>

adlersven118

3533

#
Wir sind nicht Leverkusen .Wir sind auch nicht Borussia Dortmund ,Mainz oder Hannover . Wir sind auch nicht Köln oder Mönchengladbach .Einige tun so als sei alles scheisse was hier seit und in der Ära Bruchhagen passiert ist.
Man sollte nicht vergessen wo wir herkommen . ich denke jedoch dies wurde vergessen , seit wir den trainer michael skibbe verpflichten haben . es stiegen nicht nur meine erwartungen , nein auch die der spieler , des vorstandes und natürlich bei jedem im umfeld . jetzt stehen wir da mit der scheisse in der hand und müssen feststellen , dass es zwar schwächephasen in den spielzeiten davor auch gab . aber es nie so gravierend war wie wohl dieses jahr .für mich ist es klar , das uns auch wenn skibbe hier nicht alles falsch gemacht hat . aber er für die jetzige situation nicht der richtige ist . vielleicht sollte man jetzt überlegen , ob heribert mit guten beispiel mal vorran geht sich den jogging anzug anzieht und sich als chef des ganzem mit auf den trainingsplatz stellt .. mit den jungs trainiert .praktisch der co ,co trainer !!! ich würde es geil finden !!! wir können es nur alle zusammen schaffen !!

trainerentlassung hmm ja die frage ist und was ist dann?
#
Wir sind nicht Leverkusen .Wir sind auch nicht Borussia Dortmund ,Mainz oder Hannover . Wir sind auch nicht Köln oder Mönchengladbach .Einige tun so als sei alles scheisse was hier seit und in der Ära Bruchhagen passiert ist.
Man sollte nicht vergessen wo wir herkommen . ich denke jedoch dies wurde vergessen , seit wir den trainer michael skibbe verpflichten haben . es stiegen nicht nur meine erwartungen , nein auch die der spieler , des vorstandes und natürlich bei jedem im umfeld . jetzt stehen wir da mit der scheisse in der hand und müssen feststellen , dass es zwar schwächephasen in den spielzeiten davor auch gab . aber es nie so gravierend war wie wohl dieses jahr .für mich ist es klar , das uns auch wenn skibbe hier nicht alles falsch gemacht hat . aber er für die jetzige situation nicht der richtige ist . vielleicht sollte man jetzt überlegen , ob heribert mit guten beispiel mal vorran geht sich den jogging anzug anzieht und sich als chef des ganzem mit auf den trainingsplatz stellt .. mit den jungs trainiert .praktisch der co ,co trainer !!! ich würde es geil finden !!! wir können es nur alle zusammen schaffen !!

trainerentlassung hmm ja die frage ist und was ist dann?
#
Afrigaaner schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
....der Lt. Commander und Fred Schaub gestern und heute ein Jahr älter wurden und insbesondere Arndt zu seinem 40. viel zu wenig geschenkt bekommen hat  

Jetzt ist also die Mannschaft in der Pflicht 3 Punkte zu schenken!

Nun ja, wenn das heute nicht klappen sollte, dann: Gute Nacht, Marie"

Wer ist Marie und warum sagst du ihr gute Nacht?

vielleicht die tochter vom heribert  
#
Jessenclan schrieb:
..... wir dieses Lied viel zu lange nicht mehr gehört haben !!!

http://www.youtube.com/watch?v=P7MsvnGpXMs&feature=related

,-)  

mach es nochmal ich krieg gänsehaut ^^
#
adlersven118 schrieb:
beagel schrieb:
Totti85 schrieb:
Ja,

ich würde Schwegler auch mehr nachtrauern als Ochs.

Und von wegen Gelaber:

Er hat niemals gesagt er würde seine Verlängerung an der Verlängerung Skibbes festmachen. Er sagte, ihm gehe es um die sportliche Perspektive.

Die Zeitungen haben dann fast durch die bank weg diese Aussage so interpretiert, dass er noch wartet bis Skibbe verlängert. Als dann Skibbe verlängert hat, wurde prompt veröffentlicht, dass Skibbe und Schwegler bei der Eintracht bleiben.

Ich nehme an er will die perspektive sehen International zu spielen.

Da gehört er meines Erachtens auch hin. Ich denke auch nicht, dass er in Hamburg auf der bank sitzen würde.

Schwankungen sah ich auch keine großen.. Er hat seine eher schwächeren Spiele gemacht, als er nach überstandenen Verletzungen zurückkam oder angeschlagen ins Spiel ging. Ansonsten waren Ausreißer nach unten eher eine Seltenheit.

Sehe ich genauso. Er war und ist der konstanteste und einer von 6 bis 7 voll 1.Liga-tauglichen Spieler bei der Eintracht. Meines Wissens hat er ne Ausstiegsklausel in Verbindung mit 3 Mio Ablöse. Den neuen Vertrag hat er nur nicht unterschrieben, weil dann die Transfersumme bei Ausstieg höchstwahrscheinlich annähernd verdoppelt würde.

Einen wie Schwegler für rund 3 Mio Ablöse, das soll uns der Chef-Scout Holz oder auch einer der zahlreichen Scoutingexperten hier im Forum erst einmal zeigen.

wie kommen hier alle auf 3 mio. herr schwegler hat den keine festgeschriebene ablösesumme im vertrag .
über diese wurde im vertrags angebot von januar diskutiert,dieses unterschrieb er aber nicht.

d.h.es gibt drei möglichkeiten .
entweder hb will geld scheffeln , dann verkaufen wir unseren mittelfeldmotor. wo die schmerzgrenze dort liegt , müsste hb entscheiden , dies hängt sicher davon ab , in wie fern man mit nachfolgern in verhandlungen steht und wie hoch dessen ablöse ist.

(irgendwo muss es doch einen griechen geben)

und die anderen beiden nenne ich nicht xD alter sven werd wach man ^^
#
beagel schrieb:
Totti85 schrieb:
Ja,

ich würde Schwegler auch mehr nachtrauern als Ochs.

Und von wegen Gelaber:

Er hat niemals gesagt er würde seine Verlängerung an der Verlängerung Skibbes festmachen. Er sagte, ihm gehe es um die sportliche Perspektive.

Die Zeitungen haben dann fast durch die bank weg diese Aussage so interpretiert, dass er noch wartet bis Skibbe verlängert. Als dann Skibbe verlängert hat, wurde prompt veröffentlicht, dass Skibbe und Schwegler bei der Eintracht bleiben.

Ich nehme an er will die perspektive sehen International zu spielen.

Da gehört er meines Erachtens auch hin. Ich denke auch nicht, dass er in Hamburg auf der bank sitzen würde.

Schwankungen sah ich auch keine großen.. Er hat seine eher schwächeren Spiele gemacht, als er nach überstandenen Verletzungen zurückkam oder angeschlagen ins Spiel ging. Ansonsten waren Ausreißer nach unten eher eine Seltenheit.

Sehe ich genauso. Er war und ist der konstanteste und einer von 6 bis 7 voll 1.Liga-tauglichen Spieler bei der Eintracht. Meines Wissens hat er ne Ausstiegsklausel in Verbindung mit 3 Mio Ablöse. Den neuen Vertrag hat er nur nicht unterschrieben, weil dann die Transfersumme bei Ausstieg höchstwahrscheinlich annähernd verdoppelt würde.

Einen wie Schwegler für rund 3 Mio Ablöse, das soll uns der Chef-Scout Holz oder auch einer der zahlreichen Scoutingexperten hier im Forum erst einmal zeigen.

wie kommen hier alle auf 3 mio. herr schwegler hat den keine festgeschriebene ablösesumme im vertrag .
über diese wurde im vertrags angebot von januar diskutiert,dieses unterschrieb er aber nicht.

d.h.es gibt drei möglichkeiten .
entweder hb will geld scheffeln , dann verkaufen wir unseren mittelfeldmotor. wo die schmerzgrenze dort liegt , müsste hb entscheiden , dies hängt sicher davon ab , in wie fern man mit nachfolgern in verhandlungen steht und wie hoch dessen ablöse ist.

(irgendwo muss es doch einen griechen geben)
#
...wir die manschaft heute zum sieg peitschen ! ich möchte 90 minuten hüpfende ,schreiende fans sehen !!! und nicht anders !!http://www.youtube.com/watch?v=zEPuKuXqU8E&feature=related !!! scheißegal ob wir 8:0 führen oder 3:0 hinten liegen !! wir sind eintracht frankfurt ! wir haben die besten fans und den besten support !! also auf gehts kämpfen und siegen!!! genug mit kritik .heute heißt es hinter unserem team stehen , die mannschaft braucht uns !!!  AUF GEHT`S alle zusammen singen wir sie an die wand ..
#
sge2387 schrieb:
genau gerücht das trifft es gut...

sag mir was es sonst ist ^^ würde da stehen ... im sommer soll trochowksi zur sge wechseln ,wären auch threads aufgemacht worden . wie du siehst gebe ich nur das wieder, was ich lese, an fakten sammeln konnte und ganz ehrlich , bei jetzigem stand der dinge ,könnte man es ihm nicht verübeln . die ablösesumme dürfte für schwegler bei ca. 4-6 millionen liegen (reine spekulation)bei abstieg ,der sge ist er definitiv weg ..bei klassen erhalt , weiß man nicht wie hoch bruchhagens schmerzgrenze wäre , diese kann aber wohl nicht so hoch liegen ,wenn man ochs im winter für ca. 4 mios hätte ziehen lassen .

ich denke allerdings auch ,das schwegler nicht vergessen hat wo er in leverkusen war..richtig ,jedes spiel auf der bank ..wenn er geht wird es der nächste alibert oder nadw ..der bei den "großen" vereinen einfach kein fuß auf den boden bekommt.

aber das dürfte uns dann relativ rille sein .
#
Laut Sat.1 Videotextseite 216 wird gemeldet,dass der neue Sportchef des HSV Frank Arnesen sowohl einen Trainerwechsel plant, als auch kräftig am Kader für die kommende Saison bastelt . Wonach Nürnbergs Gündogan und Schwegler im Sommer kommen sollen.
#
einer muss die bälle aus dem netz holen *duck und weg  
#
Basaltkopp schrieb:
@adlersven:

Optimist, ganz ohne TW    

man muss der abwehr in dieser harten zeit ,einfach zeigen das man ihr vertraut    
#
warum lese ich hier immer wieder russ ,russ ,russ in den vorschlägen für die morgige aufstellung? .. der junge ist verletzt .
ebenso wie jung deswegen geh ich morgen von folgender aufstellung aus .

franz - vasi - kraus - schorsch
-------köhler--schwegler-------
ochs-------------------altintop
---------meier-----------------
--------------gekas------------

ist mehr ein wunsch , da ich denke sie ist sicher und dennoch variabel ... meier als hängende spitze bzw. om dort hat er seine besten spiele gemacht für die eintracht, wenn er morgen nicht stattfindet ...könnte man ihn ins dm setzen , dafür halil als hs und köhler ins lm...

bitte nicht rummaulen , mir gefällt die leistung  in der letzten zeit die geboten wird auch nicht ...ich hoffe jetzt einfach , das mal jeder verstanden hat , das es um den klassenerhalt geht und um nichts anderes.

was nutzt es köhler,meier , altintop, ochs etc. für die leistung woche für woche runterzubuttern?

auch ich hab gott verdammt meine schnauze gestrichen voll ... aber jetzt heißt es mund abputzen und jedem noch so kleinen kritiker ***** ... mal die eier zu zeigen !

auf gehts eintracht !!
#
3 punkte egal wie , egal mit wem ! ich hab die schnauze voll wir müssen gewinnen . das ist fakt!
#
der junge soll sich in Nürnberg durchsetzen und ein großer werden . ich denke er wird den teufel tun und wieder zurück wollen.

ich wünsche ihm alles gute und werde nicht vergessen wo er seine wurzeln hat . das ist dann auch grund stolz zu sein auf den verein .

und an alle nörgler , die rumheulen wir bauen nicht auf die jugend bla . russ , ochs ,jung sind momentan alle 3 stammspieler ...

ich denke das kann sich alle mal sehen lassen wenn 27,27% prozent der startelf aus der eigenen jugend stammt
#
mich kotzen die letzten spiele auch so richtig an seit mainz einfach nur fussball ,der zum kotzen war !!!

okay wir gewannen gegen die und gegen dortmund, aber ohhh warum wurde in der winterpause nicht nachgelegt. eigentlich hatte ich auf heribert und skibbe vertraut , aber wenn man das so sieht ... wird das wohl einfach nichts , skibbe passte von anfang an nicht her , wir haben uns sicher spielerisch verbessert, aber die fehler die im taktischen bereich und in der aufstellung herschen kotzen einen nur noch an . wie kann ich woche für woche die selben , verunsicherten profis aufs feld schicken?! wie geht das?!

wo sind die leitwölfe im den einzigen , den ich sehe ist franz , sorry nichts gegen schwegler aber von der körpersprache her ... ist das null . wo ist ochs?! jede woche dieses oh ochs ist einer unser besten?! falsch ,das war er mal , genauso wie meier und köhler ( bei köhler stimmt wenigstens die einstellung).

halten wir fest im nächsten spiel will ich spieler sehen , die sich gottverdammt ,dafür zerreißen ein tor für eintracht frankfurt zu schießen.

warum bekommt das ein skibbe nicht auf die reihe ??!!
warum sieht er die scheisse nicht , die abgeht ... waahrscheinlich hat unser trainer selbst keine eier in der hose. es reicht echt ...
wir sind zwar eintracht frankfurt , aber mit 0 toren aus fünf spielen , muss man sich nicht repräsentieren ...
mit einem punkt ... man das tut so scheisse weh ...

SKIBBE RAUS , SCHUR HER!
#
jetzt übertreibst du aber "höchst fahrlässig"   es liegt ja eh nicht in unserer hand und hb sowie skibbe werden wissen was sie tun ,jedoch so "höchst" fahrlässig wäre dies nicht ...
#
was könnten wir dante bieten  ,-) wir müssen mehr rausfinden ,mag er gern döner etc. vielleicht hilft das bei vertragshverhandlungen  
#
georgios ist ein rohdiamant mit sehr vielen guten bis sehr guten ansätzen ,ihn abzugeben ...wäre in meinen augen schwer zu verkraften .
aber wie immer im fussball ,wenn das angebot stimmt wird man wohl kaum in unserer situation nein sagen können.

naja wir haben ihn für 1,5 millionen geholt ,wenn man ihn jetzt für ca. 6 abgibt stimmt es zumindest in der kasse.

#
wolf??? will ich hier nicht sehen ! sorry aber mit franz und russ haben wir eine gute innenverteidigung ,wenn jemand verpflichtet wird ,dann ganz klar einer ,der die qualität steigert.

wolf wäre in meinen augen nur eine verstärkung in die breite ,dort haben wir mit kraus und clark männer als back up ,die alle mal gut genug sind um >"auszuhelfen"< ,wenn franz oder russ verletzt.

in meinen augen gilt es einen chrisersatz zu finden ,desweiteren einen für das linke mittelfeld...

wobei ich echt überzeugt bin ,das clark noch lange nicht am ende seiner entwicklung ist und wenn man ihm für den rest der saison ,nach seiner verletzung neben schwegler das vertrauen schenken würde ... könnte das durchaus was werden ...

ansonsten interne lösungen finden . wir sind eintracht frankfurt und kein söldnerverein!

wolf kotzt mich an
#
mir fehlt es ,das wir mal pressing spielen . mal volle kanone action mit power...

im endeffekt können wir mit dem punkt zufrieden sein ,WENN wir gegen leverkusen gewinnen . hierfür würde ich es befürworten mal mit ama und fenin zu spielen ,statt alex mal rode bringen. ansonsten ist ein punkt gegen den tabellensechsten auswärts ganz okay . jedoch sollte jetzt vorsicht walten ,es sind nur noch 5 punkte nach unten und wir haben 2011 immer noch kein tor erzielt.

jedoch wird es nicht ewig so weiter gehen .

auf gehts eintracht.