Afrigaaner
37103
Jekay schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und warum sollte also van Heesen zu uns kommen, wenn er so einen Job - wahrscheinlich noch fuer besseres Gehalt - in WOB bekommt?
Gruss aus Kapstadt
Momentan frage ich mich, ich glaub durch den Denkanstoss Zolo´s, eher: Warum isser noch nicht in WOB...
@Jekay @Zolo
Also Funkel = Sportdirektor
Van Heesen = Trainer
Das koennte natuerlich die Ueberaschung sein von der fUnkel sprach.
Gruss aus Kapstadt
RheingauEagle schrieb:Afrigaaner schrieb:
1.) Soll Funkel Trainer bleiben?
2.) Wenn nein, wann sollte er gehen?
3.) Wer waere die Alternative?
Es werden noch weitere Fragen folgen.
Vielleicht koennen ja auch einige ganz vernuenftig argumentieren und diskutieren.
Gruss aus Kapstadt
1) Ich finde Funkel sollte Trainer bleiben, er passt einfach zur Eintracht und an seinen "kleinen Ausrastern" sieht man ja das er auch mit der Mannschaft fühlt!!!
2) Er sollte dann gehn, wenn er die Spieler nicht mehr erreicht!!! Aber da dies zur Zeit nicht der Fall ist sollte er auf jeden Fal bleiben!!!
3) Über Alternativen habe ich mir ganz ehrlich keine Gedanken gemacht, weil ich im mom mit dem Traiiner zufrieden bin!!!
Gruß RheingauEagle
Das ist doch mal was positives - Danke
@all
Also aus euereren Antwortem bezueglich des Sportdirektors entnehme ich, muss mich unbedingt bewerben.
Nichtstun und dumm babbele koenne
Eigentlich hat der doch einen unkuendbaren Job - kein Risiko.
Und warum sollte also van Heesen zu uns kommen, wenn er so einen Job - wahrscheinlich noch fuer besseres Gehalt - in WOB bekommt?
Gruss aus Kapstadt
peter schrieb:
@Sladur
ich bin der meinung, dass trainer die die mannschaft in der öffentlichkeit kritisieren zumeist von sich selbst ablenken möchten. die beziehen sich nämlich nie in die kritik mit ein. insofern finde ich funkels verhalten absolut respektabel.
ich habe auch nicht die spur einer idee, was ein öffentliches spielerbashing soll. auf der einen seite empfinden es leute als demütigung, wenn streit mal ein spiel aussetzen muss, auf der anderen seite soll funkel ihn öffentlich schlecht machen? ich sehe den sinn nicht.
@all
das spiel in gladbach hat übrigens gestern gezeigt, wie sehr die fans die eigene mannschaft verunsichern können wenn sie ungehalten reagieren. nach den ersten unmutsäusserungen lief auf gladbacher seite gar nichts mehr, selbst die simpelsten kurzpässe haben die vergurkt. und mit "funkel raus" rufen, die ich grundsätzlich völlig daneben finde, gibt man den spielern ein alibi. also, unterstützt die mannschaft und den trainer bis zum letzten spieltag, danach kann man gerne alles mögliche artikulieren. eine trainerentlassung zum jetzigen zeitpunkt würde überhaupt nichts bringen, maximal einigen frustrierten hier die laune kurzzeitig verbessern - allerdings auch nur bis zum nächsten spieltag.
peter
Danke Peter
wie ich es auch in VERNUNFT schrieb, es geht nicht darum, wer TRainer bleibt oder wird. Es geht darum, dass wir jetzt alle die Eintracht unterstuetzen.
Und wie Tanni richtig schrieb, Sieg in Bielefeld, Sieg in Nuernberg, dann kommen sie wieder die 'wahren Fans' und schreiben wie gut Funkel doch ist.
Gruss aus Kapstadt
@Corse
Super Beitrag. man kann kaum widersprechen. Du hast aber auch richtig geschrieben, nach der Runde.
Goodbutcher z.B. fordert schon seit Monaten einen "Mental-Trainer", nicht fuer die Spieler, sondern eine Fachkraft, die dem Trainer (hier Funkel) lernt, wie er mit seinen Mitarbeiter umzugehen hat.
Ich sage nach wie vor, Elefant im Porzelan-Laden. Oder es ist was vorgefallen von dem wir alle nichts wissen. Oder aber Funkel provoziert irgendwas (was sich mir auch nicht erschliesst).
Das was du schreibst ist aber Theorie. Es steht dann immer noch zur Frage, wer soll den dann Trainer werden. Die Eintracht ist leider (noch) nicht die Adresse, zu der alle Top-Leute hinpilgern.
Vielleicht ging es ja unter, aber koennte es nicht sein, das Funkel Sportdirektor wird und ein neuer unverbrauchter Trainer, wie der aus Wehen kommt dann.
Bei dieser Konstellation, koennte man sich Funkels Auftreten auch noch ein wenig erklaeren. Wenn dass heute schief laueft, hat Funkel einen extrem schweren Stand, ich denke auch in Teilen der Mannschaft, gehts gut, dann ist er natuerlich der Held und hat allen anderen "Gottheiten" vor den Bugg geschossen. Da ich aber denke, dass HB an FF festhaelt, wird er in auf Dauer zum Sportdirektor ernennen.
Jetzt hab ich aber noch ne Frage, was sich mir bisher nicht erschlossen hat, was fuer Aufgabe hat eigentlich ein Sportdirektor?
Frueher als ich noch jung war, gabs den Presidenten, den Vorstand und den Trainer.
Gruss aus Kapstadt
Super Beitrag. man kann kaum widersprechen. Du hast aber auch richtig geschrieben, nach der Runde.
Goodbutcher z.B. fordert schon seit Monaten einen "Mental-Trainer", nicht fuer die Spieler, sondern eine Fachkraft, die dem Trainer (hier Funkel) lernt, wie er mit seinen Mitarbeiter umzugehen hat.
Ich sage nach wie vor, Elefant im Porzelan-Laden. Oder es ist was vorgefallen von dem wir alle nichts wissen. Oder aber Funkel provoziert irgendwas (was sich mir auch nicht erschliesst).
Das was du schreibst ist aber Theorie. Es steht dann immer noch zur Frage, wer soll den dann Trainer werden. Die Eintracht ist leider (noch) nicht die Adresse, zu der alle Top-Leute hinpilgern.
Vielleicht ging es ja unter, aber koennte es nicht sein, das Funkel Sportdirektor wird und ein neuer unverbrauchter Trainer, wie der aus Wehen kommt dann.
Bei dieser Konstellation, koennte man sich Funkels Auftreten auch noch ein wenig erklaeren. Wenn dass heute schief laueft, hat Funkel einen extrem schweren Stand, ich denke auch in Teilen der Mannschaft, gehts gut, dann ist er natuerlich der Held und hat allen anderen "Gottheiten" vor den Bugg geschossen. Da ich aber denke, dass HB an FF festhaelt, wird er in auf Dauer zum Sportdirektor ernennen.
Jetzt hab ich aber noch ne Frage, was sich mir bisher nicht erschlossen hat, was fuer Aufgabe hat eigentlich ein Sportdirektor?
Frueher als ich noch jung war, gabs den Presidenten, den Vorstand und den Trainer.
Gruss aus Kapstadt
GoodButcher schrieb:
Keine Angst ich bin so vernünftig. Heute bekommt die komplette Mannschaft sowie der Trainer meine volle Unterstützungen.
Denn ich bin absolut(er) Eintracht(ler)
Das ist mir klar. Dass du ABSOLUT EINTRACHT bist
das sind auch
Pipapo
Tani
Bernie
LT Commander
Gereitzt
Maggo
Florentinus
Vael
Peter
Petermann
Kid
Concordia Eagle
hatte beinahe den Afrigaaner vergessen
also dass sind die mit denen ich darueber schon kommuniziert habe.
Wer moechte kann sich gerne in die Liste eintragen!
Gruss aus Kapstatd
concordia-eagle schrieb:
Lieber Leo,
das war Perlen vor die Säu geworfen, versteht eh kaum einer, aber ich finde XXXX muß raus!!!
Bin schon wieder weg
P.S. Tolles Bild, was wir in der Öffentlichkeit abgeben.
Das habe ich auch im Vernunft Tread geschrieben CE. Man koennye gerade meinen es waer der letzte Spieltag uns fhelen 3 Punkte un der 15 hate 12 Tore vorsprung.
Obwohl nicht mit allem xufrieden. Aber ihr seid schon seltsame Fans
Ein frustierter Afrigaaner.
Erdinger hab ich auch im Kuehlschrank. Obwohl ich Schneider Weise mehr mag. Gibts bei uns aber nicht!
Also Leute, es sind noch 2Plaetze fuer den Abstieg zu vergeben. Und ich bin weis Gott kein Schoenredner, aber die Eintracht, wird diese nicht belegen!
Ich besuche ab und zu andere Foren, anderer Mannschaften, aber ich habe bisher noch kein Forum gefunden, in dem die eigenen Spieler, der Trainer so niedergemacht werden.
Ich kann dass alles schreiben, weil ich zu den wenigen gehoere, die Bedenken zu Trainer und die Einkaufspoitik genannt habe. Das lag aber mehr daran, dass ich mit dieser Mannschaft einen Uefa-Cup ereichen wolte.
Das liegt allerdings genauso auuser aller Vernunft, wie ein Abstieg.
Passiert ist doch gat nichts. Die Punkte, die man gegen Bayern gewann, hat man gegen Cottbus verloren. Schade, aber deswegen geht die Welt nicht unter.
Bitte denkt an 99 da war die Situation viel fataler. Eigentlich schon abgestiegen. lest vielleicht daxu die Fanhistorie.
Egal wie das Spiel ausgeht (ich denke 2:2). Wir haben noch 5 Spiele. Und in den naechsten 6 Spiele wuensche ich mir, dass ihr der Mansnchaft, dem Trainer, dem Umfeld zeigt, dass ihr wahre Fans seid. Und nicht, Pappnasen, die jeden und alles in Frage stellt.
Seid also besonnen (ode vernueftig)
Gruss euer Afrigaaner aus Kapstadt
Also Leute, es sind noch 2Plaetze fuer den Abstieg zu vergeben. Und ich bin weis Gott kein Schoenredner, aber die Eintracht, wird diese nicht belegen!
Ich besuche ab und zu andere Foren, anderer Mannschaften, aber ich habe bisher noch kein Forum gefunden, in dem die eigenen Spieler, der Trainer so niedergemacht werden.
Ich kann dass alles schreiben, weil ich zu den wenigen gehoere, die Bedenken zu Trainer und die Einkaufspoitik genannt habe. Das lag aber mehr daran, dass ich mit dieser Mannschaft einen Uefa-Cup ereichen wolte.
Das liegt allerdings genauso auuser aller Vernunft, wie ein Abstieg.
Passiert ist doch gat nichts. Die Punkte, die man gegen Bayern gewann, hat man gegen Cottbus verloren. Schade, aber deswegen geht die Welt nicht unter.
Bitte denkt an 99 da war die Situation viel fataler. Eigentlich schon abgestiegen. lest vielleicht daxu die Fanhistorie.
Egal wie das Spiel ausgeht (ich denke 2:2). Wir haben noch 5 Spiele. Und in den naechsten 6 Spiele wuensche ich mir, dass ihr der Mansnchaft, dem Trainer, dem Umfeld zeigt, dass ihr wahre Fans seid. Und nicht, Pappnasen, die jeden und alles in Frage stellt.
Seid also besonnen (ode vernueftig)
Gruss euer Afrigaaner aus Kapstadt
Max_Merkel schrieb:eintracht@revolutions schrieb:Christian Hock ist Trainer vom SV Wehen - soll in etwa ein Typ Trainer wie Klopp sein. Baut sehr viel auf Motivation und ist des modernen Fussballs geläufig.
Thx für deine Antwort, aber jetzt bin ich ehrlich ein bißchen enttäuscht von Dir. Verfolge das Forum schon lange und deine Posts find ich meistens recht gut. Doch bis auf Von Heesen, bin ich mit den anderen deiner Liste nicht d'accord sry. Und who the f..k is Christian Hock?? Der sagt mir nada Gruß, ER
Das Dir die anderen nich so zusagen ist nicht weiter schlimm. Stell Dir mal vor wie würden alle den gleichen Geschmack bzw. die gleichen Ansichten haben. Wo wäre da noch Platz für eine Diskussion?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Lieber Max,
es spricht fuer dich, dass du Christian Hock nennst. Denn ein van Heesen oder Magath kommen nicht und ich find sie eh nicht so doll.
Waehrend ich das schrieb ist es mir Schuppen aus den Haaren gefallen. Denkt ueber diese Worte nach.
Funkel wird Sportdirektor!
Hock Trainer
Gruss aus Kapstadt
Vielleicht wurde Ochs von FF auch suspendiert - Nur diesmal macht er es der Oeffentlichkeit etwas geschickter!
Und dass mein ich jetzt mit vollem ernst!
Gruss aus Kapstadt
Und dass mein ich jetzt mit vollem ernst!
Gruss aus Kapstadt
Hawkeye schrieb:womeninblack schrieb:
Wenn der Verein in Gestalt von HB oder etwa auch Herrn Becker auf "die" Fans hören sollte, hier also meine Meinung:
100 % pro Funkel!
100 % Unterstützung der Mannschaft bis zur letzten Sekunde
100 % Glauben an den Klassenerhalt bis zum Abpfiff gegen Hertha.
WiB - ich liebe Dich für diese Worte (mehr ist nicht zu sagen!)
Hawkeye
Bahnt sich da was an?
Ja WIB du hast recht. Man muss kein Funkel Fan sein (war ich noch nie). Nur er ist Trainer meiner Eintracht. Es werden weder Spieler noch Trainer durch richtige Fans fertig gemacht.
Wie bekloppt muss man sein, da faehrt man 350Km durch die Pampas um einen Funkel-Raus-Banner auzurollen und Funkel-Raus herumzukroelen. Sorry, spendet das Geld lieber fuer armen Menschen
Verwirrte Gruesse aus Kapstadt
pejovic schrieb:
die temperaturen sind selbst hier im hunsrück wie in kapstadt z.Z.
morgen wird erstmals in 2007 gegrillt und ich werd wie früher am radio hängen. kein bock mehr auf arena momentan.
tippe drauf, dass es lange 0:0 steht und wir dann noch einen fangen...
ich werde aber nie mehr so leiden, wie damals 1996 beim 1.mal.
ich tendiere auch bei abstieg zu FF und ich denke auch HB tut das, obwohl der vertrag, sich nur bei nichtabstieg verlängert.
FF kennt doch die ganzen spieler ausm ff-soviele würden ja auch nicht gehn,
falls es runter geht.
also: FF wird so oder so wenn überhaupt, erst zum ende gehn-ein rausschmiß vorher bringt doch 0,0. die berger-geschichte würde sich nicht wiederholen, eher die von rausch.
datt bringt doch alles nix.
die aufm platz sollen rennen, kämpfen und sich den ***** aufreißen.
adlergrüße-geh jetzt auf die terrasse mit nem lecker weizen. 24,5 grad!!
hossa-schwarz-weiß wie schnee, hier kommt die sgeeeeeeeh.
egal wohin, wir bleiben doch immer adler.
nitt immer so aufregen-ett gibt doch auch noch soviel andres.
was nicht heißt, dass die eintracht stets einen mittelpunkt in meinem leben bilden wird.
Das sowieso und viel Spass beim Grillen und einen Weizen hab ich auch im Kuehlschrank.
Und ich versteh auch Funkel (wenn man den Ausfuehrungen der Fans letzten SA und So glauben darf). Nur warum stellt er 2 Spieler in der Oeffentlichkeit blos? Wie von anderen geschrieben Ersatzbank und nicht oeffentlich, haette doch auch gereicht.
Takt ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr1
Gruss aus Kapstadt
pejovic schrieb:
die temperaturen sind selbst hier im hunsrück wie in kapstadt z.Z.
morgen wird erstmals in 2007 gegrillt und ich werd wie früher am radio hängen. kein bock mehr auf arena momentan.
tippe drauf, dass es lange 0:0 steht und wir dann noch einen fangen...
ich werde aber nie mehr so leiden, wie damals 1996 beim 1.mal.
ich tendiere auch bei abstieg zu FF und ich denke auch HB tut das, obwohl der vertrag, sich nur bei nichtabstieg verlängert.
FF kennt doch die ganzen spieler ausm ff-soviele würden ja auch nicht gehn,
falls es runter geht.
also: FF wird so oder so wenn überhaupt, erst zum ende gehn-ein rausschmiß vorher bringt doch 0,0. die berger-geschichte würde sich nicht wiederholen, eher die von rausch.
datt bringt doch alles nix.
die aufm platz sollen rennen, kämpfen und sich den ***** aufreißen.
adlergrüße-geh jetzt auf die terrasse mit nem lecker weizen. 24,5 grad!!
hossa-schwarz-weiß wie schnee, hier kommt die sgeeeeeeeh.
egal wohin, wir bleiben doch immer adler.
nitt immer so aufregen-ett gibt doch auch noch soviel andres.
was nicht heißt, dass die eintracht stets einen mittelpunkt in meinem leben bilden wird.
Das sowieso und viel Spass beim Grillen und einen Weizen hab ich auch im Kuehlschrank.
Und ich versteh auch Funkel (wenn man den Ausfuehrungen der Fans letzten SA und So glauben darf). Nur warum stellt er 2 Spieler in der Oeffentlichkeit blos? Wie von anderen geschrieben Ersatzbank und nicht oeffentlich, haette doch auch gereicht.
Takt ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr1
Gruss aus Kapstadt
fuorigioco schrieb:
wenn wir mit der gebotenen ratio an die sache herangehen, hat ff sicher nicht mehr zu verlieren als 3 wichtige punkte. seinen job verliert er nach einer niederlage auch morgen sicher nicht. an die mag ich aber auch ohne die beiden sorgenkinder nicht glauben.
ich denke aber, daß er sich durch das streichen insbesondere von streit aus dem kader für das morgige spiel im notfall - z.b. bei verletzungen - um handlungsmöglichkeiten bringt. auf der anderen seite - wenn sotos auch zu hause bleibt, gibt es niemanden, den steit mit seinen ecken bedienen könnte und das war eine der wenigen dinge, die ihm in der letzten zeit wirklich gelungen sind.
aber ich bleibe dabei, die bank wäre aus meiner sicht für albert streit hart genug gewesen.
Irgendwas wird hier inszeniert.
Man stellt keinen Spieler in der Oeffentlichkeit blos! Wie es GoodButcher und du richtig schreiben, raubt sich FF der Moeglichkeit des Einwechselns.
Naechste Theorie. Wie mir auch schon durch PN zugetragen wurde stimmt was nicht in der Mannschaft. Oft ist es ja neid, was zu streitigkeiten fuehrt. Sagen wir mal da ist eine Gruppe von Spielern, die nicht zufrieden sind, dass sie nicht spielen duerfen, obwohl Spieler spielen, die laut euch Fans grottenschlecht gespielt haben (Note 4.5), haben sich beschwert. Funkel reagiert darauf und sagt ok zeigt mal was ihr koennt.
Die Theorie hat nur einen Hagen, warum demontiert er die 2 Spieler in der Oeffentlichkeit. Ich werd immer ratloser. Schade das LT in Urlaub ist, der koennte mir das logisch erklaeren.
Gruss aus Kapstadt
AllaBumballa schrieb:
Wie jetzt bekannt wurde, beruht die Streichung Streits aus dem Kader auf ein Mißverständnis.
Als Tags zuvor, sich Bruchhagen und Funkel zum Gespräch über die weiter Vorgehendweise trafen und den öffentlichen Schulterschluß vollzogen, flüsterte HB dem Coach diese Worte ins Stammbuch: "Im Abstiegskampf müssen wir unbedingt Streit vermeiden!"
Dumm gelaufen für Streit! ,-)
Das war fuer mich bis jetzt einer der besten Beitrage
Gruss aus Kapstadt
Vielleicht liege ich ja komplett falsch!
Was hat Funkel zu verlieren? Ich spiel mal die Moeglichkeiten durch
a) Die Eintracht gewinnt Morgen oder holt einen Punkt, Funkel hat alles richtig gemacht, straft seine Kritiker, der Respekt auch in der Mannschaft waechst.
b) Die Eintracht verliert Morgen, die Fans skandieren Funkel raus, Funkel und HB geben dem Druck der Massen nach. Funkel hat kein Abstiegs-druck mehr, bekommt aber noch ne tolle Abfindung.
Irgendwas gefaellt mir an dem ganzen Theater nicht!
Wann kehrt hier endlich mal wieder Vernunft ein?
Ratlose Gruesse aus Kapstadt
Was hat Funkel zu verlieren? Ich spiel mal die Moeglichkeiten durch
a) Die Eintracht gewinnt Morgen oder holt einen Punkt, Funkel hat alles richtig gemacht, straft seine Kritiker, der Respekt auch in der Mannschaft waechst.
b) Die Eintracht verliert Morgen, die Fans skandieren Funkel raus, Funkel und HB geben dem Druck der Massen nach. Funkel hat kein Abstiegs-druck mehr, bekommt aber noch ne tolle Abfindung.
Irgendwas gefaellt mir an dem ganzen Theater nicht!
Wann kehrt hier endlich mal wieder Vernunft ein?
Ratlose Gruesse aus Kapstadt
GoodButcher schrieb:
Ich mein das Todernst. Ich habe eine Geschäftsidee die ich gerne umsetzten würde, allerdings streikt da die AG.Ich würde mir den allerwertesten schon aufreißen, das kannste glauben. 80 Stundenwoche ist da Normal
Jetzt mal back to Topic, please.
Ich finde es auch vernünftig Streit eine Pause einzulegen. Jedoch erstens noch öffentlich bekannt geben und zweitens recht es immer noch für die Bank.
Thurk vor der Mannschaft zu rasieren ist der zweite große unvernünftige Fehler.
Damit mache ich die anderen mit Schwach.
Das ist ein grundliegendes Problem unseren Trainer welches alles mit zu einem Erfolgstrainer dazu gehört. Es sind oft nur Kleinigkeiten die im Leben entscheiden zwischen Erfolg und Misserfolg.Das ist auch das was ich ihm richtig ankreide. Alles andere ist er näher dran und kennt sich besser aus als ich das jemals beurteilen kann. Aber was Menschenführung angeht, da weiß ich doch jede Menge drüber. Denn damit beschäftige ich mich ständig. Und das ist auch was der Unterschied zwischen einen CL Trainer und einen Abstiegstrainer ist. Es ist nämlich nicht nur das fachliche.
Nein ein grosser Diplomat ist er nicht unser FF und die Asoziation zu Osram fiel mir auch spontan ein. Und ein richtig grosser TRainer wird er auch nicht (so wie ich ihn kenne, aber man kann ja auch mit den Aufgaben wachsen).
Nur keiner von uns weis was wirklich vorgefallen war. Ich mein die ganze Geschichte. Bei Streit hege ich die Vermutung (keine Beweise), dass er einfach weg moechte und das ganze noch provoziert hat.
Ich seh das ganze aber nicht ganz so schlimm. Am Dienstag spielt er wieder - und die Eintracht kommt ins Endspiel. Manchmal muss du als Chef ne Massnahme durchfuehren, damit dein Mitarbeiter wieder auf den Boden kommt. Aber auch um den anderen zu zeigen, Leute so gehts eben nicht.
Bei Funkel wuerde ich allerdings denken, dass er keine andere "Gottheit" neben sich duldet. Ich glaube er griegt immer dann Probleme, wenn sich in einem Team Stars entwickeln, denn der Star ist er (dass ist mein Eindruck von ihm, schon bevor er Eintracht Trainer war, mag aber die falsche Schublade sein)
Fuer mich am wichtigsten ist, dass wir jetzt EINTRACHT und VERNUNFT zeigen, dann wirds auch was mit dem Nichtabstieg und dem Pokal-Finale.
Gruss aus Kapstadt
GoodButcher schrieb:Ich unterstuetze bei der Forderung Butcher fuer Eintracht schrieb:
Das unterschreibe ich sofort .
Welche Aufgabe darf ich übernehmen ?
Ich würde mich sehr gut für die Vermarktung von Fanartikeln eignen.
Ich bin ausgebildeter Betriebswirt im Handwerk und habe auch schon einen Vertrieb aufgebaut. Als her mit dem Job. Ich würde auch Zeugwart machen schließlich war ich 8 Jahre Materrialwart bei der BW. Das wäre mein Traum. Endlich für die Eintracht arbeiten. Das wäre das geilste was mir passieren könnte. Dafür würde ich jeden morgen die 1,5-2 Stunden Autifahrt aber locker in Kauf nehmen.
Arbeite sollste Bub! Butcher fuer Streit
Aus welchen Grund sonst hat er ihn aus der Mannschaft herauskomplimentert?
Hast jetzt gedacht, du bekaemst ein Job, wo du im Eintracht-Forum herum spiele kannst. Nichts da!
Mit Vernunft hat das jetzt alles nichts zu tun, aber vernuenftig, wer ist das schon?
Gruss aus Kapstadt
Fuer was habe ich den nur den RAUS Tread eroeffnet?
Ich wollt euch mal sehen, was (wie) ihr schauen wuerdet, wenn sich FF waehrend des Spiels von der Trainerbank erhebt und das Stadion verliese.
Gruss aus Kapstadt
in diesen Tag wollte ich kein Mod sein!
Ich wollt euch mal sehen, was (wie) ihr schauen wuerdet, wenn sich FF waehrend des Spiels von der Trainerbank erhebt und das Stadion verliese.
Gruss aus Kapstadt
in diesen Tag wollte ich kein Mod sein!
Florentius schrieb:
@afri
ALso wenn es hier um Vernunft geht sollte man auch so vernünftig sein und einschätzen können was eine Aussage wie die gestern von HB bezüglich FF in der Bundesliga wirklich wert ist.
Nämlich in 99% der Fälle gar nix, das heißt sie gilt nur bis zum nächsten Spiel. Also haben wir jetzt Klarheit bis Samstag um 17.20 Uhr...
Mehr nicht. Das ist Usus in der Bundesliga, nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....".
@Florentinus
Vom Prinzip her richtig. Nur HB schaetze ich anders ein,
Ich unterstuetze bei der Forderung Butcher fuer Eintracht
(jetzt verlassen wir aber doch den Pfad der Vernunft!)
Ich hole jetzt nochmal aus, wie ich es bereits Maggo gestern schrieb kann ich nicht alles verstehen was Funkel oder HB so tun.
Nur vorrangig ist fuer mich das wir die Liga halten. Also sollte man jetzt keine Kleinkriege anfangen (gilt auch fuer Funkel), sondern konzentriert zur Sache gehen.
Den Fall Streit kann ich gar nicht beurteilen, war weder neim Training dabei, noch habe ich ihn spielen gesehen. Ich habe nur klargemacht einen Spieler, den die Fans mit 4.5 (aus 5) bewerten, der laut Kommentare Schuld am "Niedergang ist", der gehoert aus der Mannschaft verbannt. Und ein Trainer der das nicht tut, der handelt unverantwortlich. Ich habe aber nicht geschrieben, dass die Fans recht hatten - wie gesagt kann ich auch nicht beurteilen.
Ich bin dafuer, dass wir in Bielefeld mind. 1 Punkt holen, in Nuernberg (mit Streit) gewinnen. Und ihr alle wieder vernuenftig werdet. Wie sagte Tabaluga doch so richtig:
Venunft, was heisst das schon. Vernuenftig, wer ist das schon, ich weis nur du bist du und ich bin ich. (Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetzt. Von aussen war ich hart wie stein, doch innerlich war ich oft sehr verletzt - Peter Maffay)
Gruss aus Kapstadt
@Jekay @Zolo
Also Funkel = Sportdirektor
Van Heesen = Trainer
Das koennte natuerlich die Ueberaschung sein von der fUnkel sprach.
Gruss aus Kapstadt