AdlertraegerSGE
7423
Australien-Neuseeland 2-1
England-Mexiko 3-1
Argentinien-Kanada 5-0
Südafrika-Bulgarien 1-1
Und am besten:
Portugal-KapVerden 0:0
Na also, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
England-Mexiko 3-1
Argentinien-Kanada 5-0
Südafrika-Bulgarien 1-1
Und am besten:
Portugal-KapVerden 0:0
Na also, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
Ich zuck zusammen, wenn ich das hier im Gerüchteforum lese. Wir müssen den unbedingt halten. Nach allem, was man hört und liest, scheint das wirklich ein großes Talent zu sein. Bitte tut alles dafür, den hier zu behalten!
Hoffentlich geben die Bazis den Italienern mal schön einen mit...
Freue mich, dass die wieder drin sind!
Sei gegrüßt, Theo!
Er ist nicht mehr der Jüngste, aber ein bewährter Angreifer. "Er weiß, wo das Tor steht" wie man so schön sagt.
Wenn das die Alternative zu Altintop ist, dann finde ich das in Ordnung. Dieser ist einfach kein klassischer Strafraumstürmer und genau den brauchen wir nun mal.
Wunderdinge erwarte ich nicht, aber es wäre schon, wenn er auf eine zweistellige Torzahl kommt. Das traue ich ihm auch zu.
Er ist nicht mehr der Jüngste, aber ein bewährter Angreifer. "Er weiß, wo das Tor steht" wie man so schön sagt.
Wenn das die Alternative zu Altintop ist, dann finde ich das in Ordnung. Dieser ist einfach kein klassischer Strafraumstürmer und genau den brauchen wir nun mal.
Wunderdinge erwarte ich nicht, aber es wäre schon, wenn er auf eine zweistellige Torzahl kommt. Das traue ich ihm auch zu.
F-60594 schrieb:
Bitter für Ballack. Die letzte Chance auf den WM Titel von so nem bekloppten zerstört zu bekommen.
Jetzt MUSS Frings mit. Im DM ist sonst keinerlei Turniererfahrung vorhanden.....
Du hast Recht, aber es kommt bestimmt anders. Der nimmt den Frings net mit. Der ist ihm zu "unbequem".
Ich tippe auf Hitzlsberger. So ungeheuerlich das auch wäre...
Der Vorschlag mit Franz --> Boateng gefällt mir übrigens ganz gut.
Endgegner schrieb:Afrigaaner schrieb:adlersven118 schrieb:
könnte gut sein für die eintracht wenn button und hamilton für den skibbe rennstall fahren ..vielleicht holt skibbe härry noch mit ins boot und wir können vettel verpflichten < erinnert sich an den plastebecher für tuchel
spass beiseite ...twente ist holländischer meister spielt cl...hat ein klasse team.allerdings denke ich ,dass skibbe hier noch längst nicht am ziel ist und er weiss was für qualitäten in unserer mannschaft stecken und seinen namen.viele spiele wurden diese saison unnötig verloren . ich denke platz 7 ist absolut drin..auch wenn es verdammt schwer wird.
Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden!
Wenn ich Skibbe wäre, würde ich das Angebot annehmen, sollte eins vorliegen.
Ja, ich versteh schon was du meinst. Immerhin spielt er mit Twente in Europa, um die Meisterschaft usw. Das sind andere Aussichten als bei der Eintracht. Außerdem hat man ja gesehen das Trainer, die in den Niederlanden erfolg haben, in Europa wahrgenommen werden.
Pssst schreibt doch net sowas. Falls Skipper das ließt, kommt er noch auf dumme Gedanken.
HAHAHAHA!
Genau, und die nächste WM ist auch in Deutschland, weil der nächste Gastgeber Brasilien die Stadien nicht rechtzeitig fertig kriegt...
Mainz interessiert doch überhaupt nicht. Die hängen nächstes Jahr eh wieder unten drin. Mir sind die alles in allem zwar unsympathisch, aber doch recht egal.
Die Saison war wirklich gut und das Positive sollte doch trotz des ärgerlichem und langsam fast schon traditionell mauen Ausklangs überwiegen.
Fussballerisch waren viele gute Ansätze erkennbar, darauf heißt es nächstes Jahr aufzubauen.
Die Saison war wirklich gut und das Positive sollte doch trotz des ärgerlichem und langsam fast schon traditionell mauen Ausklangs überwiegen.
Fussballerisch waren viele gute Ansätze erkennbar, darauf heißt es nächstes Jahr aufzubauen.
10.000 Frankfurter!
Tomasch schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Ich gönns keinem außer uns. Wenn dann würd michs für nen Außenseiter freuen. Am liebsten Nordkorea.
Im Finale gegen die USA?
Das wäre natürlich die Krönung. Aber ne, die bleede Doseköpp solln net so weit komme.
Endgegner schrieb:
Also wenn das hier jetzt wirklich noch so kommen sollte, wie Spox philosophiert dann raste ich aus.
Im Sturm hat Stefan Kießling trotz der besten Bundesliga-Saison seiner Karriere (21 Tore) die schlechtesten Karten - sollte Löw seinem Plan mit fünf Angreifern treu bleiben. Kießling hat keine herausragende Einzelqualität, sondern ist eher der Allrounder.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/dfb-team-kadernominierung-stuttgart-stefan-kiessling-joerg-butt-thomas-hitzlsperger-kevin-kuranyi-michael-ballack-stefan-reinartz.html
Wie gesagt: Höwedes, Hummels & Castro hätten mitgemusst. Beck, Aogo, Erne Friedrich, Tasci & Troche sind hingegen mehr als zweifelhafte Entscheidungen.
Die Forderungen nach nem Eintrachtler sind reine Vereinsbrillen-Forderungen. Ich sehe, dass vor einigen Monaten eine Einladung für Ochs eigentlich fällig war, derzeit ist er aber leider nicht mehr in Topform. So realistisch muss man sein. Ein Kandidat wäre ansonsten höchstens Meier, aber ich denke, das wäre auch etwas optimistisch.
Das Zitat mit Hitzlsberger als größten Härtefall lässt einen aber schon fast an Löws Gesundheit bzw Wahrnehmungsvermögen zweifeln. Die Aussage ist der absolute Wahnsinn und zeigt seine komplette Unfähigkeit, eine Mannschaft nach Leistungsprinzip aufzustellen.
Und wenn Kießling nicht spielt, dreh ich endgültig am Rad...
Ich gönns keinem außer uns. Wenn dann würd michs für nen Außenseiter freuen. Am liebsten Nordkorea.
Hyundaii30 schrieb:Dauzieher schrieb:
Deutschland ist eine Tuniermannschaft.
Wir koennen da nur mit 2. Liga Spielern hinfahren
und wuerden uns trotzdem irgendwie ins Halbfinale mogeln.
Leider das befürchte ich auch.
Schaut her, ich bin so cool, dass ich gegen die eigene Nationalelf bin.
Endgegner schrieb:
Beck raus, Castro rein
Westermann raus, Höwedes rein
Friedrich raus, Hummels rein
Gomez raus, Kuranyi rein
Träsch raus, Frings rein
Podolski streichen
Aogo streichen
Torochwski streichen
Klose streichen
Kann ich in etwa so unterschreiben. Klose oder Podolski würde ich allerdings vlt doch noch als Backup mitnehmen.
Am liebsten wäre mir echt gewesen, wenn wir den Knallkopp Löw schon vor ein paar Monaten ausgetauscht hätten.
Löw ist wirklich ein Riesen-Vogel! Hummels und Höwedes bleiben daheim, Tasci, Aogo und Beck fahren mit. Der will die WM noch irgendwie dahinklatschen und dann die Segel streichen. Wie kann man so ein offensichtlichen Schwachsinn verzapfen?!
Meine Aufstellung wäre:
-------------Neuer-----------
Höwedes-Merte-Hummels-Lahm
----Schweinst.--Ballack---------
Kroos(Özil)-------------Marin
---Kießling---------Müller------
Meine Aufstellung wäre:
-------------Neuer-----------
Höwedes-Merte-Hummels-Lahm
----Schweinst.--Ballack---------
Kroos(Özil)-------------Marin
---Kießling---------Müller------
Schmidti.82 schrieb:
... Mit denen könnte es höchstens Sotirios Kyrgiakos aufnehmen...
Der würde es allerdings auch wohl so ziemlich mit jedem und allem aufnehmen .
Aber das ist echt krass, was die da veranstalten.
Blöd gefragt: Glaubt ihr, dass Kittel in der kommenden Saison vlt sogar schonmal Einsatzzeit in der ersten Mannschaft bekommen könnte?
Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:
als hsv fan mit endspielkarten, hätte ich jetzt richtig bock.
Aber 100%! Tja, das gönn ich den Kickern vom HSV, wer über Wochen eine so beschissene Vorstellung in der Liga abgibt hat´s auch net wirklich verdient die Euroleague zu gewinnen.
Fullham steht in der Liga auf dem 12. Tabellenplatz. Haben die es sich jetzt nicht verdient, weil sie allgemein keine sonderlich berauschende Saison spielen?
Mir tuts Leid für die Hamburger, hätte mich gefreut wenn sies geschafft hätten. Auch, aber nicht nur wegen der 5-Jahres-Wertung.
Der HSV könnte nun schwierigen Zeiten entgegen blicken.
-------------------------Neuer-------------------------------
Lahm—Mertesacker--Badstuber/Westermann—Janssen(wenn wieder in Form)
--------------------Schweinsteiger-------------------------
Özil-------------------Kroos----------------------Marin-
------------Kießling------------Cacau/Gomez-------------
Einwechlungsalternativen: Müller, Khedira, Podolski, Klose (Bei Rückstand)
Gegen starke Gegner gegebenenfalls mit Doppel-6 (Schweinsteiger, Khedira), dafür nur mit 1 Spitze oder ohne OM.