Afrigaaner
37105
technopin schrieb:tarnkappe schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.
Und selbst wenn wir absteigen - durchgereicht werden in die 3 Liga. Ich bin und bleibe Eintracht Fan.
Danke fuer den schoenen Text.
+ 1
deswegen sind wir ja auch fans und keine kunden. wobei auch im stadion die kunden zugenommen haben.tarnkappe schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.
Und selbst wenn wir absteigen - durchgereicht werden in die 3 Liga. Ich bin und bleibe Eintracht Fan.
+ 1
deswegen sind wir ja auch fans und keine kunden. wobei auch im stadion die kunden zugenommen haben.
...Mal ehrlich, ich bin ja auch ein stolzer Eintracht Fan, versuche so viel wie möglich mitzumachen... Vorm Spiel, während, danach und manchmal auch auswärts, aber KUNDEN der Eintracht sind wir trotzdem alle!
Oder folgen wir unserer Eintracht nach Einladung auf Gratisplatz...
Profitiert irgend wer außerhalb des Verein unter uns auf den Rängen von Fernsehgeldern, Siegesprämien oder sonstigen Gewinnausschüttungen aus den vom Verein erspielten Geldern. Schrumpfen unsere Gelder bei Abstieg?...
Sorry, aber ich bin ein Kunde!
(Der das natürlich aus Leidenschaft gerne macht, wie andere vielleicht Oper, Musical oder sonnst etwas.)
Überflüssiges Thema... Für die Eintracht, von Herzen zur Stadt und Verein!
Ich gebe dir recht - nur so verstand ich den Eingangspost nicht.
Mir geht die Untergangsstimmung die hier herrscht extrem auf die Nerven. Die 9mal Klugen, die es schon immer wussten.
Mich kotzt es an, dass gerade jetzt wieder das Kompetenzgerangel einher geht.
Fuer mich gibt es nur einen Verein und das ist die Eintracht ganz egal, in welcher Liga sie spielt.
Das bedeutet nicht, dass mir nicht klar ist, dass es letztlich um Geld und Macht geht. Mir ist auch klar, dass es kaum Spieler, Trainer, Verantwortliche gibt, die dies aus Liebe zur Eintracht tun.
Und ich kann noch nicht mal sagen warum ich Eintracht Fan bin. Das ich damit auch Kunde bin ist mir allerdings auch klar.
Was der Begriff Kudne angeht, dann denke ich meinen einige die "Fans", die nur ihr Faehnchen schwenken, wenn alles reibungslos laeuft. Die Fans, kaum verliert man, Spieler und Vernatwortliche beschimpfen. Fans die das was sie sagten natuerlich vergessen, wenn man wieder besser spielt und das alles natuerlich auch gewusst haben.
Gruss Afrigaaner
drk4ever schrieb:
ganz viele, teilweise für ein ganzes Jahr komplette, Stadionhefte !
Weiss nicht, wohin damit und es wäre schade, sie wegzuwerfen oder sie jemandem zu geben, der sie "vertickt".
Was mache ich damit?
Gruß
Weiter sammeln und deinen Kinder, Enkelkinder usw vereiben.
Was soll der Kack.
Waerend es ums Ueberleben in der 1 Liga geht., werden wieder Kompetenzgerangel ausgetragen.
Die Priortaeten sollte man doch ein wenig anders setzen.
Waerend es ums Ueberleben in der 1 Liga geht., werden wieder Kompetenzgerangel ausgetragen.
Die Priortaeten sollte man doch ein wenig anders setzen.
J_Boettcher schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich mach das mit dem Trainer
Alt und unerfahren
Was will man mehr.
Und erst meine Presse-Konferenzen - die werden 100% Kult.
Wir duerfen nicht vergessen Fussball ist Show - ganz gleich ob 3 oder 4 Liga.
gibs endlich zu, Ralf: Du steckst hinter der ganzen Story mit der FAZ, dem Abendessen, der PK, dem Stenger, dem Bender und jetzt dem Veh. Sauber eingefaedelt. Wer sich so raffiniert ins Spiel bringt, zaehmt auch die Diva.
Man du bist auf die Schliche gekommen.
Ich werde hier aber weiter schreiben.
H30 und Basalti als wertvolle Berater anheuern.
Man goennt sich ja sonst nichts.
Danke und bitte mehr davon!
Ich mach das mit dem Trainer
Alt und unerfahren
Was will man mehr.
Alt und unerfahren
Was will man mehr.
Bobes!!!
Chaos-Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hessenpower schrieb:DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..
Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....
Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....
Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.
Nicht ganz - ich sehe Leben in der Mannschaft.
Und das ist der grosse Unterschied.
DerSchwarzeAbt schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
HB wirkt doch sehr geknickt auf Sky gerade.
Wir brauchen jetzt keinen "Meister"-Trainer mehr, sondern einen Motivator!!!!!
Mist und wieder muss ich dir recht geben. Ich weis nicht ob Veh nach seiner Aussage ueber Perspektivlosigkeit noch der richtige Motivator ist,
Ich weis es wirklich nicht.
Ich muss schreiben - ich weis es nicht.
Vieleicht sollte man Veh wirklich beurlauben - Im Umkehrschluss frage ich mich, wer sollte der Neue sein?
Vieleicht sollte man Veh wirklich beurlauben - Im Umkehrschluss frage ich mich, wer sollte der Neue sein?
DerSchwarzeAbt schrieb:Basaltkopp schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Basaltkopp schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Basaltkopp schrieb:Guido84 schrieb:
Für mich stellt sich aber mittlerweile ernsthaft die Frage, wie wollen wir noch 15 Punkte holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen? Das sind fünf Siege, beim dem Restpogramm und aktuellem Pech/Unvermögen/Trainerwirbel etc. weiß ich nicht, wie wir das erreichen wollen?
Wieso nur 15 Punkte und keine 30 oder 40?
Basalt, sei mir nett bös, aber ich wäre froh, wenn wir die 15 Punkte irgendwie noch bekommen könnten. Ich weiß zur Zeit aber leider nicht mehr wie wir das bewerkstelligen sollen.
Wir brauchen nie im Leben 41 Punkte um drin zu bleiben.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!
Das gab es in der Bundesliga noch nie. Außerdem spielen da unten noch zu viele gegeneinander, als dass da der 16. noch 40 Punkte bekommen würde.
Das ausgerechnet Du mir mal Hoffnung machst hätte ich niemals für möglich gehalten.... Wir packen das.
Was ist denn hier los.
Wir werden uns doch nicht am Ende des Tages verstehen?
DerSchwarzeAbt schrieb:Biotic schrieb:DeMuerte schrieb:
Heute hat man mal woieder geshen wie grausam und ungerecht Fussball sein kann.
Ich stehe immer noch unter Schock wie man so ein überlegen geführtes Spiel am Ende so hoch verlieren kann ?
Armin Veh und den Jungs ist aber überhaupt kein Vorwurf zu machen und jeder wahre Eintracht Fan sollte das auch genau so sehen.
Jetzt zählt nur noch eins und zwar voll und ganz hinter der Mannschaft zu stehen um zu zeigen das wir alle eine EINTRACHT sind !
Nur zusamme packe mers !!!
Danke!
Ich stehe immer hinter der Mannschaft. Aber ich stehe nicht mehr hinter diesem Trainer. Auch wenn man ihm heute keinen großen Vorwurf machen konnte, so ist die schlechte sportliche Entwicklung fast des gesamten letzten Jahres und seine Äußerungen bzgl. unseres Vereins inakzeptabel.
Ok - ich habe doch was positives von dir gelesen.
Und bezueglich Veh gebe ich dir auch recht.
Attila_Adler schrieb:
Finde die Art hier, wie sich Fans gegenseitig der Dummheit und Inkompetenz bezichtigen, echt schlimm. Klar liegen nach einer Niederlage die Nerven bloß, aber man muß nicht auf jeden Beitrag antworten. Und wenn doch, kann man seine Duelle auch per PM austragen.
Also bei mir liegen keine Nerven blank.
Wieso auch - die Eintracht wird immer mein Verein bleiben selbst in der 3 Liga.
DeMuerte schrieb:
Heute hat man mal woieder geshen wie grausam und ungerecht Fussball sein kann.
Ich stehe immer noch unter Schock wie man so ein überlegen geführtes Spiel am Ende so hoch verlieren kann ?
Armin Veh und den Jungs ist aber überhaupt kein Vorwurf zu machen und jeder wahre Eintracht Fan sollte das auch genau so sehen.
Jetzt zählt nur noch eins und zwar voll und ganz hinter der Mannschaft zu stehen um zu zeigen das wir alle eine EINTRACHT sind !
Nur zusamme packe mers !!!
Sehr wertvoller Beitrag!!!
DerSchwarzeAbt schrieb:Afrigaaner schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!
Nein nicht von meiner Eintracht!!!
Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.
Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?
Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.
Hast du hier eigentlich schon mal etwas positives geschrieben?
Kann mich nicht erinnern.
Öfters als Du denkst. Aber gib ruhig anderen die Schuld für Deinen Frust auf die Mannschaft. Unglaublich.
Dasist mir entgangen - aber wenn du es schreibst wird es wohl so sein.
Ich gebe der Mannschaft die Schuld, dass man so viele Chancen vergibt.
Ich gebe Veh die Schuld, dass man anscheinend keine Standards uebt.
Ich moechte aber die Mannschaft ein Lob fuer ein gutes Spiel geben, dass sie sich nie aufgaben.
Fuer mich gilt. Mit so einer Leistung wird man nicht absteigen.
DerSchwarzeAbt schrieb:Afrigaaner schrieb:
Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.
Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.
Hast du hier eigentlich schon mal etwas positives geschrieben?
Kann mich nicht erinnern.
Ureich1907 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Erstmal ein schoenn Guten Abend in die Runde.
Gott sei Dank - sehen nicht nur Anti-Eintracht-Fans das Spiel.
Gut gespielt Eintracht, das Spiel gewinnen wir noch - Habe ja 3:1 getippt.
Ab in de Pool!
War doch 45 Minuten drin - wa muss ich noch machen?
Von 6 auf 16 - man nennt das auch Loser der Saison.
Die Frage die sich der Fan ohne rosa Brille stellen muss, wer sind die Schuldigen.
a) Falscher Trainer
b) Falsche Spieler (Legionaere)
c) Falsche Taktik
Dabei waere es so einfach. Einfach mal nachdenken. Einfach mal logisch einkaufen.