.
Die EL-Plätze schaffen wir aber wieder. Da lege ich mich jetzt schon fest...

So, jetzt Kraft sammeln und am Donnerstag gegen Chelsea versuchen ein gutes Hinspielergebnis zu erzielen!  
#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.

Du drecks Oxxenbacher. Echt. Was du hier immer für einen Sch... schreibst. Ohne Worte!!
#

—————————Trapp————————

———Abraham—Hasebe—Hinteregger———

—Da Costa——Rode——Torró——Kostic—

————————Gacinovic—————————

——————Jovic———Rebic————————

Hinti soll für Samstag ja wieder einsatzbereit sein. Im DM würde ich gerne nochmal Torrò neben Rode sehen. Lucas hat seine Sache am Montag gut gemacht. Vorne sollten Jovic und Rebic beginnen und dahinter Gacinovic. Gonçalo hätten wir dann noch auf der Bank um in der 2. Halbzeit offensiv nachzulegen.

Für die Hertha geht es um nichts mehr, aber unterschätzen sollten wir die nicht. Die können eigentlich befreit aufspielen.
Trotzdem: Wenn die Eintracht in die CL will, muss gegen die Hertha gewonnen werden. Von Anfang an Vollgas geben und die 3 Punkte sollten bei uns bleiben!!

Tipp: 2:0