adlersven118
3532
quantum schrieb:
falls es gehaltlich geht, sollte die eintracht sich um ihn bemühen.
was besseres ist nicht zu bekommen, ablösefrei und auf unserere vakanten position.
das er derzeit verletzt ist ist vielleicht unsere chance.
vergleicht man ihn mit spycher dürften bei allen bedenken jedem klar werden, das er dennoch eine verstärkung wäre.
100% Zustimmung,sehe es Haargenauso!!!!!!! ,-)
EFC_NRW_Adler schrieb:
Also 1-2 deutsche Spieler als Neuzugänge würden mich auch mal wieder erfreuen.
Mag irgendwie nicht wie Cottbus oder Köln enden.
also ich muss sagen ,dass cottbus für ihre verhältnisse schon recht lange in liga 1 spielt....aber natürlich hast du recht ich denke wir sind einen schritt vorraus gegenüber bochum,bielefeld,cottbus und gegenüber bmg und dem fc
nur das sind auch alles söldner truppen...wobei der fc sicher die besten söldner von den aufgezählten mannschaften hat!
dann wären wir bei dem punkt angelangt wo wir masse statt klasse...
darf ich an christopher reinhardt erinnern...wie gut der in der 2.liga war oder auch unser benny...der sprung in die 1.liga ist für viele spieler ein sprung zu hoch...wenn wir einen top lv hätten,könnte schäfer als back up verpflichten,aber da haben wir ja 3spieler die hinten dran sind ...wir brauchen einen LV der sofort stamm ist...vielleicht sollte man versuchen atouba für die neue saison zu holen
darf ich an christopher reinhardt erinnern...wie gut der in der 2.liga war oder auch unser benny...der sprung in die 1.liga ist für viele spieler ein sprung zu hoch...wenn wir einen top lv hätten,könnte schäfer als back up verpflichten,aber da haben wir ja 3spieler die hinten dran sind ...wir brauchen einen LV der sofort stamm ist...vielleicht sollte man versuchen atouba für die neue saison zu holen
also mir ist es sowas von egal...irgendwie traue ich DIESER mannschaft in der rückrunde eine KLEINE sensation zu( ca.30 punkte)was uns dann ca.platz 9 einbringen würde!!!
Da_real_D schrieb:
Fenin ist Stürmer und ist auch nur dort wirklich zu gebrauchen!!!
Vergesst endlich mal alle Fenin, als RM spielen zu lassen. Er macht vorne seine BUden, wenn er im STurm eigestzt wird.
da hast du vollkommen recht ich wollte dir auch nur zeigen ,dass wir genügend alternativen im RM haben!
wir brauchen Links jemanden sowohl in der def als auch in der off
guter grundgedanke man sollte abwarten wie sich kweuke macht ,-)
mir ist es auch schnuppe ob wir noch einen holen wir werden zwischen platz9 und 13 die saison beenden und gut ist....
viel mehr wäre dies jahr eh nicht drin warum sollten wir dann jetzt noch geld rausschleudern???
viel mehr wäre dies jahr eh nicht drin warum sollten wir dann jetzt noch geld rausschleudern???
hast du zuviel fifa 09 gezockt???caio auf rechts???köhler spielt links warum sollten wir den ziehen lassen???und meier om mensch gillet kann wohl alle offensiv positionen spielen...
wir können auch alle verkaufen und dafür podolski und schweinsteiger verpflichten ...
wir können auch alle verkaufen und dafür podolski und schweinsteiger verpflichten ...
unnötiger gehts wohl kaum!!! steinhöfer,korkmaz,fink +fenin können auch rm spielen,mehdi .... geld sparen!!!!!
ich sage es nochmal :im Sommer ist Werner Lorant unser neuer Trainer... so nun weiß auch der Letzte ,warum Leony an uns ausgeliehen wurde,obwohl er bei seinem slovakischen club topscorer war!!!
ich weiß nicht ob es vielleicht doch besser ist Funkel zu behalten
ich weiß nicht ob es vielleicht doch besser ist Funkel zu behalten
mein umkehrschluss ist wenn leo einschlägt kommt lorant im sommer hinterher damit alle "ff gegner"endlich ruhe geben ,weil hb die schnauze voll hat
nee spaß
ich wünsche leo alles gute bei uns und wenn er trifft ist es doch egal ob fenin,ama oder leo raus müssen hauptsache wir gewinnen !!!
und juvhel hat noch viel zeit der ist erst 17 also!!!
danke hb
nee spaß
ich wünsche leo alles gute bei uns und wenn er trifft ist es doch egal ob fenin,ama oder leo raus müssen hauptsache wir gewinnen !!!
und juvhel hat noch viel zeit der ist erst 17 also!!!
danke hb
mir hat er in cottbus eigentlich immer recht gefallen ... wäre schon ok ...zumindest könnte er spycher dampf machen und mit 29 ist er nun auch nicht uralt...
wenn wir die personalie ziege abgeschlossen haben wird uns der christian dann vdv für nen glas äppler besorgen...
man leute was wollen wir mit noch einem ZOM wir brauchen nen LV und nen Stürmer richtig?
also holen wir uns Lahm und Rooney!!!
man leute was wollen wir mit noch einem ZOM wir brauchen nen LV und nen Stürmer richtig?
also holen wir uns Lahm und Rooney!!!
drwolfen schrieb:
das er gegangen ist recht sich jetzt
naja das hat nix mit taka zu tun das sich chris,ama,korki,bajra,spycher,oka,meier usw. verletzen...
wenn ama u.korki fit wären würde er bei uns auf der bank sitzen...
dennoch denke ich ,dass es eine kleine sensation wäre und junichi würde es sicher auch freuen also ina überrede du diesmal taka und dann ist gut...kann gleich noch nen spycher ersatz mitbringen...
sotirios005 schrieb:adler_89 schrieb:
HB und FF sollten Mantzios eine zweite Chance geben...
Besser gesagt: Eine richtige "erste" Chance! Durfte der mal ein Heimspiel von Beginn an machen? Gegen Wolfsburg, glaube ich, da hat er einen Elfer rausgeholt.
Schade das der jetzt so abgeht...typischer fall von "ff ist schuld" (nicht ernst gemeinT)aber so ist es doch wenn ein spieler einschlägt wie ochs,liberopoulos,fenin ist es das normalste von der welt und wenn einer scheiße spielt ist funkel schuld!!!
HB übernehmen sie
ja wie DSE und NICO FROMMER oder doch THURK?
luxadler schrieb:
Dieses Bundesligataugliche Spieler holen. Waren diese Spieler als Bundesligatauglich einzustufen, Daniel Haas ,Andreas Beck, Matthias Jaissle, Marvin Compper,Christoph Janker, Per Nilsson, Andreas Ibertsberger,Selim Teber, Tobias Weis,Luiz Gustavo ,Sejad Salihovic ,Vedad Ibisevic ,.Alle Spieller haben zwischen 100.000-1000.000€ gekostet Diese Spieler wurden alle als nicht Bundesliga oder 2.Bundesligatauglich erklärt.Ich bin kein Hoffenheim Fan aber die 13 zeigen das dieses Bundesligatauglich quatsch ist.Diese Spieler wo Hoffenheim auf dem Feld hat zeigt das man auch oben mitspielen kann Und wer behauptet wir sind nur Mittelmass und werden es auf Zeit immer sein der hat schon aufgegeben
wie werden sehen wie hoffenheim nächste saison spielt....bestes beispiel lautern ...mehr sage ich nicht....
dennoch wären Rahn und Menga sicherlich eine überlegung wert zumindest eher als namen in den raum zu werfen die eh nicht realisierbar sind.....
witschaftlich,eine sinnvolle lösung
als 5.stürmer!!! weil fenin+libo+ama+tsoumou+adi
ndjeng wäre eigentlich ein guter backup spieler für`s LM ,dazu ist er jung und denke er passt von seiner peresönlickeit zu uns andererseits beträgt unser kader schon 31spieler ...hmmm... I don`t know....