>

Adlersupporter

18529

#
Der Junge hat ne beeindruckende Torquote für die Rangers vorzuweisen. Wenn er jetzt noch sein Temperament manchmal etwas zügeln kann, dann her mit ihm. 😎
Gefällt mir von den bisher gehandelten Stürmern (Laborde,Ajorque, Tosun etc...) am besten! 👍🏻
#

————————Trapp————————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Abraham rutscht wieder in die IV. Im DM würde ich Rode und Torrò aufbieten. Rode ist fit und soll so lange spielen bis er vom Platz getragen werden muss. Dann steht Kohr bereit...
Vorne Kamada, Paciencia und Rebic.

Hoffenheim hat einige wichtige Spieler (Joeliton,Schulz,Demirbay und Amiri) verloren und ne relativ mäßige Vorbereitung gespielt. Dazu fallen wohl Belfodil und Kramaric aus. Ich sehe uns leicht im Vorteil und hoffe, dass wir direkt mit einem Heimsieg starten....

Tipp: 2:1
#
Ndicka als Shootingstar der Hinrunde ist leider schon seit der RR völlig von der Rolle. Bezeichnend heute auch der deutliche Abfall zum Rest der Truppe. Völlig unkonzentriert und die ständigen Abspielfehler. Ihm gelang so gut wie nichts. Toure hat offensiv gute Ansätze, hinten viele Stellungsfehler die er gehen Vadux ablaufen konnte. Gegen Hoffenheim wird das anders ausgehen, er braucht in der Tat noch Zeit
#
PhillySGE schrieb:

Ndicka als Shootingstar der Hinrunde ist leider schon seit der RR völlig von der Rolle. Bezeichnend heute auch der deutliche Abfall zum Rest der Truppe. Völlig unkonzentriert und die ständigen Abspielfehler. Ihm gelang so gut wie nichts. Toure hat offensiv gute Ansätze, hinten viele Stellungsfehler die er gehen Vadux ablaufen konnte. Gegen Hoffenheim wird das anders ausgehen, er braucht in der Tat noch Zeit

Ja. Das war gestern von N‘Dicka ein ziemlich wackeliger Auftritt.
Mir hat seine Leistung auch nicht so gut gefallen. Er wirkte mir manchmal zu unkonzentriert.
Ich hoffe, der Junge findet bald wieder in die Spur...

#
Gute Besserung, Marco!!!

Kopf hoch.
Du bist ein Kämpfer und wirst die Verletzung meistern. Ich hoffe, wir werden dich nochmal auf dem Platz wieder sehen...
#
Das Spiel war nicht besonders gut und hatte eher Freundschaftsspielcharakter. Gut, nach dem Hinspielergebnis und der Formation mit Spielern die so noch nicht oft miteinander gespielt haben, vielleicht nicht anders zu erwarten. Richtig aufgedrängt hat sich gestern keiner. Immerhin war das Tor von De Guzman in der Entstehung gut herausgespielt und Gacinovic war in seinem Spiel wieder leicht verbessert...

Ich hoffe, dass die Jungs am Sonntag gegen Hoffenheim von der ersten Sekunde an bereit sind und Vollgas geben...
#
Sturridge wäre für die Eintracht eine Verstärkung. Er hat in der PL schon gut genetzt. Es wäre halt die Frage, wie fit der Junge noch ist (er war zuletzt ja häufiger verletzt..) und ob wir in der Lage wären sein Gehalt plus Handgeld zu zahlen...
#
Tosun..?! Hmm, ich weiß nicht.
Sportlich ein richtig gutes Jahr in der Türkei gehabt, aber in der höherwertigen PL bei Everton konnte Cenk nicht viel zeigen... Dazu kommt, wie schon von den meisten hier erwähnt, seine politische Gesinnung zu Erdogan...

Ich glaube, das passt nicht mit der Eintracht zusammen....
#
Paciencia - Joveljic

Gacinovic

Durm - de Guzman - Torro - Chandler

N`Dicka - Russ - Touré

Trapp

Das Ding ist ja durch deshalb Rotation und Spieler für den BL Auftakt und die EL Play-Offs schonen. Trapp würde ich aber spielen lassen damit er Spielpraxis erhält.
#
ChrizSGE schrieb:

Paciencia - Joveljic

Gacinovic

Durm - de Guzman - Torro - Chandler

N`Dicka - Russ - Touré

Trapp

Das Ding ist ja durch deshalb Rotation und Spieler für den BL Auftakt und die EL Play-Offs schonen. Trapp würde ich aber spielen lassen damit er Spielpraxis erhält.

Für De Guzman würde ich eher Rode sehen. Damit er schon mal für Hoffenheim am Sonntag auf Betriebstemperatur kommt.
Ansonsten gehe ich mit deiner Aufstellung konform. Wir sind weiter. Da können wir, im Hinblick auf das Hoffenheim-Spiel am Sonntag, gut durch rotieren...

Tipp: 3:0

#
Konnte das Spiel nicht live sehen und mir blieben nur der Kicker-Ticker und die Ausschnitte eben in der Sportschau.
Die 1. Halbzeit war wohl ne Katastrophe. Mit so einer (Nicht)-Einstellung bekomme ich auch gegen eine gute 3.Liga-Truppe Probleme. Das es schwer werden würde war mir vorher klar. Aber mit einem 2:0-Rückstand nach 15 Minuten habe auch ich nicht gerechnet. Zum Glück haben die Tore von Kamada und Kostic unseren Ar... in Halbzeit eins nochmal gerettet...
Die 2. Halbzeit war ja dann wohl besser und zum Glück ist Ante zum Ende hin richtig warm gelaufen... 👌🏻

Gegen starke Waldhöfer eine Runde weiter. Mund abputzen.
Aber es gibt auch noch viel zum verbessern, damit die Eintracht gegen Hoffenheim nächsten Sonntag 3 Punkte holen kann...
#

—————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

——————Paciencia———Rebic—————

Trapp rückt ins Tor. Im DM würde ich Kohr und Torrò beginnen lassen. Hinter den Spitzen Kamada und vorne mit einer Doppelspitze Paciencia und Rebic. Rode würde ich ggf. in diesem Spiel nochmal schonen und erst am Donnerstag gegen Vaduz bringen.
Ansonsten mit voller Kapelle antreten. Rotieren kann man dann am Donnerstag.

Ich glaube nämlich, dass das gegen Waldhof morgen eine ziemlich unangenehme Aufgabe werden könnte. Zumindest werden die uns mehr abverlangen als Vaduz. Die Waldhöfer sind als Aufsteiger recht gut in Liga 3 gestartet. Da müssen wir schon alles abrufen und dürfen sie nicht unterschätzen....

Tipp: 0:2
#
Geht’s hier eigentlich noch um das Spiel gegen Vaduz.??
Die Diskussionen der letzten Seiten kann man getrost auch woanders diskutieren (->sprich Kaderplanung etc..). 😬
#
Souveräner Sieg gegen einen Gegner der in dieser Form allerdings nicht mehr wie Regionalliga-Niveau hatte. Bester Spieler war gestern natürlich Kostic mit 2 Toren und einer Vorlage.
Waldhof wird uns da am Sonntag im Pokal aber deutlich mehr abverlangen...
#
aufstellung

wiedwald
abraham -------- hasebe -------- n'dicka
da costa ------------------------------------------------------------------ kostic
kohr ------------------------- torro
kamada
joveljic -------- paciencia

tipp: 1:2

tore:

0:1 paciencia, 32. min
1:1 gajic, 68. min.
1:2 kamada, 85. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

aufstellung

wiedwald
abraham -------- hasebe -------- n'dicka
da costa ------------------------------------------------------------------ kostic
kohr ------------------------- torro
kamada
joveljic -------- paciencia

tipp: 1:2

tore:

0:1 paciencia, 32. min
1:1 gajic, 68. min.
1:2 kamada, 85. min.

Aufstellung passt soweit.

Tippen tue ich aber auf einen 0:2 Auswärtssieg. 😎
#
Jupp. Hat nach dem Gegentor 15 Minuten zu knabbern gehabt, sich aber zurück  gebissen und am Ende starke Defensivaktionen gehabt. Wurde auch in Stadion anerkennend beklatscht.
#
Azriel schrieb:

Jupp. Hat nach dem Gegentor 15 Minuten zu knabbern gehabt, sich aber zurück  gebissen und am Ende starke Defensivaktionen gehabt. Wurde auch in Stadion anerkennend beklatscht.

Naja, trotzdem fand ich Tourè nicht überzeugend. Das Gegentor mitverschuldet und einige Unsicherheiten. Für einen Stammplatz hat er sich gewiss nicht empfohlen...
#
Verdienter Sieg, keine Frage. Aber es war schon harte Kost. Hätte mir schon das ein oder andere Tor mehr gewünscht, aber vielleicht bin ich nach letzter Saison etwas zu verwöhnt.
Man hat dem einen oder anderen schon die Vorbereitung angemerkt. Es fehlt noch die Spritzig- und Genauigkeit in unserem Spiel.
Gut gefallen haben mir Paciencia und Kamada (bei ihm kam nahezu jeder Pass an ). So: An Tallinn einen Haken machen und weiter geht's gegen Vaduz in Runde 3...
#
Also gegen Esser hätte ich nichts einzuwenden. Er war in Hannover noch einer der besten und hat nicht schlecht gehalten. Da waren schon einige guten Paraden dabei. Mit Esser könnte ich sogar, wenn alle Stricken reißen, als Nummer 1 im Tor leben.
#

—————————Wiedwald————————

———Abraham——Hasebe——N‘Dicka———

——Da Costa——Kohr——Torró——Kostic——

—————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic——————

Ich würde gerne mal Kamada für Gacinovic von Anfang an in der Startelf sehen. Vorne erstmal wieder mit Paciencia und Rebic. Später darf dann wieder Joveljic als Joker netzen...

Das Spiel sollten wir zu Hause klar gewinnen und damit locker in die nächste Qualirunde einziehen.

Tipp: 3:0

#
O Herr, lass diesen Elch an uns vorübergehen!

Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!

Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.
#
clakir schrieb:

O Herr, lass diesen Elch an uns vorübergehen!

Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!

Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.

Sehe ich genauso. Ribery ist zwar kein schlechter Spieler. Trotzdem: Ich möchte diesen Unsympathen nicht im Eintracht-Trikot kicken sehen.!!!

Ich kann nur hoffen, dass an diesem Gerücht nix dran ist...
#
Ich würde es schade finden sollte Kamada abgegeben werden. Er hat doch bislang ne gute Vorbereitung gespielt. Würde mir wünschen, dass man Daichi zumindest bis zum Winter mal behält. Der Junge hat doch was drauf...
#
ich fand den Auftritt gestern angesichts des stands der Vorbereitung eigentlich sehr gut - klar mit Abstrichen ( Gacinovic,
Hasebes zweikampfverhalten etc. )

Ausserdam war für mich Rebics Auftritt wieder mal gut und beherzt. Bei Kohr gabs Licht und Schatten, aber für mich überwiegen die positiven Eindrücke. Kamada - sehr feiner Auftritt.

Klar ist aber wohl auch allen, dass wir Hinti brauchen ...
#
municadler schrieb:

ich fand den Auftritt gestern angesichts des stands der Vorbereitung eigentlich sehr gut - klar mit Abstrichen ( Gacinovic,
Hasebes zweikampfverhalten etc. )

Ausserdam war für mich Rebics Auftritt wieder mal gut und beherzt. Bei Kohr gabs Licht und Schatten, aber für mich überwiegen die positiven Eindrücke. Kamada - sehr feiner Auftritt.

Klar ist aber wohl auch allen, dass wir Hinti brauchen ...

Das mit Rebic sehe ich genauso. Er war sehr in Bewegung und dynamisch. Leider etwas glücklos im Abschluss. Verstehe aber nicht, warum Ante dann z.B. in der FR von Daniel Schmitt als "schwächelnd" eingestuft wurde. Es scheint als hätte sich gerade die FR so ein wenig auf ihn eingeschossen... 😬