>
Avatar profile square

AgentZer0

13757

#
Wenn ich lese "zu früh den Trainer zu tauschen"... wohl eher zu spät!
Nach der letzten Saison hätte man sich sauber trennen können, aber es war ja die erfolgreichste Saison... der negative Trend ging letztes Jahr los und hält jetzt bereits seit einem halben Jahr an.

Alle die nach der Saison gefordert haben: jetzt kann man sich relativ respektvoll trennen Danke für alles, aber bessern wird es sich nicht mehr... hatten doch recht.

Die Argumente braucht man nicht mehr auflisten. Wenn man jetzt alleine sieht, dass unser einziges Offensivkonzept aus der Waffe Streit/Sotos bestand und ansonsten hilft der Liebe Gott...

Und jetzt? Kommt als Argument wirklich... Funkel behalten es kann eh nur noch besser werden. Super von .18 auf .17 hat heute ja schon einmal geklappt! Nach Hoffenheim und Leverkusen? Vielleicht ermauern wir uns ja tatsächlich glücklich wieder ein 1:1.

Seine weiße Glücksjacke hat FF ja in der Halbzeit ausgelassen, hat er selbst nicht mehr die Wende geglaubt oder wurde ihm Sein Trainerstuhl einfach zu heiß? In Tagen, in denen Ehrmantraut nur als Spinner mit weißem Plastikstuhl abgestempelt wird... Dann ist FF jetzt der Spinner mit der weißen Polyesterjacke.

Jetzt braucht man sich auch nicht wundern, dass es unsachlich und ungemütlich wird. Sachlich wurde bereits seit der Rückrunde argumentiert. Alles wurde ignoriert. Von FF erwarte ich gar nichts mehr... außer, dass er weitere 2 Wochen mit verschränkten Armen das Training beobachtet.

Jetzt kann nur noch alleine die Mannschaft beweißen, dass sie FF danken und behalten wollen.
#
Jo, gibt ja bald ein paar Heimspiele in Serie, bleiben wir halt alle daheim. Sollen die Flaschen doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen. Kein Druck, keine Kritik, können alles schön Reden. Den Scheißdreck kann sich bald eh keiner mehr ansehen.  
#
ChriSGE schrieb:
was ich sehr seltsam bzw sch...ße fand, das keiner zu ihm gegangen is nach dem elfer bzw in der kurzen pause vor der verlängerung, funkel hatn glaub nich ma angesprochen oda so... spätestens jetz weiß er dasn keiner haben will...
 


Na man muss schon bei der Wahrheit bleiben...

Funkel hat mit Caio gesprochen und ihm auf die Schulter geklopft und wohl "gut zugeredet". Dr. Seeger hat ihm seinen Tee gegeben und ihm die Schulter gestreichelt.    Und wenn jemand einen Elfer in der 90. Minuten verballert, kommt sicher kein Mitspieler und sagt "komm macht nix, weiter geht es, machen wir halt in der 93. noch ein Tor"...  

und ja die Szene oben war nach dem Solo
#
grinch schrieb:
Mal eine andere Frage, was macht eigentlich der Schalker Abwehrspieler Westermann fast immer im Sturmzentrum?
Ich finde, das macht er richtig Klasse. Hat ja auch schon einige Tore erzielt.
So etwas in der Art würde ich mir bei der Eintracht auch mal wünschen, oder etwas anderes mit Überraschungseffekt. Oder überhaupt irgendetwas mit Effekt.  

Der spielt im Moment im Mittelfeld nicht Abwehr! Bordon + Kristajic IV
Davor war er oft Linksverteidiger da kommt man auch oft nach vorne, es sei denn man heißt Spycher.
Außerdem trift der doch eigentlich immer bei Standardsituationen, konnte Sotos doch genau so gut...da er und Streit jetzt weg sind haben wir mit unserer Spielweise halt noch weniger Chancen/Tore.

Zumal die mit Kuranyi Bordon, Kristajic etc. extrem viele große, robuste kopfballstarke Spieler haben. Der schleicht sich halt immer weg. Letzes Jahr war es oft Bordon jetzt halt Westermann.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich wäre für Frank Rijkaard  


Ja, aber nur mit Rudi Völler zusammen als HB Ersatz.  

Ganz ehrlich die "üblichen Verdächtigen" würde ich fast alle schlechter finden als Funkel.

Vor allem habe ich Angst, dass HB Peter Neururer ganz toll findet.  :neutral-face

Und Max... Doll, Oral? Hmmm zuviel gesoffen? Oral ist zwar doll  ,-) , aber dann lieber gar kein Trainer. Armin macht das Training, WIB schreibt Trainingsberichte, wir stimmen einfach im Forum über die Aufstellung/Wechsel ab etc. Solange es nicht wie bei der Trikotwahl endet  

                                                         

Von der Philosophie würde ich zu Volker Finke tendieren, aber 100% überzeugt bin ich davon auch nicht, von Slomka genau so wenig. Irgendwie fällt mir spontan keiner ein, falls Funkel weg wäre. Letztes Jahr hätte ich noch TvH oder Labbadia gesagt.

Aber im Endeffekt... wird Spycher oder Fink schneller unter neuem Trainer? Kann Ochs drei mal pro Spiel gut Flanken statt pro Saison? Kann Ama mal ein Ball stoppen? etc. Ich glaube langsam eher unsere Spieler sind einfach zum Großteil qualitativ einfach nicht besser egal wer der Trainer ist?!  
#
Die rote war berechtig. Und sowas von sau blöd. Erst Ball verloren, dann eine Minute am Trikot gehalten - und ich schon dachte "du Depp lass los sonst gibt es die nächste gelbe" -, dann nachdem der Schiri endlich abpfeift nochmal den Ellenbogen rausgestreckt. Zwar nicht heftig brutal, aber einfach nur dumm und Rot vertretbar.
Die zwei gelben für taktische Fouls auch richtig.

Und Fenin soll froh sein, dass er nicht Gelb-Rot gesehen hat. Nur am rum krabbeln und meckern, direkt nach gelb aufmuckende Kopfbewegungen nach dem Motto "Was Willste?" motzen und mehrfach abwinken etc.

Steinigt mich aber Fandel Note 2. An diesem Tag besser als jeder Eintracht Spieler. Sorry.  
#
Stig schrieb:
Ich frage mich nur, warum ihr euch immer auf diese Rumschreier und Krakeler konzentriert. Da kommt einer und schreit Funkel raus, schon ist jegliche Diskussionsgrundlage über den Haufen geworfen. Ich glaube langsam, das man nur drauf wartet das der erste rumbrüllt. Somit hat man wieder einen Grund seinen Frust an denjenigen auszulassen, und alle über einen Kamm zu scheren. Scheiss Forum...scheiss FF raus Brüller...scheiss Kommerzfans...alle Scheisse außer die Berufsoptimisten! Falls das nicht so sein sollte, entschuldige ich mich. Aber genauso sieht es aus!
Amen! Zum ganze Beitrag nochmal Amen!
Posten kann man hier seit 2 Jahren eh nicht mehr. Dank schwarz/weiß denken und krampfhaftem in Schubladen packen jedes Users, eine normale Diskussion ist oft unmöglich. Damit ist auch klar wo 81.887 Mitglieder herkommen. Einmal in einer Schublade muss der Nick schonmal gewechselt werden.  

Falls in einem x-beliebigem Thread nach fünf Minuten noch keiner "Funkel-Raus" geplärrt hat. Kommt die Nachfrage "Hallo kann endlich mal einer Funkel raus sagen?" Und dann geht es richtig los "Jehova" "Besserfan" "Tradition" blah blub.

Hier posten? Alle Schaltjahre vielleicht... Lesen? Ja aber lieber in "Andere Vereine" noch SAW und mal wib-Berichte der Rest in "Unsere Eintracht" läuft eh 95% auf den selben Mist hinaus. Crew-Jünger-Rotz.

Forum vermeiden bis nach dem Rostock-Spiel schrieb:


Ich hoffe mal das daraus nicht...  "Forum vermeiden bis nach dem Bielefeld-Spiel etc. wird :neutral-face
#
Oh man es gab schon zu lange kein Eintracht Spiel mehr!  

Zur ewigen Diskussion hier. Die Geister die ich rief...

Es ist echt affig, immer die vorbeugenden Kommentare von den immer gleichen Leuten zu lesen, nach dem Motto: "Hallo kann mal einer etwas negatives zu Funkel sagen? Ich will meine 'Funkel-Gegner-verhaue-Bausätze' copy/pasten."

Natürlich alles bevor die Diskussion überhaupt in diese Richtung ging, um sich dann wenn die üblichen Verdächtigen nur halbwegs darauf anspringen. Noch mehr reinzusteigern...

Das Zitat von Funkel ist doch schon vom Montag, aber bitte wenn der Herr es verlangt.

"immer gut ausgesehen..." - natürlich grölt es gleich nur schon, wenn ich Schalke höre "06" in meinem Kopf - als ich wieder bei mir war ging es weiter im Text "...1:1, unglücklich 0:1 verloren, äußerst unglücklich..." und jetzt aber!? "...0:2 verloren"
So, also wenn immer gut ausgesehen heißt = WIR HABEN DA NOCH NIE* GEWONNEN  
Keine Ahnung ich fand die Aussage schon merkwürdig, aber irgendwie erklärt sie mal wieder so einiges.  

Ich halte es wie vor jedem Spiel, die Eintracht kann immer gewinnen. Wenn ich davon nicht ausgehen würde, müsste ich nicht jedes Spiel sehen. Ob die Eintracht dabei gut aussieht ist mir relativ egal.

Ich weiß net ob die folgende Aufstellung gut aussieht, auf jeden Fall muss ich grinsen   wenn ich sie mir ansehe, immerhin für den einzigen Punkt* Auf Schalke hat es gereicht:

Oka Nikolov - Uwe Bindewald - Geri Cipi - Jean Tsoumou-Madza - Andree Wiedener - Jurica Puljiz - Chris - Alexander Schur - Markus Kreuz - Andreas Möller - Du-Ri Cha

Das Tor damals hat übrigens gut ausgesehen  ,-)  geiles Kontertor von Chris! Ich werde es nie vergessen! Gehört zu meiner ganz persönlichen Eintracht-Tradition, wenn Chris in 20 Jahren im Museum ist bin ich da.   So wäre dieser Aufreger auch nur verpackt. NN QQ etc.

* Funkel-Ära post Aufstiegssaison
#
ach misst ich habe die sendung verpasst  

nach dem comments habe ich mal nach der mod gegoogelt...


war es die Nicole Rautenberger? lol  

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2008/3/18/news-31573452/detail.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/455698?inPopup=true


Nach einem Prüfverfahren informierte das Standesamt Shooter Manhattans ???   Eltern am Freitag, dass ihr Wunschname abgelehnt worden sei.

wo bekommt der HR so Leute her?  
#
pallazio schrieb:


Na, dann ist dem "Heimspiel" aber ein echter Coup gelungen, dass sie heimlich, still und leise den Markus Pröll in jenes DFB-Pokalspiel montiert haben, bei dem tatsächlich Nikolov im Tor stand....  

P.S.: Oder haben die gestern vielleicht beide AA-Tore für Duisburg gegen uns gezeigt und ich oder ihr habe oder habt eines verpasst?


Beide wurden gezeigt, aber nicht direkt nacheinander, dass gegen Pröll nur kurz und aus einem komischen Kammerwinkel.
#
Als Taka zurück ging war ich auch sehr überrascht von den URAWA Fans.

Das letzte Video ist ja vom Halbfinale der Asia-CL. Wenn wir im CL Halbfinale stehen würden gäbe es bestimmt auch eine kleine Choreo  
#
HellDragon schrieb:
Ich kann euch nicht ganz verstehen. Einerseits schimpft ihr darüber das wir das selbe Trikot haben wie Wehen (FC Barcelona), andererseits möchtet ihr das selbe Trikot haben wie Inter Mailand. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Seit doch froh das wir ein Trikot jetzt bekommen was so noch keiner hat.


Übrigens unser Trikot Design Wehen kommt nicht vom FC Barcelona sondern vom FC Basel...

Der Gründer von Barca ist der Schweizer Hans Gamper und war Kapitän beim FC Basel. Er hat die Farben seines Lieblingsclubs verwendet, auch das Barca Logo erinnert stark an FC Basel. Gold/Blau/Rot FCB mit gleichem Ball.

Außerdem will ich kein Inter Trikot sondern ein Eintracht Trikot. In der Geschichte der Eintracht waren die Trikots oft längsgestreift in den verschiedensten Breiten. Außerdem gefällt es mir am generell am besten bei Trikots. Irgendwann in den 90er sah dann Leverkusen immer öfter mehr nach Eintracht aus als die Eintracht.

Inter? Sieht für mich nach Eintracht aus oder hat Inter Rot/Schwarz?

Eintracht 1966 http://nostalgie-trikots.de





Irgendjemand hatte noch wegen der Rückseite des Trikots bzgl.Nummernkasten gefragt. Habe dieses Jahr schon einige Trikots in AT, Inter, Juve etc. hinten ohne Kasten sondern auch gestreift gesehen, Hertha hat allerdings einen Kasten für die Nummer. Kein Plan ob dass eine DFL oder UEFA Regel ist, oder ob es nicht mehr gültig ist oder ob die Trikots „abgenommen“ werden müssen je nach Aufdruckfarbe/Kontrast der Nummern. Inter hatte die letzten Jahre auch Nummernkästen.

Warum sollte ich froh sein über dieses Auswärtstrikot?

Das Trikot das ich gewählt habe hat gewonnen wird aber nicht geommen. Meine und allem Vernehmen nach nahezu 50% der Wahlstimmen werden ungültig/ignoriert.
Ohne Kreuz hätte meine Stimme dann Platz 3. wie obiges s/w gestreiftes bekommen.
Statdessen wird Platz 2. verwendet. Welches - behaupte ich einfach mal - mindestens 50% wegen dem großen Adler auf der Schulter gewählt haben. Der Adler ist jetzt weiß auf weiß unsichtbar. Zudem hat es noch ein Nachthemd-Sackschnitt mit ausgeleiertem Kragen und Tribals die noch dazu hässlich und abgeschnitten sind.

Es gab keine Neuwahl, aber die Trikots sind immer noch nicht lieferbar.

Das reicht schon da brauch ich von Qualität oder Kreisliga Ausrüstermarke etc. noch nicht mal reden.

Das einzig postive ist, dass wird die Wahl hatten. HAHA!

Nur meine Meinung! Aber wem es gefällt der solls bitte kaufen, wenn es denn mal da ist...
#
Die oben genannten 49.95 EUR für das Eintracht Trikot gelten auch nur für XXS und XS ab S 59,95 EUR

Für ein 1 Jahr altes "aktuelles" Trikot dazu noch die Auswärtstrikot Verarsche von A-Z.  

Habe mir dieses Home letzte Saison geholt. Es war definitiv das letzte mal, dass ich mir ein Eintracht Trikot gekauft habe nur weil Eintracht drauf steht.

Und von Jako sowieso... selbst die Standard Trainingstrikots haben komischerweise ein besseren Schnitt als unsere Sonderanfertigung.

Wenn Design, Schnitt/Kragen und Ausrüster nicht passen dazu noch diese Preise... Nein Danke!
Dann lieber gar kein Trikot oder ein ausländisches bei dem alles passt von mir aus auch "veraltet" und dafür zu 1/3 des Preises.
#
na hoffen wir mal das Dienstag stimmt!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148852,12026162/goto/ schrieb:
Scheisse, Foul an Meier, wird
behandelt. Konnte ich net sehen. Steht aba wieder und beisst. Wohl Foul
von
Caio gewesen. FF wegen Beschwerde von AM 'So is halt das Spiel'. Das zum 'Welpenschutz' des 'Langen'.


Kaum 4 KG leicher schon pflügt Caio übern Platz  


http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-EintrLager24078_31.jpg
#
Maabootsche schrieb:
BigMacke schrieb:
BigMacke schrieb:
Das schaut doch schon gut aus ...  

Off Topic: Kung-Fu Panda

(unfähig, Links einzufügen)

Das schaut doch schon gut aus ...  

Off Topic: Kung-Fu Panda



Trägt der jetzt schon ein Korsett?  


Warum hat eigentlich das Trainingstrikot einen perfekt sitzenden Kragen und das neue Auswärtstrikot so einen weiten abstehenden unförmigen Schnitt ?! :/
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, Sabine, eine Leistenzerrung ist kein Beinbruch (wobei daraus bei uns auch ein Bandscheibenvorfall noch werden kann), Problematik ist einfach dass er die Vorbereitung jetzt leider erneut nicht durchmachen kann. :neutral-face



Leistenzerrung ist eine der ekelhaftesten Verletzungen für einen Fußballer je nach schwere und wie weit oben Richtung Bauch es ist. Bei einer Muskelzerrung werden die Fasern eines Muskels fast bis zum Einreißen überdehnt. Hoffe die haben genau nachgeschaut und es ist nur eine leichte Zerrrung. In 10-14 Tagen werden wir es wissen.
Inamoto hatte da ja letztes Jahr einen Muskelfasseris, dannach kam er ja nicht mehr wirklich in Schwung und musste immer mal wieder wegen Muskelproblemen aussetzen.
Gerade beim Fußball werden durch die ganzen Drehungen und Richtungswechsel dei Adduktoren extrem belastet.

Hatte Ende letzen Jahres eine schwere Zerrung/Riß und es war zum kotzen! Effektiv konnte ich 3 Monate kein Fußball spielen. Vorallem braucht man Geduld irgendwann geht zwar gerade auslaufen, aber Fußball ist noch mal eine ganz andere Belastung. Alles was dann geheilt war kann schlimmer werden als vorher bei falschem Ehrgeiz.
Aber vielleicht ist es wirklich nur eine leichte Zerrung. Er scheint mir aber schon öfters Problemme zu haben.
#
Ich gebe dir recht Benny läuft gut in die Räume, aber die one-touch Pässe spielt er definitiv selbst nicht oft. Und so oft wie er sich mit Ball dreht wenn er selbst den Ball hat kann er auch schön Räume suchen.    Und wenn er die Dinger net reinmacht bringt es auch nicht viel  
#
Lala ok. Also zum Rest!  ,-)
Nicht nur Alex Meier kommt zurück, auch Chris ist für schnelles genaues Passspiel ganz wichtig. Man erinnere sich nur an das Spiel in Berlin. Ich hoffe gerade die beiden bleiben mal gesund - der Rest natürlich auch - irgendwann muss die Seuche ja mal ein Ende haben.

Und Benny Köhler passt für mich auch nicht unbedingt zu "one touch football" der kleine Brummkreisel. Aber ich bin gespannt ob er sich doch wieder in die Stammelf spielen kann. Wenn er zwei Köpfe größer wäre, würde seine Spielweise perfekt  als Stürmer ganz vorne drin. Obwohl zuletzt hatte er ja den Kopp immer gut hingehalten. Also wenn der Libero net einschlägt... Benny Stoßstürmer  ,-)

Spycher hingegen ist perfekt im "one touch querpass"  
#
lol @ Blöd-Schmierfinken, hört bitte auf die in den SAW zu packen! Ich klick immer wieder drauf und jeder Klick hilft denen. Nach dem Artikel wieder...Bitte helft caio!? Ja, ja wann wird ihm geholfen? Wenn euer Drecksblatt hier nicht mehr verbreitet wird ist Caio schon mal geholfen!

Bitte hört auf hier zu lesen, Stimmung zu machen, eure Artikel raus zuziehen etc.

Geht auf der Autobahn spielen. Eure Armut kotzt mich an!

Das der Durstewitz hier herumgelungert ist schon schlimm genug