Afrigaaner
37103
hallohesse schrieb:
Sehr guter Beitrag!!!
100% PRO EINTRACHT mit Funkel bis zum Klassenerhalt
Für die neue Saison kann man nur an die Führung unseres Vereins appellieren einen neuen Trainer zu holen, der in der Lage ist mittelfristig die Eintracht mehr in Richtung Tabellenmitte führt und offensiven Fußball spielen lässt.
Denn meiner Meinung nach könnte die Mannschaft dort schon stehen, wenn auf Grund von taktischen Auswechselfehlern wir in dieser Saison schon so viele Punkt unnötig verloren hätten. Und das ist dem Trainer anzulasten. Und deshlb muss der Verein Konsequenzen ziehen.
So, wie er dieses Wochenende Alles richtig gemacht hat.
Aber perspektivisch gesehen brauchen wir einen neuen Cheftrainer. Namen wurden schon mehrfach vorgeschlagen!!
Beste Grüße,
der Hesse
@Hesse
Ja und Nein
Mal angenommen (mein Tipp wir werden 8er) sagen wir, die Eintracht kommt unter die ersten 12 und gar noch ins Endspiel, dann kann man von einem erfolgreichen Jahr sprechen. Wie ich im Vernunft-Tread schon schrieb, fuer einen Chef (HB) kein GRund den MItarbeiter Funkel zu entlassen.
Ich gebe dir alledrings recht, wenn man sich das naechste Jahr als Ziel setzen wuerde, unter die ersten 5 zu kommen, haette ich auch meine Zweifel, ob dass mit Funkel zu schaffen waere. - KID verzeih Nur dann muss ich nicht nur einen neuen Trainer holen (und wen?), sondern muesste die Mannschaft noch erheblich verstaerken. Wa allerdings mit einer hohen Investition verbunden waere.
Meine Prognose, Funkel bleibt der Eintracht erhalten, ob als Trainer oder Sportdiektor. Das Ziel wird heisen, ein Platz unter den ersten 9 und man wird 2 - 3 Spieler austauschen. Wobei ich auch einen echten 10er wuensche. HB moechte die KOntinuitaet, den langsamen aber stetigen Wachstum (fuer mich als Fan, natuerlich alles zu langsam - am besten um die Meisterschaft spielen). Ich denke aber fuer unsere EEintracht nicht der schlechteste Weg
Gruss aus Kapstadt
Jekay schrieb:
Wohl die Frage wie man Befreiungsschlag definiert.
Darf jetzt wirklich nicht mehr dran denken, was gewesen wäre, wenn wir in Bielefeld verloren hätten. Von daher wars für mich der Befreiungsschlag, weil die Mannschaft nochmals eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie sich keinesfalls mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wird.
@Jekay
Also doch mehr ein Befreiungsschlag fuer einige Fans. Damit das teilweise unertraeglich rumgehacke auf unserer Eintracht gestoppt wurde!
Und ich moechte lieber nicht wissen, was los ist nach einer Niederlage gegen Bochum. (Keine Panik - es gibt ein 2:0 - Urin und so)
Gruss aus Kapstadt
Schobberobber72 schrieb:Maggo schrieb:
Gude!
Ich schmolle nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Hier im Forum kommt es immer weniger bis gar nicht zu Diskussionen, an denen ich Spaß hätte. Von daher mit Dir (und anderen) gerne weiterhin per PN, aber im Forum nur noch hin und wieder kleine 2-Zeiler. Hab einfach keine Lust mehr.
Gruß nach Kapstadt
Maggo
Warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass Du hier voller Freude und ohne Unterlass in der Dir eigenen Art weiter diskutiert hättest, wenn wir in Bielefeld verloren hätten??
@Schobberobber
Hallo,
ich muss jetzt mal Partei fuer Maggo ergreifen. Er stellt seit dem ich hier im Forum lese seine Sicht der Dinge dar. Er ist kein Fan von Funkel und wuerde eher offensiv spielen lassen. In dieser Idee denke ich hat er nicht nur meine Sympathie.
Vielleicht haette man sich in der Situation nach dem Cottbus Spiel zureuchkaltender ausdruecken koennen.
Ich habe mit all denen Probleme die jeden nach einem schlechten Spiel RAUS werfen moechte, diese aber bald in die Nationalmannschaft haben moechten, nach einem guten Spiel.
Dann ist es auch die Wortwahl die mir bei einigen nicht gefaellt und da kann ich nur sagen ich konnte bisher nichts beleidigendes bei Maggos Statements feststellen.
UNd bitte sei mir nicht boese, aber dein Gefuehl ist wirklich dumm!
Gruss aus Kapstadt
@Bernie
Wie ich schon schrieb sehr guter Beitrag.
Ich sehe dass auch wie du. Hier mein persoenliche Einschaetzung.
a) die Mannschaft gehoert fuer mich zum besseren Mittelfeld der Liga also zwischen 6 und 9
b) Ich denke, man haette die 2-3 aeltere Spieler, die eh nur ganz selten spielen, zu beginn der Saison austauschen sollen, um mit neuen Spielern zu ersetzen. Von einer Ergaenzung in der Winterpause halte ich weniger, dass sind of Panik-Kauefe.
c) Manchmal kann man wirklich das Gefuehl haben, es laeuft nicht immer alles harmonisch in der Mannschaft. Aber ich denke dass ist normal und da sind die Trainer gefragt. Dass in der Mannschaft 2-3 grosse Egoisten sind, auch das ist wie in jedem Verein.
d) Der Trainer Funkel. Ich darf das schreiben, da ich noch nie Funkel Fan war - das bezieht sich auf seine Spielweise. Es steht immer noch die FRage im Raum, durch wen ist er zu ersetzen? (Leute, die auch kaemen) Ich halte aber ein Diskussion mitten in der Saison als kontraprotuktiv. Im VERNUNFT Tread habe ich es schon geschrieben, ich sehe aber auch keine Notwendigkeit ihn zu Beginn der naechsten Saison auszutauschen.
PUnkt c & d gehen ja irgendwie in einander ueber. Und wie Butcher immer wieder schreibt, hat man das Gefuehl, einige Spielelr bringen nicht 100% ihre Leistung, aehnlich wie Butcher, denke ich, dass richtige Motivation und viel Lob, die Mannschaft weiterbringt und dass ist eben die Aufgabe des Trainers.
Zu den Fans im Stadion kann ich mich nicht auessern. Das was man im TV sieht, ist schon sehr guter Support.
Zu den Fans hier im Forum. Jeder sollte und darf seine eigene Meinung haben. Nur die Art und Weise wie man diese ausdrueckt ist schon in manchen Faellen verbesserungsfaehig (wow, war ich jetzt diplomatisch)
Gruss aus Kapstadt
Wie ich schon schrieb sehr guter Beitrag.
Ich sehe dass auch wie du. Hier mein persoenliche Einschaetzung.
a) die Mannschaft gehoert fuer mich zum besseren Mittelfeld der Liga also zwischen 6 und 9
b) Ich denke, man haette die 2-3 aeltere Spieler, die eh nur ganz selten spielen, zu beginn der Saison austauschen sollen, um mit neuen Spielern zu ersetzen. Von einer Ergaenzung in der Winterpause halte ich weniger, dass sind of Panik-Kauefe.
c) Manchmal kann man wirklich das Gefuehl haben, es laeuft nicht immer alles harmonisch in der Mannschaft. Aber ich denke dass ist normal und da sind die Trainer gefragt. Dass in der Mannschaft 2-3 grosse Egoisten sind, auch das ist wie in jedem Verein.
d) Der Trainer Funkel. Ich darf das schreiben, da ich noch nie Funkel Fan war - das bezieht sich auf seine Spielweise. Es steht immer noch die FRage im Raum, durch wen ist er zu ersetzen? (Leute, die auch kaemen) Ich halte aber ein Diskussion mitten in der Saison als kontraprotuktiv. Im VERNUNFT Tread habe ich es schon geschrieben, ich sehe aber auch keine Notwendigkeit ihn zu Beginn der naechsten Saison auszutauschen.
PUnkt c & d gehen ja irgendwie in einander ueber. Und wie Butcher immer wieder schreibt, hat man das Gefuehl, einige Spielelr bringen nicht 100% ihre Leistung, aehnlich wie Butcher, denke ich, dass richtige Motivation und viel Lob, die Mannschaft weiterbringt und dass ist eben die Aufgabe des Trainers.
Zu den Fans im Stadion kann ich mich nicht auessern. Das was man im TV sieht, ist schon sehr guter Support.
Zu den Fans hier im Forum. Jeder sollte und darf seine eigene Meinung haben. Nur die Art und Weise wie man diese ausdrueckt ist schon in manchen Faellen verbesserungsfaehig (wow, war ich jetzt diplomatisch)
Gruss aus Kapstadt
Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wieso Berfreiungsschlag?
Wenn mich nicht alles trügt haben wir aus den letzten 6 Spielen 11 Punkte geholt und sind noch dazu souverän ins Pokalhalbfinale eingezogen. Das ist die Bilanz eines Top5 Vereins. Der Befreiungsschlag war Oxxenbach, seit dem haben wir extrem gut gepunktet und Cottbus war nur ein Ausrutscher .
Aber ich freue mich auch wie bekloppt, frohes Feiern
Gruß
concordia-eagle
Danke! Ein absolut wichtiger Auswärtssieg, aber im Grunde nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zum erreichen des Saisonziels, auf dem wir uns schon die ganze Zeit befunden haben. Wenn hier einige endlich mal lernen würden, nach einer Niederlage nicht immer gleich komplett durchzudrehen, könnten wir uns hier viele unnütze Diskussionen sparen!
@Schobberobber
@Concordia eagle
Ich sag nur: JA
Gruss aus Kapstadt
Guten Morgen,
@Petermann
vielen Dank fuer deine Muehe. Kannst du uns bitte schriftlich bestaetigen, dass es 4:1 ausgeht
Noch eine Bemerkung: Es wird einstellig
Also mein Tipp ist
18er Gladbach (schade)
17er Bielefeld
16er Bochum, wenn
Dortmund gegen Schalke Unentschieden oder Sie Dortmund ausgeht
Ich denke dieses Spiel entscheidet wer Meister wird und wer als 3er Absteiger feststehlt.
Bevor ichs vergesse zwischen Platz 7 und 9 ist alles moeglich
Gruss aus Kapstadt
@Petermann
vielen Dank fuer deine Muehe. Kannst du uns bitte schriftlich bestaetigen, dass es 4:1 ausgeht
Noch eine Bemerkung: Es wird einstellig
Also mein Tipp ist
18er Gladbach (schade)
17er Bielefeld
16er Bochum, wenn
Dortmund gegen Schalke Unentschieden oder Sie Dortmund ausgeht
Ich denke dieses Spiel entscheidet wer Meister wird und wer als 3er Absteiger feststehlt.
Bevor ichs vergesse zwischen Platz 7 und 9 ist alles moeglich
Gruss aus Kapstadt
Maggo schrieb:
ich habe keine Lust mehr auf die Forums"diskussionen". Daher bin ich RAUS. Bis auf wenige Ausnahmen werde ich im Forum nichts mehr schreiben. In meinem Steckbrief schreibe ich, immer mal (mit Datum) ein kurzes Statement zu aktuellen Vorkommnissen.
Über Diskussionen per PN freue ich mich auch weiterhin.
Sonniger Gruß aus Bremen
Maggo
Guten Morgen nach Bremen,
ich bekomme schon ein beklemmendes Gefuehl, wenn alle vernuenftige "Foren-Schreiber", das Forum verlassen.
Ich finde deine Kommentare immer interessant, fundamentiert und sicherlich nicht von emotionalen Tageseindruecke ueberschattet.
RAUS aus deiner Schmollecke.
Gruss aus Kapstadt
Guten Morgen,
Befreiuungsschlag von was.
Dass wir normalerweise in den letzten Minuten die Tore hinnehmen muessen - und selber keine schiesen?
Dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben?
Dass eine Mannschaft auf den Feld steht und nich ein Haufen verunsicherter Individualisten
Dass die Koepfe frei sind und der ein oder andere seine wirkliche Leistungsfaehigkeit abruft.
oder ist es fuer uns Fans ein Befreiuungsschlag endlich die negative Einstellung gegen unsere Eintracht abzulegen.
Diese Mannschaft und da brauche ich kein Spiel gegen Cottbus, und kein Spiel im Bielefeld, ist kein Top-Team, aber es ist so gut, dass es in die Erste Liga gehoert. Fuer mich haben sie nie wie ein Absteiger gespielt.
Gruss aus Kapstadt
Befreiuungsschlag von was.
Dass wir normalerweise in den letzten Minuten die Tore hinnehmen muessen - und selber keine schiesen?
Dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben?
Dass eine Mannschaft auf den Feld steht und nich ein Haufen verunsicherter Individualisten
Dass die Koepfe frei sind und der ein oder andere seine wirkliche Leistungsfaehigkeit abruft.
oder ist es fuer uns Fans ein Befreiuungsschlag endlich die negative Einstellung gegen unsere Eintracht abzulegen.
Diese Mannschaft und da brauche ich kein Spiel gegen Cottbus, und kein Spiel im Bielefeld, ist kein Top-Team, aber es ist so gut, dass es in die Erste Liga gehoert. Fuer mich haben sie nie wie ein Absteiger gespielt.
Gruss aus Kapstadt
GoodButcher schrieb:
Meine Herren habe ich geschwitzt und mein Herz raste als in der 80. Minute das zweite Gegentor fiel. Die rechte Seite des Herrn den ich persönlich nicht sehr gerne bei der Eintracht sehe und vor der Saison schon gesagt habe das er nicht mehr spielen sollte die war offen wie ein Scheunentor und vernünftig wäre eine Auswechslung gewesen.
Aber diesmal ist es ja gut gegangen. Jetzt freue ich mich tierisch auf die Fahrt am Dienstag mit einen von uns organisierten 50 Mann Bus. Dies Fahrt wird sehr vernünftig (wahrscheinlich nur bei mir) gegenüber des Alkoholgenusses sein. Ich werde wahrscheinlich ab heute Abend Meditation CD´s brauchen um überhaupt einschlafen zu können, denn ich werde wieder uffgeregt sein ohne Ende.
Hoffentlich werde ich bald ruhiger, denn das wäre vernünftig
Guten Morgen!
Ich denke, ganz gleich wie das Spiel in Nuernberg aus geht - wobei ein Sieg schon was schoenes waere, die Vernunft kehrt (hoffentlich) ein, wenn am Samstag gegen Bochum gewonnen wird.
Denn dann ist der Verbleib in der Liga so gut wie sicher.
Ich wuensch euch allen eine schoene Fahrt nach Nuernberg.
Und uns daheim gebliebenen und denen im Stadion ein erfolgreiches Spiel
Gruss aus Kapstadt
Hallo Marcel,
da wir uns in Suedafrika fast alle (auch die Deutschen) mit du anreden und du alterstechnisch mein Sohn sein koenntest, sag ich einfach Marcel zu dir.
Ich hab zwar dein Tor erst im Sportstudio sehen koennen, war aber dennoch schoen. Mach weiter so.
Einen schoenen Sonntag noch
Gruss aus Kapstadt
da wir uns in Suedafrika fast alle (auch die Deutschen) mit du anreden und du alterstechnisch mein Sohn sein koenntest, sag ich einfach Marcel zu dir.
Ich hab zwar dein Tor erst im Sportstudio sehen koennen, war aber dennoch schoen. Mach weiter so.
Einen schoenen Sonntag noch
Gruss aus Kapstadt
Vael schrieb:Afrigaaner schrieb:
geht RAUS und feiert ,-)
Gruss aus Kapstadt
Hehehehe seltenst mit dir einer Meinung aber ich bleib drin.. und Feier *ggg* 27°C im Schatten sind mir Fastnordeuropäer im April doch etwas suspekt
Was du bist nur selten meiner Meinung - RAAUUS
Gruss aus Kapstadt
KidKlappergass schrieb:adlerkadabra schrieb:
@ gereizt: Es wird alles gut
Von wegen. Nichts wird gut. Der soll mir nur in die Redaktion kommen. Spielberichte soll er schreiben, nicht posten oder lesen...
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11119219,11738255/goto/
@gereizt
Danke für die neuen Spielberichte.
Vier Stück auf einen Streich - bei solch schönem Wetter. Respekt!
Vier Stück. Hm... Für jedes Tor einen? Weiter Tore schiessen, ihr Adler, dann werden wir schneller fertig.
Danke KId und alle die dabei mitwirken an eurer tollen Webside.
"Peterman, siehst du kaum versorgst du die Eintracht mit Nostalgie, schon klappt es wieder. Also warst du wirklich der Schuldige, letztes Wochenende ,-) ,-)
Schlaft gut und schoenes Wochende
Gruss aus Kapstadt
EintrachtEini schrieb:
Lieber Afrigaaner, Du bist bestimmt nicht der Einzige, der sich in komischen Situationen am heutigen Tag befunden hat. Ich saß im Garten, mit Internetradio von einem lokalen Sender aus Bielefeld über Laptop, bei 30 Grad mit Schals bewaffnet und ohne etwas zu trinken. Das Spiel allein war anstrengend genug, doch vor allem hat mich die ganze Aufgeregtheit der vergangenen Woche mächtig geärgert. Ich habe sehr viele Beiträge gelesen, sogar den Beitrag, in dem jemand die Misere des HSV als PDF hochladbares Dokument für eine vergleichbare Situation mit unserer Eintracht reingestellt hat. Wie habe ich mich über viele Beiträge der letzten Woche geärgert und wie sehr habe ich dem heutigen Tag entgegengefiebert, so stark sogar, dass ich nicht mehr zu den Dingen gekommen bin, die mich normalerweise bewegen. Was mich jedoch erfreut hat, waren Beiträge, die unaufgeregt, doch enthusiastisch, auf die kommenden gemeinsamen Aufgaben hingewiesen haben. Dazu hast Du eine Menge beigetragen und dafür vielen Dank. Wir werden diese Saison noch positiv gestalten, denn am Dienstag ist alles drin und in den kommenden Spielen machen wir den Nichtabstieg klar.
Mit einträchtlichem Gruß
EintrachtEini
Danke fuer die Blumen
Aber das war nicht nur ich, das waren auch und verzeiht mir wenn ich jetzt jemand vergesse
Abrakardabra, Bernie, Butcher, Comcodia Eagel, HeinZ Gruendel, LT Comander, Gereizt, Domin, Peter, Peterman, Kid Klappergas, Vael, Tani, Zolo usw.
die einen klaren Kopf behalten haben.
Vielleicht geht es unter, Kritik ja, wie die eines Maggo, Florentinus, Max usw. Diese sind wie ich keine ausgesprochen Funkelfans, aber nicht, weil wir gegen Cottbus verloren haben, die haben ihre Meinung auch schon geaeussert, als viele (ich auch von einem Platz zwischen 5 und 8 getraeumt haben.
Ich habe dieses Tread eroeffnet, um allen klar zu machen, es hilft nichts, die Mannschaft, den Trainer anzugreifen. Was hier teilweise los war und ist, ist teilweise Menschenverachtend.
Wenn es nach einigen Fans ginge, bestuende die Mannschaft gar nicht mehr, denn fast alle waeren RAUS. Nachdem ich wirklich den Ueberblick verlor, wer den noch fuer unsere Eintracht spielen soll, hatte ich den Tread Raus eroeffnet.
So leid es mir tut ein Tread, der mehr der Ironie dienen sollte, hat in kurzer Zeit mehr als 3000 Klicks, Mit Schlagwoerter, alla Bild erreicht man also 3 - 4 mal so viel Fans, wie fundamentierte Treats eines, Bernie, Concordia Eagle, LT Commander, Kid, Petermann. Schade eigentlich. Viele Fans, reduzieren ihr Fandasein auf Siege auf einen guten Tabellenplatz.
Ob Funkel der beste Trainer ist bezweifle ich, aber er ist der beste Trainer, den wir haben koennen. Ich persoenlich denke, dass er noch weitermachen soll in Frankfurt, denn er kennt diese Mansnchaft.
Vernunft bewies ein HB diese Woche, da er nicht auf einige viele Fans mit blindem Aktionismus reagierte. Rund 11500KM von Frankfurt kann ich nicht immer alle Massnahemen von FF aus meiner sicht als Vernuenftig bezeichnen. Aber das ist meine supjektive Meinung der Dinge, da ich nicht die wirklichen Hintergruende kenne.
Dies haette ich aber genau so geschrieben, wenn Bielefeld 4:2 gewonnen haette.
Mit Vernunft, sollten wir auch in die naechsten 2Spiele ghen. Stellen wir uns doch vor, ein Sieg und damit das Erreichen des Endspiel im Pokal, ein Sieg gegen Bochum. Ich behaupte mal kaum noch Kritik, nur noch wie toll unsere Eintracht ist.
Diese Mannschaft ist toll, hat sich vielleicht um den ein oder anderen Punkt selbst gebracht, der TRaeiner, vielleicht nicht immer gluecklich in seiner eigenen Aussendarstellung, aber besser als die meisten, die koommen wuerden, ein sachlich ueberlegter HB. Und von dieser Meinung ruecke ich nicht ab, auch wenn wir in Nuernberg nicht gewinnen sollten und Bochum uns Wiedererwarten besiegt.
Vielleicht liegt es an meinem Alter, an den Erlebnissen mit unserer Diva, aber ich bin gelassen, was unsere Eintracht betrifft, denn so ein Umfeld hatten wir schon seit Jahren nichtmehr. Ein Umfeld mit Vernunft.
Eine Bemerkung noch, die Fans, die die Eintracht seit Jahren Anfeuern, die ein Budenzauber, wie kaum andere Fans im Waldstadion und auswaerts betreiben, das sind fuer mich die Fans auf die wir alle stolz sein koennen. Mit denen, die unqualifizierte Auesserungen hier im Forum vertreiben, die beleidigen, die dafuer sorgen, dass sich einige hier aus den Forum verabschieden, weil sie das niedrige Niveau einfach nicht mehr ertragen koennen, kann sich ein vernuenftig denkender Mensch einfach nicht indentifiziern.
Habt ale ein schoenes Wochenende.
Gruss aus Kapstadt
adlerkadabra schrieb:
Hier sinds glatte 30 C. Und in Capetown steht der Winter vor der Tür. Schon hart
ANGEBER
Bei uns warens aber auch so um die 28. Jetzt wirds aber langsam dunkel und somit kaelter.
Last euch das Weizen schmecken und an Uli - du dir den Wein.
Uebrigens es hat schon oft am 1 Mai geschneit in Deutschland. Also freu dich nicht so frueh.
Grss aus Kapstadt
geht RAUS und feiert ,-)
Gruss aus Kapstadt
Gruss aus Kapstadt
Danke fuer deine Muehen. Ist doch besser als manche denken!
Gruss aus Kapstadt
Gruss aus Kapstadt
Ich weis nicht ob heute jeder mit Vernunft gespielt hat,
Ich weis nicht ob FF Taktik mit Vernunft geglaenzt hat,
Ich weis nicht ob jeder Fan heute Vernunft an den Tag gelegt hat.
Ich weiss, es hat nichts mit Vernunft zu tun, wenn ein fast 48 Jaehriger im Buero rumtanzt.
GRuss aus Kapstadt
Ich weis nicht ob FF Taktik mit Vernunft geglaenzt hat,
Ich weis nicht ob jeder Fan heute Vernunft an den Tag gelegt hat.
Ich weiss, es hat nichts mit Vernunft zu tun, wenn ein fast 48 Jaehriger im Buero rumtanzt.
GRuss aus Kapstadt
EINTRACHT, dass ist sich heute einfach nur zu freuen! ,-)
Gruss aus Kapstadt
Gruss aus Kapstadt
Lieber Bernie
Einfach nur super.
Lieber Max, ja und ich versteh dich auch, hast schon immer, ganz gleich welcher Tabellen Platz zu Funkel gesagt, und ich respektiere sie auch.
Wie du auch richtig schriebst, jetzt geht es darum, dass die Eintracht nicht absteigt, und zur Zeit ist es mir gleich wie der Trainer heist und ob wir in Moegen oder nicht. Momentan heist er Funkel und ich denke der wird der Eintracht noch laenger erhalten bleiben, ob uns das recht oder nicht recht ist.
Auf einen Sieg - Ama 1:0
Gruss aus Kapstadt
Einfach nur super.
Lieber Max, ja und ich versteh dich auch, hast schon immer, ganz gleich welcher Tabellen Platz zu Funkel gesagt, und ich respektiere sie auch.
Wie du auch richtig schriebst, jetzt geht es darum, dass die Eintracht nicht absteigt, und zur Zeit ist es mir gleich wie der Trainer heist und ob wir in Moegen oder nicht. Momentan heist er Funkel und ich denke der wird der Eintracht noch laenger erhalten bleiben, ob uns das recht oder nicht recht ist.
Auf einen Sieg - Ama 1:0
Gruss aus Kapstadt
SKANDAL!
ZOLO HAT GRUENDEL NICHT LIEB
Wobei meine Eisnchaetzung zu den Spielern Rehmer, Weissenberger und Huggel deckungsgleich mit Zolo ist.
Gruss aus Kapstadt