AgentZer0
14069
na hoffen wir mal das Dienstag stimmt!
Kaum 4 KG leicher schon pflügt Caio übern Platz
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-EintrLager24078_31.jpg
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148852,12026162/goto/ schrieb:
Scheisse, Foul an Meier, wird
behandelt. Konnte ich net sehen. Steht aba wieder und beisst. Wohl Foul
von
Caio gewesen. FF wegen Beschwerde von AM 'So is halt das Spiel'. Das zum 'Welpenschutz' des 'Langen'.
Kaum 4 KG leicher schon pflügt Caio übern Platz
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-EintrLager24078_31.jpg
Maabootsche schrieb:BigMacke schrieb:BigMacke schrieb:
Das schaut doch schon gut aus ...
Off Topic: Kung-Fu Panda
(unfähig, Links einzufügen)
Das schaut doch schon gut aus ...
Off Topic: Kung-Fu Panda
Trägt der jetzt schon ein Korsett?
Warum hat eigentlich das Trainingstrikot einen perfekt sitzenden Kragen und das neue Auswärtstrikot so einen weiten abstehenden unförmigen Schnitt ?! :/
SGE_Werner schrieb:
Naja, Sabine, eine Leistenzerrung ist kein Beinbruch (wobei daraus bei uns auch ein Bandscheibenvorfall noch werden kann), Problematik ist einfach dass er die Vorbereitung jetzt leider erneut nicht durchmachen kann. :neutral-face
Leistenzerrung ist eine der ekelhaftesten Verletzungen für einen Fußballer je nach schwere und wie weit oben Richtung Bauch es ist. Bei einer Muskelzerrung werden die Fasern eines Muskels fast bis zum Einreißen überdehnt. Hoffe die haben genau nachgeschaut und es ist nur eine leichte Zerrrung. In 10-14 Tagen werden wir es wissen.
Inamoto hatte da ja letztes Jahr einen Muskelfasseris, dannach kam er ja nicht mehr wirklich in Schwung und musste immer mal wieder wegen Muskelproblemen aussetzen.
Gerade beim Fußball werden durch die ganzen Drehungen und Richtungswechsel dei Adduktoren extrem belastet.
Hatte Ende letzen Jahres eine schwere Zerrung/Riß und es war zum kotzen! Effektiv konnte ich 3 Monate kein Fußball spielen. Vorallem braucht man Geduld irgendwann geht zwar gerade auslaufen, aber Fußball ist noch mal eine ganz andere Belastung. Alles was dann geheilt war kann schlimmer werden als vorher bei falschem Ehrgeiz.
Aber vielleicht ist es wirklich nur eine leichte Zerrung. Er scheint mir aber schon öfters Problemme zu haben.
Lala ok. Also zum Rest! ,-)
Nicht nur Alex Meier kommt zurück, auch Chris ist für schnelles genaues Passspiel ganz wichtig. Man erinnere sich nur an das Spiel in Berlin. Ich hoffe gerade die beiden bleiben mal gesund - der Rest natürlich auch - irgendwann muss die Seuche ja mal ein Ende haben.
Und Benny Köhler passt für mich auch nicht unbedingt zu "one touch football" der kleine Brummkreisel. Aber ich bin gespannt ob er sich doch wieder in die Stammelf spielen kann. Wenn er zwei Köpfe größer wäre, würde seine Spielweise perfekt als Stürmer ganz vorne drin. Obwohl zuletzt hatte er ja den Kopp immer gut hingehalten. Also wenn der Libero net einschlägt... Benny Stoßstürmer ,-)
Spycher hingegen ist perfekt im "one touch querpass"
Nicht nur Alex Meier kommt zurück, auch Chris ist für schnelles genaues Passspiel ganz wichtig. Man erinnere sich nur an das Spiel in Berlin. Ich hoffe gerade die beiden bleiben mal gesund - der Rest natürlich auch - irgendwann muss die Seuche ja mal ein Ende haben.
Und Benny Köhler passt für mich auch nicht unbedingt zu "one touch football" der kleine Brummkreisel. Aber ich bin gespannt ob er sich doch wieder in die Stammelf spielen kann. Wenn er zwei Köpfe größer wäre, würde seine Spielweise perfekt als Stürmer ganz vorne drin. Obwohl zuletzt hatte er ja den Kopp immer gut hingehalten. Also wenn der Libero net einschlägt... Benny Stoßstürmer ,-)
Spycher hingegen ist perfekt im "one touch querpass"
lol @ Blöd-Schmierfinken, hört bitte auf die in den SAW zu packen! Ich klick immer wieder drauf und jeder Klick hilft denen. Nach dem Artikel wieder...Bitte helft caio!? Ja, ja wann wird ihm geholfen? Wenn euer Drecksblatt hier nicht mehr verbreitet wird ist Caio schon mal geholfen!
Bitte hört auf hier zu lesen, Stimmung zu machen, eure Artikel raus zuziehen etc.
Geht auf der Autobahn spielen. Eure Armut kotzt mich an!
Das der Durstewitz hier herumgelungert ist schon schlimm genug
Bitte hört auf hier zu lesen, Stimmung zu machen, eure Artikel raus zuziehen etc.
Geht auf der Autobahn spielen. Eure Armut kotzt mich an!
Das der Durstewitz hier herumgelungert ist schon schlimm genug
Frankfurter-Bub schrieb:
ganz klar das in unsere farben geänderte inter mailand trikot von AgentZer0!
vielleicht kann mal jemand das bild hier reinstellen. (ist im vorgestellte trikots 08/09 fred..)
wäscheklammern beim fotoshooting sind da nicht nötig...
Mach ich doch glatt selbst!
Also falls es nächstes Jahr noch einmal zu einer Trikotwahl kommen sollte, hier schon einmal mein Vorschlag.
Da es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...27#f11760678 wohl einigen gefallen hat.
Sind von mir geringfügig veränderte Nike-Templates von dieser Saison.
Wenn HB es sich also einfach machen will und kein Bock mehr auf Wahlen hat:
- verlängert er nicht mit JAKO (Vertrag läuft bis 2009)
- steht auf geht rüber zur NIKE-Zentralle bzw. Sportfive lässt sein Verhandlungsgeschick walten
- kassiert im Gegenzug mehr Geld von NIKE
- gibt obiges Design das NIKE so ähnlich schon hat in Auftrag (wenig Aufwand kann also noch mal Nachschlag verlangen)
- beschert den Fans damit ein Trikot das weder Presswurst noch Sackschnitt innkl. Cali-XXL-Kragen hat
- Die Eintracht hat dann ein zwar nicht einzigartiges Design dafür sieht es nach einem traditionellen SGE-Trikot aus und mit unserem Adler drauf ist alles einzigartig!
- Bonus des Wehen Trikot erinnert mich nicht mehr an die SGE und umgekehrt
- Keine Volksgruppe könnte sich diskriminiert fühlen(hoffe ich)
- etc.
Alternativ das Away Einfach weiß ohne Streifen.
Wenn ihr die Idee gut findet schreibt eine freundliche E-Mail an:
feick@eintracht-frankfurt.de
Eintracht-Frankfurt@Sportfive.com
kai-landwehr@nike.com
Mit dem Bild oben und dem Hinweiß das ihr dieses Trikot gerne bei Nike/Eintracht erwerben würdet wenn Sie denn eine Partnerschaft/Ausrüster-Vertrag zusammen eingingen.
Bisschen frech aber von nix kommt nix!
Wenn ihr die Idee nicht gut findet, bitte nicht hauen
zentrales defensives Mitteleld
Markus Heikkinen (FIN)(Rapid Wien)
War im Training hat paar Testspiele gemacht wurde nicht verpflichtet.
Markus Heikkinen (FIN)(Rapid Wien)
War im Training hat paar Testspiele gemacht wurde nicht verpflichtet.
2004 schrieb:
Der Finne Markus Heikkinen kommt nicht zu den Hessen. Eintracht –Boss Bruchhagen erklärte: „Heikinnen hat immer neue Bedingungen gestellt, so dass wir von einer Verpflichtung Abstand genommen haben.“ Will heißen Heikinnen wollte immer mehr Geld.
Also falls es nächstes Jahr noch einmal zu einer Trikotwahl kommen sollte, hier schon einmal mein Vorschlag.
Da es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139161,11760678/goto/ wohl einigen gefallen hat.
- verlängert er nicht mit JAKO
- steht auf geht rüber zur NIKE-Zentralle bzw. Sportfive lässt sein Verhandlungsgeschick walten
- gibt obiges Design das NIKE so ähnlich schon hat in Auftrag (wenig Aufwand kann also noch mal Nachschlag verlangen)
- beschert den Fans damit ein Trikot das weder Presswurst noch Sackschnitt innkl. Cali-XXL-Kragen hat
- Die Eintracht hat dann ein zwar nicht einzigartiges Design dafür sieht es nach einem traditionellen SGE-Trikot aus und mit unserem Adler drauf ist alles einzigartig!
- etc.
kai-landwehr@nike.com
Mit dem Bild oben und dem Hinweiß das ihr dieses Trikot gerne bei Nike/Eintracht erwerben würdet wenn Sie denn eine Partnerschaft/Ausrüster-Vertrag zusammen eingingen.
Da es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139161,11760678/goto/ wohl einigen gefallen hat.
- verlängert er nicht mit JAKO
- etc.
kai-landwehr@nike.com
propain schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:breckemer schrieb:
Doch gibt es. siehe unten
Frankfurt/Main (RPO).
Eintracht Frankfurt und die eigenen Fans sind wegen der neuen Auswärtstrikots in der kommenden Saison im Clinch. Zwar brachte die Internet-Umfrage unter den Anhängern einen klaren Sieger im Design-Wettbewerb hervor, doch die Verantwortlichen entschieden sich wegen eines möglicherweise missverständlichen religiösen Symbols gegen das gewählte Trikot.
Anzeige:
Das Dress zeigt eine schwarzes, nach unten spitz zulaufendes Kreuz auf weißem Grund. Die Eintracht entschied sich gegen dieses Motiv, da der italienische Meister Inter Mailand vor einem halben Jahr in einer Champions-League-Partie gegen Fenerbahce Istanbul mit einem ähnlichen Trikot aufgelaufen war und sich anschließend heftiger Kritik von moslemischer Seite ausgesetzt sah.
Somit wird ab der kommenden Spielzeit das auf Platz zwei gewählte Design (angedeutete Adlerkrallen mit einem stilisierten Adler auf der Schulter) auf den Auswärtstrikots der Frankfurter zu sehen sein.
sorry, aber das ist für mich kein ernsthafter grund! wir spielen nicht international und in deutschland dürfte das keinen interessieren bzw. hat es keinen zu interessieren!
Ausserdem war es nicht Kritik von moslemischer Seite, sondern es war ein einzelner türkischer Anwalt und das war es dann auch schon. Und der hat sich nur aus dem Grund beschwert, weil sein Verein verloren hatte.
http://www.ftd.de/sport/euro2008/splitter/:Kurios%20T%FCrke%20Trikot%20Schande/371399.html
http://www.ftd.de/ schrieb:
Anstatt sich über den Sieg gegen die Schweiz zu freuen, regt sich ein ehemaliger Offizier der türkischen Armee mächtig auf: Ihm passte das Trikot nicht, in dem die türkische Mannschaft auflief. Jetzt strebt er deshalb eine Klage an.
Trikot-Klagen scheinen populär zu sein in der Türkei...
Wir wäre es mit einer Sammelklage gegen Hernn Feickling? Wegen Wahlbetrug etc. ...
sCarecrow schrieb:Ja, ich habe das Inter-Design als Grundlage genommen und in Photoshop bearbeitet. Gelernt ist gelernt Beim Home habe ich den Goldrand weggelassen, weil es sehr nach AC Milan aussah, so steht es mehr in der Eintracht Tradition.
@ Agent:
Wie konntest du das so gut bearbeiten (ich nehme an, dass du das Inter-Trikot tatsächlich als Vorlage benutzt hast)?
Away:
Leider mit Balken weil Fraport sonst nicht lesbar ist. Kaum zu glauben aber verschlechtert den Gesamteindruck doch um einiges. Wenn man es nebeneinander sieht mit/ohne Querbalken. Hätte mir trotzdem besser gefallen als "unser Gewinner Trikot" :neutral-face
Alle die immer meckern Nike macht nur Standard-Designs... stimmt Überhaupt nicht. Kommt einfach darauf an was der Verein verlangt. Siehe Inter, Basel etc. Nike wollte die Eintracht, hätte mehr bezahlt als Jako und wäre bestimmt auf Wünsche eingegangen.
Mensch Fridolin...
Dabei will Caio nur mehr Kalorien verbrennen, also mehr sinnlose Übersteiger am besten doppelte oder dreifache, dann schmelzen die Pfunde.
Jeden nervt die Diskussion angeblich, aber alle halten das Feuer am kochen hätte er einfach mal die Backen vor den Journalisten gehalten. Dachte ich erst noch die FR macht gleich wieder Stimmung... der Dreck steht aber auch in der Bild etc.
Wie war die Situation? Caio macht einen Übersteiger, Becker jubelt, FF sieht sich darauf hin genötigt mit Knurr-Reflex zu reagieren? Kichernde Journalisten kritzeln in ihre Blöcke? AgentZer0 und Co. geben dumme Kommentare im Forum. Woraufhin einige Forums-Lemminge sich genötigt sehen die Kommentare zu kritisieren...
Ein endloser Kreislauf beginnt täglich aufs neue! Jeder Schritt kann eine Lawine auslösen, ob dabei Füße sinnfrei über Bälle schwingen oder brechen... Man die Eintracht ist der Wahnsinn auch in der Sommerpause.
Dabei will Caio nur mehr Kalorien verbrennen, also mehr sinnlose Übersteiger am besten doppelte oder dreifache, dann schmelzen die Pfunde.
Jeden nervt die Diskussion angeblich, aber alle halten das Feuer am kochen hätte er einfach mal die Backen vor den Journalisten gehalten. Dachte ich erst noch die FR macht gleich wieder Stimmung... der Dreck steht aber auch in der Bild etc.
Wie war die Situation? Caio macht einen Übersteiger, Becker jubelt, FF sieht sich darauf hin genötigt mit Knurr-Reflex zu reagieren? Kichernde Journalisten kritzeln in ihre Blöcke? AgentZer0 und Co. geben dumme Kommentare im Forum. Woraufhin einige Forums-Lemminge sich genötigt sehen die Kommentare zu kritisieren...
Ein endloser Kreislauf beginnt täglich aufs neue! Jeder Schritt kann eine Lawine auslösen, ob dabei Füße sinnfrei über Bälle schwingen oder brechen... Man die Eintracht ist der Wahnsinn auch in der Sommerpause.
aiightgenosse schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NzcyMTExOSZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zNDYyOTQ2OA__[/img]
als ich dieses bild gesehen habe, war ich schon stark, entäuscht!!
das is schon ne wampe die caio da hat. bezweifle das er das in 3 wochen in funkels boot camp abtrainieren kann.
jede wette die vorrunde wird grössten teils ohne caio laufen
Ui Caio hat sich sogar gleich 2 Ringe in BRA zugelegt!
FF sagt ja er bekommt ihn hin. Ich bin gespannt. Hochzeit hin oder her, irgendwie schockt mich des Bild auch mehr als der Bericht das er den Lauf net gepackt hat. Sieht nicht nach Profifußball aus sondern eher nach zweitklassigem Schwergewichts Boxen :neutral-face Der mus noch einiges lernen, war hoffentlich seine letzte Hochzeit die nächsten 4 Jahre!
Das er erst mal auf Gewichtsabnahme satt Ausdauer trainieren muss hilft FF sicher nicht um ihn "hinzukriegen". Hoffentlich bleibt der Alex Meier fit.
Für ein 1 Jahr altes "aktuelles" Trikot dazu noch die Auswärtstrikot Verarsche von A-Z.
Habe mir dieses Home letzte Saison geholt. Es war definitiv das letzte mal, dass ich mir ein Eintracht Trikot gekauft habe nur weil Eintracht drauf steht.
Und von Jako sowieso... selbst die Standard Trainingstrikots haben komischerweise ein besseren Schnitt als unsere Sonderanfertigung.
Wenn Design, Schnitt/Kragen und Ausrüster nicht passen dazu noch diese Preise... Nein Danke!
Dann lieber gar kein Trikot oder ein ausländisches bei dem alles passt von mir aus auch "veraltet" und dafür zu 1/3 des Preises.