adlersven118
3613
ich werde mir kein spiel mehr ansehen ... nächste saison bin ich wieder dabei ..einfach nur erbärmlich .
ich erst wieder zum friseur gehe , wenn wir gewinnen und pauli habe ich verpasst ... mittlerweile sehe ich schon aus wie tuchel ... hier mein plan :"ich schleiche mich in die kabine der mainzer " DESWEGEN GEWINNEN WIR !
AUSWÄRTSSIEG!!!
und weil tuchel im falle einer meisterschaft der dortmunder endlich seine langjährige lebensgefährtin j.klopp heiraten wird.
AUSWÄRTSSIEG!!!
aber jetzt der wahre grund warum wir gewinnen ! GEKAS TRIFFT WIEDER :-O !!!
AUSWÄRTSSIEG !!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
und weil tuchel im falle einer meisterschaft der dortmunder endlich seine langjährige lebensgefährtin j.klopp heiraten wird.
AUSWÄRTSSIEG!!!
aber jetzt der wahre grund warum wir gewinnen ! GEKAS TRIFFT WIEDER :-O !!!
AUSWÄRTSSIEG !!!
ach da ist nichts dran ... dem gerücht gebe ich null prozent.ebenso wie dieser angeblichen aussage. fährmann ist ein junger spieler wahrscheinlich wurden im die worte im mund umgedreht und er sagte sowas wie "2.liga ist für mich kein thema ( weil wir erst garnicht absteigen)" "ich möchte unbedingt erstliga fussballspielen - (falls wir doch absteige werde ich mir gedanken machen )und werde meine optionen prüfen , wenn ich nicht für die eintracht spiele , dann für einen anderen verein ( ist ja auch logisch es gibt nur eine eintracht)
also bleiben wir drin , heisst das für mich nichts anderes als das fährmann bleibt , steigen wir ab ... ist es logisch, das er die optionen prüft ... und es ist auch klar , dass man als profi in der ersten liga spielen möchte.
aber auch herr fährmann hat berater und ich für meine meinung kann nur sagen ,lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach
also bleiben wir drin , heisst das für mich nichts anderes als das fährmann bleibt , steigen wir ab ... ist es logisch, das er die optionen prüft ... und es ist auch klar , dass man als profi in der ersten liga spielen möchte.
aber auch herr fährmann hat berater und ich für meine meinung kann nur sagen ,lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach
burzel schrieb:adlersven118 schrieb:
wie soll sich man einen trainer mit dem verein identifizieren , wenn ihm nicht die zeit gegeben wird?
ich empfinde diesen thread als total überflüssig.
nehmen wir an cd hält die klasse und hat in den nächsten 10 jahren erfolg , dann wird er mit der eintracht identifiziert, dann wird ER sich mit der eintracht identifizieren!
(wenn er es nicht schon tut)
christoph daum lebt eine einstellung vor , an der sich jeder profi eine scheibe abschneiden kann .. es kommt nicht darauf an ob man sich mit dem arbeitgeber identifiziert sondern darauf ob man sich mit seinem job identifiziert und da haben wir jetzt einen absolut fussballbekloppten in unseren reihen , der auf jedes detail schaut wo man wie und was verbessern kann und manche user wollen ihn loswerden ..
ich frage den threadersteller wen er sich als nachfolger für christoph daum wünscht im falle des klassenerhalts! ??
wem traut der threadersteller zu diese mannschaft dauerhaft unter die ersten 9 der liga zu führen?
leute wacht auf mit christoph daum haben wir einen absoluten fussballfachmann der über 30 jahre erfahrung im fussballgeschäft hat ..
es gibt keinen besseren trainer,den sich eintracht frankfurt leisten könnte.
ich habe nicht gesagt, dass ich einen anderen Trainer als Daum will, aber seine Äußerungen und die Darsztellungen in der Presse lassen stark darauf schliessen, dass er nach dem 30.06.2011 aufhört.
In der Presse stand folgendes zu lesen: [...] der bei der Frankfurter Eintracht einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat[...]".
Heißt für mich, nach dem 30.06.2011 ist Ende, egal wie. Und da dieser Tage mehrere Vereine einen neuen Trainer suchen, die eher in das "Beuteschema" (O-Ton Daum) passen, sehe ich da eher schwarz, dass er bleibt, Wunsch hin oder her. Bliebe er dennoch, würde ich das sehr begrüssen.
Ich denke auch nicht, dass er in Köln durch ist; da gibt es bestimmt noch einige, die ihn mit Kusshand nehmen würden.
Ich habe keine Ahnung, wer Trainer werden könnte. Vielleicht sollte man Schur mal eine Chance geben?
hätte,könnte,würde,vielleicht,wenn...bla bla bla
wir haben heute 3 spieltage vor schluss 5 punkte vorsprung.
wir werden noch 1 bis 4 punkte holen.
wie es sich entwickeln wird,bleibt abzuwarten.
für spannung ist jedenfalls gesorgt.
wie soll sich man einen trainer mit dem verein identifizieren , wenn ihm nicht die zeit gegeben wird?
nehmen wir an cd hält die klasse und hat in den nächsten 10 jahren erfolg , dann wird er mit der eintracht identifiziert, dann wird ER sich mit der eintracht identifizieren!
christoph daum lebt eine einstellung vor , an der sich jeder profi eine scheibe abschneiden kann .. es kommt nicht darauf an ob man sich mit dem arbeitgeber identifiziert sondern darauf ob man sich mit seinem job identifiziert und da haben wir jetzt einen absolut fussballbekloppten in unseren reihen , der auf jedes detail schaut wo man wie und was verbessern kann und manche user wollen ihn loswerden ..
ich frage den threadersteller wen er sich als nachfolger für christoph daum wünscht im falle des klassenerhalts! ??
wem traut der threadersteller zu diese mannschaft dauerhaft unter die ersten 9 der liga zu führen?
leute wacht auf mit christoph daum haben wir einen absoluten fussballfachmann der über 30 jahre erfahrung im fussballgeschäft hat ..
wer stand noch mal 1996 im tor als wir abgestiegen sind?
wer war die schießbude der liga?
und wer hielt danach bei der em überragend und wurde europameister?
alles am keeper fest zu machen , ist meiner einschätzung nach viel zu einfach.es muss das komplette funktionieren!
kommunikation zwischen ralle und der abwehr das kann nur von spiel zu spiel besser werden. wenn ein neuer kommt ...geht das ganze wieder von vorne los ...
und ja okay , er hat einen patzer gemacht gegen hoffenheim ...
und hätten unsere stürmer 2 tore geschossen ...so hätten wir 2:1 gewonnen .
schaut euch unser torverhältnis doch einmal an 40 gegentore nach 30 spielen aha zbd danut die 5.beste abwehr der liga zusammen mit leverkusen wo adler im tor steht xD
unser problem ist die offensive/ die spieleröffnung aus der abwehr heraus.
natürlich darf man sich einen neuen torwart wünschen und auch einen neuer oder einen wiese. jedoch wage ich zu bezweifeln,dass wir damit auch nur einen platz besser da stehen würden als wir es jetzt tun.
das geld könnte man sich sparen und in einen spielmacher sowie in einen lm investieren.
wer war die schießbude der liga?
und wer hielt danach bei der em überragend und wurde europameister?
alles am keeper fest zu machen , ist meiner einschätzung nach viel zu einfach.es muss das komplette funktionieren!
kommunikation zwischen ralle und der abwehr das kann nur von spiel zu spiel besser werden. wenn ein neuer kommt ...geht das ganze wieder von vorne los ...
und ja okay , er hat einen patzer gemacht gegen hoffenheim ...
und hätten unsere stürmer 2 tore geschossen ...so hätten wir 2:1 gewonnen .
schaut euch unser torverhältnis doch einmal an 40 gegentore nach 30 spielen aha zbd danut die 5.beste abwehr der liga zusammen mit leverkusen wo adler im tor steht xD
unser problem ist die offensive/ die spieleröffnung aus der abwehr heraus.
natürlich darf man sich einen neuen torwart wünschen und auch einen neuer oder einen wiese. jedoch wage ich zu bezweifeln,dass wir damit auch nur einen platz besser da stehen würden als wir es jetzt tun.
das geld könnte man sich sparen und in einen spielmacher sowie in einen lm investieren.
xD ja kleines wehwehchen so ein mittelfußbruch ...
nun drauf geschissen , es ist im endeffekt ganz egal ,wer auf welcher position auf dem platz steht. fakt ist wir müssen punkte holen ! (3 euro ins phrasenschwein)
und ganz ehrlich warum sollten wir nicht gegen die bayern gewinnen? auswärts sind die diese saison auch nicht so super stark... auch die bayern haben in der abwehr ziemliche kommunikationsprobleme , welche unser gekas nutzen kann .
es gibt ja viele journalisten , die herrn kraft in den himmel loben , ich sehe ihn in etwa gleich mit unseren ralle.
so fazit: am samstag werden 11 eintrachtprofis gegen 11 bayern spielen.
wir holen 3 punkte.
nun drauf geschissen , es ist im endeffekt ganz egal ,wer auf welcher position auf dem platz steht. fakt ist wir müssen punkte holen ! (3 euro ins phrasenschwein)
und ganz ehrlich warum sollten wir nicht gegen die bayern gewinnen? auswärts sind die diese saison auch nicht so super stark... auch die bayern haben in der abwehr ziemliche kommunikationsprobleme , welche unser gekas nutzen kann .
es gibt ja viele journalisten , die herrn kraft in den himmel loben , ich sehe ihn in etwa gleich mit unseren ralle.
so fazit: am samstag werden 11 eintrachtprofis gegen 11 bayern spielen.
wir holen 3 punkte.
ich kann die meinung ,dass sich unsere mittelfeld spieler nicht ins angrffsspiel einfügen nur halbwegs teilen.
was mir fehlt ,ist dass diese nie ! aber auch wirklich nie den abschluss suchen . stattdessen wird der ball wie im handball aussen rum gespielt .bis man 5 meter vorm tor ist da kommen dann so flanken wie gegen bremen auf altintop ,die nicht fisch und nicht fleisch sind ..oder ein meier spielt nicht auf den einschussbereiten russ ab sondern versucht es mit einer total überhasteten abnahme aus spitzem winkel.
also sie beziehen sich schon ein , jedoch sollte man früher den abschluss suchen. statt immer darauf zu warten , dass es eine perfekte chance gibt. lange bälle auf gekas sind eine unserer waffen ja das gefällt mir bedingt... aber das kann nicht alles sein.
was mir fehlt ,ist dass diese nie ! aber auch wirklich nie den abschluss suchen . stattdessen wird der ball wie im handball aussen rum gespielt .bis man 5 meter vorm tor ist da kommen dann so flanken wie gegen bremen auf altintop ,die nicht fisch und nicht fleisch sind ..oder ein meier spielt nicht auf den einschussbereiten russ ab sondern versucht es mit einer total überhasteten abnahme aus spitzem winkel.
also sie beziehen sich schon ein , jedoch sollte man früher den abschluss suchen. statt immer darauf zu warten , dass es eine perfekte chance gibt. lange bälle auf gekas sind eine unserer waffen ja das gefällt mir bedingt... aber das kann nicht alles sein.
www.duden.de das Lösungswort ist falschgeschrieben
...WIR LEBEN!
sicherlich ist es realistischer,dass paddy sich eher bei hertha durchsetzt als bei borussia dortmund oder dem hsv.
nur sind wir ganz ehrlich :paddy ist ein unterdurchschnittlicher bundesligakicker,der über kampf und einsatz seine mängel im passpiel und torabschluss wettmacht.
wenn er gehen will soll er gehen auf den flügeln , haben wir meiner einschätzung nach eh sehr großen bedarf (insofern wir nicht absteigen) uns zu verstärken.
aber gut , es geht hier um das gerücht patrick ochs /hertha bsc .
hmm ...kann man machen , muss man aber nicht
nur sind wir ganz ehrlich :paddy ist ein unterdurchschnittlicher bundesligakicker,der über kampf und einsatz seine mängel im passpiel und torabschluss wettmacht.
wenn er gehen will soll er gehen auf den flügeln , haben wir meiner einschätzung nach eh sehr großen bedarf (insofern wir nicht absteigen) uns zu verstärken.
aber gut , es geht hier um das gerücht patrick ochs /hertha bsc .
hmm ...kann man machen , muss man aber nicht
bei hertha , dürfte er nicht auf der bank versauern, soviel steht fest.als back up für lell? ist der babbel so blind? nein er würde beide aufstellen , einen als rv den anderen als rm ... aber dazu müssten wir 1.absteigen und 2. paddy bock auf hertha haben ... beides wird am ende der saison nicht der fall sein.
nachdem ich mich auch durch den tabellenrechner gequält habe und gegen dortmund sowie gegen die bayern eine niederlage getippt habe.gegen mainz und bremen ein unentschieden und wir die partien gegen wolfsburg,köln und hoffe gewinnen werden wir 10.knapp hinter schalke jeweils mit 42 punkten.
gladbach und pauli steigen ab .kaiserslautern muss mit 34 punkten 34 mit einem punkt rückstand auf den vfb stuttgart in die relegation.
WIR SIND ADLER *BRUST*
gladbach und pauli steigen ab .kaiserslautern muss mit 34 punkten 34 mit einem punkt rückstand auf den vfb stuttgart in die relegation.
WIR SIND ADLER *BRUST*
ümit korkmaz ,-)
wenn ich ehrlich bin sehe ich es ähnlich wie mein vorredner .
wir brauchen dringend mehr torgefahr und spritzigkeit aus dem mittelfeld heraus.
gehen wir durch ..
torwart oka und fährmann ->oka kennt jeder braucht man nicht drüber reden , mal weltklasse, mal kreisliga.als back up gerne behalten. fährmann ?! fährmanns abschläge sind ein witz.ich wünsche mir hier einen neuen mann.
abwehr jung ,franz , russ, tzavellas -> stark bitte nur punktuell verstärken mit ein bis zwei starken back ups
mittelfeld ochs,meier,schwegler,altintop -> alle 4 können gehen ..
sturm gekas,amanatidis,fenin, -> fenin behalten ,weil ich denke in dem junge steckt jede menge potenzial..rest adios muchachos.
nun zu unserer eher zweiten garde
köhler-> der mann für alle fälle variabel einsetzbar.behalten
caio->gefährliche freistöße und fernschüße , eventuell sollte man ihn wirklich nur im OM aufbieten
Rode -> zwar defizite im passspiel und spielaufbau jedoch starke erste saison.
Clark-> gefiel mir immer wenn er spielte recht gut .
Kittel -> es wird zeit ,dass er seine chance bekommt
Kraus -> in ordnung
vasoski & chris -> zu verletzungsanfällig.
fazit..
---------xxx---------
jung-russ-franz-Tzavellas
xxx---clark-xxx---xxx--
------fenin--xxx-------
wir brauchen dringend mehr torgefahr und spritzigkeit aus dem mittelfeld heraus.
gehen wir durch ..
torwart oka und fährmann ->oka kennt jeder braucht man nicht drüber reden , mal weltklasse, mal kreisliga.als back up gerne behalten. fährmann ?! fährmanns abschläge sind ein witz.ich wünsche mir hier einen neuen mann.
abwehr jung ,franz , russ, tzavellas -> stark bitte nur punktuell verstärken mit ein bis zwei starken back ups
mittelfeld ochs,meier,schwegler,altintop -> alle 4 können gehen ..
sturm gekas,amanatidis,fenin, -> fenin behalten ,weil ich denke in dem junge steckt jede menge potenzial..rest adios muchachos.
nun zu unserer eher zweiten garde
köhler-> der mann für alle fälle variabel einsetzbar.behalten
caio->gefährliche freistöße und fernschüße , eventuell sollte man ihn wirklich nur im OM aufbieten
Rode -> zwar defizite im passspiel und spielaufbau jedoch starke erste saison.
Clark-> gefiel mir immer wenn er spielte recht gut .
Kittel -> es wird zeit ,dass er seine chance bekommt
Kraus -> in ordnung
vasoski & chris -> zu verletzungsanfällig.
fazit..
---------xxx---------
jung-russ-franz-Tzavellas
xxx---clark-xxx---xxx--
------fenin--xxx-------
jörn andersen würde mir einfallen ,-)
burzel schrieb:
soll er doch machen. Wenns den Verein dann überhaupt noch gibt.
Mal ehrlich: Was soll er dort. Die sind, falls wir nicht absteigen (was ich inständig hoffe) in der nächsten Saison genauso weit wie wir. Und wer weiß, ob ein zukünftiger Trainer ihn in Hamburg überhaupt wil....
Skibbe wird ihn schon nach HH mitnehmen
wir haben einen trainer.Michael Skibbe ist definitiv nicht schlechter als Armin Veh.Er könnte und würde uns kein bisschen helfen.desweiteren finde ich gibt es schon unzählige Trainerthreads.
ich eröffne jetzt noch einen Thomas Doll, Ede Geyer,Klaus Toppmöller,Winnie Schäfer, Jürgen Klinsmann und Louis van Gaal Thread .Auch Lothar Matthäus und Christoph Daum werden nicht fehlen ...
Manche User sind einfach nur zum kotzen.
ich eröffne jetzt noch einen Thomas Doll, Ede Geyer,Klaus Toppmöller,Winnie Schäfer, Jürgen Klinsmann und Louis van Gaal Thread .Auch Lothar Matthäus und Christoph Daum werden nicht fehlen ...
wir haben einen trainer.Michael Skibbe ist definitiv nicht schlechter als Armin Veh.Er könnte und würde uns kein bisschen helfen.desweiteren finde ich gibt es schon unzählige Trainerthreads.
...........Rössl...........
S.Jung..Kraus..Russ..A.Jung
......Clark...Rode.........
Kittel................Korki
......nazarov...fenin......
bank:oka,chris,chaftar,alikhil,di gregorio,soriano,caio,bellaid,hotte