>

adlersven118

3613

#
nee leute wir gewinnen da nicht ... :/ sorry aber die überraschen mich von woche zur woche erneut ,normalerweise würde ich ja sagen cissé ist verletzt bla ...aber das wird wieder ein tiefschlag für uns rechne mit einem 2:1 für fbg.

tor durch den überragenden mann auf dem platz caio
#
pander /tzavellas ... hmm hmm hmm beide auf einem level ,wovon der eine vom anderen noch was lernen könnte,würden sich gegenseitig pushen .. keine schlechte idee nur würde dann georgi auf der bank sitzen ..bzw.. pander wäre zu teuer für die bank ,allerdings glaube ich mich zu erinnern ,das pander auch LM spielen kann und da drückt in unserem spiel am aller meisten der schuh
#
leute jetzt ist auch mal gut ,die wahrheit liegt irgendwo zwischen ochsis und magaths aussage ...

er bleibt spieler bei eintracht frankfurt und fertig.
desweiteren ist michael skibbe trainer bei eintracht frankfurt und nicht friedhelm funkel(welcher hier mehr oder weniger von UNS fans aus dem amt gekegelt wurde).
jetzt rumzuheulen und laufend skibbe mit ff zu vergleichen nervt.

genauso dieses ständige gemobbe gg. halil ,er spielt die ganze saison links aussen ,kämpft ,rackert und rennt mehr als je einer von euch gelaufen ist (natürlich würden das einige für das gehalt auch machen) aber ihn an toren zu messen ist verkehrt ,denn auch halil hat seinen teil dazu beigetragen ,dass wir jetzt auf platz 9 (!) stehen.

ich verstehe auch nicht warum pirmin hier als söldner hingestellt wird ,nur weil er das 1. angebot ,des vereins nicht angenommen hat.sein vertrag läuft noch bis 2012 und bis dahin fließt noch jede menge wasser den fluß runter.

wäre ich ein spieler von eintracht frankfurt und würde ich hier mitlesen ,würde ich zu dem entschluss kommen ,dass jeder anfeuerungsruf im stadion von euch ach so tollen fans geheuchelt ist.
ihr benehmt euch wie jones damals und das ist nadW!

wie kann man bitte jede woche auf die profis einprügeln ,obwohl sie trotz größter verletzungssorgen auf platz 9 der tabelle stehen?! mir scheint es so als hätten einige vergessen wer wir sind .

skibbe macht soviel verkehrt??? ich finde es seltsam ,das wir gegen gladbach verloren haben ,halil saß doch auf der bank . vllt. war es verkehrt einen fenin zu bringen ,der hier immer und immer wieder gefordert wird.

ich liebe diese mannschaft,ich liebe den verein ...aber ihr achso tollen superfans kotzt mich nur an ,bevor ihr gegen die profis schießt fast euch mal selbst an die gurke.
#
adler-wmk schrieb:
adlersven118 schrieb:
einen besseren LV finden wir nie ... aber mich würde es nicht wundern ,wenn morgen ... ochs,schwegler und tzavellas gehen ^^

Jetz mach aber mal nen Punkt

Brauche neben Halsschmerzen nicht auch noch Kopfschmerzen und Magenkrämpfe !

.
#
Die Ereignisse im Winter:

Wir fliegen aus dem Pokal, verlieren dadurch wertvolles Geld.
wir flogen seit 88 jedes jahr aus dem Pokal
Wir kassieren eine deftige Heimniederlage gegen Hannover.
wir verloren auch in der Hinrunde gegen hannover
Wir verlieren unglücklich gegen Hamburg.
das team ,welches auf dem Platz stand schlug sich beachtlich
Wir verkaufen mit Tosun und Alvarez 2 junge Talente.
welch tragik, diese talente spielten in den planungen des trainers eh nur eine ergänzungsrolle.
Wir verkünden einen 4 Millionen Transfer von Caio, HB wird schon als Dagobert gefeiert und dann platzt der Transfer weil plötzlich eine Knorpelproblematik bei Caio diagnostiziert wird.einerseits schade um das geld andererseits könnte dies der durchbruch bei caio sein,ich erkenne seitdem skibbe hier trainiert eine klare steigerung,der knorpelschaden war meiner einschätzung nach eine faule ausrede der russen
Im ersten Training zurück aus Moskau bricht Caio Clark, der gerade in sehr guter Form war, das Jochbein. 4 Wochen Pause.tragisch,aber mit russ und franz ist unsere stamminnenverteidigung fit somit können wir clarks ausfall kompensieren
Schwegler nimmt das Vertragsangebot nicht an.es ist noch viel zeit sein vertrag läuft bis 2012,kein beinbruch also
Chris fällt wieder auf unbestimmte Zeit aus.
schade um chris ,mehr als schade,aber er fiel schon davor aus ,wer länger mit chris plante kannte seine vorgeschichte nicht ...
Wir blamieren uns gegen den Tabellenletzten.blamieren? hast du die erste halbzeit gesehen? hast du die zweite gesehen? meiner meinung nach spielten wir sehr ordentlich ,leider machte gladbach das tor shit happens ...einen blamablen auftritt hatten wir die saison nicht wirklich
Plötzlich scheint Ochs schon fast sicher zu Schalke zu wechseln. Immerhin stehen 5 Millionen Ablöse im Raum.
Denkste. Farfan-Wechsel platzt, also auch der Ochs-Wechsel. Ochs betont er wolle die Mannschaft nicht im Stich lassen in dieser Phase, mit dem faden Beigeschmack das er wohl im Sommer für weniger Geld gehen wird. Perspektive adé.
wäre ochs wirklich ein verlust? meiner meinung nach könnte man dies erst nach einem wechsel sagen,für die ablöse könnte man aber allerdings einen durchaus einen mindestens gleichwertigen spieler verpflichten
Fazit: Wir haben nicht viel mehr Geld als vorher, dafür verletzte Spieler, Spieler die an der Perspektive des Vereins zweifeln, Spieler die unzufrieden sind, einen Spieler der mit seinen Gedanken schon in Moskau war, außerdem Spieler die seit gefühlten Monaten ihrer Form hinterherlaufen oder sich mit Durchschnitt zufrieden geben und dazu noch 0 Punkte, 0 Tore und 5 Gegentore aus 3 Spielen zum Rückrundenstart. Und zu allem Überfluss zerfleischt man hier im Forum die Spieler sowie sich gegeneinander.
falls caio immer so spielt ,wenn er mit seinen gedanken in moskau ist,stelle ich ihm in zukunft noch den vodka in den spint.5 gegentore wo in 2/3 dieser spiele die komplette verteidigung ausfiel ist jetzt auch nicht so schlecht,es gab spiele wo wir mit patrick ochs gegen bremen 5:0 verloren.

Sowas kann doch der beste Drehbuchautor nicht schreiben!? Kann man vielleicht irgendwie ein Jahr neustarten? Wenn ja würde ich gern 2011 resetten  :neutral-face
wie katastrophal ,wir werden absteigen ...
#
sportlich schwierige zeit ?  

das klingt so als wären wir letzter der tabelle mit 20 punkten rückstand ,wir stehen nach 19 spieltagen auf platz 9 !!!

PRO MAULKORB FÜR PADDY!!!ich kann es seine interviews und aussagen einfach nicht mehr lesen bzw. hören ,der junge soll sich jetzt mal aufs bolzen konzentrieren!
#
ich will das er geht^^naja herry sagte er bleibt bei uns ,d.h. herry und skibby gehen zu schalski und wir bekommen streit und magath back to rules xD
#
Eintrachtler40 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40708699

alles gepoker um die letzten paar milliönchen  

ich traue dem braten erst ,wenn der tm geschlossen ist.
#
warum wird hier jedes mal ein fass aufgemacht ,wenn es gerüchte um spielerabgänge gibt?!

man wenn er geht ist es doch gut ^^ ich meine wir haben damals den paddy für nen paar tausend euro geholt und würden ihn jetzt für ca. 4,5 millionen verkaufen.

sicher ist er leitwolf und bla ...ach wenn ich ehrlich bin ,geld mitnehmen und ersetzen .
es ist halt nicht der untergang von eintracht frankfurt sondern nur ein durchschnittlicher kicker ,der gehen würde.der alle mal zu ersetzen ist.
mir ist es auch scheißegal ,ob ein spieler in castrop-rauxel geboren wurde oder in franfurt solange er leistung bringt und diese bringt herr ochs dieses jahr leider überhaupt nicht.
ein altintop wird ausgepfiffen auf links ,aber ein ochs ... ist der held???

ich bin richtig angepisst,wenn ich das gelaber höre leitwolf bla ... franz,das ist für mich ein leitwolf .

und da den pirmin mit reinzuziehen ,finde ich fatal... wo steht ... das er nicht über 2012 bleiben möchte?! nirgends!

oder skibbe resigniert ...leute hätten wir 2 ,der drei spiele gewonnen ...würdet ihr von championsleague reden und jetzt ist alles so megaschlecht?

naja ,wenn ich sehe wieviele und wie lange sie verletzt waren bin ich einfach nur froh ,das diese wieder dabei sind und gut ...

liebe grüße ..

p.s. soll der rote renner platz machen auf rechts ,mich kotzt alles an ihm an, keine leistung bringen ,aber den mund aufmachen wie ein ganz großer...
#
sorry,ich wollte nur nochmal eine tw diskussion anzetteln  
#
wie wäre es mit :
ochs+nikolov = 4 mio. + neuer+baumjohann+streit+holtby  
#
machen wir hier eine best of mannschaft draus?

wir können als spielmacher auch rolf-christel guie mien zurück holen ,hat gestern gegen union berlin getroffen. gefiel mir gerade in einer zweitliga saison recht gut.
hier meine aufstellung für 11/12

.........pröll.........
jung..franz..russ..tzavellas
cha......huggel......köhler
........guie-mien..........
.......kryszalowicz........

im sturm bin ich mir noch nicht sicher vllt. auch doch den frommer xD man leute ernsthaft so sehr ich du-ri als mensch mag , er dürfte kaum den ansprüchen unseres trainers gerecht werden.
#
einen besseren LV finden wir nie ... aber mich würde es nicht wundern ,wenn morgen ... ochs,schwegler und tzavellas gehen ^^
#
HarryHirsch schrieb:
Skibbe gerade eben auf Sky. Es kann so kommen, dass Ochs morgen nach Schalke wechselt. Es muss aber nicht so kommen....

Da ist viel mehr dran als ich bisher dachte!

der aussage zur folge könnte man schlußfolgern ,das die eintracht bisher mit einem ochsnachfolger verhandelt und man ochs nur ziehen lässt ,wenn man person xy geholt hat ..man man man was ist diesen winter los kaum spielt die eintracht attraktiv schon gehts ab .... schauen wir ich vertraue hb und ms ,wenn ochsi geht man leute er ist seit seinem 7lj mehr oder weniger im verein ...ich würde mich für ihn freuen ,er hat stets alles gegeben ...und wie ich schonmal erwähnte ... auch paddy ist ersetzbar
#
willkommen zu hause pummelchen  
#
dann hätten wir spielraum für den halil sein bruder  

..also wenn der ochs gehen will soll er gehen ...

sicherlich ist er ein führungsspieler,aber immer wenn es drauf ankommt,hat ochsi ahah in der hose.
diese saison ,hat er deutlich abgebaut...und der bock gegen leverkusen  

eindeutig ersetzbar.
#
[quote=broklanders74]äh.. jetzt mal im ernst: findet ihr die einkäufe alle super toll und findet ihr es nicht komisch dass bei enderen mannschaften spieler gekauft werden, die das team verstärken, bei uns werden spieler gekauft, die zwo jahre auf der bank sitzen um sie dann mit verlust zu verkaufen.. stimmt doch was nicht oder?! was meint ihr woher der verein das geld daüfr nimmt? also mir gehts auf die nerven.. hat nix damit zu tun dass der verein ewig mein verein bleibt, und wenn wir aufm bolzer hinterm haus kicken müssen.. [quote]

mal im ernst ,verstärkt uns tzavellas nicht?!
mal im ernst ,verstärkt uns schwegler nicht?!
mal im ernst , franz ist auch keine verstärkung?!
und auch ein altintop ,verstärkt uns nicht ?!

ganz im ernst,solangsam glaube ich hier haben 90% im forum garkeine ahnung vom fussball. das altintop löcher reißt ... den ball hält um freiräume zu schaffen und sich jede woche für das team den ***** aufreißt sieht niemand von euch oder?!

richtig weil ein offensivspieler ja tore schießen muss...
ich finde es scheisse ,weil sein gegenpart auf rechts ,wird hier vergöttert

so mal im ernst ..wen willst du von den spielern auf der bank sehen? ochs?russ?jung?köhler?chris?

rode drückt die bank ,aha aha... das er die ganze hinserie mit verletzungen gebeutelt war ...und erst jetzt wieder fit ist siehst du nicht ...aber ja ,er wurde sicher nicht als back up geholt ,denn jeder wusste von uns wie stark rode ist

*kotzmodus* aus
#
vielleicht ging es an einem caio nie spurlos vorbei und er hatte starke depressionen ,wer weiss ,das würde die aussage seiner frau stützen ,das sie jetzt hofft ..das es mit ihm bergauf geht ... ich wünsche ihm viel glück und er hat verdammt wichtige tore geschossen ...

schade das er nie zu dem topspieler reifte als der er verpflichtet wurde ...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
man wird sicher den vertrag mit vasi nicht verlängern.

Obacht mit so "sicherlich"-Aussagen. Oder weist du einen Informationsvorsprung auf?

mickmuck schrieb:
ich finde haggui nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.

das stimmt - ich finde Haggui viel schlechter, als er hier teilweise gemacht wird. Ich halt den für die Grossgraupe vor dem Herrn.

#
mal ernsthaft ,es wird jetzt einfach mal viel wirbel ,weil echt unsere gesamte abwehr ... ausfiel (ausser jung und petko)

m.E. wusste clark durchaus zu gefallen und wenn chris wieder da ist ,haben wir 2 sehr starke backups für russ und franz... desweiteren haben wir kevin in der hinterhand.

würde eine verpflichtung hagguis sinn machen?

m.E. nein , wo wir bedarf haben ist im linken offensiven bereich und einen weiteren spielstarken 6er

welche spieler müssten meiner einschätzung nach abgegeben werden?! meier,caio,petko,steini,heller,vaso und leider auch einer der vier etablierten stürmer... leider ist es in meinen augen ama ,da sein gehalt für die bank einfach zu hoch ist.

aber egal ... das geht jetzt zu weit in kaderplanung ein ... haggui macht wenig sinn ,entweder wir finden jemanden in der abwehr ,der besser ist als franz und russ und verpflichten diesen dann auch!