>

AdlertraegerSGE

7423

#
Sehr schade, Ich häts den Hamburgern gegönnt, jetzt liegt deren Saison endgültig in Scherben. Und das, wo das Finale in Hamburg war. Bitter...
#
Vielen Dank Libero!
Er hat uns vor allem letztes Jahr wertvolle Tore geschossen und bleibt mir in guter Erinnerung. Mittlerweile reicht es wohl nicht mehr ganz für die Bundesliga, jedenfalls nicht für den Stamm. Aber er hat in seiner Zeit hier ganze Arbeit geleistet, der alte griechische Wegelagerer!
Alles Gute für die Zukunft!

Selbstverständlich auch für Pröll und Zimmermann, auch wenn beide zuletzt keine leichte Zeit hier hatten. Weiterhin viel Glück!
#
mzadler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich bin froh dass es Inter geworden ist. Ich glaub die Bayern haben da bessere Chancen, das Ding zu holen als gegen Barcelona.
Dennoch wirds natürlich schwierig werden, aber ich traue es ihnen zu.

Bin ich mir gar nicht mal soooo sicher. Inter steht gut, ist diszipliniert und clever. Imho wird das ein Geduldsspiel von beiden Seiten.

Das stimmt, es wird auch gegen Inter sehr schwer. Aber wer ins CL-Finale kommt, muss ja logischerweise auch ne harte Nuss sein.
Dennoch hab ich da ein besseres Gefühl. Ich glaub, wenn die Bazis richtig unter Druck stehen haben sie größere Probleme und können das gegen eine offensivstarke Mannschaft wie Barca (oder zuletzt auch gegen uns ) nicht so geschickt spielen wie Inter das zB gemacht hat.
Ich glaube irgendwie, dass die Bayern Inter aber knacken können.
#
Hollywood schrieb:
Mein Tipp gegen 1899 Hoffenheim:
--------------Fährmann--------------
--Ochs------Russ----Chris----Jung-
---------Clark-----Schwegler-------
------------------Caio----------------
----Meier---------------Korkmaz----
-----------------Fenin----------------

Eintracht Frankfurt - 18Hundert Dickmilch  3-1    

Passt. Wird ein schwieriges Spiel, tippe leider 1-2. Dabei wärs absolut geil den Heinis den Laden mal vollzuhauen!
#
Ich bin froh dass es Inter geworden ist. Ich glaub die Bayern haben da bessere Chancen, das Ding zu holen als gegen Barcelona.
Dennoch wirds natürlich schwierig werden, aber ich traue es ihnen zu.
#
Ich wünsche Spycher auch alles Gute, er hinterlässt auf jeden Fall einen sympathischen und positiven Eindruck!
Sportlich gesehen war er ein solider Spieler, der uns viel geholfen hat. Allerdings hatte er auch seine Schwächen und ich denke er sollte gut ersetzt werden können, vlt durch einen Spieler mit mehr technischen Fähigkeiten und einer höheren Grundschnelligkeit.

Viel Glück für die Zukunft!
#
Schön, mal wieder ein Europapokalfinale mit deutscher Beteiligung. Ein über beide Spiele gesehen verdientes Weiterkommen der Bayern, die jeweils toll gekickt haben heut.
Olic ist wirklich eine Maschine!
#
Bin dafür. Ohne in gesellschaftliche, psychologische, philosophische oder sonstige Tiefen zu gehen - in meinen Augen ist das kein Journalismus, sondern Schrott.
#
Das ist das Positive des Wochenendes. Wir haben die 46 voll gemacht! Und dafür auch von mir Respekt für die insgesamt gute Saisonleistung und dazke!
#
Wieder mal ein 100%iger Vorbericht. Dazke!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also bei allem Wunschdenken, Tosic ist unrealistisch hoch 10. Warum soll er zu uns?

Weil wir ihn bezahlen können? Nein!
Weil er sportlich weiterkommen will? Naja...

Wenn er die große Lösung ManU und die kleine Lösung Köln nicht will, warum um alles in der Welt soll er zu uns wollen?? Ein Zentimeter Diskussionsgrundlage sollte schon vorhanden sein.

Vielleicht sollte ich doch mal nen Messi-Threat aufmachen...  

Wo er Recht hat, hat er leider Recht.
#
Pedrogranata schrieb:
BananaJoe schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Es ist mitnichten eine deutsche Mannschaft, nur weil der eine oder andere Deutsche Spitzenspieler dort spielt, allenfalls ist es ein deutscher Verein.

Also sind wir auch keine deutsche Mannschaft...

So ist es. "Wir" sind ohnehin keine Mannschaft, aber auch die der Eintracht ist keine deutsche.
Caio könnte aber trotzdem langsam mal etwas besser Deutsch sprechen...  

Gut, dann nenn es wegen mir deutscher Klub, Verein oder auch Mannschaft die einen deutschen Klub vertritt. Es ändert aber nix an der Aussage, dass ich mich für deutsche Erfolge (oder Erfolge von Mannschaften, welche deutsche Klubs präsentieren, herrgott!) zunächst mal freue.
#
Pedrogranata schrieb:

Klar, die Robben, van Bommel, Franck usw sind deutsche Nationalisten und wollen der Eintracht und der Bundesliga international den Weg bereiten...    

Ne, aber Lahm, Butt, Schweinsteiger, Müller usw.
Es ist ne deutsche Mannschaft, sie vertritt den deutschen Fußball und die BuLi. Ich freu mich, wenn wir da gut vertreten sind, die 5-Jahres-Wertung-Sache freut mich zusätzlich, weil sie unsere Chancen auf Europa leicht erhöht.
#
Soso schrieb:
Soso. Und nun bitte alle Bayernfans, die sich Fans der Eintracht schimpfen: Das Eintracht-Trikot nie wieder anfassen.

Gut für die Bundesliga und den deutschen Fußball? Haa, Haaaaaa! Gut war das in erster Linie wohl nur für FCBayern.

Was hier so manche schwärmen, man könnte denken die hätten sich verirrt.

Noch mal. Die Bayern spielen nicht dafür, den deutschen Fußball weiter zu bringen. Sie spielen für sich, damit sie weiterkommen in Europa. Der Rest interessiert die nen ScheiXX  

Von dir lasse ich mir ganz sicher nicht vorschreiben wann, wo und wie oft ich das Eintracht-Trikot anziehe! Selten so einen Schrott gelesen. Wenn du mir erzählen willst, dass ich nicht durch und durch Eintrachtfan bin, dann hast du schlicht nicht alle Latten auf dem Zaun.

Wenn wir gegen die Bayern spielen pfeiff ich die in Grund und Boden und ich weiß selbst, dass genug Bayern"fans" nicht ernstzunehmend sind. Trotzdem ist es für mich normal, international deutschen Teams die Daumen zu halten. Warum sollte ich denn heute bitte für Lyon oder zuletzt für Manchester sein??
Wenn du heute nicht für Bayern warst - ok, kann ich akzeptieren. Aber diese Äußerungen, die du da losgelassen hast, sind lächerlich, die kannst du dir bitte sparen!
#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
erikeasy schrieb:
Lahm sagte eben auch es war nicht rotwürdig, denn Ribery wollte den Ball und wenn man einen langen Schritt macht, kann man nicht einfach den Fuß schnell zurückziehen. Das weiß jeder Fußballer. Die Rote war sehr sehr hart!

na, wenn Lahm das so sieht, dann akzeptiere ich das. Der findet ja auch, dass die Blöd eine Zeitung ist.
Und Effenberg und Robben meinen, es war wohl doch rot. Dummer Ribery, kann ich nicht verstehen, dass er sich zu so was hinreissen lässt. Jetzt - nach der 10. Wiederholung - ist dieses "lange Stehenbleiben" auf dem Fuß einfach nur Blödheit. Tja, muss ich meine Meinung wohl revidieren, rot scheint vertretbar.

Da hat er sich schön das Rückspiel und evtl. das Finale versaut, der Depp!

sag ich ja dauernd - Rot kann man geben. Hart, aber auf alle Fälle vertretbar.

Ich sag mal so, wenn das rot war, dann ist die gelb-rote für den Franzosen auch 100%ig berechtigt.
#
Sehr schön, das war ein guter Schritt Richtung Finale für die Bayern. Das ist gut für die Bundesliga und für den deutschen Fußball.
Der FC Bayern hat eine sehr gute Leistung gezeigt heute und das Spiel hochverdient für sich entschieden. Sie haben Lyon 90 Minuten dominiert. Auch wenn sie noch nicht durch sind, das 1:0 ist eine passable Ausgangssituation.
#
Wuschelblubb schrieb:
Elfmeter für Barca nicht gegeben, dazu ein Abseitstor.... verschoben wie immer.    

Dass die Italiener Suff mit den Schiris haben ist doch nix Neues.
#
Gar nicht gut für die 5-Jahres Wertung. Inter holt sehr wertvolle Punkte für Italiens Serie A. Da müssen Bayern und Hamburg schon beide fett abräumen!
#
Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt. Da kaufen die sich für 10 Mio einen Podolski, der klar hinter den Erwartungen zurückbleibt, haben noch Spieler wie Petit & Manich geholt, die wohl auch sehr gut verdienen, spielen nur ne mäßige Runde, und jetzt bringen die es wahrscheinlich noch fertig und verpflichten Tosic. Und das alles, wo die grad erst das 2. Jahr nach Wiederaufstieg hinter sich bringen.
Ich raffs echt net. Das kann doch net nur die Verschieberei von irgendwelchen Rechten sein!? *uffreg"
#
miraculix250 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Das wäre einer, mit dem ich mich anfreunden könnte. Aber leider wird das nix. Da fehlt das Kleingeld zu, Köln kann genau das irgendwie (wie immer die das auch machen, scheiß Köln!) am Ende doch aufbringen.

ein paar schulden hier, ein paar poldipixel da, nen paar rechte für die nächsten 20 jahre verpfändet... ist ganz einfach (ob das ganze nachhaltig ist? frag mal die in dortmund, was sie darüber denken)

Ich würde denen gönne , mal so richtig aufs Maul zu fallen damit. So wies den Berlinern passiert ist,
Bei Schalke ärgert es mich auch tierisch, dass die für ihre exzessive Ausgabenpolitik der Vergangenheit nicht mal richtig "bestraft" werden und jetzt doch wieder oben mitspielen.
Sowas darf doch nicht belohnt werden!!!