Adlersupporter
18531
#
Bruchibert
Willems hat mich heute irgendwie an Uwe Bein erinnert (Außer der Willems den Bart falsch trägt, aber das kann noch werden).
Bruchibert schrieb:
Willems hat mich heute irgendwie an Uwe Bein erinnert (Außer der Willems den Bart falsch trägt, aber das kann noch werden).
Ja. Willems hat mich gestern, auf eher ungewohnter 8ter
Position im Mittelfeld, positiv überrascht.
Da war der ein oder andere Zuckerpass (u.a. auf Jovic oder
Haller) dabei. 👍🏻
————————Trapp————————
———Russ——Hasebe——N‘dicka———
—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—
—————————Rebic———————————
——————Haller———Jovic—————————
N‘dicka rückt wieder rein für Falette, De Guzman kommt
wieder für Willems rein und Kostic für Tawatha.
Vorne wieder unsere Büffelherde.
Wolfsburg hat sich unter Labbadia ein klein wenig stabilisiert.
Hinten haben sie mit Brooks ne Kante in der Abwehr. Dazu im Mittelfeld einen Arnold und vorne Mehmedi, Brekalo und Weghorst (5 Tore bisher) die nicht ungefährlich sind. Also ein Selbstläufer wird das am Sonntag nicht.
Das heißt: Wieder 100% Konzentration und Vollgas geben, Eintracht!!!
Tipp: 2:1
Adlersupporter schrieb:
————————Trapp————————
———Russ——Hasebe——N‘dicka———
die aufstellung nehme ich auch.
tipp:
3:2
1:0 jovic, 8. min.
1:1 weghorst, 21. min.
2:1 haller, 40. min
3:1 kostic, 69. min.
3:2 ginczek, 88. min.
Souveräner Gruppensieg.
Aber ein bißchen mehr Gegenwehr hätte ich von Marseille schon
erwartet. Zur Halbzeit hätte die Eintracht eigentlich schon mit 4 oder 5:0 führen
müssen. Jovic, Russ und Gacinovic mit dicken Chancen. Aber gut, Marseille
half uns ja dann beim Tore schießen...
Man kann wieder einmal nur den Hut vor dieser Eintracht ziehen!!!
Aber ein bißchen mehr Gegenwehr hätte ich von Marseille schon
erwartet. Zur Halbzeit hätte die Eintracht eigentlich schon mit 4 oder 5:0 führen
müssen. Jovic, Russ und Gacinovic mit dicken Chancen. Aber gut, Marseille
half uns ja dann beim Tore schießen...
Man kann wieder einmal nur den Hut vor dieser Eintracht ziehen!!!
Andy schrieb:
Und als Bonbon haut Ante im FR Interview noch ein...
"Ich bin nicht zu 100 Prozent fit, das ist ein Unterschied zur vergangenen Saison. Ich denke, ich werde erst ab Januar ganz der Alte sein."
...raus!
Ja. Schönes Interview von Ante in der FR. Er kommt, trotz seiner Erfolge mit
der Eintracht und Kroatien, total bodenständig und nicht arrogant rüber.
Und wenn der Junge in der Rückrunde wieder bei 100% ist, wird es für die
Gegner noch ungemütlicher.
————————Rönnow———————
———Russ——Hasebe——N‘Dicka———
—Da Costa—Fernandes—Gacinovic—Willems—
—————————Müller——————————
———————Haller———Jovic———————
Ich würde nur auf drei oder vier Positionen rotieren.
Zuviel Rotation ist auch nichts. Außerdem haben wir
aktuell eh nicht die große Auswahl auf der Bank.
Adi hat ja schon durchklingen lassen das Rönnow evtl.
morgen mal eine Chance von Anfang an bekommen wird.
Möglich wäre noch, dass Willems für Kostic reinrutscht.
Gacinovic evtl. für den kranken De Guzman auf der
8ter Position spielt und Müller mal von Beginn an ran darf.
Vorne würde ich mit Haller und Jovic beginnen.
Marseille wird garantiert nicht mit ihrer kompletten Stammelf
auflaufen. Für sie geht es in diesem Spiel um nichts mehr, da sie
ja schon ausgeschieden sind. Wir wollen ja noch Gruppenerster
werden. Daher sollte die Eintracht das Spiel schon ernst nehmen und wieder versuchen alles rauszuhauen...
Tipp: 2:1
Gelöschter Benutzer
Ohne jetzt genauer sagen zu könne, in wie weit Ban Manga für die Verpflichtungen verantwortlich war, habe ich mal frühere Spielerkader von Alemannia Aachen durchgesehen, aus der Zeit, in der er dort für das Scouting verantwortlich war. Unter anderem folgende Spieler hatten ihren ersten bzw. einen ihrer ersten Profiverträge in dieser Zeit in Aachen:
Vedad Ibisevic
Jan Schlaudraff
Sascha Dum
Lewis Holtby
Marco Höger
Zoltan Stieber
In seiner Stuttgarter Zeit fallen diese Namen ins Auge:
Insúa
Kostic
Baumgartl
Ginczek
Alles ohne den Anspruch auf Vollständigkeit und natürlich ist nicht abgesichert, ob Ben Manga nun tatsächlich für jeden einzelnen Transfer mitverantwortlich war. Die Liste darf gerne kommentiert oder eingeordnet werden, falls da jemand näheres weiß. Aber von den Namen her sieht das nicht so schlecht aus.
Vedad Ibisevic
Jan Schlaudraff
Sascha Dum
Lewis Holtby
Marco Höger
Zoltan Stieber
Insúa
Kostic
Baumgartl
Ginczek
Alles ohne den Anspruch auf Vollständigkeit und natürlich ist nicht abgesichert, ob Ben Manga nun tatsächlich für jeden einzelnen Transfer mitverantwortlich war. Die Liste darf gerne kommentiert oder eingeordnet werden, falls da jemand näheres weiß. Aber von den Namen her sieht das nicht so schlecht aus.
Brodowin schrieb:
Ohne jetzt genauer sagen zu könne, in wie weit Ban Manga für die Verpflichtungen verantwortlich war, habe ich mal frühere Spielerkader von Alemannia Aachen durchgesehen, aus der Zeit, in der er dort für das Scouting verantwortlich war. Unter anderem folgende Spieler hatten ihren ersten bzw. einen ihrer ersten Profiverträge in dieser Zeit in Aachen:
Vedad Ibisevic
Jan Schlaudraff
Sascha Dum
Lewis Holtby
Marco Höger
Zoltan Stieber
Insúa
Kostic
Baumgartl
Ginczek
Stimmt. Von den aufgezählten Spielern sind einige dabei die nicht schlecht sind.
Ben Manga und Co. haben ein feines Gespür für talentierte Spieler.
Freut mich, dass Kamada in Belgien so richtig aufblüht.
Auch wenn die Liga dort nicht die Creme de la Creme ist.
Mal schauen wie es dann im Sommer aussieht. Vielleicht bekommen wir dann einen Kamada zurück, der für unseren
Kader eine ernste Alternative sein kann...
Auch wenn die Liga dort nicht die Creme de la Creme ist.
Mal schauen wie es dann im Sommer aussieht. Vielleicht bekommen wir dann einen Kamada zurück, der für unseren
Kader eine ernste Alternative sein kann...
Ja. Finde es gut, dass auch Ben Manga mal für sein gutes
Scouting-Netzwerk gelobt wird. Das hat der gute Mann nämlich
mehr als verdient. Er leistet mit seinem Team bisher super
Arbeit. Manga bleibt der Eintracht hoffentlich noch lange
als Chef-Scout erhalten... 👍🏻
Scouting-Netzwerk gelobt wird. Das hat der gute Mann nämlich
mehr als verdient. Er leistet mit seinem Team bisher super
Arbeit. Manga bleibt der Eintracht hoffentlich noch lange
als Chef-Scout erhalten... 👍🏻
Und der Lauf der Eintracht geht weiter. Sieg beim Angstgegner
in Augsburg. Das 1:0 nach Hasebe-Pass, Brustablage Haller
und Vollendung durch Johnny de Guzman war einfach erste Sahne.👌🏻
Rebic hätte dann wenig später schon auf 2:0 erhöhen müssen.
Aber auch der FC Augsburg hatte die ein oder andere Chance.
Die waren der befürchtete unangenehme Gegner.
Trotzdem: Die Eintracht war einfach abgezockter
beim verwerten der Torchancen und hätte durch Haller am Ende sogar noch erhöhen können. Okay, ein 1:3 auswärts in Augsburg reicht ja auch. 😉
Schade für den Kevin, dass es keine "weiße Weste" für ihn gab.
Und hoffentlich fällt Abraham nicht lange aus. Denn wie er raus
musste hatte die Eintracht in einigen Situationen hinten ganz
schön geschwommen....
in Augsburg. Das 1:0 nach Hasebe-Pass, Brustablage Haller
und Vollendung durch Johnny de Guzman war einfach erste Sahne.👌🏻
Rebic hätte dann wenig später schon auf 2:0 erhöhen müssen.
Aber auch der FC Augsburg hatte die ein oder andere Chance.
Die waren der befürchtete unangenehme Gegner.
Trotzdem: Die Eintracht war einfach abgezockter
beim verwerten der Torchancen und hätte durch Haller am Ende sogar noch erhöhen können. Okay, ein 1:3 auswärts in Augsburg reicht ja auch. 😉
Schade für den Kevin, dass es keine "weiße Weste" für ihn gab.
Und hoffentlich fällt Abraham nicht lange aus. Denn wie er raus
musste hatte die Eintracht in einigen Situationen hinten ganz
schön geschwommen....
*sing:„Championsleague im nächsten Jahr!!!“ 🎼 😎
#kovacout 😜
Adlersupporter schrieb:
#kovacout 😜
Hey, das ist unser Undercover-Mann in geheimer Mission (Codename Weißwurst-Armageddon)!
Gelöschter Benutzer
Adlersupporter schrieb:
#kovacout 😜
Hab für heute irgendwie ein mulmiges Gefühl. 😬
Aber oft kommt es ja dann doch anders... 👍🏻
Aber oft kommt es ja dann doch anders... 👍🏻
Sch... . Jetzt muss Lucas doch operiert werden.
Er macht gerade keine gute Zeit durch.
Ich hoffe er kann irgendwann in der Rückrunde wieder auf dem Platz
stehen.
Gute und schnelle Genesung, Lucas!!!
Er macht gerade keine gute Zeit durch.
Ich hoffe er kann irgendwann in der Rückrunde wieder auf dem Platz
stehen.
Gute und schnelle Genesung, Lucas!!!
—————————Trapp————————
——Abraham——Hasebe——N‘Dicka——
Ich glaube, ich würde es wieder mit unserer Drei-Mann-
Büffelherde von Anfang an probieren.
In Augsburg hat sich die Eintracht in den letzten Jahren immer
schwer getan. Es wird Zeit dort mal einen Sieg zu landen.
Der FCA ist aber schwer zu bespielen und Baum leistet da als
Trainer bisher gute Arbeit. Mit Cajuby, Finnbogason, Gregoritsch
und Max haben die auch paar ganz ordentliche Kicker in ihren
Reihen.
Tipp: 1:1
Könnt mir vorstellen das es tatsächlich so sein wird. Wobei man Vorne auch etwas tauschen könnte. Bspw. Rebic für Jovic, und auf die Rebic Position Gaci. Vorallem viele in der Aufstellung hatten Pause/keine Länderspiele. Müssten "nur" Rebic, Gaci und Jovic gewesen sein. Kostic war zwar wohl bei der Nationalelf, hat aber nicht gekickt.
Das wird der Trainer aber besser wissen.
Tipp: Wenn die offensive so spielt, wie die letzten Spiele wirds ein 2:0 oder 3:0. Vielleicht machen die auch eins. Jenachdem.
Das wird der Trainer aber besser wissen.
Tipp: Wenn die offensive so spielt, wie die letzten Spiele wirds ein 2:0 oder 3:0. Vielleicht machen die auch eins. Jenachdem.
Ja, ich glaube, auch ich würde die gleiche Elf auflaufen lassen, die auch gegen Schalke begonnen hat. Das ist, meiner Einschätzung nach, zur Zeit unsere stärkste Truppe:
Trapp
Abraham • Hasebe • N‘Dicka
Da Costa • Fernandes • De Guzman • Kostic
Rebic
Haller • Jovic
Wenn das mit den drei Büffeln nicht hinhaut, oder wenn Rebic oder Jovic sich müde gerannt haben, kommt Gacinovic rein, oder Müller. Falls Kostic oder da Costa einen nicht so starken Tag haben, wird Willems dafür eingewechselt, der bringt das auf beiden Seiten. Für de Guzman oder Fernandes als Wechseloption Stendera oder Allan.
Ich halte das Spiel in Augsburg für ein extrem wichtiges. Erstens haben wir dort noch nie gewonnen und es wird höchste Zeit, dieses zu ändern. Zweitens entscheidet sich bei diesem Spiel, ob wir den Schwung der letzten neun Spiele über die Pause mitnehmen, oder ob da ein Riss entsteht. Läuft's gegen Augsburg ähnlich gut wie gegen Schalke, dann können wir davon ausgehen, dass der "Lauf" bis zum Ende der Hinrunde gehalten werden kann. Rein gefühlsmäßig.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Augsburger vor allem Angst vor schnellen Gegentoren haben, weil sie nicht gerne einem Vorsprung hinterher laufen. Bisher haben sie erst einmal nach Rückstand ein Spiel drehen können (am 1. Spieltag gegen Düsseldorf). Darum gleich von Anfang an unser stürmisches Dreieck bringen, um mit einem schnellen Tor dem Gegner den Schneid abzukaufen.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das klappt. Gelingt uns ein schnelles Tor, gewinnen wir das Ding. Sogar in souveräner Höhe: Null-Drei oder Eins-Vier.
Trapp
Abraham • Hasebe • N‘Dicka
Da Costa • Fernandes • De Guzman • Kostic
Rebic
Haller • Jovic
Wenn das mit den drei Büffeln nicht hinhaut, oder wenn Rebic oder Jovic sich müde gerannt haben, kommt Gacinovic rein, oder Müller. Falls Kostic oder da Costa einen nicht so starken Tag haben, wird Willems dafür eingewechselt, der bringt das auf beiden Seiten. Für de Guzman oder Fernandes als Wechseloption Stendera oder Allan.
Ich halte das Spiel in Augsburg für ein extrem wichtiges. Erstens haben wir dort noch nie gewonnen und es wird höchste Zeit, dieses zu ändern. Zweitens entscheidet sich bei diesem Spiel, ob wir den Schwung der letzten neun Spiele über die Pause mitnehmen, oder ob da ein Riss entsteht. Läuft's gegen Augsburg ähnlich gut wie gegen Schalke, dann können wir davon ausgehen, dass der "Lauf" bis zum Ende der Hinrunde gehalten werden kann. Rein gefühlsmäßig.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Augsburger vor allem Angst vor schnellen Gegentoren haben, weil sie nicht gerne einem Vorsprung hinterher laufen. Bisher haben sie erst einmal nach Rückstand ein Spiel drehen können (am 1. Spieltag gegen Düsseldorf). Darum gleich von Anfang an unser stürmisches Dreieck bringen, um mit einem schnellen Tor dem Gegner den Schneid abzukaufen.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das klappt. Gelingt uns ein schnelles Tor, gewinnen wir das Ding. Sogar in souveräner Höhe: Null-Drei oder Eins-Vier.
Guter Artikel zu Trapp heute in der FNP und FR. Er ist in seiner Zeit bei PSG
nochmal richtig gereift und ist ein absoluter Leadertyp mit Sieger-Gen.
Ich bin froh, dass wir ihn kurz vor Transferschluss im Sommer noch holen konnten.
Sollte sich die Eintracht auch für die nächste Saison europäisch qualifizieren, dürften die Chancen auf einen Trapp-Verbleib vielleicht gar nicht mal so
schlecht sein...
nochmal richtig gereift und ist ein absoluter Leadertyp mit Sieger-Gen.
Ich bin froh, dass wir ihn kurz vor Transferschluss im Sommer noch holen konnten.
Sollte sich die Eintracht auch für die nächste Saison europäisch qualifizieren, dürften die Chancen auf einen Trapp-Verbleib vielleicht gar nicht mal so
schlecht sein...
Richtig starker Transfer der Kölner. Den Kerl für 30 Mio verkauft, und für 0 (okay Handgeld) wieder geholt. Ich denke mal für Modeste ist das ne Herzensangelegenheit "seinem" FC wieder zu helfen.
Bin mal gespannt wie er sich in Liga 2 macht. In China verlernen die das kicken für gewöhnlich nicht (siehe Witsel). Modeste kann was. Falls der FC es in die 1. Liga schafft, könnten die im Sturm schon mal reltaiv sicher planen. Terodde ist auch kein blinder.
Bin mal gespannt wie er sich in Liga 2 macht. In China verlernen die das kicken für gewöhnlich nicht (siehe Witsel). Modeste kann was. Falls der FC es in die 1. Liga schafft, könnten die im Sturm schon mal reltaiv sicher planen. Terodde ist auch kein blinder.
Wieder ein klasse Trainingsbericht von uaa. 👍🏻
Dürfen gerne mehr sein. 😉
Schön zu hören, dass Chico Geraldes sich so langsam hier bei
der Eintracht akklimatisiert und nach seiner Verletzung Fortschritte
zu machen scheint. Bin jedenfalls gespannt, ob Geraldes bei
der Eintracht noch Spuren hinterlassen kann...
Dürfen gerne mehr sein. 😉
Schön zu hören, dass Chico Geraldes sich so langsam hier bei
der Eintracht akklimatisiert und nach seiner Verletzung Fortschritte
zu machen scheint. Bin jedenfalls gespannt, ob Geraldes bei
der Eintracht noch Spuren hinterlassen kann...
Etwas leid kann er einem ja tun, der Kovac.
Es liegt mit Sicherheit nicht alleine an ihm das es bei den
Bayern nicht läuft. Eher liegt es an der Personalpolitik und dem nicht vollzogenen Umbruch von Brazzo, Hoeneß und Co.
Bayern nicht läuft. Eher liegt es an der Personalpolitik und dem nicht vollzogenen Umbruch von Brazzo, Hoeneß und Co.
Adlersupporter schrieb:
Etwas leid kann er einem ja tun, der Kovac.
Mir tut er nicht im Geringsten leid, denn er hat sich bewusst für diese Herausforderung entschieden. Nun liegt es halt an ihm, sein Konzept dort auch umzusetzen. Und ganz so schlechte Voraussetzungen hat er dafür ganz sicher nicht vorgefunden.
Da fragt der Typ Uwe Bein nach Bayern aus und man merkt regelrecht, dass die Bein am ***** vorbeigeht. Hat der Kommentator aber wohl nicht kapiert...
Runggelreube schrieb:
Da fragt der Typ Uwe Bein nach Bayern aus und man merkt regelrecht, dass die Bein am ***** vorbeigeht. Hat der Kommentator aber wohl nicht kapiert...
Was will man schon von dem Bayern angehauchten Reporter
Thomas Herrmann für gescheite Fragen erwarten..?!
Und jetzt 3 Minuten Werbung auf Sport1. Die spinnen doch.🙈
Das ist wirklich unverfroren...