>

adlersven118

3533

#
okay ,aber  papadopulus und jendrisek werden sie nicht abgeben wollen .

im endeffekt ,ist es mir egal wer kommt und wer geht ...solange die mannschaft funktioniert.

gehen wir davon aus ein jones kommt...schwegler ist gesetzt und das er besser ist als clark ,meier,rode,caio,chris müsste er erstmal dem trainerstab beweisen ... aber vielleicht haben sie sich auch darüber unterhalten wieviel magath für schwegler auf den tisch legen müsste ^^ oder ein tausch gegen rakitic (welcher ja auch auf dem abstellgleis steht ..^^ kein plan ... schauen wir was und wer kommt ...

von mir aus brauchen wir uns garnicht verstärken ,ich vertraue dem jetzigen spilermaterial voll auf ... wobei ich einfach hoffe, dass zumindest franz sonntag spielen kann ... aber fakt ist wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken ...wir haben das zeug unter die ersten 6 zu kommen .

allerdings wenn es schlecht läuft können wir auch 13. werden ^^ es ist alles drin und das ist es doch was den fussball ausmacht.
und irgendwo ist der fussballgott doch gerecht (siehe stuttgart,gladbach,köln ..wieviele spieler haben die so die letzten jahre geholt??? !!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei Sippel müßte man ganz tief in die Tasche greifen
um Ihn zu holen.

Er ist in Bad Dürkheim geboren und spielt seit 1999 beim FCK.

Also wenn er so Heimatverbunden ist, wird er nur bei einem Topangebot wechseln.

Und ob er das wert ist, glaube ich noch nicht.

Dann lieber einen Spieler aus dem Ausland holen.
Gute Torhüter gibt es viele.
Die müssen keine unsummen Kosten.

und die besten in deutschland also warum ins ausland schauen ?? ausserdem denke ich nicht ,das bei einem abstieg der lauterer ein sippel so teuer wäre ,bleibt halt abzuwarten was aus ralle wird.
wie wäre es aber beispielsweise mit einem kraft, falls neuer wirklich zu den bayern wechselt?oder einem hildebrand ,der ja gerne wieder ,nachdem er bei sporting so unglücklich ist in die buli will,wenn wir den einzug in die el schaffen ,dürfte das kaum ein prob werden un wenn in der zweiten liga gibt es auch klasse keeper. beispiel max grün von greuther fürth.

zu dem gebabbel zwischen magath und hÄrry... hmm wer weiss ,ich schaute mir gerade mal die kaderliste an ,ich hätte ja bock auf baumjohann bei uns ,der junge kommt bei schalke null zum zug evtl. leihe???

ansonsten hoffe ich ,das nicht über "na ihr wisst schon wen" geredet wurde.

zu den ablösefreien spielern an den unsere mannen ernsthaftes interesse zeigen würde ich mir persönlich wünschen ,dass darunter wie auch schon in mehreren beiträgen erwähnt özbek ist, der junge würde gut passen.

mit freundlichem gruß

babababatörörörölö
#
ich vertraue den afrikanern eindeutig ,ich meine sie haben den ganzen vodookram und wünschelruten.

wenn afrigaaner also sagt wir werden meister,dann ist das so!

und ernsthaft was die kölner schreiben ,interessiert mich nicht ,die haben den dom und karneval...

wir werden meister.demzufolge brauchen wir auch keine neuverpflichtungen...nein ,wir können einfach so weiter machen wie immer ...
können wir jetzt noch die champions leaugue gruppe auslosen? vielleicht gewinnen wir die ja 2012 !

LET´s ROCK!
#
eine dm wundertüte? ich bin der meinung wir sollten unseren kader erstmal ausmisten ,bevor wir eine so unnütze neuverpdlichtung tätigen.wir haben schwegler,chris welche wenn sie fit sind gesetzt sind und als back up clark (welcher die letzten spiele einen richtig guten eindruck machte) meier,köhler,mittlerweile auch schon caio..

ich verstehe die sorge ,was ist wenn chris nicht mehr fit wird ,darüber mach ich mir auch gedanken,aber ob ihn ein koo ja cheol ersetzen kann?
dazu kommt ,dass die eingewöhnungszeit gleich null beträgt.

ich wäre dafür ,wenn wir einen ersatz für chris holen sollte er auch genauso stark sein wie chris. alles andere macht kein sinn.
#
P.B-89 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich ist gegen Dortmund nichts zu holen (vor allem bei den Ausfällen).
Die einzige Chance sehe ich darin, dass das Ausscheiden in der Europa-League den Dortmunder doch einen Knacks versetzt hat, auch wenn es natürlich keiner zugibt.
Dazu könnte ein schwer bespielbarer Platz kommen und eine Eintracht die das fighten wiederentdeckt.
Wenn all das und noch etwas Glück dazu kommt könnte die Eintracht Dortmund schlagen.
Aber selbst wenn das passiert wird Dortmund zu 99% Meister, also brauchen sie die Punkte aus Frankfurt garnicht unbedingt !

Also bei manschen Antworten hier, kommt mir es so vor, dass der FC Barcelona morgen nach Frankfurt kommt.

Das wir Außenseiter sind ist mir klar und dass es schwierig wird auch aber man könnte meinen, wir sollten die Punkte gleich überweisen.

und bei einem realistischem blick auf die tabelle ist es auch klar...
#
schade ist es allemal ..aber am ende setzt sich immer qualität durch ! warum benny und tzavellas erste wahl sind ist doch klar, stößßt einer vor ,kann der andere defensiv einspringen und im defensivverhalten finde ich benny um klassen besser als ümit ! man trotzdem wünsche ich mir das ümit es schafft :-/ er ist ein ehrenhafter profi . warum er sich nie wirklich durchsetzen konnte ist auch klar ... er war immer in der vorbereitung verletzt und es waren auch keine leichten verletzungen ,dass so etwas hemmt ist normal und um so weniger selbstvertrauen ein spieler hat um so schwieriger wird es zu beissen ... ich hoffe nicht ,dass ümit und fenin abgegeben werden ..schaun wa mal ..ich vertraue da auf ms und hb ! forza sge !
#
...weil die dortmunder verlieren
#
ich denke wir werden mit clark,kraus und vasovski in der Iv spielen ...wobei clark variabel ist je nach situation ins dm stößt....

........RF........
SJ..RC..KK..AV..GT
....PS......BK....
PO..............HA
........TG........

es wirkt vielleicht auf den ersten blick defensiv ,doch wenn man schaut ,das HA in die spitze gehen kann ,dafür bk links raus und rc den part von köhler übernimmt ..so finde ich sind wir taktisch doch recht gut aufgestellt...nicht die individuelle klasse macht es sondern das team ... auf gehts tipp
dortmund ist müde und irgendwann müssen sie mal wieder in der BL verlieren ...deswegen 3:0 für uns
#
der trainer stellt die mannschaft auf und weiss warum er einen ama nicht bringt..

schauen wir was noch kommt ...momentan sind wir eigentlich im soll wenn wir jetzt noch gg. mainz und köln siegen könnten wäre es eine klasse hinrunde...falls nicht ist es auch kein beinbruch..

wir sind eintracht frankfurt und ja wer weiss was passiert??? alles ist drin,wir können auch alle 4 spiele gewinnen...aber auch verlieren ,dass ist das was diese saison ausmacht...

allerdings nerven mich echt die schiris dieses jahr ... nicht nur auf unsere spiele bezogen ,dass war schon bei der wm zu erkennen ,wass da manche pfeifen ist unglaublich ...
achja  zurück zu ama ...die saison ist lang und er wird seine chance bekommen!
#
weil wir kein spiel mehr diese saison verlieren !!!
#
kulttrainer bleibt einfach steppi ,trainerlegende wird skibbe
#
4-4-2.com ist doch einschlägig bekannt für seine enten ^^ andererseits tut es richtig gut unseren verein zwischen namen wie milan und juve zu lesen ...

wobei wir beim spieler wären ..milan milanovic ..na wenn der nicht zu milan geht  

kenne ihn nicht ..kein plan ..
#
...mein freitag schon scheisse war...momentan bei mir eh alles schief läuft und die eintracht mir wenigstens ein kleines grinsen schenkt... :neutral-face
#
ich verstehe die aufregung ,der paulianer ganz und garnicht ,
selbst wenn der schiedsrichter überhart gepfiffen HÄTTE..

sind das fussballprofis ,die sich darauf einstellen müssen. dieses gejammer über die schiris nervt langsam .

zum 11m meine meinung kann man pfeifen ,er trifft gekas innerhalb des strafraums - fazit selber schuld !

pauli hat uns den sieg geschenkt und wir haben ihn dankend angenommen.
die können froh sein ,dass sie uns nach einer englischen woche erwischt haben ansonsten wäre es denen schlimmer ergangen als dem hsv !

im sommer dachte ich echt geil pauli ist zurück ,weil ich damit alte zeiten verbunden habe ...
mittlerweile denke ich soll ...fortuna düsseldorf wo bleibst du??? xD

also kinners tschüßchen
#
so kann man natürlich alles erklären ...wir hatten nur glück . das wir nach standards und flanken gegentore bekommen ,liegt nicht unmittelbar an der iv sondern auch an der strafraumbeherrschung von oka.

es ist die frage ob es sinn macht geld in die hand zu nehmen und eine komplett neue IV  zu kaufen ,richtig du sprichst aus betriebswirtschaftlicher sicht , naja ich denke wenn wir clever einkaufen  kostet uns deine neue iv  so ca. an 6 mio ablöse.. und nochmal ca. 2 mio gehalt zusätzlich an unser budget was wir diese saison eh schon um ca. 3 mio. überzogen haben .

die spieler bräuchten definitiv zeit sich einzuspielen womit wir die ersten spiele der rückrunde wieder herschenken ,was heisst im endeffekt stehen wir bei +- o und es wäre sinnlos! ach nein wir stehen nicht bei +-o wir hätten mal eben so 8 mio. aus dem fenster rausgeworfen ...und ob die neue IV funktionieren würde bliebe abzuwarten ...

ich habe meine rosa rote sonnenbrille nicht auf , ich vertraue einfach in die mannschaft. es scheint nur so ,dass du auf einmal zuviel willst. ich gehe davon aus ,dass wir wieder im mittelfeld landen und mit viel glück im pokal ein - zwei runden weiter kommen als erwartet,wir durch unsere spielweise lukrative angebote an landziehen .und uns so stück für stück weiter verstärken .

im sommer kein thema kann man ja drüber nachdenken ,abver das wir DRINGEND eine neue IV brauchen stimme ich einfach nicht zu.
#
°o° schrieb:
Wir brauchen dringend neue Innenverteidiger.

Ich kann den Franz mit seinem rumgefalle und der Scheiß Schauspielerrei nicht mehr sehen. Permanent lässt der sich im Zwiekampf fallen und nicht selten bleibt die Pfeife stumm. Während er nach 2 Sekunden wieder wie ein junges Reh aufspringt, ist der Gegener schon weit weg.

Ich kann diesen Typen und seine Art Fußball nicht mehr sehen. Wenn ich mir einige Beitrage im Forum durchlese, scheine ich mit meiner Meinung nicht alleine dazustehen.

wenn ich so etwas lese, komme ich eher zu dem entschluss ,dass du einen neuen verein brauchst . was soll dieses gebashe nach einem sieg?! wir haben diese saison von 10 spielen zu null gespielt und stand bis dato die drittbeste abwehr .

russ und franz halten oft genug den ***** hin und müssen sich so etwas geben ? echt traurig!!!
du solltest vasovski und chris nicht vergessen ! meiner meinung nach haben wir keinen bedarf in IV !!!

wenn ich wo bedarf sehe ,was mir nach den letzten spielen echt schwer fällt ,dann ist es auf der LM und der TW position. nicht weil oka schlecht ist im gegenteil er spielt die wohl beste saison für uns . sondern weil er auch nicht jünger wird und ich es fährmann einfach nicht zu traue in seine fussstapfen zu treten.
#
wir haben mit 10 gegentoren genauso viel kassiert wie der fc bayern ...also mit welcher begründung würde er denn dann unsere mannschaft verstärken??
#
weil wir diese saison die 50 punkte + x wollen und ich eigentlich nur noch mit 2 niederlagen rechne ^^ das ist gegen ähm mist vergessen ...naja verlieren wir halt nie mehr  
#
hat er erfolg ,ist die verlängerung reine formsache .

ich hatte am anfang der saison gedacht ,dieses jahr gehts uns wie hertha oder wir stehen unten drin ...blabla mittlerweile sind wir voll auf der spur,auf der überholspur und toppen bisweilen die schon sehr gute letzte saison ,gerade auch ein tzavellas und gekas machen spaß!

danke hb ,danke ms ... bitte verlängern sie den vertrag !
#
er wird nicht kommen ,weil wir ihn garnicht brauchen ! wir haben mit chris,schwegler und meier 3 für unsere verhältnisse absolute topmittelfeldspieler!

dazu kommt noch rode ,der auf mich einen sehr guten eindruck machte ,nicht vergessen clark ,obwohl ich ihn genauso wie caio eigentlich abschreibe ...

also wir brauchen aus rein sportlicher und wirtschaftlicher sicht keinen jones ... wenn er natürlich umsonst 4 jahre hier spielen möchte ... dann könnte man drüber nachdenken ..
aber wie sagte uli hoeneß einst über lothar matthäus ,der wird hier nicht mal greenkeeper!

und genau so sehe ich das bei herrn jones !