AdlertraegerSGE
7420
Ich find nen schönen Dauergesang mitunter sehr geil. Wenn ein Lied die ganze Zeit durch den Block geht und einfach nicht mehr aufhört, irgendwann is das Gänsehaut, so find ichs jedenfalls.
Allerdings gibt es die Situationen, wo Variationen wichtig sind bzw wo das passende Lied / bzw Anfeuerung kommen sollte (zB nach Torchancen anpeitschende Eintracht-Rufe).
Finde das Verhältnis passt in dem meisten Spielen aber auch soweit.
Allerdings gibt es die Situationen, wo Variationen wichtig sind bzw wo das passende Lied / bzw Anfeuerung kommen sollte (zB nach Torchancen anpeitschende Eintracht-Rufe).
Finde das Verhältnis passt in dem meisten Spielen aber auch soweit.
BananaJoe schrieb:FanaticD schrieb:
so dann gibt´s noch drei kleine Saisonziele:
1. Funkel in Liga 2 schießen
2. Mainz verkloppen
3. Den VW Bonzen am letzten Spieltag die Europaträume versaun
Ich würd dazwischen noch ganz gern den Hoppies in de ***** treten....
Das will ich mit drei dicken Ausrufezeichen versehen sehn !
Über das Spiel gibt es keine 2 Meinungen, das war gar nix.
Die Stimmung war gemessen am Spielverlauf gut.
Gladbach find ich vom Stadion her okay. Die Stimmung der Gladbacher fand ich auch so schlecht nicht. Klar war sie nicht überragend, aber ich hab auswärts schon schwächeres Heimpublikum gesehn. Man hat sie immerhin ab und an gehört.
Nervig war vor allem der Stadionsprecher und dieser bescheuerte Teckno-Kram.
Die Stimmung war gemessen am Spielverlauf gut.
Gladbach find ich vom Stadion her okay. Die Stimmung der Gladbacher fand ich auch so schlecht nicht. Klar war sie nicht überragend, aber ich hab auswärts schon schwächeres Heimpublikum gesehn. Man hat sie immerhin ab und an gehört.
Nervig war vor allem der Stadionsprecher und dieser bescheuerte Teckno-Kram.
MagEagle schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Russ Spycher
Heller Meier Caio Korkmaz
Altintop Fenin[/align]
Tipp: Sieg 2-1
Das ist aber wirklich ganz schön offensiv und kann auch schnell nach hinten losgehen. 3 Stürmer... Ok, aber dann noch die eher offensiv ausgerichteten Heller, Korkmaz und Caio, selbst Meier war bei uns vor kurzem noch Stürmer.
FC Bayern - wir fahren nach Madrid??
Naja...
Eintracht Frankfurt - wir fahren morgen nach Gladbach!
Irgendwie hört sich letzteres in meinen Ohren gerade reizvoller an. Viele von uns brennen auf so ein Freitagsspiel mehr, als ein Großteil der Bayern"fans" vermutlich je auf irgendein Finalspiel "brennen" werden.
Dennoch freue ich mich für Erfolge deutscher Klubs im internationalen Vergleich. ,-)
Naja...
Eintracht Frankfurt - wir fahren morgen nach Gladbach!
Irgendwie hört sich letzteres in meinen Ohren gerade reizvoller an. Viele von uns brennen auf so ein Freitagsspiel mehr, als ein Großteil der Bayern"fans" vermutlich je auf irgendein Finalspiel "brennen" werden.
Dennoch freue ich mich für Erfolge deutscher Klubs im internationalen Vergleich. ,-)
mosh82 schrieb:
Oh man... Diese "Diskussion" hier ist wirklich - seid mir nicht böse - mehr als bescheuert!
Das sind 90 Punkte und das 95. Die Bayern kriegen eh immer 20 Punkte extra. Nur weil es die Bayern sind. Heul heul heul herum. Wir sind die Besten nur keiner sieht das. Gemeinheit. Caio ist der beste Schütze der Welt. Robben nur ein Holländer. Bayern haben immer Glück. Wir können dagegen alles.
Jungs, lest euch nochmal eure Beiträge durch, bitte! Das ist wirklich peinlich!
Fakt ist, Caios Schuss war was ganz Besonderes - eine tolle Schusstechnik, eine atemberaubende Distanz und eine ganz ungewöhnliche Flugbahn.
Fakt ist aber auch, dass das Tor von Robben gestern in der gleichen Liga spielt. Diesen hohen Ball direkt zu nehmen und auf diesem Weg in's Tor zu schicken, zeugt von der gleichen perfekten Technik wie Caios Schuss und war ebenso ein Donnerschlag für Fussballfans, der begeistert.
Was soll das kleinkarierte, kindische und korintenkackerische Rumgeheule, welches Tor nun besser war und welches nicht? Das ist peinlich, dass so viele, nur weil ein Spieler der Bayern etwas leistet, diese Leistung nicht anerkennen können.
Jo, da haste Recht.
Beides sehr schöne Tore, mir persönlich gefällt das Caiotor noch ein Tick besser/ästhetischer, aber wie gesagt, beides Traumtore. Wer jetzt Tor des Monats wird - das sehe ich nun nicht als weltbewegend an. Wirklich wichtig ist, was morgen in Gladbach passiert.
Nuriel schrieb:
Weiß net, ob das auf meinen Beitrag bezogen war. Wenn ja, warum habt ihr heute Manchester mehr das Weiterkommen gewünscht als Bayern? Das verstehe ich nicht. Die einzigen deutschen Teams, wo ich wirklich ein Problem hätte ihnen die Daumen zu halten im Europapokal wären Truppen vom Kaliber Hoffenheim oder RB Leipzig. Ansonsten freue ich mich, wenn die Bundesliga gut vertreten ist. Einfach weil ich deutschen Sportvereinen im internationalen Vergleich die Daumen drücke, zudem noch weil es uns vlt mehr internationale Startplätze bringen kann.
Bayernkunden, die nach solchen Tagen aus den Löchern gekrochen kommen und einen auf arrogant machen gönne ich das persönlich zwar net, aber die sind in der Regel eh nicht wirklich ernst zu ehmen. Außerdem kann man diesen Leuten als SGEler in diesen Tagen ja noch mal ganz nebenbei die Schlußphase des letzten Aufeinandertreffen genüßlich in Erinnerung rufen um die wieder auf den Boden zu holen. Deshalb sehe ich das recht entspannt.
Ein deutscher Klub steht mal wieder im CL-Halbfinale, das sehe ich positiv. Dass kein Verein von der Insel mehr dabei ist, freut mich zusätzlich noch etwas mehr.
Na also, wir sind besser als ManU .
Ne Leute, im ernst - Respekt München, die Bayern haben das in beiden Spielen gut gespielt.
Ich weiß nicht warum sich einige hier so aufregen.
Bayern ist eine deutsche Mannschaft, bei aller Antipathie speziell gegen die sogenannten "Kundenfans" von denen.
Und wenn die ein Team rauswerfen, welches den in meinen Augen aus verschiedenen Gründen sehr kritisch zu betrachtenden "englischen Fußball" repräsentiert, dann freut mich das.
Gut so!
Ne Leute, im ernst - Respekt München, die Bayern haben das in beiden Spielen gut gespielt.
Ich weiß nicht warum sich einige hier so aufregen.
Bayern ist eine deutsche Mannschaft, bei aller Antipathie speziell gegen die sogenannten "Kundenfans" von denen.
Und wenn die ein Team rauswerfen, welches den in meinen Augen aus verschiedenen Gründen sehr kritisch zu betrachtenden "englischen Fußball" repräsentiert, dann freut mich das.
Gut so!
Gude,
suche 5 oder 6 Steher Gladbach.
suche 5 oder 6 Steher Gladbach.
----------Oka--------
Jung-Chris-Russ-Köhler
---Meier--Schwegler----
Ochs--Caio---Korkmaz
------Altintop-----------
Heller, Teber, Franz, Fenin, Spycher, Amanatidis...
Das liest sich für mich schon fast unschlagbar. Eine weltklasse Truppe, wer braucht denn da einen Messi oder Rooney?!
Jung-Chris-Russ-Köhler
---Meier--Schwegler----
Ochs--Caio---Korkmaz
------Altintop-----------
Heller, Teber, Franz, Fenin, Spycher, Amanatidis...
Das liest sich für mich schon fast unschlagbar. Eine weltklasse Truppe, wer braucht denn da einen Messi oder Rooney?!
DeWalli schrieb:fmsus schrieb:
Caio hat die Chance bei Frankfurt zur Legende zu werden. Genau wie Skibbe. Alles harte Arbeit und Spielfreude *bierzisch*
Ähm, naja das ist mir etwas zu euphorisch
In jedem Falle ist Caio ein Spieler an den man sich lange lange Zeit erinnern wird.
Die Frage ist, ob die Erinnerungen positiv sein werden oder eher durchwachsen.
Die Hoffnung, dass die Dinge sich bei ihm nach dem ganzen Hickhack vlt doch noch zum Guten wenden, sind jedenfalls zuletzt klar gestiegen. Weiter so!
Jo, ich schließe mich auch an. Ich kann mich an einen derartigen Höhenflug nicht erinnnern. Kenne die "glorreichen Zeiten" nur von Erzählungen und Berichten, bin in den Tagen des Auf und Ab zwischen den Ligen Fan geworden.
Und jetzt sind wir so stark wie ewig nicht mehr, auch bei der guten Pokalfinalsaison und dem UEFAcup haben wir nicht so einen guten Fußball gespielt wie derzeit, und das war schon toll.
Wer weiß wie lange das so bleibt, Rückschläge und Leidenszeiten ist man ja gewohnt aber in Moment ist es einfach schön und ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs!
Dafür Vielen Dank! UEFA-Cup hin oder her - das ist eine klasse Saison! =)
Und jetzt sind wir so stark wie ewig nicht mehr, auch bei der guten Pokalfinalsaison und dem UEFAcup haben wir nicht so einen guten Fußball gespielt wie derzeit, und das war schon toll.
Wer weiß wie lange das so bleibt, Rückschläge und Leidenszeiten ist man ja gewohnt aber in Moment ist es einfach schön und ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs!
Dafür Vielen Dank! UEFA-Cup hin oder her - das ist eine klasse Saison! =)
Einfach GIGANTISCH !
Wieder Rückstand rumgerissen! Wieder kurz vor Schluß ein Tor, wieder ein geiler Auftritt unserer Jungs! Was für eine tolle Saison, überragend ist das in Moment!
Und dann noch mit 2 so spektakulären Treffern.
Jungs ihr seid geil! Egal wie diese Saison ausgeht - Respekt an diese geile Truppe!
Wieder Rückstand rumgerissen! Wieder kurz vor Schluß ein Tor, wieder ein geiler Auftritt unserer Jungs! Was für eine tolle Saison, überragend ist das in Moment!
Und dann noch mit 2 so spektakulären Treffern.
Jungs ihr seid geil! Egal wie diese Saison ausgeht - Respekt an diese geile Truppe!
propain schrieb:gizzi schrieb:
Richtig, wofür Bravo Herr Fischer!
Für Ihre egomanische Selbstdarstellungen im TV?
Der Mann sollte mal seine große Klappe unter Kontrolle halten.Schließlich steht er nicht an der Spitze eines Dorfvereins...
Die Eintracht steht kurz vor einer Sperre durch den DFB und der Mann redet so einen Schwachsinn!
Genau, wieso erzählt er nicht das früher nur Blumenkinder unterwegs waren....
Ganz genau, das was er gesagt hat ist einfach korrekt gewesen. Was soll er sagen? Dass man im Stadion bloss keine Schimpfwörter in den Mund nehmen darf? Dass die Entwicklung in der letzten Zeit besonders "dramatisch" wäre? Oder gar in die geistreichen Medienchöre a la "Böse Ultras raus aus dem Stafion!" einstimmen?
Er hat irgendwelche Gewalttätigkeiten keinesfalls glorifiziert, aber hat sich für Verhältnismäßigkeit in der Berichterstattung über Fans und Ultras ausgesprochen, diese ist schließlich definitiv nicht gegeben.
Von daher: Bravo Herr Fischer!
Hört sich ja fast an wie Demba Ba...
Nun, die Quote ist nicht schlecht, aber in Anbetracht der Tatsache dass es sich um Finnland handelt dann auch wieder nicht wirklich überzeugend.
Wenn wir uns verstärken, dann richtig. Das sehe ich hier nicht.
Nun, die Quote ist nicht schlecht, aber in Anbetracht der Tatsache dass es sich um Finnland handelt dann auch wieder nicht wirklich überzeugend.
Wenn wir uns verstärken, dann richtig. Das sehe ich hier nicht.
---------Oka------------
Jung-Chris-Russ-Köhler
---Schwegler--Meier---
Ochs----Caio----Heller
--------Altin------------
Vorausgesetzt, es klappt mit Schwegler & Chris. Hoffen wirs mal, ansonsten würde ich auf Franz und Clark setzen.
Wechsel dann später Korkmaz & Fenin, evt Teber.
Jung-Chris-Russ-Köhler
---Schwegler--Meier---
Ochs----Caio----Heller
--------Altin------------
Vorausgesetzt, es klappt mit Schwegler & Chris. Hoffen wirs mal, ansonsten würde ich auf Franz und Clark setzen.
Wechsel dann später Korkmaz & Fenin, evt Teber.
Chris & Schwegler... Das sind so ziemlich die wertvollsten Spieler, die uns ausfallen können.
Warum passiert immer so etwas gerade wenn wir mal "dran" sind?!
Warum passiert immer so etwas gerade wenn wir mal "dran" sind?!
Haha, sehr schön!
Ein weiteres Beispiel dafür, was für Dummschwätzer oft als Experten ausgewiesen sind.
Mit ein wenig Sachverstand hätte man erkannt, dass einiges an Potential in der Frankfurter Truppe steckt und eine gewisse Qualitäöt vorhanden ist. Dass wir so gut im Soll sind, war zwar gewiss nicht von vornherein klar, dass wir aber mehr punkten würden als letztes Jahr und zumindest im gesicherten Mittelfeld stehen würden ist alles andere als überraschend.
Platz 18 oder dergleichen zu tippen war ... absurd. Denk mal das werden die Herren nun auch einnsehen. =)
Ein weiteres Beispiel dafür, was für Dummschwätzer oft als Experten ausgewiesen sind.
Mit ein wenig Sachverstand hätte man erkannt, dass einiges an Potential in der Frankfurter Truppe steckt und eine gewisse Qualitäöt vorhanden ist. Dass wir so gut im Soll sind, war zwar gewiss nicht von vornherein klar, dass wir aber mehr punkten würden als letztes Jahr und zumindest im gesicherten Mittelfeld stehen würden ist alles andere als überraschend.
Platz 18 oder dergleichen zu tippen war ... absurd. Denk mal das werden die Herren nun auch einnsehen. =)
Deine Glaskugel ist aber enorm optimistisch. Glaube kaum dass wir fast alles gewinnen. Sbgesehen davon halte ich nicht viel von solchen Spielchen, vor allem über eine so langen Zeitraum. Schaun wir erstmal auf die nächsten 1, 2 Spiele und die haben es schon wieder in sich. Leverkusen ist keine Laufkundschaft und wird ganz schwer zu knacken, zumal die den Hebel dringend wieder umlegen müssen und dort die Alarmglocken schrillen. BMG auswärts ist auch hart. Ich lass mic gern überraschen.
Grundsätzlich geb ich euch aber Recht, lieber 1 oder 2 "richtige" Verstärkungen für ein paar Cent mehr, als 4 Durchschnittkicker, die nur Alternativen sind oder von denen man nicht so recht weiß.