Adlersupporter
18529
Adlersupporter schrieb:
--------------------------Rönnow----------------------
------Abraham-----Hasebe-----N‘Dicka------------
--Da Costa-----Kohr-----Torró-------Kostic--------
--------------------------Kamada----------------------------
---------------------Haller---------Joveljic---------------
In der Aufstellung fehlt mir Hinteregger (#freehinti smile:, ansonsten würd ich's genauso machen.
Erste Halbzeit war gar nix. Die ersten 20 Minuten in der zweiten Hälfte und das Tor zum Schluss von Joveljic waren recht ordentlich.
Aber das alles sollte man wie immer bei Testspielen nicht so hoch hängen, zumal YB Bern schon weiter in der Vorbereitung ist als die Eintracht und insgesamt auch ne gute Mannschaft hat. Die können schon kicken die Schweizer aus Bern...
Aber das alles sollte man wie immer bei Testspielen nicht so hoch hängen, zumal YB Bern schon weiter in der Vorbereitung ist als die Eintracht und insgesamt auch ne gute Mannschaft hat. Die können schon kicken die Schweizer aus Bern...
Ob West Ham sexy genug für Haller wäre...?! Ist jetzt kein Kracher-Club aus der PL. Wenn jetzt Liverpool, Man.United, Tottenham etc. anklopfen würde, okay...
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Seb zu West Ham wechselt.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Seb zu West Ham wechselt.
Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft
J_Boettcher schrieb:
Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft
Ja, extrem bitter. 😣
Habe mir von Sow viel versprochen, jetzt müssen wir erstmal ohne ihn auskommen. Kaum verpflichtet und schon verletzt. Tut mir leid für den Jungen... 😕
Adi Hütter hat vermutlich im Forum bissl gestöbert und gesehen das ich mitm Kamada n fantastisches Scouting-Auge hab
ChrisDamore schrieb:
Adi Hütter hat vermutlich im Forum bissl gestöbert und gesehen das ich mitm Kamada n fantastisches Scouting-Auge hab
Naja, warten wir’s mal ab.
So ähnliche lobende Worte hatte Adi letztes Jahr in der Sommervorbereitung auch zu Fabian glaube gesagt. Und das Ende ist bekannt... 😬
Ich würde mir wünschen, dass sich Kamada weiter ins Zeug legt und evtl. noch eine gute Alternative für unseren Kader wird (z.B. als offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen...)... Er muss Adi jetzt in der Vorbereitung einfach überzeugen...
Auch wenn es zu einer Systemumstellung kommen sollte frage ich mich wer am Ende die Tore schießen soll. Jovic ist weg und Rebic wird ihm wahrscheinlich folgen, ob Haller bleibt ist auch noch ungewiss. Mit Jovelijc wurde ein sogenannter Perspektivspieler verpflichtet, das erscheint mir ein wenig dünn - aber möglicherweise habe ich ja was oder jemanden dabei übersehen ?
63er schrieb:
Auch wenn es zu einer Systemumstellung kommen sollte frage ich mich wer am Ende die Tore schießen soll. Jovic ist weg und Rebic wird ihm wahrscheinlich folgen, ob Haller bleibt ist auch noch ungewiss. Mit Jovelijc wurde ein sogenannter Perspektivspieler verpflichtet, das erscheint mir ein wenig dünn - aber möglicherweise habe ich ja was oder jemanden dabei übersehen ?
Es gibt aktuell überhaupt keinen Grund Panik zu schieben. 😬
Sollten Rebic und Haller bleiben, sehe ich eigentlich nicht mehr viel Sinn noch einen Stürmer zu holen. Wir wären dann mit Ante, Seb, Gonçalo Paciencia und Dejan Joveljic in vorderster Front ausreichend und gut besetzt.
Verlässt uns Rebic oder Haller doch noch (was ich nicht hoffe...), muss man natürlich im Sturm qualitativ nachlegen...
Adlersupporter schrieb:
Es gibt aktuell überhaupt keinen Grund Panik zu schieben. 😬
Das sagst Du.
Ich aber :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ja,_Panik
Mick31 schrieb:
Dachte Sky ist immer so toll informiert.
Vielleicht sollte man Eintrachtler99 mal dazu befragen. Der hat doch immer so tolle Insider-Infos...😂🙈
Die FNP greift was auf :
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-korb-u21-star-reagiert-fassungslos-zr-12394014.html
Senior Pedraza scheint etwas sprachlos zu sein
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-korb-u21-star-reagiert-fassungslos-zr-12394014.html
SGE_Noeppi schrieb:
Die FNP greift was auf :
Pedraza scheint der Eintracht im Gesamtpaket zu teuer gewesen zu sein und ist dann bei Durm dazwischen gegrätscht. Ist halt so...
Gude Hard-Kohr!
Kohr hat mir in Augsburg und in der Hinrunde der abgelaufenen Saison in Leverkusen eigentlich immer recht gut gefallen. Ein robuster, zweikampfstarker Spieler, der auch weiß wo das Tor steht.
Viel Erfolg bei der Eintracht, Dominik!
Kohr hat mir in Augsburg und in der Hinrunde der abgelaufenen Saison in Leverkusen eigentlich immer recht gut gefallen. Ein robuster, zweikampfstarker Spieler, der auch weiß wo das Tor steht.
Viel Erfolg bei der Eintracht, Dominik!
Guden Rodrigo!
Auch wenn du vielleicht jetzt der Eintracht noch nicht helfen kannst und nochmals verliehen wirst, hoffe ich, dass du dann spätestens zur Saison 2020/2021 fester Bestandteil unserer Truppe bist. 👍🏻
Auch wenn du vielleicht jetzt der Eintracht noch nicht helfen kannst und nochmals verliehen wirst, hoffe ich, dass du dann spätestens zur Saison 2020/2021 fester Bestandteil unserer Truppe bist. 👍🏻
Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!
Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!
mc1998 schrieb:
Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!
Willems reicht eben nicht aus! Er hat selbst zum Schluss unter Kovac als LAV nicht mehr die Leistung gebracht. Und in der abgelaufenen Saison war das bis auf wenige Ausnahmen auch unter Hütter nichts. Und das hat nicht nur damit was zu tun, dass Willems unter Adi vermehrt als DM-Spieler aufgeboten wurde. Das war auch vorher als AV viel zu wenig. Willems hat einfach hier bei der Eintracht seine "PS nicht auf die Straße gebracht“!
Und sorry es so knallhart sagen zu müssen: Nach dem Leverkusen-Spiel kann ich Willems auch nicht mehr sehen!
Ich hoffe jetzt einfach, dass mit Durm (sollte er den Med.check bestehen...) da ein besserer Backup für Kostic geholt wird...
Berlin kann nix. Noch nicht einmal Flughafen....
Was lange währt, wird (hoffentlich) am Ende gut.
Ich hoffe man einigt sich am Ende bei 12, 13 Millionen Euro.
Hinteregger muss einfach bei der Eintracht bleiben!!!
Der Junge gehört hier her!!!
Ich hoffe man einigt sich am Ende bei 12, 13 Millionen Euro.
Hinteregger muss einfach bei der Eintracht bleiben!!!
Der Junge gehört hier her!!!
pearlshot hat wohl einige Wodka-Shots zuviel...
Das Trikot gefällt mir net richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht. 😜 Schade, dass hinten am Rücken nicht wieder unser Eintracht Frankfurt-Schriftzug drauf ist. Naja, kaufen werde ich mir das Trikot eher nicht. Habe noch das schwarze aus der abgelaufenen Saison 👍🏻.
Maddux schrieb:
Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?
Nee, Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!
Es fällt dem geneigten Leser tatsächlich schwer, dem zu widersprechen.
Adlersupporter schrieb:
Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!
Word!
Grüezi, Gude und Hallo Djibril Sow! 😉
Ich hoffe, du kannst unser Mittelfeld von der 8ter-Position heraus gut lenken und wirst zu einem unverzichtbaren Spieler hier bei der Eintracht. 👍🏻
Ich hoffe, du kannst unser Mittelfeld von der 8ter-Position heraus gut lenken und wirst zu einem unverzichtbaren Spieler hier bei der Eintracht. 👍🏻
Laut FR, die berufen sich auf Fußball-News.de, scheint wohl Freiburg bei Stendera jetzt in der "Pole-Position" zu sein.
Stender wird doch wohl jetzt endlich mal einen Verein finden der seinen Anforderungen entspricht. Sollte er es diesen Sommer wieder net schaffen zu wechseln, kann er seine Karriere bald in die Tonne kloppen...
Stender wird doch wohl jetzt endlich mal einen Verein finden der seinen Anforderungen entspricht. Sollte er es diesen Sommer wieder net schaffen zu wechseln, kann er seine Karriere bald in die Tonne kloppen...
Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher
Eintrachtler99 schrieb:
Glaubst du alles was in den Medien kursiert? Sow wird Samstag vorgestellt, ziemlich sicher
Warten wir’s ab... Aber wenn der Deal durch wäre, müsste man mit der Verkündigung nicht noch bis Samstag warten...
Doch, um Leute dorthin zu bekommen. Wurden nämlich noch nicht sonderlich viele Tickets verkauft
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht hatte der User neulich recht und es werden bei der Feier tatsächlich ein paar Spieler vorgestellt. Darunter vielleicht Sow.
Bis da hin muss man sich aber erstmal mit Bern auf eine Ablöse für Sow einigen. Das scheint nicht so einfach zu sein. Spycher und Co. haben leider auch nix zu verschenken. Ich hoffe, das geht nicht so aus wie damals bei Mbabu.
--------------------------Rönnow----------------------
------Abraham-----Hasebe-----N‘Dicka------------
--Da Costa-----Kohr-----Torró-------Kostic--------
--------------------------Kamada----------------------------
---------------------Haller---------Joveljic---------------