adlersven118
3613
wenn wir überhaupt einen sportdirektor holen ,dann rudi völler ja das könnte ich mir sehr gut vorstellen ,ein hesse bei der eintracht ,er wieder mit skibby im zimmer und härry als cheffe aber gut ,der rudi ist zu sehr eingebunden bei bayer04. sammer will ich hier nicht ...nicht unsere menthalität...
So .. 1:0 in hamburg verloren...
und es war garnicht so schlecht was wir gespielt haben ... sicher entscheidende Pass gefehlt, sicher hat die schnittstelle zw. defensive und offensive garnicht stattgefunden,aber in hamburg haben schon ganz andere mannschaften verloren .
und für unsere statistik fans ...in der hinrunde mit unserer "stammabwehr hatten wir zum selben zeitpunkt 1 gegentor mehr:-O"
was halt auch daran liegt das unser dm momentan in unserem spiel komplett hinten gebunden ist,aber Ricardo gefällt mir immer besser. petkovic habe ich auch viel schlechter erwartet.
nun ja kurz ab .. mit etwas glück hätten wir gestern den punkt geholt.
aber hätten wir diesen punkt mit 1-2 neuen spielern geholt??!! ich denke nicht! von daher mund abputzen ...
nächste woche ist ein neues spiel,50 punkte unser ziel!
und es war garnicht so schlecht was wir gespielt haben ... sicher entscheidende Pass gefehlt, sicher hat die schnittstelle zw. defensive und offensive garnicht stattgefunden,aber in hamburg haben schon ganz andere mannschaften verloren .
und für unsere statistik fans ...in der hinrunde mit unserer "stammabwehr hatten wir zum selben zeitpunkt 1 gegentor mehr:-O"
was halt auch daran liegt das unser dm momentan in unserem spiel komplett hinten gebunden ist,aber Ricardo gefällt mir immer besser. petkovic habe ich auch viel schlechter erwartet.
nun ja kurz ab .. mit etwas glück hätten wir gestern den punkt geholt.
aber hätten wir diesen punkt mit 1-2 neuen spielern geholt??!! ich denke nicht! von daher mund abputzen ...
nächste woche ist ein neues spiel,50 punkte unser ziel!
Exil-Adler-NRW schrieb:DelmeSGE schrieb:
Ama zu Duisburg
Möchten die Duisburger sicherlich gerne.
Ama hat uns damals mal verlassen,weil er net in die 2.Liga wollte.
Glaube nicht,daß sich sein Anspruch geändert hat.
Aber dieses mal wird er vielleicht keine Angebote von anderen Ertsligisten haben. Damals war er noch ein junger Spieler mit Ambitionen. Mittlerweile ist er ein Spieler, von dem nach seinen vielen Verletzungen keiner weiß, wie viel er noch leisten kann. Wenn er kein 1. Liga Angebot bekommt und in Deutschland bleiben will wird er wohl irgendwann in die zweite Liga müssen, denn ich glaube kaum, dass er unter Skibbe noch eine große Zukunft hat.
Und wenn jetzt die Chance kommt zu nem zweitligisten mit Aufstiegschancen zu gehen, also in nem halben Jahr möglicherweise wieder erste Liga zu spielen... warum nicht?
Es sind schon Spieler die größere Stars waren in die zweite Liga gegangen.
sCarecrow schrieb:adlersven118 schrieb:
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.
Wie bitte?
Skibbe war kaum in Frankfurt angekommen, da spielte Ama die beleidigte Diva weil er nicht im Amt bestätigt worden ist.
Zudem ist es nicht allzu lange her, da polterte Ama nach der ersten Niederlage nach etlichen (7???) Spielen rum, Skibbe würde kein Leistungsprinzip verfolgen
nun ja ,aber deswegen gleich von einem verrütteln verhältnis zum trainer zu sprechen?
ich erinnere mich an funkel zeiten ,wo man von ama täglich interviews lesen konnte ^^ von daher muss ich sagen ,ist er ja schon fast zum kuschelbären und skibbe mutiert. aber ist auch egal ... ich will hier keine trainerdiskussion und auch kein würde ama spielen statt gekas oder altintop draußen bleiben .
ich denke nicht ,das amanatidis nach duisburg verliehen wird.
denn der einzige vorteil hierbei wäre wohl ,das ama spielpraxis bekäme und wir minimal gehalt einsparen würden .
denn duisburg wird kaum sein gesamtes gehalt übernehmen können.
Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:
warum nicht. er kann dort ein halbes jahr spielpraxis sammeln.
Für mich ist die Hauptfrage:
Würde das Ama gerne machen??
Denn Skibbe und er haben ja definitiv nicht das beste Verhältnis.
hast du insiderinfos ? oder woran machst du es fest ,dass skibbe und ama nicht das beste verhältnis miteinander zu haben scheinen?
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.
ich merkte bisher nichts von einem zerüttelten verhältnis zum trainer,lediglich die tatsache ,das er am anfang als kapitän abgesetzt wurde schlug ihm ein wenig auf den magen.aber wen von uns nicht? im endeffekt musste auch ama erkennen ,dass dies die rihtige entscheidung des trainers war .Soweit ich mich erinnern kann ,war das verhältnis zwischen ff und ia auch nicht viel besser .zumindest sah ich ide beiden nie zusammen händchenhaltend im park ^^
du hast recht "unser bub" ist gerade nach blackburn gewechselt xD
ioannis zu duisburg ...ganz ehrlich ,neeeeee
der junge sieht nicht nur aus wie der messias.
wir haben es ihn mit zu verdanken ,das mittlerweile kein fahrstuhlverein mehr sind und da soll der bub jetzt einfach nach duisburg ausgeliehen werden?
klar ist er schon älter und war länger verletzt ,aber 2.liga hat er nicht nötig und ganz ehrlich bei den bisschen gehalteinsparungen würde eintracht frankfurt da kaum einen vorteil haben.
wenn dann können sie ihn gerne kaufen ,ich denke eine ablöse summe von ca. 6 - 10 millionen wäre angebracht.
alles andere kommt nicht in frage,aber das kompliment von herrn sasic ,nehmen wir doch gerne an über unseren ama
der junge sieht nicht nur aus wie der messias.
wir haben es ihn mit zu verdanken ,das mittlerweile kein fahrstuhlverein mehr sind und da soll der bub jetzt einfach nach duisburg ausgeliehen werden?
klar ist er schon älter und war länger verletzt ,aber 2.liga hat er nicht nötig und ganz ehrlich bei den bisschen gehalteinsparungen würde eintracht frankfurt da kaum einen vorteil haben.
wenn dann können sie ihn gerne kaufen ,ich denke eine ablöse summe von ca. 6 - 10 millionen wäre angebracht.
alles andere kommt nicht in frage,aber das kompliment von herrn sasic ,nehmen wir doch gerne an über unseren ama
Baumjohann ... wäre ein name wo ich mir gedanken drüber machen würde..
nö ...
xD diese argumentation schau dir mal den keeper von hannover an ... woah klasse klar verpflichten wir einen zieler ^^ der hinter fromlowitz die nummer 2 ist ...
kinners jetzt wird es selbst mir zu hoch ,das beste ist wir werfen alle raus ... und der menger stellt sich ins to
oka hat uns mehrfach den ***** gerettet in der hinrunde .hat auch gepatzt, fährmann hat uns auch gegen dortmund den hintern geredet ja und ...
es ist denen ihr job gut zu halten !!! ja vielleicht ausser gewöhnlich gut ...und wenn sie mal patzen ... wir sind eintracht frankfurt ,rafft hier es immer noch niemand ,das oka nicht im tor steht ,weil fährmann so schlecht ist ,sondern weil er einfach ruhiger,abgeklärter und erfahrener ist?!
ob das jetzt gut ist oder schlecht ,das ist die entscheidung des trainers, aber ich denke nicht (!) das wir mit ralf fährmann als nummer 1 sehr viel mehr punkte auf dem konto hätten und somit ist die entscheidung des trainers so verkehrt nicht.
was soll denn bitte oka denken?! wenn er auf einmal nach der (wie ich empfinde) stärksten saison bislang auf die bank soll??? das hätte oka auch nicht verdient oder?!
kinners jetzt wird es selbst mir zu hoch ,das beste ist wir werfen alle raus ... und der menger stellt sich ins to
oka hat uns mehrfach den ***** gerettet in der hinrunde .hat auch gepatzt, fährmann hat uns auch gegen dortmund den hintern geredet ja und ...
es ist denen ihr job gut zu halten !!! ja vielleicht ausser gewöhnlich gut ...und wenn sie mal patzen ... wir sind eintracht frankfurt ,rafft hier es immer noch niemand ,das oka nicht im tor steht ,weil fährmann so schlecht ist ,sondern weil er einfach ruhiger,abgeklärter und erfahrener ist?!
ob das jetzt gut ist oder schlecht ,das ist die entscheidung des trainers, aber ich denke nicht (!) das wir mit ralf fährmann als nummer 1 sehr viel mehr punkte auf dem konto hätten und somit ist die entscheidung des trainers so verkehrt nicht.
was soll denn bitte oka denken?! wenn er auf einmal nach der (wie ich empfinde) stärksten saison bislang auf die bank soll??? das hätte oka auch nicht verdient oder?!
Hyundaii30 schrieb:Dogan schrieb:
Jup
Fährmann hätte heute alleine 3 Tore geschoßen und keins kassiert. Wie alle hier nur auf nen kleinen fehler von Oka warten um Fährmann zu fordern.
Unsinn.
Aber was mir extrem aufgefallen ist in den letzten Monaten,
ist das Nikolov immer weniger rausgeht.
Bei Ecken hatte ich manchmal das Gefühl der hat richtig Angst.
Der klebt nicht nur an der Linie, manchmal denke ich er geht
freiwillig hinter die Torlinie vor Angst, das er ja nicht rauskommen muß.
Ich weiß nicht warum das so schlimm bei oka geworden ist,
früher hat er wenigtens versucht ab und zu eine Flanke zu fangen oder wegzuboxen.
Aber jetzt tut er mir bei jeder Ecke leid.
Das kann es doch nicht sein.
Ich weiß nicht , warum er so extrem ängstlich geworden ist,
dazu ist er doch viel zu erfahren.
ich erinnere nur an den 2. spieltag was für tore haben wir gegen den hsv bekommen ? wer stand im tor?
und jetzt kommt mir nicht mit fährmann muss nur öfter spielen xD klar muss er das und ich halte ihn für talentiert ,er ist auf einem level mit oka und punkt .
und zwar haargenau ,kein bisschen stärker und auch nicht schwächer.
okas erfahrung lässt oka halt die nummer 1 sein ,ein anderer trainer würde fährmann aufstellen ,weil er in ihm die zukunft sieht. meine meinung ist jedoch immer noch ,wenn ralf wirklich unzufrieden ist und gehen möchte soll er gehen .
denn wenn es sich erst einmal in den kopf brennt sich hier nicht mehr weiterzuentwickeln ,dann wird er dies auch nicht und somit wird er weder eintracht frankfurt voranbringen noch seine karriere.
und um uns schritt für schritt weiterzuentwickeln ,sehe ich stand heute es fast für unabdingbar einen neuen keeper zu verfplichten ,meinen favoriten nannte ich hier schon mehrfach und tue dies immer wieder gern ,ich hätte sehr gern hier einen timo hildebrand im tor.
die transferperiode geht noch 2 wochen ..mir egal was passiert . wir können auch so in die rückrunde gehen .
mir ist bewusst ,das wir eintracht frankfurt sind und die saison momentan eigentlich riesengut läuft ,wir waren nur zu anfang der saison im keller und haben uns dann gefangen und losgelegt ...
um unsere ziele zu erreichen ,welches 51 punkte lautet ...
brauchen wir keinen neuen keeper...
aber um uns in der zukunft weiter zu steigern und nicht zu stagnieren schon ...schwierige kiste ...
hätten wir gestern gewonnen würde ich vielleicht auch garnichts schreiben ...
naja zu hohe forderungen :/ da sehe ich das größte problem ,selbst wenn er von seinen vorstellungen runter geht ,wird es definitiv an der grenze des machbaren sein .
aber die vorteile ,die er gegenüber anderen keepern hat:
Ausstrahlung
intern. erfahrung
saustark auf der linie
kann eine abwehr ordnen
stark beim rauslaufen
und meiner meinung nach wäre das der nächste schritt um unsere aussendarstellung in der öffentlichkeit aufzupolieren.
ich betone hier aber nochmal ,das es sich bei hildebrand eher um einen riesengroßen wunsch handelt und er wenn denn überhaupt er nur geholt werden kann ,wenn wir ralle für deutlich mehr als 3 mio. verkaufen
dennoch denke ich sollte härry mal kurz drüber nachdenken
aber die vorteile ,die er gegenüber anderen keepern hat:
Ausstrahlung
intern. erfahrung
saustark auf der linie
kann eine abwehr ordnen
stark beim rauslaufen
und meiner meinung nach wäre das der nächste schritt um unsere aussendarstellung in der öffentlichkeit aufzupolieren.
ich betone hier aber nochmal ,das es sich bei hildebrand eher um einen riesengroßen wunsch handelt und er wenn denn überhaupt er nur geholt werden kann ,wenn wir ralle für deutlich mehr als 3 mio. verkaufen
dennoch denke ich sollte härry mal kurz drüber nachdenken
solltest du meinen text genau lesen so stellst du eine gewisse art von sarkasmus und ironie fest,ich meinte es eher lustig^^ sorry ,das der gag nicht ankam
... wir statt slomka zu holen ,auf skibbe setzten.
...wir spielerisch und kämpferisch stärker sind ,
...haggui nächstes jahr uefa cup spielen will ;D
...ich jetzt kurz auf toilette gehe ...
und mir die fingernägel pfeile
ps... Let´s Rock endlich gehts wieder los
achja und hier der wahre grund ,warum wir gegen hannover gewinnen.... altintop hat die schnauze voll und schießt heute 14 tore xD
...wir spielerisch und kämpferisch stärker sind ,
...haggui nächstes jahr uefa cup spielen will ;D
...ich jetzt kurz auf toilette gehe ...
und mir die fingernägel pfeile
ps... Let´s Rock endlich gehts wieder los
achja und hier der wahre grund ,warum wir gegen hannover gewinnen.... altintop hat die schnauze voll und schießt heute 14 tore xD
caio ist ist diese "tussi" von der hier geredet wird??
naja für nen mädchen kein schlechter schuss ,-)
ach man ,ich verstehe nicht warum sich diana rechtfertigt ,wir sind alle fans eines vereins ,der eine zieht sich vor jedem spiel ne neue schlüpper an ,weil es sein ritual schon seit jahren ist ,der andere zieht schon 40 jahre die selbe an
aber im endeffekt drauf geschissen ,wir lieben die sge so wie sie ist ! und dieses fan gebashe nervt stellenweise echt
ich meine wenn wir flamen wollen ,dann lasst uns alle ins mainz forum gehen , da sitzen die wahren "tussen"
naja für nen mädchen kein schlechter schuss ,-)
ach man ,ich verstehe nicht warum sich diana rechtfertigt ,wir sind alle fans eines vereins ,der eine zieht sich vor jedem spiel ne neue schlüpper an ,weil es sein ritual schon seit jahren ist ,der andere zieht schon 40 jahre die selbe an
aber im endeffekt drauf geschissen ,wir lieben die sge so wie sie ist ! und dieses fan gebashe nervt stellenweise echt
ich meine wenn wir flamen wollen ,dann lasst uns alle ins mainz forum gehen , da sitzen die wahren "tussen"
pro hildebrand
och menno können wir nicht fährmann verkaufen und für das geld einen ordentlichen iv holen xD...
haggui wäre allerdings okay... und wenn er unter skibbe noch ein paar prozente raufpackt wäre er sogar jemand ,der russ und franz feuer unterm hintern macht ,aber von seinen gelben und roten karten ,passt er schonmal klasse in unsere abwehr .
haggui wäre allerdings okay... und wenn er unter skibbe noch ein paar prozente raufpackt wäre er sogar jemand ,der russ und franz feuer unterm hintern macht ,aber von seinen gelben und roten karten ,passt er schonmal klasse in unsere abwehr .
ganz ehrlich ,was sollen wir mit einem unruhestifter im team ,der nicht mal an einen 37 jährigen oka nikolov vorbeikommt ?
was hat er bis jetzt geleistet ,damit ein herr fährmann sich das recht rausnimmt, seinen mund aufzumachen?
was der trainer sagt ist gesetz und wenn herr menger und herr skibbe wie ich finde vollkommen zurecht auf oka setzen ,weil er seine beste hinrunde gespielt hat.dann ist das so.
warum mault fährmann rum? ich verstehe es nicht ,er hat das wort ,das er spätestens nach okas karriereende die nummer 1 ist und langsam aufgebaut wird.
ich finde ralf fährmann ist ein solider keeper,aber mehr nicht,sollte man ihm jetzt im winter für 3mio +x verkaufen können sollte man dies tun.
wir haben noch rössl und özer für die rückrunde...
und im sommer gibt der markt genug her...
wir sind auf einen fährmann keines wegs angewiesen.
was hat er bis jetzt geleistet ,damit ein herr fährmann sich das recht rausnimmt, seinen mund aufzumachen?
was der trainer sagt ist gesetz und wenn herr menger und herr skibbe wie ich finde vollkommen zurecht auf oka setzen ,weil er seine beste hinrunde gespielt hat.dann ist das so.
warum mault fährmann rum? ich verstehe es nicht ,er hat das wort ,das er spätestens nach okas karriereende die nummer 1 ist und langsam aufgebaut wird.
ich finde ralf fährmann ist ein solider keeper,aber mehr nicht,sollte man ihm jetzt im winter für 3mio +x verkaufen können sollte man dies tun.
wir haben noch rössl und özer für die rückrunde...
und im sommer gibt der markt genug her...
wir sind auf einen fährmann keines wegs angewiesen.
Morphium schrieb:
Der erinnert aber sowas von an Kagawa.
Saubere Arbeit! Hat dir die Scouting-Abteilung ein Feedback gegeben? Vielleicht musst du dich nochmal bei denen melden?
PS: Da er in Youtube ist, wird ihn Holz vll. ja schon kennen.
das würde aber ein flug nach japan beinhalten .dies bedeutet,das hb da schonmal nicht mitmacht
vielleicht darf holz ja mit dem bus fahren ... also steht dann pünktlich zur sommerpause ,ein scoutingbericht ins haus
ich weiss wir verdanken steini sehr viel.in seiner ersten saison hat genügend tore gemacht und seine einstellung war immer vorbildlich.
leider ist es so ,das die rechte seite praktisch topbesetzt ist bei uns.
ich wünsche ihm auf jeden fall ,dass wenn er zu einem 2.ligisten geht wir ihn schnell wieder sehen und er uns zeigen kann ...das es ein fehler war ihn ziehen zu lassen.