>

AgentZer0

14069

#
ditomaSGE schrieb:

ich gehe davon aus, dass FF spätestens am Samstag seinen weißen Glücksanzug anzieht und dann wissen wir schon vor dem Anpfiff, was im Falle einer Niederlage passiert.

da hast du aber nicht aufgepasst, sein fila-ding hatte er doch schon gegen bielefeld an! zunindest in der ersten halbzeit, nach der pause allerdings nicht mehr! hmm    also letzter strohlam trainingslager

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=28.09.2008%20eintracht&page=2&pictures=0

[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=64392[/img]

[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=64206[/img]

what the..?? sogar die passende blaue hose hatte er an und gewechselt! duscht der auch in der hz? macht der armin also nicht nur das training?  
#
Ich bin ein Drittnick verklage mich doch!  
Pedro was du hier seit paar Wochen abziehst kann doch keiner mehr ernst nehmen. Du nervst ja mehr als Vael früher...
Zolo hat bereits alles gesagt, es gibt doch schon zwei "Liftboythreads", aber Mr. Wichtig muss ja wieder in einem eigenen Thread funkeln.  
#
FRAGE: Wie lange kann Friedhelm Funkel als Trainer der Eintracht denn noch verlieren, bevor er um seinen Job fürchten muss?

ANTWORT: Solange ihm Heribert Bruchhagen vertraut.

Becker am 15.10. in der Faz
#
Und noch etwas Isi immerhin hat er Freiburg zweimal in den UEFA-Cup geführt und zwar über den Tabellenplatz! Nicht weil Bayern CL spielt ....
#
Isi schrieb:

...und hält höchstens eine oder 2 Saisons in der 1. Liga aus.

Man, man, man... eigentlich müsste auf so etwas ein ganz fieser Einzeiler kommen...

Hallo Freiburg?!! Muss ich wirklich alles aufzählen und die Bundesligastandorte Freiburg und Frankfurt vergleichen? Bevor du kapierst wie dumm und noch dazu falsch dein Einzeiler war?

Der SC Freiburg, gegründet 1904, stand bis in die Achtziger im Schatten des Freiburger FC. Danach ein mittelklassiger Zweitligaklub. Von 1991 bis 2007 trainierte Finke den Klub.
Ergebnis:
Zehn Jahre Erste Liga (1993 bis 1997, 1998 bis 2002, 2003 bis 2005). In sechzehn Jahren nie schlechter als Tabellenplatz vier in der Zweiten Liga. In der ersten Saison nach Finke wurde der SC Zweitligafünfter.

Und mal völlig losgelöst von Erfolgen, die Auffassung die Finke von Fußball hat sagt mir einfach zu! Ganz im Gegenteil zu der unseres Lokführers...

Re: Und ein neuer Trainer? AgemtZer0 21.09.08 schrieb:
Von der Philosophie würde ich zu Volker Finke tendieren, aber 100% überzeugt bin ich davon auch nicht, von Slomka genau so wenig. Irgendwie fällt mir spontan keiner ein, falls Funkel weg wäre. Letztes Jahr hätte ich noch TvH oder Labbadia gesagt.

Inzwischen und nach weiteren 4 Wochen und nachdem ich das Interview hier gelsen habe:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/der-alte-kauz-ist-gnadenlos/
bin ich eigentlich restlos überzeugt von dem Mann bzw. spontan fällt mir keiner ein der es schlechter als FF machen würde. Wir könnten selbst Pedro da hinstellen    

Wenn er in Interviews dann immer noch Sätze wie "Sat.1 kotzt mich an" sagt gefällt er mir gleich noch besser  

#
3zu7 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen,

Zzzzz nichts kotz mich hier mehr an als diese denkweise! zu viele heinis nehmen sich zu wichtig selbstverliebte *******

und wenn es alle so machen würden wie du? am besten kopierst du es noch in jeden thread auf der ersten seite, damit keiner deinen beitrag verpasst...
#
Spiel ist am Mittwoch, sonst sag ich mal lieber nix zum Threaderöffner

Ansonsten... Wolle Rose kaufen?  
#
Haha die zwei trainierten forumsaffen haben auch wieder ins gleiche horn gestoßen..  

wir steigen ab und keiner merkt's
#
ADLERMACHT schrieb:
wie war es eigentlich dieses Gefühl wenn man mal gewinnt???  

frag mich mal, dass einzige spiel welches ich diese und letzte saison nicht gesehen habe war das duisburg spiel  :neutral-face  
#
kicker schrieb:
begab sich direkt zu Herthas Physiotherapeut Thomas Sennewald zur Reha.

Es sieht für mich fast so aus, als hätte er sowieso nicht spielen können. Eine reine Alibiaktion für die Öffentlichkeit, aufgrund der Wahrnehmung wie sie in den Vorgängerbeiträgen schon genannt wurde.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Programmierer schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Deine Kommentare sind auch immer ganz doll

Danke. Ich hätte von Dir gar nicht soviel Anerkennung erwartet. Darum, noch einmal Danke.

Programmierer

Bitte!  

Programmier doch mal einen neuen Trainer, vielleicht werden wir dann Deutscher Meister!  

Nee besorg uns mal einen neuen Programmierer / Webentwickler.

Funkel und die Eintracht als Webprojekt

Er war von Anfang an dabei, seine html-Kentnisse, php-Scripte sind ordentlich.
Er schreibt ganz sauberen Quellcode. Die Seite ist sicher .htaccess und SSL - alles da.
Seine Seite hat auch ein einfaches und effektives Backend.
Ja diese läuft schon seit Jahren und hat auch fast keine Downtimes, man hat ja auch mit HB einen der besten Provider.  

Aber irgendwie wird den Nutzern es ein bisschen eintönig mit der Zeit, fast rein textbasiert und nur einer Grafik im Header. Zumall es immer mehr neue, schöne Bunte Web-Seiten und WEB 2.0 gibt.

Nur leider haben die Nutzer davon nicht viel, dass Frontend - von stylecheet, visuellem/Grafik-Design, Benutzerfreundlichkeit sieht ganz schwach aus.

Deshalb kommt ein junger Webdesigner ins Team - nennen wir ihn Caio - alle haben schon seine Screenshots in seinem Portfolio im Internet gesehen und waren begeistert. Aber kaum hier fällt Funkel gleich auf: Hey, der schreibt gar keinen sauberen Quellcode, an meiner Seite fummelt der nicht herum... Schönes modernes CSS basiertes Design hin oder. Den Quellcode sieht zwar fast keiner, aber es geht ums Prinzip bei mir müssen auch die Designer richtig coden können, auch wenn wir schon 9 Coder im Team haben. Entweder er lernt es oder die Seite bleibt einfach wie sie immer war.

Dann veröffentlicht er leider immer öfters noch ganz wirren Content auf der Seite.  

Fazit
Im Urteil der Nutzer orientiert sich der Gesamterfolg vielmehr an einem rundum gelungenen Nutzungserlebnis - gutes Design rundet dieses ab.
Das positive Nutzungserlebnis ist Ergebnis aus Benutzbarkeit, effizientem Interaktionsdesign und nicht zuletzt ansprechender Oberflächengestaltung. Die Frontenddesigner und -entwickler müssen dementsprechend entweder ihre Fertigkeiten weiterentwickeln oder die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams suchen, lernen und leben.
#
anno-nym schrieb:
Internet-Hools Allez    

Lesen sie morgen in Bild "IV" SDB & Pedro: Als Theo unsere Internetanschlüsse kappte. Internet-Verbot für die ertsen Online-Hools.

#
Argh kein Sticky mehr für SAW und Gebabbel und mehr Müll-Threads welche die Suche noch erschweren .. grr  
#
6:3!  
#
sCarecrow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ps.:Zudem ein typisches Aussenstürmer Tor - komisch, Fenin ist doch der personifizierte Mittelstürmer und hat angeblich ausser bei uns niemals woanders gespielt

Ich bin verwirrt  

Hmn. Wo das ein Aussenstürmertor sein soll musst du mir aber erklären.
Fenin macht nichts anderes als im Strafraum zu lauern um den Ball dann vom Fünfmeterraum reinzuköpfen.
Hätte jetzt behauptet, dass es typischer für ein "Mittelstürmertor" fast gar nicht mehr geht.
Aber gut. Finde deine Sichtweise interessant.

Danke sCarecrow! Man muss es ja mal so knallhart sagen... Selten so ein - Sch******ck - Schwachsinn gelesen. Der Abschluss zwei Meter vom Elfmeterpunkt, angelaufen realtiv zentral zudem noch ein Kopfballtor.

Ja, der klassische Außenstürmer      

Beckenbauer:
Junge spiel ein Instrument, aber des mim Fuball des lasma bleiben gäh, bitte schön
#
°o° schrieb:

Wusste garnicht, dass man nur im Internet diskutieren kann  

Gilt nur für Leute ohne Freunde oder denen auch sonst keiner zu hört   ,-)
#
recht hasste yeboah!

Vor allem immer schön beleidigen und so tolle Argumente bringen wie: Ja, aber gegen Kalsruhe werden wir gewinnen..

Ist klar, dann sag ich mal ohne Trainer gewinnen wir auch gegen KSC oder mit neuem Trainer gewinnen wir die nächsten 3 Spiele...

Obwohl kam ja auch manchmal einfach nur ein "Du Arschl*ch" als Argument.  
#
sCarecrow schrieb:

Widerleg mich ruhig, wenn ich mich irre.
Aber hätten wir nicht die gesamte Anfangself Hoffenheims verpflichten können, mit dem Geld, das wir alleine im letzten Jahr für Ablösesummen ausgegeben haben?

Nee  

TSG Startelf-Ablösen: 14.000.000 €
Daniel Haas 50.000 €
Andreas Beck 3.200.000 €
Matthias Jaissle 0 €
Marvin Compper 100.000 €
Andreas Ibertsberger 250.000 €
Tobias Weis 150.000 €
Luiz Gustavo 1.000.000 €
Sejad Salihovic 250.000 €
Chinedu Obasi 5.000.000 €
Vedad Ibisevic 1.000.000 €
Demba Ba 3.000.000 €

+ Auswechslungen: 22.000.000 €
Isaac Vorsah 1.000.000 €
Carlos Eduardo 7.000.000 €
Selim Teber 0 €

Transfersummen:
Summe 08/09: 10.700.000 €
Summe 07/08: 18.470.000 €

29.170.000 €

SGE Startelf-Ablösen: 7.275.000 €

Oka Nikolov 0 €
Patrick Ochs 0 €
Habib Bellaïd 2.500.000 €
Marco Russ 0 €
Aarón Galindo 0 €
Markus Steinhöfer 900.000 €
Benjamin Köhler 100.000 €
Junichi Inamoto 0 €
Christoph Spycher 275.000 €
Faton Toski 0 €
Martin Fenin 3.500.000 €

+ Auswechslungen: 11.075.000
Nikos Liberopoulos 0 €
Caio 3.800.000 €
Mehdi Mahdavikia 0 €

Transfersummen:
Summe 08/09: 5.700.000 €
Summe 07/08: 7.600.000 €

13.300.000 €
#
Tschock schrieb:

Sergej Barbarez (macht in Bosnien inzwischen schon den Trainerschein)
Fredi Bobic (soweit ich weiß, hat er auch schon den A-Schein gemacht)

Ciao,
Tschock

rofl DSF Spieltagsanalyse allez, was wieder mal zeigt, Medienpräsenz ist alles oder Even bad press is good press.
#
Container-Willi schrieb:

Jetzt übertreibe mal nicht wieder so maßlos Max,einen Platz im Vorstand auch noch,schmeiss doch die ganz Mannschaft weg,einfach nur ohne Worte!  

Keine Angst da die meisten Verträge nur für die 1. Liga gelten oder Klauseln enthalten werden die sich von ganz alleine verpissen...