Adlersupporter
18529
Das klappt schon heute mit nem Auswärtssieg.
Nur nicht in Rückstand geraten.
grossaadla schrieb:
Mach du lieber schon mal deine Kerze an... 😜
Adlersupporter schrieb:grossaadla schrieb:
Dem schließe ich mich an.
Adlersupporter schrieb:grossaadla schrieb:
Geht nicht.Bin in Urlaub und hab sie nicht mit.
mikulle schrieb:
Ich verstehe das von reggaetyp gebrachte Zitat nicht so sehr als "ach da hat Möller halt mal einen kleinen Fehler gemacht", sondern eher, dass die Kritik an Möller durchaus sachlich und nachvollziehbar ist.
Naja, das Zitat war aus einem Interview mit den Ruhrnachrichten. Die gleiche Frage hätte er in einem Interview mit der FR sicherlich nicht so beantwortet. Der hat halt das gemacht, was man den Spielern heute allgemein als erstes beibringt, nämlich das zu erzählen, was die andere Seite von einem hören will.
Basaltkopp schrieb:mikulle schrieb:
Ich verstehe das von reggaetyp gebrachte Zitat nicht so sehr als "ach da hat Möller halt mal einen kleinen Fehler gemacht", sondern eher, dass die Kritik an Möller durchaus sachlich und nachvollziehbar ist.
Naja, das Zitat war aus einem Interview mit den Ruhrnachrichten. Die gleiche Frage hätte er in einem Interview mit der FR sicherlich nicht so beantwortet. Der hat halt das gemacht, was man den Spielern heute allgemein als erstes beibringt, nämlich das zu erzählen, was die andere Seite von einem hören will.
Naja, Möller hätte sich da im Interview aber etwas diplomatischer und anders äußern können. Das ihm diese Äußerungen von vor 2 Jahren jetzt um die Ohren fliegen, da ist er selbst dran Schuld. Aber gut, die hellste Kerze war Andy Möller noch nie...
Ich bin gegenüber Möller auch skeptisch eingestellt. Was hat er für so tolle Kompetenzen, die ihn als möglichen NLZ-Chef befähigen..?! Das Banner der UF kann ich zum großen Teil nachvollziehen. Aber das Ende mit H.Uhrensohn geht trotzdem zu weit.
Ich kann natürlich auch Bobic verstehen. Er kann sich nicht von Teilen der Fanszene vorschreiben lassen wer geholt werden darf und wer nicht... Dennoch finde ich die Aussage von Fredi („Wer gegen Möller ist, ist auch gegen mich") überflüssig.
Adlersupporter schrieb:
Ich kann natürlich auch Bobic verstehen. Er kann sich nicht von Teilen der Fanszene vorschreiben lassen wer geholt werden darf und wer nicht...
Richtig!
Adlersupporter schrieb:
Dennoch finde ich die Aussage von Fredi („Wer gegen Möller ist, ist auch gegen mich") überflüssig.
Da er mit Sicherheit zu dem Thema nicht nur die beiden zitierten Sätze gesagt hat, würde ich einfach gerne mal hören/lesen in welchem Kontext der Satz fiel. So alleinstehend hätte er sich den Satz sicher schenken können!
Adlersupporter schrieb:
Naja, Möller hätte sich da im Interview aber etwas diplomatischer und anders äußern können. Das ihm diese Äußerungen von vor 2 Jahren jetzt um die Ohren fliegen, da ist er selbst dran Schuld. Aber gut, die hellste Kerze war Andy Möller noch nie...
Möller hat sich ja eigentlich nie wirklich zur Eintracht bekannt, nicht nur dieser Satz, vor dem Pokalspiel gegen den BVB 2014 in Frankfurt sagte er im TV auch, dass er es mehr mit dem BVB hält weil er da mehr Erfolge gefeiert hatte und seine Frau ja auch ein "echtes Dortmunder Mädche" sei.
Ist ja auch schön für ihn und absolut ok, daher muss seine Wahl aus rein sportlicher Sicht gesehen werden und nicht aus der Tatsache heraus, dass er mal bei der Eintracht war. Und daher wäre es interessant mal zu wissen welche Erfahrung und Qualifikation er da mitbringt.
Aber Bobic muss von ihm überzeugt sein, wenn er ihn trotz des Gegenwinds unbedingt haben will, es macht die Sache für Möller nicht einfacher.
-----------------------------Trapp--------------------
------Tourè------Hasebe-----Hinteregger------
--Durm-----Kohr----Fernandes-------Kostic-----
-------------------------Kamada---------------------------
----------------Silva---------Paciencia------------------
Hinten in der Abwehr würde ich nichts groß gegenüber dem Dortmund-Spiel ändern. Tourè und auch Durm haben das am Sonntag recht gut gemacht. Rode fällt wohl weiter aus. Im DM würde ich evtl. mit zwei Kämpfern wie Kohr und Fernandes beginnen. Leidtragender wäre dann erstmal Sow. Kamada brauchen wir im OM für die kreativen Momente, denn Union wird sicherlich erstmal versuchen in der Abwehr sicher und kompakt zu stehen. Da braucht es Lösungen. Vorne fangen dann wieder Silva und Paciencia an.
Ich hoffe, die Eintracht verschläft nicht wieder die erste halbe Stunde wie schon so oft und ist diesmal von Beginn an wach. Wir dürfen nicht denken, dass wir Union nur mit spielerischen Mitteln schlagen werden. Nein, wir müssen dort auch den Kampf annehmen (daher auch Kohr und Fernandes in der Startelf...), sonst kann es da mit der Kulisse der Eisernen ein unangenehmer Abend werden...
Tipp: 1:2
und wenn er mal flankte kam die Flanke nicht an ..mal ganz abgesehen davon, dass er mittlerweile wohl eine Art Linksaussen spielt, weil defensiv war er Im Grunde fast unsichtbar.
Mir hat das gestern von ihm nicht gefallen- allerdings auch sein erstes schlechteres Spiel bislang.
Mir hat das gestern von ihm nicht gefallen- allerdings auch sein erstes schlechteres Spiel bislang.
municadler schrieb:
und wenn er mal flankte kam die Flanke nicht an ..mal ganz abgesehen davon, dass er mittlerweile wohl eine Art Linksaussen spielt, weil defensiv war er Im Grunde fast unsichtbar.
Ja, das war gestern von Kostic ein etwas schwächeres Spiel. Er kam nicht so durch wie sonst über die Außen. Aber das sollte man ihm auch mal zugestehen.
Dafür hat Sow aufsteigende Tendenz gezeigt und ein recht gutes Spiel gemacht. 👍🏻
Bei Kostic hat gestern aber auch die Körpersprache einiges verraten. Ich kann ihn teilweise da verstehen, weil Silva, Kamada und Paciencia ihn noch nicht so einbinden, wie es vor allem Haller und auch Kumpel Rebic gemacht haben.
Silva hat ihn da gestern mehrfach ins Trockene laufen lassen, ist mit dem Ball am Fuß nach links raus und hat dann den Ball viel zu spät abgespielt, meist dann als Kostiv keinen Platz mehr hatte und auch schon zwei Verteidiger sich nach rechts raus orientiert hatten.
Beim BVB hat man gesehen, dass man das auch anders machen kann. Die spielen schnell ab, laufen ohne Ball hinterher und bieten sich als Anspielstation an. Will sagen, sie versuchen den Raum zu nutzen, bevor sich die Abwehr wieder zusammenzieht.
Kostic braucht ein bisschen Platz vor sich. Deswegen war es ja so ein genialer Schachzug von Hütter ihn in die 5er-Kette zurückzuziehen. Wenn er aber dann den Ball nicht bekommt, weil Silva oder teils auch Kamada erstmal mit dem Ball am Fuß laufen, dann kommt es eben auch zu dieser leicht gefrusteten Körpersprache: Arme hoch, Achselzucken, sich wegdrehen ...
Ich denke, Hütter wird das auch gesehen haben und das im Training angehen, um das Zusammenspiel weiter zu verbessern. Denn so bleibt die Waffe Kostic stumpf.
Silva hat ihn da gestern mehrfach ins Trockene laufen lassen, ist mit dem Ball am Fuß nach links raus und hat dann den Ball viel zu spät abgespielt, meist dann als Kostiv keinen Platz mehr hatte und auch schon zwei Verteidiger sich nach rechts raus orientiert hatten.
Beim BVB hat man gesehen, dass man das auch anders machen kann. Die spielen schnell ab, laufen ohne Ball hinterher und bieten sich als Anspielstation an. Will sagen, sie versuchen den Raum zu nutzen, bevor sich die Abwehr wieder zusammenzieht.
Kostic braucht ein bisschen Platz vor sich. Deswegen war es ja so ein genialer Schachzug von Hütter ihn in die 5er-Kette zurückzuziehen. Wenn er aber dann den Ball nicht bekommt, weil Silva oder teils auch Kamada erstmal mit dem Ball am Fuß laufen, dann kommt es eben auch zu dieser leicht gefrusteten Körpersprache: Arme hoch, Achselzucken, sich wegdrehen ...
Ich denke, Hütter wird das auch gesehen haben und das im Training angehen, um das Zusammenspiel weiter zu verbessern. Denn so bleibt die Waffe Kostic stumpf.
Ein glückliches, am Ende aber kein unverdientes Unentschieden für die Eintracht. Dortmund mit der reiferen (wen wundert es..?) Spielanlage. Aber sie haben es zum Glück verpasst den Deckel drauf zu machen. Trapp gegen Sancho und Hazard knapp am langen Pfosten vorbei. Viel mehr Großchancen hatte der BVB nicht. Die Eintracht hatte nicht soviel zugelassen wie noch gegen Arsenal. Wobei bei uns nach vorne lange Zeit auch nicht viel ging. Da waren zuviele Bälle (zu oft lange Bälle) zu schnell wieder weg. Das Tor zum 1:1 von Silva war dagegen endlich mal gut gespielt. Der beste Eintracht-Angriff in Durchgang 1. Und aufgrund der letzten 15 Minuten war der Punkt der SGE am Ende auch verdient. Das Eigentor von Delaney haben wir halt erzwungen.
Der späte Punktgewinn fühlt sich an wie ein Sieg und sollte der Mannschaft wieder mehr Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben!
Der späte Punktgewinn fühlt sich an wie ein Sieg und sollte der Mannschaft wieder mehr Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben!
G-Block66 schrieb:
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Kohr Fernandes Kostic
Kamada
Paciência Silva
Die Aufstellung würde ich so unterschreiben. Abraham und Da Costa sollten mal ne Pause bekommen und durch N'Dicka und Durm ersetzt werden. Im DM würde ich auch erstmal auf die defensivere Variante mit Kohr und Fernandes setzen. Rode wird ja wohl leider immer noch ausfallen. Vorne Paciencia und Silva, da Dost immer noch nicht in bester körperlicher Verfassung ist...
Dortmund ist klarer Favorit und spielen sie so wie am Dienstag gegen Barca wird für uns nicht viel zu holen sein. Die Eintracht braucht einen Sahne-Tag am Sonntag, um was Zählbares zu holen. Aber der BVB hat in den letzten Jahren bei uns nicht viel geholt. Das darf gerne so weitergehen...
Tipp: 1:1
Adlersupporter schrieb:Frei nach einer alten Fußballweisheit werden sie so gut spielen, wie wir sie lassen
spielen sie so wie am Dienstag gegen Barca
Adi scheint ja ziemlich überrascht zu sein in welchem schlechten konditionellen Zustand sich Dost aktuell befindet. Ich bin auch überrascht. Ich meine, der stand doch bis zuletzt bei Sporting voll im Saft und war nicht verletzt oder so. Gut, in der BL sind die körperlichen Herausforderungen nochmal etwas härter. Aber trotzdem, hätte gedacht das Dost sich in einem besseren Zustand befindet. Da muss er jetzt noch ein wenig aufholen. Alles nicht so optimal...
Ich sehe momentan mehrere Schwachstellen, die in den letzten Spielen nicht gepasst haben.
Hintermannschaft:
Die komplette Hintermannschaft ist im Moment nicht gut eingestellt.
Es werden katastrophale Fehlpässe gespielt. Da ist auch das defensive Mittelfeld nicht so stabil wie im letzten Jahr mit Rode und Fernandes. Abraham lässt ein ums andere Mal seine Gegenspieler aus dem Auge und ist dann zu spät. Gegen Aubameyang sah er in einigen Situationen aus wie ein Amateurfussballer. Ich würde mir eher Ndicka statt Abraham zur Zeit im Team wünschen.
Hasebe ist ok aber auch nicht so überragend wie im letzten Jahr. Wenn man mal ehrlich ist und wir nicht Trapp im Tor hätten, dann könnte es schon in der 1. HZ 0:3 stehen.
Hinteregger ist hinten solide. Meiner Meinung springt er aber in letzter Zeit zu oft vorne herum und macht deshalb hinten seinen Job nicht ordentlich. Das war auch schon in den Spielen zuvor so. (Vorgabe vom Trainer?). Wenn man ein Mann weniger ist, dann sollte man vor dem 2:0 nicht am gegnerischen 16er bleiben und sich die Schoner richten.
Fernschüsse / Abschlüsse:
Meiner Meinung nach ist das Mittelfeld besser aufgestellt als letztes Jahr. Muss sich noch finden.
Alle müssen an Ihren Abschlüssen trainieren. Diese waren grauenhaft. Da kamen nur Rückpässe auf Leno. Das ist auch das größte Problem was ich momentan bei Kamada sehe.
Flanken & Hereingaben:
Hier sehe das größte Manko an der momentanen Ausrichtung. Wir haben große Zielspieler wie Bas Dost. Die müssen aber auch von außen gefüttert werden. Es gab einen "gefährlichen" Kopfball von ihm in den 90 Minuten.
Wir hatten 11 Ecken und gefühlt sind daraus 2 Chancen bzw. Bälle aufs Tor enstanden.
Viele Flanken & Hereingaben wurden 3m vors Tor geschossen. Alles einfache Dinger für den Leno.
Generell ist die Streuung viel zu hoch.
Für Silva waren die Hereingaben viel zu nah an Leno, dass er irgendwas damit machen konnte.
Wir müssen im Moment einfach mal die Bude treffen sehe aber das Ergebnis, mit den Fehlern die gemacht wurden, auf jeden Fall in der Höhe auch als verdient an.
Hintermannschaft:
Es werden katastrophale Fehlpässe gespielt. Da ist auch das defensive Mittelfeld nicht so stabil wie im letzten Jahr mit Rode und Fernandes. Abraham lässt ein ums andere Mal seine Gegenspieler aus dem Auge und ist dann zu spät. Gegen Aubameyang sah er in einigen Situationen aus wie ein Amateurfussballer. Ich würde mir eher Ndicka statt Abraham zur Zeit im Team wünschen.
Hasebe ist ok aber auch nicht so überragend wie im letzten Jahr. Wenn man mal ehrlich ist und wir nicht Trapp im Tor hätten, dann könnte es schon in der 1. HZ 0:3 stehen.
Hinteregger ist hinten solide. Meiner Meinung springt er aber in letzter Zeit zu oft vorne herum und macht deshalb hinten seinen Job nicht ordentlich. Das war auch schon in den Spielen zuvor so. (Vorgabe vom Trainer?). Wenn man ein Mann weniger ist, dann sollte man vor dem 2:0 nicht am gegnerischen 16er bleiben und sich die Schoner richten.
Fernschüsse / Abschlüsse:
Meiner Meinung nach ist das Mittelfeld besser aufgestellt als letztes Jahr. Muss sich noch finden.
Alle müssen an Ihren Abschlüssen trainieren. Diese waren grauenhaft. Da kamen nur Rückpässe auf Leno. Das ist auch das größte Problem was ich momentan bei Kamada sehe.
Flanken & Hereingaben:
Hier sehe das größte Manko an der momentanen Ausrichtung. Wir haben große Zielspieler wie Bas Dost. Die müssen aber auch von außen gefüttert werden. Es gab einen "gefährlichen" Kopfball von ihm in den 90 Minuten.
Wir hatten 11 Ecken und gefühlt sind daraus 2 Chancen bzw. Bälle aufs Tor enstanden.
Viele Flanken & Hereingaben wurden 3m vors Tor geschossen. Alles einfache Dinger für den Leno.
Generell ist die Streuung viel zu hoch.
Für Silva waren die Hereingaben viel zu nah an Leno, dass er irgendwas damit machen konnte.
Wir müssen im Moment einfach mal die Bude treffen sehe aber das Ergebnis, mit den Fehlern die gemacht wurden, auf jeden Fall in der Höhe auch als verdient an.
Telcontar schrieb:
Ich sehe momentan mehrere Schwachstellen, die in den letzten Spielen nicht gepasst haben.
Hintermannschaft:
Ja, da waren gestern aus dem Spielaufbau aus der Abwehr heraus ein paar haarsträubende Fehlpässe dabei, die beinahe bestraft wurden. Sow hatte zwei solcher Dinger, Hasebe und auch Abraham. Das müssen wir abstellen und da noch konzentrierter sein.
Die Meinung die hier von den meisten User zu Abraham herrscht teile ich. Er findet einfach nicht mehr so richtig in die Spur. Kommt in den Zweikämpfen meistens zu spät und er hat auch an Schnelligkeit enorm eingebüßt.
Bittere Niederlage. Die Eintracht hat über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht und Arsenal echt lange Paroli geboten. Leider haben wir aus unseren Chancen kein Kapital geschlagen. Arsenal hatte aber auch gute Möglichkeiten und daher ist der Sieg für sie nicht unverdient. Die Engländer waren einfach effektiver.
Ich hoffe die Niederlage gibt den Jungs jetzt keinen Knacks, denn am Sonntag steht mit dem BVB der nächste Hochkaräter vor der Tür.
Ich hoffe die Niederlage gibt den Jungs jetzt keinen Knacks, denn am Sonntag steht mit dem BVB der nächste Hochkaräter vor der Tür.
Der Danny ist einfach ein super sympathischer Junge, auch wenn er aktuell noch nicht so performt wie in der letzten Saison. Ich nehme ihm es auch ab, dass er nicht unbedingt ins Ausland zu einem Topclub wechseln würde. Der fühlt sich hier echt heimisch und braucht den anderen Firlefanz nicht.. Danny ist noch einer der wenigen der recht bodenständig ist...
Gelson hätte wohl sowieso morgen gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. Reines Bauchgefühl, aber in solchen Spielen setzt Hütter auf ihn.
Basaltkopp schrieb:
Gelson hätte wohl sowieso morgen gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. Reines Bauchgefühl, aber in solchen Spielen setzt Hütter auf ihn.
Hatte erst mit Sow als Rode-Ersatz geliebäugelt, aber ich gehe doch mit dir mit und glaube das für morgen ein defensiver und dazwischenhauender Fernandes doch die bessere Alternative wäre...
-------------------------------Trapp------------------------
--------Abraham----Hasebe----Hinteregger------
-----Durm-------Rode-------Kohr--------Kostic-------
-------------------------Kamada---------------------------
-------------Dost----------Paciencia--------------------
Für Danny würde ich mal Erik Durm bringen.
Im DM Rode und Hard-Kohr, der in Augsburg Stabilität reinbrachte und ein gutes Spiel machte. Kostic ist für morgen hoffentlich wieder fit. Vorne würde ich mit Dost und Paciencia anfangen.
Morgen wird die Hütte brennen. Es ist wieder EL-Feiertag und die Eintracht wird wieder alles raushauen, da bin ich mir sicher. Die Jungs müssen konzentriert sein und auf ihre Chancen lauern, die sie auch gegen Arsenal bekommen werden. Arsenal ist zwar Favorit, aber in die Hose mache ich mir vor denen nicht. Auch gegen die ist was möglich...
Tipp: 1:1
Tafelberg schrieb:
in der Tat ein sehr merkwürdiges Voraburteil vom Herrn Dr., hoffentlich kein Doktor im Fach "Fussball Bundesliga"
Der ist Doktor im Sch.... labern!
"Nur wenn man den (berechtigten) Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen, dann sollte man auswärts bei den Puppen schon gewinnen können...rein theoretisch...."
Alles richtig. Nur, denke ich, ist der Anspruch oben mitspielen zu wollen nicht ganz realistisch. Die Offensive ist alleine schon deshalb schwächer als letztes jahr, weil Haller nicht ersetzt werden kann. Dazu scheinen Hasebe und v.a. Abraham altersbedingt etwas nachzulassen und weder Kohr, noch Sow scheinen der ganz große Wurf zu sein. Das System 3-5-2 ist auch längst überholt, bzw. die ganze Liga hat sich drauf eingestellt. Wird schon, aber für dieses Jahr wirds nicht ganz einfach.
Alles kein Drama, aber ich wäre sehr überrascht, wenn es für die Top6 reicht.
Alles richtig. Nur, denke ich, ist der Anspruch oben mitspielen zu wollen nicht ganz realistisch. Die Offensive ist alleine schon deshalb schwächer als letztes jahr, weil Haller nicht ersetzt werden kann. Dazu scheinen Hasebe und v.a. Abraham altersbedingt etwas nachzulassen und weder Kohr, noch Sow scheinen der ganz große Wurf zu sein. Das System 3-5-2 ist auch längst überholt, bzw. die ganze Liga hat sich drauf eingestellt. Wird schon, aber für dieses Jahr wirds nicht ganz einfach.
DoctorJ83 schrieb:
"Nur wenn man den (berechtigten) Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen, dann sollte man auswärts bei den Puppen schon gewinnen können...rein theoretisch...."
Wenn ich so einen Mist lese platzt mir der Kragen.!!! ... System, System, System. Das hat doch damit überhaupt nix zu tun. Und mitnichten ist das 3-5-2 überholt. Bei jeder Niederlage der gleiche Sch.. wegen dem System. Das System passt. Die Fehler am Samstag wären auch garantiert in einem 4-4-2 passiert. Das waren individuelle Stellungsfehler in Augsburg.
Na klar: Sow spielt sein erstes Spiel von Beginn (es war mit Sicherheit nicht gut) in der BL nach seiner Verletzung und schon wird er als nicht tauglich abgestempelt.
Und Kohr, na logisch, hat auch noch nix gerissen. Aber nur fein das Tor von Paciencia vorbereitet...
Heute hat man gesehen das wir uns vorne noch etwas schwer tun, wir noch nicht die Durchschlagskraft haben wie mit der Büffelherde. Der letzte Pass kommt nicht an und so wird es dann natürlich schwer auch gegen Gegner wie Augsburg zu gewinnen. Dazu sind wir auch merkwürdig anfällig hinten. Aber gut, die Saison ist noch Jung, mit 9 Punken wäre das natürlich ein genialer Saisonstart. Ich habe aber schon befürchtet das diese Saison schwierig wird und die Ergebnisse sehr knapp werden. Solange wir knapp Gewinnen kann ich mit leben. Für Sow und Chandler kam der Startelfeinsatz heute leider zu früh.
schkaii schrieb:
Heute hat man gesehen das wir uns vorne noch etwas schwer tun, wir noch nicht die Durchschlagskraft haben wie mit der Büffelherde. Der letzte Pass kommt nicht an und so wird es dann natürlich schwer auch gegen Gegner wie Augsburg zu gewinnen. Dazu sind wir auch merkwürdig anfällig hinten. Aber gut, die Saison ist noch Jung, mit 9 Punken wäre das natürlich ein genialer Saisonstart. Ich habe aber schon befürchtet das diese Saison schwierig wird und die Ergebnisse sehr knapp werden. Solange wir knapp Gewinnen kann ich mit leben. Für Sow und Chandler kam der Startelfeinsatz heute leider zu früh.
Naja, es gab auch letzte Saison Spiele wo unsere Büffelherde auch keine Durchschlagskraft hatte... Wir sind vorne schon gut aufgestellt. Das Problem war gestern einfach, dass wir in der Defensive zu schläfrig und nicht konzentriert waren. Hase, Abraham und auch Hinteregger waren da in der 1. Halbzeit ziemlich überfordert. Und wenn du gegen so eine limitierte Truppe wie Augsburg mal mit 0:2 hinten liegst wird es natürlich schwer. Die standen doch in der 2. Halbzeit nur noch hinten drin und dann wird es nicht leicht durchzukommen. Gegen so Gegner musst du in Führung gehen (so wie wir es letzte Saison in Augsburg mal geschafft haben..), dann müssen die nämlich aufmachen und es bieten sich Räume...
Eine ärgerliche Niederlage. Die Eintracht hatte nach 10 Minuten und der dicken Chance durch Niederlechner die Partie eigentlich im Griff. Aber dann pennen wir hinten beim Gegentor von Richter. Wir hatten da schon ne Minute vorher Glück gehabt, als Hinteregger noch gerade so retten konnte. Tja und dann haut uns dieser Niederlechner noch so ein Kunstschuss in den Winkel.
In der zweiten Halbzeit gefühlt 90 % Ballbesitz und total überlegen, aber im letzten Drittel, bis auf den Anschlusstreffer von Paciencia, nicht mit genug Durchschlagskraft.
Unnötig. Gegen Augsburg muss man normalerweise punkten...
Naja, Spiel abhaken und am Donnerstag Arsenal einen heißen Tanz bieten.
In der zweiten Halbzeit gefühlt 90 % Ballbesitz und total überlegen, aber im letzten Drittel, bis auf den Anschlusstreffer von Paciencia, nicht mit genug Durchschlagskraft.
Unnötig. Gegen Augsburg muss man normalerweise punkten...
Naja, Spiel abhaken und am Donnerstag Arsenal einen heißen Tanz bieten.
----------------------------Trapp------------------------
---Abraham----Hasebe----Hinteregger----------
-Da Costa-----Sow------Rode-----Kostic--------
---------------------Kamada-----------------------------
-------------------Dost-----Silva------------------------
Aktuell unsere beste Elf, wie ich finde.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn anstatt Dost oder Silva Paciencia von Beginn an auflaufen würde. Nach dem Spiel haben wir noch genug Zeit zum regenerieren für Donnerstag gegen Arsenal.
Wir gehen als Favorit in das Spiel gegen Augsburg. Nichtsdestotrotz befürchte ich ein unangenehmes Spiel. In Augsburg haben wir uns, mal letzte Saison ausgeklammert, immer schwer getan. Augsburg steht mit dem Rücken zur Wand. Wir müssen kämpferisch dagegenhalten, dann sollte sich die Eintracht (aufgrund ihrer besseren Spielanlage) auch hoffentlich mit drei Punkten belohnen können...
---Abraham----Hasebe----Hinteregger----------
-Da Costa-----Sow------Rode-----Kostic--------
---------------------Kamada-----------------------------
-------------------Dost-----Silva------------------------
Aktuell unsere beste Elf, wie ich finde.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn anstatt Dost oder Silva Paciencia von Beginn an auflaufen würde. Nach dem Spiel haben wir noch genug Zeit zum regenerieren für Donnerstag gegen Arsenal.
Wir gehen als Favorit in das Spiel gegen Augsburg. Nichtsdestotrotz befürchte ich ein unangenehmes Spiel. In Augsburg haben wir uns, mal letzte Saison ausgeklammert, immer schwer getan. Augsburg steht mit dem Rücken zur Wand. Wir müssen kämpferisch dagegenhalten, dann sollte sich die Eintracht (aufgrund ihrer besseren Spielanlage) auch hoffentlich mit drei Punkten belohnen können...
Ich bin drin....
Endlich. Es klappt wieder....
Hatte schon Entzug..
Endlich. Es klappt wieder....
Hatte schon Entzug..
Ich finde ja Hinti klasse. Er ist einfach ein sympathischer Kerl und von mir aus kann er auch gerne mal einen über den Durst trinken, so lange er auf dem Platz Leistung für die Eintracht bringt. Nur steht Hinteregger halt in der Öffentlichkeit und wenn er da morgens irgendwo erst angetorkelt kommt, ist das too much.
Da muss er sich zukünftig besser im Griff haben...
Da muss er sich zukünftig besser im Griff haben...
Sow auf Silva, war super herausgespielt. 👍🏻
Das Spiel müssen wir dann aber noch souveräner zu Ende spielen. In den letzten zwanzig Minuten waren wir zu passiv. Das 1:2 durch Ujah war unnötig und wenn Trapp Minuten vorher den Schuss von Becker nicht pariert, spielst du am Ende nach 2:0 Führung vielleicht nur 2:2.
Jetzt am Donnerstag 3 Punkte in der EL in Portugal holen und am Sonntag gegen Bremen mit weiteren 3 Punkten zu Hause nachlegen!