>

Afrigaaner

37105

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich habe die naechsten 4 Spiele mal so getippt, dass wir daraus 12 Punkte holen .

Dann waeren es bis Platz 7 noch 2 bis Platz 3 noch 6 Punkte.

Also wo ist das Problem.

Das setzt aber voraus, dass vorne niemand mehr punktet?

Nein.

Einfach realistisch getippt.

Warst nicht du es der ein Sieg des VFB tippte und ich ein Sieg unserer Eintracht?
#
Also ich habe die naechsten 4 Spiele mal so getippt, dass wir daraus 12 Punkte holen .

Dann waeren es bis Platz 7 noch 2 bis Platz 3 noch 6 Punkte.

Also wo ist das Problem.
#
POM

P ruft M an - "Euch ist schon klar, dass die in paar Monaten zahlungsunfähig sind? Übrigens haben die bei uns mehr als 15 Milliarden Schulden.

M man P was machen wir denn jetzt? Das kann ich den Deutschen nicht antun, ein 2tes Griechenland braucht keiner.

P Griechenland ist Gold dagegen. Dann habt ihr noch ein Problem, die Krim gehört mir, und auch sonst sind viele Ukraine fest mit Mütterchen verbunden.

M Mütterchen? Die Mama bin doch ich. Kurze Pause Lass mich mal O anrufen.

P den O? Warum dass denn?

M - Mensch P du kennst doch die Amis. Das sind doch die Guten - die Weltpolizei.

P - dann lass uns nen flotten 3 machen (lacht)

M ruft O an: Hi mein Bester
Wir haben da ein kleines Problem Und ihr Amis seid ja so klever.

Ich fass mal zusammen: Die Ukraine möchte gerne früher oder später zur EU - wie mir Putin mitgeteilt hat - haben die allein bei ihm 15 Milliarden Schulden, insgesamt sollen es 25 Milliarden sein. Dem Putin ist sein Geld egal, wird aber auf keinen Fall auf die Krim verzichten.

O - Okay - Krim kenn ich ned - muss ne tolle Braut sein - hat die was mit dem Sekt zu tun?

P - Mensch O die Krim ist ein Teil von Russland, die hat irgend ein Depp der Ukraine geliehen , Ok geschenkt.

M Also was machen wir jetzt?

Gebabbel, Labber dumm Geschwätz

Ja das ist die Lösung wir teilen das Land.

M Und wie teilen wir das der Ukraine mit?

P M ich tu das werde mal meinen Freund J anrufen.

Bis später

P greift zum Handy.

P J du alter Geldverschwender. Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass du mir 15 Milliarden schuldest.

J Brüderchen du weist doch selbst, Leben ist teuer, Luxusleben beinahe unbezahlbar. Wie kann ich dir helfen.

P Du wirst auf keinen Fall den Vertrag da unterschreiben.

J Glaubst du wirklich das hatte ich vor?

P Und dann lass dein KGB mal ne Unruhe anstacheln. Es gibt genug politische Gruppen und Selbstdarsteller die auf den Zug aufspringen.

J Du meinst Revolution? Und was wird aus mir.

P Mensch J du kennst doch Mütterchen

Ein paar Monate später

M Hallo Jungs ist bei euch alles klar. O: Ja läuft! P: Die Spiele sind der Hammer - he Ami-Boy wir schlagen euch deutlich.

M Also wie solls weiter gehen?

O Kein Plan

P Nochmals zum Mitschreiben: Wir wollen die Krim und ein paar weitere Gebiete der Ukraine.

O und M Das wissen wir doch.
O vielleicht sollte man dem J die Macht abnehmen.

P J muss den Ukrainer erst mal aufzeigen - So nicht! Ich lass mir ned alles gefallen. Ich werde ihm paar meiner Leute zur Verfügung stellen.

M Das bedeutet aber Tote.

P und O Sei nicht so sensibel. Wie ein kleines Mädchen

M Ich stimme dem zu, wenn ich meinen S dann mit paar anderen Alibi-Bgleitern nach Kiew zu Verhandlungen um eine Ukrainische Lösung zu finden, senden darf.

Der S braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis.

P Du bist ja noch gewiefter als ich dachte. J stimmt Neuwahlen zu.

O Okay Und dann, dann hast du aber immer noch nicht die Krim?

P O Gott - Schritt 1 Zustimmung von Neuwahlen. 1 Tag später entmachtet das Parlament den J - Die Flucht bereiten wir vor.

O Raffinierter Plan.

M Und dann stellt der P fest, dass da ja eine Gruppe von Nationalisten mit an der Regierung ist.

P Kann ich mir ja nicht gefallen lassen. Zumal mir ja die Krim zusteht. Ich werde paar meiner Leute die Krim besuchen.

O Wir werden uns dann mal richtig aufregen. Ich brauch auch mal wieder paar positive Schlagzeilen. Hey P kannst du mit paar verbalen Drohungen leben?

P Klar doch - Ich möchte mein Eigentum und ein bisschen Bonus kann es dann auch noch sein.

M Der S schlägt dann so ne Plauderrunde vor. Alle sind letztlich mit einverstanden. P du darfst nicht vergessen dich ein wenig quer zu stellen.

P Kein Problem. Und im Namen des Friedens - finden wir die Lösung wir teilen die Ukraine. Ich erhalte meine Krim und du M den Rest den wir nicht brauchen.

O Und ich?

M Mann O du hast endlich mal wieder Pluspunkte gesammelt. Vielleicht erhältst du ja noch einen Friedensnobelpreis.

M P du Ausbund des Bösen lacht). Soweit so gut. Auf deine 15 Mio wirst du aber schon verzichten.

P Mal nachdenken.

M Wenn ich es recht überlege das ist jetzt nicht wirklich fair gegenüber den Ukrainer.

P O Ich kann nicht mehr. Du solltest beim Karneval auftreten. Nicht fair! Ha Ha Ha - wen interessiert schon die Menschen in der Ukraine?
#
MaWe79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Aber der paranoide Hasenkopp treibt ja auch als noch sein Unwesen hier. Einigen wird eben nichts erspart

Du merkst aber schon, dass mich vielleicht nur wenige User mögen, Dich aber ausnahmslos keiner. Außer vielleicht dem Koreaner und dem Warrior, die aber beide völlig frustriert und kotzend im heimischen Keller sitzen und Dir nicht beistehen können.

ja soweit ist es leider gekommen. Die User schreiben mich per PN an und steuern mir bei, weil Sie sich anscheinend nicht trauen sich hier von einigen Rhetorikwundern auseinandernehmen zu lassen.
Und wenn den Hasenkopp alle lieb haben ist doch alles bestens

Ich bin jetzt kein gramatikalischer Feinrhetoriker - aber muesste es nicht heissen : Der Uset.

Und der User hat sich wahrscheinlich ein Spaessle mit dir erlaubt.
#
Chaos-Adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  

Sechs Punkte in den nächsten drei Spielen  

Finde den Fehler  ,-)

Hab den Fehler gefunden!  

Tolle Leistung - du darfst ihn behalten
#
reggaetyp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Polemaetus bringt es doch auf den Punkt und wiederholt was ich bereits geschrieben habe.

Veh bringt für Joselu einen Spieler mit gleichen Eigenschaften, was bei einem 1:0 Rückstand nicht nachvollziehbar ist.

Polemaetus vermutet eine Verletzung seitens Joselu. Aber das glaube ich nicht.
Einen Rode, wo man offensichtlich sieht das er sich schmerzhaft verletzt hat, lässt er bis zum Ende weiterspielen, mit dem Resultat das nun (mal wieder) sein Knie kaputt ist.

Heute ist es ja zum Glück nochmal gut ausgegangen.....aber auf Dauer wird das Eis immer dünner.

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Nein. Nein. Nein.

Joselu und Rosi sind vööig verschieden Spielertypen.
Wie ahnungslos kann man eigentlich sein?

Unfassbar.

Aber die sehen sich zum verwechseln aehnlich.
Wahrscheinlich hat er das gemeint!!!
#
Dann versuche ich mich mal

Kevin Trapp (1) 3
Marco Russ (4) 3
Sebastian Jung (24) 4
Carlos Zambrano (5) 4
Alexander Madlung (39 4)
Bastian Oczipka (6) 3
Stefan Aigner (16) 3
Tranquillo Barnetta (25) 2
Alexander Meier (14) 3
Johannes Flum (18) 2
Joselu (9) 3

Rosental 4
#
hbh64 schrieb:
Und ich hatte schon zu meiner Frau gesagt: den Meier sieht man heute gar nicht, vielleicht sollte Veh ,mal den Katlec bringen. Oh Schande über mein Haupt!  

Und deine Frau hat gesagt:

Bub du hast keine Ahnung!!!
#
Adlerfreude schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
Liege immer noch im Krankenhaus. Spiel leider nur über den Ticker auf der Eintracht Seite verfolgt. Geile 3 Punkte. Ich würde vor Freude am liebsten die Infusionspulle austrinken. ,-)

Eure Kommentare hier waren wie immer sehr erfrischend. Die Punkte sind sowas von wichtig.

Gute Besserung!  

Schliesse mich den guten Besseungswuensche gerne an.
#
helo72 schrieb:
Diese Saison war ich 2x bei einem Heimspiel nicht im Stadion. Das erste Mal gegen Braunschweig und heute gegen Stuttgart.

Und beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg bin ich im Urlaub - Ihr könnt also schon mal mit dem nächsten Dreier rechnen.  

Bitte geh nie wieder ins Stadion!

Danke  
#
Steinschlag schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nach einem wundervollen Fußballfest am Do. erwartet uns heut richtig hartes Brot
schau mer mal was geht
hoffentlich ein Heimsieg ein wichtiger Schritt um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen
also gutes Spiel und gute Nerven
s kann losgehn bin da  

Guten Tag!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Weil wir noch Punkte brauchen um auf den 7. Platz zu kommen    

So sieht es aus.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Weil wir bei einem 2:0/3:0 11 sind!!!

2:0 reicht nicht, 3:0 nehme ich gerne...

Aber ein 6:4 würde reichen.

Bedingt, denn dann wären wir ja nur "Mit-11." - ein 7:5 wäre gut (obwohl hier dann das Geschrei groß wäre, ob unserer Abwehrschwäche)...

Dann halt nach ner 5:0 Fuehrung der VFB.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

2:0 reicht nicht, 3:0 nehme ich gerne...

Aber ein 6:4 würde reichen.

Nach 4:0 Fuehrung des VFB
#
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  

wenn dem so ist (vertrag) dann moecht ihm das auch raten.

Aber voher ein 5 Jahresvertag mit hoher AusstiegsKlausel unterschreiben.
#
DeWalli schrieb:
Ich habe schwere Sorgen, dass wir die Klasse nicht halten können.

Und dann dieser Thread    

Abstieg?
Da ist der 7 Platz wahrscheinlicher.

#
#
Man muss das sein?

Bisher habe ich das alles gut weggesteckkt.

Jetzt heule ich.

Danke!!!
#
Finsterling schrieb:
Matzel schrieb:
Mein Fazit zu unserem EL-Auftritt 2013/2014:

Eintracht Frankfurt - die Mannschaft, die Fans und das ganze Umfeld - haben gezeigt, dass hier und nirgends anders das Herz von Europa schlägt!

Ich bin dankbar, diese geilen Wochen mit der Eintracht erlebt zu haben.

Da bin ich voll bei Dir.
Ich bin so was von dankbar für diese Wochen denn Europacup ist für unsereins nichts anderes als ein Geschenk.
Auch wenn wir dadurch jetzt in der Liga ein wenig ins straucheln geraten sind will ich nicht eine Minute missen.

Jetzt ist die schöne Zeit vorbei und wir werden zusammen mit der Mannschaft bis zur völligen Erschöpfung für den Klassenerhalt kämpfen.

Dann werden die Karten neu gemischt!

Das Herz von Europa schlägt in Frankfurt, da hast du zu 100% recht.

Nächstes Saison legen wir mal ein Päuschen ein, dann wird wieder angegriffen.

Europa braucht uns

Danke an die Mannschaft für die schönen Stunden. Es war ein ehrenhaftes Auftreten und ihr könnt stolz auf Euch sein.

Ach du Pessimist - wir schafen das noch mit dem 7 Platz!!!
#
Weil der Basalti nachgewiessener Weise kein Ahnung von Fussball hat