>

adlersven118

3534

#
wo wir beim ton sind ... ich spiele freiwillig ,während wir halil nach lautern tragen posaune ..  

ich hoffe ,dass ist jetzt nicht der falsche ton
#
ja den meinte ich hatte mich nur kurzzeitig verzählt .. so dass ich dachte ich hätte aus versehen einen mann zuviel aufgeboten und dann nach einer faulen ausrede gesucht .
#
Kaner schrieb:
die berliner sollen sich statt um franz lieber um köhler bemühen
zu caio finds schade das er nie den ehrgeiz hatte den man in europa braucht.

köhler könnte im falle eines abstieges unserer eintracht,wohl ein eminent wichtiger spieler in unserem team werden .

aber meier..hmm vielleicht zum friedhelm
#
adlersven118 schrieb:
hängt viel von ab ob wir die klasse halten oder nicht
stand heute morgen 5:00 auf meinem gefühlsbarometer wir putzen bochum in der relegation.

wunschelf 1.liga :

.........hildebrand.............
jung..franz..russ..bellinghausen
......rode....clark.............
kittel..Thiago Ribeiro..korkmaz.
............fenin...............

2012 spielt man halt mit 12 man ^^
#
hängt viel von ab ob wir die klasse halten oder nicht
stand heute morgen 5:00 auf meinem gefühlsbarometer wir putzen bochum in der relegation.

wunschelf 1.liga :

.........hildebrand.............
jung..franz..russ..bellinghausen
......rode....clark.............
kittel..Thiago Ribeiro..korkmaz.
............fenin...............
#
MaurizioGaudino schrieb:
Für einen der weder Flanken kann
noch aufs Tor schießen kann sind 3 Mios sehr viel

Nach Streit verkaufen wir die nächste Null für gutes Geld
Man kann ja übern Heribert sagen was man will
aber der könnte sogar 30 jahre alte Nissans an den Mann bringen

wo du recht hast , hast du recht ... allerdings 3 mio . für einen top rv der liga , der durch seine powerdribblings auffällt sind 3 mios zu wenig.

denn ich denke kaum ,dass er in wob im rm spielen wird.
#
Noilliram schrieb:
Könnte man Meier nicht ein paar mal in's Solarium schicken und ihn dann als Caio nach Brasilien verjubeln? Bidde!  

#
sge_franz schrieb:
Hätte Fenin seit er bei uns spielt immer im Sturmzentrum gespielt und wäre Stammspieler gewesen, wäre er bereits heute einer der besten Stürmer der Bundesliga!!!

Leider haben Funkel und Skibbe das nicht so gesehen!

diese meinung habe ich auch !
hoffen wir , das unser trainer das in der zukunft auch so sieht .

p.s. warum ich das mit der fallsucht angebe , nun ja es fiel immer wieder auf und ich sprach von dem bild welches ich von martin habe ..
d.h. nicht dass es diese saison auch so war denn diese saison fiel er auch nicht zwingend als torgarant bzw. vorbereiter auf
#
fährmann - schalke
jung -bremen
franz - hertha
tzavellas -olympiakos
ochs - wob
caio - botafago
schwegler - hsv
altintop - lautern

ich erwarte demnächst bitte noch gerüchte zu köhler,meier,gekas,russ
#
ich sehe die sache gespalten . sicherlich hat er phasen wo er absolut überzeugt hat vorallem als torvorbereiter .

auch wie er versucht tore zu erzielen überzeugt mich .. halt mal volley ... mal mit hacke etc.

jedoch neigt er oft dazu zu überdrehen , das muss er unbedingt abstellen und auch seine stellenweise echt nervige fallsucht ... warum er das immer wieder bringt weiss ich nicht , denn er sollte genügend technik besitzen sich im eins gg. eins durch zusetzen und dann den torabschluss zu suchen .

fazit : sollte fenin nur ansatzweise dies ablegen können sind wir verpflichtet ihn zu halten ! UND SPIELEN ZU LASSEN !

PRO MARTIN
#
57% das er bleibt  damit kann ich leben ^^
#
mir geht es nicht um den wechsel ... mir geht es darum , dass er vor ende der saison verhandelt und was DAZU kommt halt ,dass es ein verein ist ,den wir am ehesten einholen könnten.

eine Persönlichkeit zu sein sieht in MEINEN augen anders aus.

ganz ganz ganz schwach.

ich möchte einfach nur , dass die jungs alles geben für unseren "drecksverein" dass sie sich die klöten aufreissen ...
und scheisse fressen !

wer von uns fans würde dafür millionen bezahlen einmal 90 minuten für eintracht frankfurt spielen zu dürfen " sofern er sie denn hätte"

die wissen es doch garnicht mehr zu schätzen für EINTRACHT FRANKFURT zu spielen !
und ja jetzt soll gottverdammt nochmal die luft brennen !

den ***** gepudert bekommen hat diese mannschaft nun schon wirklich oft genug ! wo ist der vorstand , der sie zur sau macht ? wo ist der trainer ,der köpfe rollen lässt?
SO KANN DAS ALLES NICHT GEHEN!!!
#
genau das ist das problem..

wer ist denn in unserem team ein adler ?

jung ? russ? nikolov? köhler? meier ? ama?

aber der rest  naja , naja , naja ... da habe ich echt bedenken .. von dem einsatzfähigen spielermaterial für samstag ^^
#
wir brauchen eier !!! auf jetzt !!! mit sinnbildlichen panzern und granaten am samstag 11 adler gegen 11 ziegen !
#
morgen ne stellungnahme dazu  wäre ideal von ochs z. bsp . ich wechsel auf keinen fall nach wolfsburg !!!

das erwarte ich von einem kapitän falls an dieser "ente" nichts dran ist.
#
jo und weil es nur gefasel aus wob ist , verlinkt er es auf patrick-ochs.de ^^

klar wahrscheinlich hat magath ( der ja jetzt unglaubliche pc kenntnisse hat ) seine hp gehackt  
#
der link auf patrick-ochs.de ist echt genial
damit ist für mich definitiv sicher er ist weg    

ich fall vom glauben ab ^^        das übertrifft !NADW und STREIT bei weitem !!

so wer kann samstag auf rechts spielen?
#
..vasovski in der startaufstellung stehen wird

wir somit fast FAST sicher in der relegation sind ... ICH WIEDERHOLE FAST ... wir somit wenigstens ein paar tv einnahmen machen und der ganze scheiß am ende noch was positives hätte ...
#
die mafia.
#
wetter 1
bier 2
bratwurst 4-
design der karte 3
anfahrt 1
polizei 3+
rasen 2
tornetze 1
farbe unserer trikots 2