>
Avatar profile square

AgentZer0

13757

#
ADLERMACHT schrieb:
wie war es eigentlich dieses Gefühl wenn man mal gewinnt???  


frag mich mal, dass einzige spiel welches ich diese und letzte saison nicht gesehen habe war das duisburg spiel  :neutral-face  
#
kicker schrieb:
begab sich direkt zu Herthas Physiotherapeut Thomas Sennewald zur Reha.


Es sieht für mich fast so aus, als hätte er sowieso nicht spielen können. Eine reine Alibiaktion für die Öffentlichkeit, aufgrund der Wahrnehmung wie sie in den Vorgängerbeiträgen schon genannt wurde.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Programmierer schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:


Deine Kommentare sind auch immer ganz doll



Danke. Ich hätte von Dir gar nicht soviel Anerkennung erwartet. Darum, noch einmal Danke.



Programmierer



Bitte!  

Programmier doch mal einen neuen Trainer, vielleicht werden wir dann Deutscher Meister!  

Nee besorg uns mal einen neuen Programmierer / Webentwickler.

Funkel und die Eintracht als Webprojekt

Er war von Anfang an dabei, seine html-Kentnisse, php-Scripte sind ordentlich.
Er schreibt ganz sauberen Quellcode. Die Seite ist sicher .htaccess und SSL - alles da.
Seine Seite hat auch ein einfaches und effektives Backend.
Ja diese läuft schon seit Jahren und hat auch fast keine Downtimes, man hat ja auch mit HB einen der besten Provider.  

Aber irgendwie wird den Nutzern es ein bisschen eintönig mit der Zeit, fast rein textbasiert und nur einer Grafik im Header. Zumall es immer mehr neue, schöne Bunte Web-Seiten und WEB 2.0 gibt.

Nur leider haben die Nutzer davon nicht viel, dass Frontend - von stylecheet, visuellem/Grafik-Design, Benutzerfreundlichkeit sieht ganz schwach aus.

Deshalb kommt ein junger Webdesigner ins Team - nennen wir ihn Caio - alle haben schon seine Screenshots in seinem Portfolio im Internet gesehen und waren begeistert. Aber kaum hier fällt Funkel gleich auf: Hey, der schreibt gar keinen sauberen Quellcode, an meiner Seite fummelt der nicht herum... Schönes modernes CSS basiertes Design hin oder. Den Quellcode sieht zwar fast keiner, aber es geht ums Prinzip bei mir müssen auch die Designer richtig coden können, auch wenn wir schon 9 Coder im Team haben. Entweder er lernt es oder die Seite bleibt einfach wie sie immer war.

Dann veröffentlicht er leider immer öfters noch ganz wirren Content auf der Seite.  

Fazit
Im Urteil der Nutzer orientiert sich der Gesamterfolg vielmehr an einem rundum gelungenen Nutzungserlebnis - gutes Design rundet dieses ab.
Das positive Nutzungserlebnis ist Ergebnis aus Benutzbarkeit, effizientem Interaktionsdesign und nicht zuletzt ansprechender Oberflächengestaltung. Die Frontenddesigner und -entwickler müssen dementsprechend entweder ihre Fertigkeiten weiterentwickeln oder die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams suchen, lernen und leben.
#
anno-nym schrieb:
Internet-Hools Allez    


Lesen sie morgen in Bild "IV" SDB & Pedro: Als Theo unsere Internetanschlüsse kappte. Internet-Verbot für die ertsen Online-Hools.

#
Argh kein Sticky mehr für SAW und Gebabbel und mehr Müll-Threads welche die Suche noch erschweren .. grr  
#
6:3!  
#
sCarecrow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ps.:Zudem ein typisches Aussenstürmer Tor - komisch, Fenin ist doch der personifizierte Mittelstürmer und hat angeblich ausser bei uns niemals woanders gespielt

Ich bin verwirrt  


Hmn. Wo das ein Aussenstürmertor sein soll musst du mir aber erklären.
Fenin macht nichts anderes als im Strafraum zu lauern um den Ball dann vom Fünfmeterraum reinzuköpfen.
Hätte jetzt behauptet, dass es typischer für ein "Mittelstürmertor" fast gar nicht mehr geht.
Aber gut. Finde deine Sichtweise interessant.


Danke sCarecrow! Man muss es ja mal so knallhart sagen... Selten so ein - Sch******ck - Schwachsinn gelesen. Der Abschluss zwei Meter vom Elfmeterpunkt, angelaufen realtiv zentral zudem noch ein Kopfballtor.

Ja, der klassische Außenstürmer      

Beckenbauer:
Junge spiel ein Instrument, aber des mim Fuball des lasma bleiben gäh, bitte schön
#
°o° schrieb:

Wusste garnicht, dass man nur im Internet diskutieren kann  


Gilt nur für Leute ohne Freunde oder denen auch sonst keiner zu hört   ,-)
#
recht hasste yeboah!

Vor allem immer schön beleidigen und so tolle Argumente bringen wie: Ja, aber gegen Kalsruhe werden wir gewinnen..

Ist klar, dann sag ich mal ohne Trainer gewinnen wir auch gegen KSC oder mit neuem Trainer gewinnen wir die nächsten 3 Spiele...

Obwohl kam ja auch manchmal einfach nur ein "Du Arschl*ch" als Argument.  
#
sCarecrow schrieb:


Widerleg mich ruhig, wenn ich mich irre.
Aber hätten wir nicht die gesamte Anfangself Hoffenheims verpflichten können, mit dem Geld, das wir alleine im letzten Jahr für Ablösesummen ausgegeben haben?




Nee  

TSG Startelf-Ablösen: 14.000.000 €
Daniel Haas 50.000 €
Andreas Beck 3.200.000 €
Matthias Jaissle 0 €
Marvin Compper 100.000 €
Andreas Ibertsberger 250.000 €
Tobias Weis 150.000 €
Luiz Gustavo 1.000.000 €
Sejad Salihovic 250.000 €
Chinedu Obasi 5.000.000 €
Vedad Ibisevic 1.000.000 €
Demba Ba 3.000.000 €

+ Auswechslungen: 22.000.000 €
Isaac Vorsah 1.000.000 €
Carlos Eduardo 7.000.000 €
Selim Teber 0 €

Transfersummen:
Summe 08/09: 10.700.000 €
Summe 07/08: 18.470.000 €

29.170.000 €



SGE Startelf-Ablösen: 7.275.000 €

Oka Nikolov 0 €
Patrick Ochs 0 €
Habib Bellaïd 2.500.000 €
Marco Russ 0 €
Aarón Galindo 0 €
Markus Steinhöfer 900.000 €
Benjamin Köhler 100.000 €
Junichi Inamoto 0 €
Christoph Spycher 275.000 €
Faton Toski 0 €
Martin Fenin 3.500.000 €

+ Auswechslungen: 11.075.000
Nikos Liberopoulos 0 €
Caio 3.800.000 €
Mehdi Mahdavikia 0 €


Transfersummen:
Summe 08/09: 5.700.000 €
Summe 07/08: 7.600.000 €

13.300.000 €
#
Tschock schrieb:


Sergej Barbarez (macht in Bosnien inzwischen schon den Trainerschein)
Fredi Bobic (soweit ich weiß, hat er auch schon den A-Schein gemacht)


Ciao,
Tschock


rofl DSF Spieltagsanalyse allez, was wieder mal zeigt, Medienpräsenz ist alles oder Even bad press is good press.
#
Container-Willi schrieb:


Jetzt übertreibe mal nicht wieder so maßlos Max,einen Platz im Vorstand auch noch,schmeiss doch die ganz Mannschaft weg,einfach nur ohne Worte!  

Keine Angst da die meisten Verträge nur für die 1. Liga gelten oder Klauseln enthalten werden die sich von ganz alleine verpissen...
#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn wir weiter so spielen wie heute, können wir auf keinen Fall absteigen.


Naja, ob wir drin bleiben wenn wir weiterhin kein Spiel gewinnen?  


Und das jetzt Ümit der Heilsbringer werden soll, kotzt mich noch mehr. Gleich so ein Druck auf ihn... Jetzt soll er also der neue Streit werden? Der Deppchef soll endlich raffen, dass die Offensive nicht nur aus 1-2 Leuten bestehen kann, dass man auch mal nach vorne Spielen kann bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Hätten wir ihm nur ein Denkmal gebaut und ihn zu einem Spitzenklub weggelobt... Die Saison bestätigt alle Mahner.
#
Ikarus77 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wer ist Hoffenheim ? Wir haben den besseren Kader und könnten ganz normal dort antreten mit Kontr. Offensive. Stattdessen wird der Gegner der Gerade einen Lauf hat zu den neuen Bayern erklärt und einige kacken sich wieder in die Hose. Klar, alb ob Eintracht Frankfurt von Hoffenheim abgeschossen wird, wenn wir nicht Mauern. So ne Kacke, wenn es schon soweit gekommen ist müssen mal paar Köpfe rollen


Hier wimmelts ja nur so von .... ach ich weiss es auch nicht! Den besseren Kader? Na wenn du es sagst! Zumindest den günstigeren Kader haben wir. Und frag mal nach, wie hoch Dortmund dort gewonnen hat. Ich meine wo kämen wir denn hin, wenn Hoffenheim gegen Dortmund mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt... da müssten dort aber wirklich mal Köpfe rollen, wenns soweit kommt.

 

Etat der Lizenzspielerabteilung Hoffenheim 23 Mio Eintracht 25 Mio

Nur weil ein brasiliansiches Talent mit Carlos Eduardo für ca. 8 Mio (die wir zugegeben nicht bezahlen hätten können) nach Hoffenheim gewechselt ist, muß man mal aufhören so zu tun, als spielen da nur unbezahlbare Superstars.

Übrigens Saison 2007 Brasilien:
Carlos Eduardo 36 Spiele (7 Tore)
Caio 27 Spiele (9 Tore)


Vedad Ibisevic
Marvin Compper
Andreas Ibertsberger
Tobias Weis
Andreas Beck

Spontan fallen die obigen mir ein, als Spieler die schon mal im Wunschkonzert vorgeschlagen wurden bevor sie in Hoffenheim waren.
Und als Flaschen, blinde, unfähige und schlechter als unsere Spieler tituliert wurden.

Salihovic wurde glaub ich erst vorgeschlagen als er schon bei Hoffenheim war. Vielleicht gibt’s noch mehr müsste man mal recherchieren. ^^

Das lustige ist ja, dass Funkel der Ersatz für Rangnick ist, weil der lieber zu Hoffenheim ging. Ob sie dem auch erzählt haben:  Ã¢â‚¬Å¾Visionen haben im Fußball nur diejenigen, die keine Informationen haben“
#
yeboah1981 schrieb:
Dafür ist unsere Abwehr top. Die zweitbeste der Liga!  


Offense wins Games, Defense wins Championships! Alles wird gut!  

ps natürlich auch nicht wirklich aussagekräftig mit einem Spiel weniger.  
#
FR schrieb:
Erspielte Torchancen
1.Bayer Leverkusen 53
2.Werder Bremen 49
1899 Hoffenheim 49
4.VfL Wolfsburg 41
5.FC Bayern München 39
6. Borussia Dortmund 36
7. VfL Bochum 35
FC Schalke 04 35
9.VfB Stuttgart 34
10.Hamburger SV 30
11.Arminia Bielefeld 29
12.Bor. Mönchengladbach 28
13.Hannover 96 27
14.Hertha BSC 26
15.Karlsruher SC 25
16.1. FC Köln 18
17.Energie Cottbus 15
18.Eintracht Frankfurt 13
Quelle: Kicker


Gell Pedro jetzt löffeln wir Suppe auch aus!  
#
Heribert Bruchhagen in FAZ schrieb:

„Die Fans spüren, dass es uns nicht gelingt, mit Souveränität das Spiel zu lenken.“
Besser kann man es nicht mehr zusammen fassen.

Planlos, Ideenlos, Ängstlich, Hilflos und bereits seit Monaten und Saison übergreifend. Und ein Großteil macht dafür eben den Hauptverantwortlichen verantwortlich. Was ist daran eigentlich so unverschämt?

Vor allem wo soll die Souveränität herkommen, wenn man vor jedem Spiel hört wie Scheiße man ist und wie gut der Gegner ist - egal wer der Gegner ist - und was für tolle Spieler und Möglichkeiten sie haben.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:

Und an die Fans: Wie wäre es mal statt Funkel raus Funkel unser bester Mann zu rufen. Denn gelobt wurde er von den Fans nur sehr selten.


Erstmal vorweg ich habe nicht Funkel raus gerufen oder gepfiffen, nicht mal bei Rehmer hab ich gepfiffen als praktisch alle gepfiffen haben. Mach ich grundsätzlich nicht, dieses kollektive fertig machen von Einzelpersonen, vor allem während des Spiels ist einfach asso. Ja man soll sich aufregen von mir aus auch nach dem Spiel pfeifen... Zumall die sich bei kollektiver bei Totenstille viel dümmer vorkommen würden Trotzdem bin ich an dem Punkt, jede Stunde die FF noch Trainer ist, ist für immer verloren!  Also gibts bestimmt kein Lob mehr! ,-)

So und zu deinem Vorschlag... warst du da? Hast du gerufen Funkel unser bester Mann? Keine Sau von euch Jüngern bekommts Maul doch auf.

Im Forum über "Meckerer meckern" ist doch des einzige was ihr könnt... ihr auch so geilen Besserfans.
#
Wie war das nochmal 7 Torschüsse in allen Spielen zusammen vor dem Bielefeld Spiel. Leute wir Spielen zu Offensiv! Und ihr seid Schuld!
#
Pedrogranata schrieb:


Du sagst doch, die 14 Spiele begründen seine Entlassung. HB und ich sind anderer Meinung. Die Spieler auch. Warum ? Ganz einfach, wir mögen ihn und seinen Fußball, den er spielen läßt. Ich mag Mauertaktik von Gurkentruppen sehr gerne. Bis zu den 14 Spielen war sie auch erfolgreich. Seit den 14 behaupte ich (und Köhler), wir spielen (zu) offensiv und mauern (zu) wenig, weil die Jungs so was Offensives nicht drauf haben. Das müssen sie erst lernen. Bis das gelernt ist, verlieren sie eben.

Und ihr (d.h. du, Flo, SDB, M_M usw.) wolltet das so (das Offensivspiel nämlich). Also müßt ihr auch die Niederlagenserie auf eure Kappe nehmen.
Die spielen wegen euch diesen Grottenoffensivkick. Ihr habt hier solange dafür getrommelt, bis Caio, Fenin und Liberopoulos, die wahren "Könner" der "Offensivkunst", für jedes Geld geholt wurden. Seit 14 Spielen werden also alle eure Wünsche erfüllt, so gut die Jungs es können. Jetzt wollt ihr keine Geduld aufbringen, die Suppe auszulöffeln, die ihr der Eintracht mit eurem Geschwätz vom "schönen Offensivfußball" eingebrockt habt und den Trainer, der euch alle diese Wünsche erfüllen möchte, rauswerfen. Also: Ihr Fischverkäufer habt erst Funkel mit faulem Fisch beworfen und jetzt wollt ihr ihn auch noch vom Fischmarkt schmeißen. Unfair finde ich das.  


Samma, wenn es regnet ist auf deinem Dachboden aber auch Land unter oder was!?