>

AgentZer0

14068

#
cobi schrieb:
r.adler schrieb:
Von deren Kommentatoren bin ich auch sehr positiv überrascht. Aufgefallen ist mir das bei den Spielen des Africa Cup dieses Jahr. Endlich Kommentatoren, die was von Fussball verstehen und gehaltvolle Sachdetails liefern.

Ich guck öfter Eurosport, vor allem auch Eurogoals.. die Kommentatoren bei denen sind schon seit Jahren eine ganz andere Liga als das, was ARD, ZDF und DSF uns so vorsetzen.

Ich fänds traumhaft, wenn die sich mal ein paar Buli-Rechte kaufen würden, die über Eurogoals hinausgehen..
gibt es die "alten" Eurosport Typen überhaupt noch? Beim rum zappen bilde ich mir ein, immer öfter "Restmüll-Kommentatoren" aus der ARENA-"Pleite" sabbeln gehört zu haben.

Zu Belo Retry wurde alles gesagt, selbst Dinge die man real erkannt hat, bewertet er nach 3 Zeitlupen und einer "Super-"Super-Zeitlupe" noch falsch.   Einfach nur schlecht! Die Hälfte seiner platten Sätze kann ich beenden bevor er es selber macht: "Senna der gebürtige Brasilianer...." gegen Camoranesi den gebürtigen Argentinier. WOW! Vermittelt den Eindruck fachlich wie auch emotional planlos und verwirrt zu sein. Ohne Regie Zettel und Flüsterer würde er wahrscheinlich wer von links nach rechts spielt und umgekehrt.  
Da kommt eher Mitleid, als Ärger auf, so wie es bei Beckmann/Simon der Fall ist. Und Poschi ist einfach das TB Berlin der Kommentatoren Geschichte.

Bei Tom Bartles kam es bei der EM öfters vor, dass er Sätze sagt die ich wenige Sekunden vorher meinen Mitsehren zugesabbelt habe. Von daher ... der Man hat Ahnung!    

Ich finde die englischen Kommentatoren-Duos der Premier-League top! Da hat man immer das Gefühl die beschäftigen sich mit dem Fußballspiel, dass gerade da unten läuft, sowohl taktisch wie auch technisch. Im Gegensatz zu deutschen die oft in den 90 Minuten ihren vorher auswendig gelernten Müll unterzubringen versuchen.
#
Und nein nicht pro Spielminute, jede verdammte Minute  
#
TiNoSa schrieb:
RichardKress schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Muslimovic, Zlatan
Bajramovic, Zlatan

Netter Versuch, aber der Stürmer von Atalanta scheint etwas unterqualifiziert zu sein

...na dann nehmen wir einfach den Stürmer von Inter Mailand, der heißt auch Zlatan und ist so ziehmlich qualifiziert!  

TiNoSa

Der verdient ja auch nur 23 €!

Pro Minute!  :neutral-face
#
sir_rhaines schrieb:
Aus meiner Erinnerung war's etwa so:

1: Stein
2: Roth, Zchadadse
3: Weber
4: Bindewald
5: Binz
6: Dickhaut
7: Falkenmayer
8: Gaudino, Okocha
9: Yeboah
10: Bein
11: Furtok

Bommer glaub ich wechselnd mit der 6 und der 8.
Gaudino auch mal mit der 10 wenn Bein nicht gespielt hat.

Ach... die guten alten Zeiten...        

Bindewald hatte eigentlich immer die 2, und Roth die 4. Gaudino hatte auch oft die 6 und Bommer oder Doll die 8.
#
Argonaut schrieb:
Der 18er würde gut hierher passen.    

Mal abgesehen davon, dass ich von den Russen - bis auf die Innenverteidiger - mir alle bei der Eintracht vorstellen könnte... St. Petersburg bietet 10 Mio für den "18er" Zhirkov, CSKA will aber 15 Mio! Also geh schon einmal sammeln. Das war vor der EM, jetzt werden wohl noch paar Vereine auf den aufmerksam geworden sein.

http://www.youtube.com/watch?v=hhjJuc2Qxek

Wenn ich sehe wie der die Linksverteidiger Position interpretiert und da an unsere Eintracht denke.    95% Pässe nach vorne bzw kommt an mindesten einem Gegenspieler vorbei, scharfe Flanken und Torschüsse! Gegenüber 95% Querpässe... ja, ja ich bin lieber ruhig   Hammer!

RUS vs SWE war ein extrem geiles Spiel.
Mal sehen ob die Russen aus dem Spanien-Spiel gelernt haben. Da haben sie die erste Halbzeit auch dominiert, waren fast die komplette erste Halbzeit in der spanischen Hälfte, haben etliche Chancen vergeben und sich dann dumm auskontern lassen.
Zumal jetzt ja der wahrscheinlich beste Russe Andrei Arshavin nach seiner Sperre dabei ist.
Der beste und eiskalte Stürmer Pavel Pogrebniak(UEFA-Cup Torschützenkönig)  fehlt ja leider verletzt bei der EURO. Wie man heute wieder gesehen hat fehlt genau so ein Knipser. Sonst wären die spätestens seit heute mein nicht ganz so geheimer EM-Favorit!

NED - RUS 6:4  

Der Trainer ist auch gut, vorallem nachdem er heute den 4ten Offiziellen erst weggeschoben hat und später ganz zufällig ins Gesicht geboxt hat. Kann der Jögi noch was von lernen, Klappe halten und Taten sprechen lassen. Da sag nochmal einer Gewalt ist keine Lösung. Go Guus!

ps Nein ich bin kein Russe, aber die Mannschaft hat es mir angetan!  
Die Spielanlage genau wie bei St. Petersburg kommt meinem Ideal schon ziemlich nahe. Wenn den Eintracht mal eine ähnliche hat, wäre ich glücklich. Mit der Chancenverwertung sind wir ja in etwa heute schon soweit wie die!  
#
Da stimme ich ThorstenH doch glat mal im allen Punkten zu!

For the motherland!
#
Spieler wie Inler, Goian, Sionko könnt er gleich mal wieder vergessen nach deren Leistungen. An Inler waren wir ja schon einmal dran, da haben hier fast alle gemeckert "kenn ich net" "noch en 6er?" "wir haben schon huggel" etc.

Arsenal bietet angeblich 10 Mio für Inler, außerdem spielt der jetzt schon bei Udine! Lazio etc. wollen Goian. AJA wird Tamas nie billig abgeben wenn überhaupt. Bei Roger stehen auch schon etliche Interessenten schlange.

Zusammengefaßt: Streicht alle Spieler die euch konstant mit guten Leistungen aufgefallen sind am besten wieder von eurer Wunschliste.

Denkt lieber an Spieler die ähnliche Leistung gebracht haben wie unser Ama. Oder schaut euch die Ersatzbänke an, wenn überhaupt!
#
im Kicker stand Chris zu Wolfsburg... FF hat noch nie von Korkmaz gehört etc.

Wenn die Tinte trocken ist zählt es! Alles vorher ist bewußtes und unbewußtes blah blah zwecks Preiskampf.
#
EvilRabbit schrieb:
duisburg sieht bissl nach aufgedruckter kugelsicherer weste aus ,-)  

Wer macht eigentlich, Kevlarwesten ?  
#
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich erinnere mich an eine Summe von 250-300' €

Dreihundertirgendwastausend hatte ich auch im Kopf!  

Das sind nur die Prämien direkt von der UEFA ohne Zuschauereinnahmen und eventuelles Fernsehgeld.
#
AllaisBack schrieb:
ultrasausfrankfurt schrieb:
http://youtube.com/watch?v=Ru-pnNJmnVg&feature=related
hab selber eins gefunden^^

Hier noch eins:
http://de.youtube.com/watch?v=Ru-pnNJmnVg&feature=related

(schönes Trikot trägt er)    

des trikot sieht einfach nur geil aus in aktion!    ich könnte gerade wieder kotzen wegen der wahlverarsche!
#
der war erst gar nicht schlecht, leider ständig verletzt, glaub der kommt nie mehr in tritt. wie soll man sich auch weiter entwickeln wenn man fast nie spielen kann...
#
ich hoffe einfach mal er hat mehr glück und biss als seine beiden vorgänger. hi2u  
#
team-adler schrieb:
Warum sollten wir in der alten Saison in einem Heimspiel mit einem Auswärtstrikot der neuen Saison spielen?  

das nennt man marketing-stunt, etwas von dem du - und augenscheinlich die zuständige person bei eintracht frankfurt - keine ahnung hasst   mittelmaß nicht nur auf dem platz  
#
http://youtube.com/watch?v=-7No2Ib_B3g&feature=related

Hier geht er auch gut ab mit Taka! lol kaufen kaufen!  
#
Cristian Zaccardo nach Wolfsburg :X

Zwei mal Platz 15. warum sind die net runter gegangen die werden wir so schnell nicht mehr los. Jetzt noch Hoffenheim. Immer mehr Vereine kotzen mich an!  Vereine die die Welt nicht braucht...
#
Bigbamboo schrieb:
ZoLo schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Weißenberger, über den hier fast alle schreiben?

Der Grund, aus dem Caio nicht spielt...    

Ciao bitte tsk tsk!  ,-)
#
SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass er eher zur Eintracht gehen will, als weiter bei Petersburg zuspielen!

http://www.youtube.com/watch?v=Zu7x98AKcSs

der ist sowas von außerhalb jeder diskusison

zu gestern und mal was zu Verdeutlichung fast alle Werbebanden in russisch!  in deutschland gegen bayer. glaub einigen ist nicht ganz klar was für eine kohle im russichen fußball auf den kopp gehauen wird. die sind meister und spielen nächstens jahr CL sind im UEFA-Cup halbfinale, gasprom etc. etc.

und jetzt nochmal ...

SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass er eher zur Eintracht gehen will, als weiter bei Petersburg zuspielen!

Ist klar! HAHA
#
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!

Warum sollte er ? Er pfeift nur gegen die Kleinen.

Glückwunsch zum Spruch des Tages!  
#
Fands sau geil wie Funkel sich gefreut hat beim 2:0  

Eintracht = Hamma!