AgentZer0
14069
Basaltkopp schrieb:AgentZer0 schrieb:
Toski im Sportstudio über sein Tor: "Wenn ich so was im Training mache kriege ich eher Ärger..."
Da wird auch klar warum Caio hier so schnell kein Spiel mehr machen wird
Dann verpetz den Funkel doch
Wenn Toski den Ball vorbei/drüber lupft, ist er nämlich der Depp der Nation!
Das schaft der Benny Köhler auch ganz ohne Lupfer.
Wenn ich aber höre, dass Derjenige, der wenn es die Situation erfordert etwas riskiert "eine aufn Deckel bekommt"... dann ist es auch kein Wunder, das man in 90% der Spiele nicht mehr als ein Tor erzielen kann.
DBecki schrieb:peter schrieb:Freecastle_Adler schrieb:Flea schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375466/
Der Sportdirektor des VfB Stuttgart, Horst Heldt, hat es ausgeschlossen, einen Spieler des Karlsruher SC zu verpflichten. Diesen Entschluss begründete Heldt mit der schwäbisch-badischen Rivalität.
Diese Begründung überrascht mich. Hätte nicht gedacht, dass dies im modernen Fußball auf Führungsebene noch eine Rolle spielt, wo doch in den letzten Jahren schon mehrfach Spieler zum Rivalen gewechselt sind.
So MUSS es sein!
ich wiederhole mich noch einmal:
ralf weber? uwe bein?
peter
Nicht zu vergessen Ralf Balzis... aber die kenne die Bube wohl nemmer...
Oder Uwe "Zico" Bindewald etc. Christopher Reinhard sollten auch die ganz Jungen kennen vielleicht wandert der ja zurück zum OFC spielt ja beim KSC auch nie.
3 Spiele sind völlig Ok für den Affekt-Rempler und angemessen. Ein gezielter Schlag mit der Faust, Hand oder Ellenbogen wäre schlimmer gewesen. Irgendwie muss man ja differenzieren. In 3 Wochen ist er dann auch wieder richtig Fit und kommt an seinen Gegner vorbei ohne das er sich dauernd hinwerfen muss. Kann von mir aus gegen alle die hinter uns stehen überragend spielen. Also nochmal danke für die 3 punkte viel Glück gegen den Rest der Liga.
Fans? schrieb:Jetzt nix gegen Exil-Adler ... aber was mir bei einem Blick ins Werder-Forum wieder auffällt, ein Großteil dieser "Fans", welche lästern und sich sehr negativ äußern, kommen aus Hessen! Immer wieder Kommentare à la "Ich bin sehr überrascht, dass die SGE-Fans erst jetz so gesehen werden, wie sie sind. Ich lebe hier in der Nähe von Frankfurt..." "ich bin umgeben von SGE-Fans alle asozial" etc. PP.
Bremer Fans lästern über uns
Wer kennt sie nicht diese Verwirrten Personen in seinem Umkreis? Mindestens ein Elternteil alt Gladbacher u. o. OFX Fan. Weil man, aber ja so als einzig normaler unter lauter asozialen Frankfurtern / Hessen, nicht Anhänger eines popeligen Vereins wie sein Vater / Onkel sein kann, sucht man sich halt aktuellen Modeverein X. Schließlich ist man ja etwas Besseres oder will man nur nicht in allen Bereichen des Lebens zu den Aussenseitern / Losern zählen!?
War es früher Gladbach/Bayern, später nur Bayern mangels Gladbacher Erfolge, kam später die sehr beliebte - heute fast schon wieder ausgestorbene - BVB/OFX-Kombi und jetzt halt vermehrt Schalke und Werder. Diagnose: Erfolgsfan.
Aber einmal im Jahr, da gehen sie ins Stadion und zwar wenn Modeverein X in Frankfurt spielt! Und... God bless the internet vorzugsweise nach Niederlagen klagen sie aus dem Exil aus erster Hand ihren Freunden im "Ausland" via Forum ihr Leid und sind etwas ganz besonderes, eine Fackel im Sturm. In Wirklichkeit haben sie noch weniger eine echte Fanseele, als jeder Kunde.
Es gibt so viele verlorene Seelen und einsame Individuen sie brauchen unsere Hilfe, also Zeugen Yeboahs, bekehrt und erlöst sie von dem Übel! Unzählige verwirrte Doofmunder wurden schon von mir auf den Weg der Erleuchtung und Tugend zurück geleitet. ,-)
jazon123 schrieb:
Da fallen mir spontan andere ein (Möller, Anicic, Streit....) die hätten da nur Juventus, Chelsea oder sonstwas von sich gegeben... an dem Jungen werden wir noch ne Menge Spass haben !
Ja, ja die Charakterschweine... Wahrnehmung ist immer so eine Sache gell... Christoph Preuß FC Barcelona, immerhin Bochum fängt auch mit B an.
nachber schrieb:
Als FF Caio und Mantzios ins Elend schickte ist es auf einmal besser gelaufen. Wenn Ama kurz vor Schluss des Ding reinmacht stets 1:1 und keiner beschwert sich.
ui ui ich wäre hier vorsichtig mit der Wahrheit! Sonst kommt nochmal ein besser Fan / selbsternannte Forumsgröße zählt deine Postings beleidigt dich übelst und rät dir zu einer Therapie oder ähnliches
Osram_im_Korb schrieb:
Kann sein, dass meine Erinnerung jetzt ein bisschen getrübt ist. Aber war das nicht so, dass Galindo anfangs verletzt war, von daher sowieso nicht in Frage kam. Und dann brachte ihn Funkel erst, als niemand anders da war - oder irre ich mich?
Auf ähnliche Art und weise kam doch auch Russ zu seinem Bundesligadebut. Oder?
Ganz genau so war es! FF muss immer zu seinem Glück gezwungen werden. Flexibel? Risikobereitschaft? Vergiss es! Wo z.B. Hitzfeld mal ein Doppelwechsel macht wenn nix geht wartet FF lieber noch mal 30 Minuten bis es 0:1 steht. Von daher bitte 1:0 gegen Werder und Rot für Köhler und Weisse in der Nachspielzeit ^^
Für mich war heute auffällig, dass kaum hat Chris mal einen schlechten Tag, geht im Mittelfeld überhaupt nix. Von Köhler, Fink Weisse kannste einfach nix erwarten. Fink erkämpft zwar paar Bälle dafür kommen nur Fehlpässe, er wurde ja gelobt wie toll er in der Vorbereitung war, in der Rückrunde hat er noch nicht viel gezeigt.
Zur Taktik: Man hat ja kommen sehen, dass die ihr Tor machen werden wenn sich nix ändert. Anstatt mal zu reagieren hat der Trainer die Mannschaft wieder rumeiern lassen bis das Tor fiel. Völlig verdiente Niederlage! Rostock hat die 2. Hälfte mehr investiert, Frankfurt hat nur abgewartet.
Das komplette Mittelfeld hat heute versagt, praktisch Fehlpässe am laufenden Band. Ina und Caio sollten mal Ihre Chance bekommen, es kann nicht sein, dass alles an Chris hängt.
Zur Taktik: Man hat ja kommen sehen, dass die ihr Tor machen werden wenn sich nix ändert. Anstatt mal zu reagieren hat der Trainer die Mannschaft wieder rumeiern lassen bis das Tor fiel. Völlig verdiente Niederlage! Rostock hat die 2. Hälfte mehr investiert, Frankfurt hat nur abgewartet.
Das komplette Mittelfeld hat heute versagt, praktisch Fehlpässe am laufenden Band. Ina und Caio sollten mal Ihre Chance bekommen, es kann nicht sein, dass alles an Chris hängt.
Bild: Herr Funkel, muss nach dem sensationellen 4:1 Heimsieg gegen Werder das Saisonziel nicht auf die CL-Qualifikation korrigiert werden?
Funkel: Nein, unser Ziel bleiben weiterhin 45 Punkte! Die Belastung für Bremen kommt schlicht einer Wettbewerbsverzerrung gleich, das muß man ganz klar sagen. Selbstverständlich werden wir die 3 Punkte per Post zurück nach Bremen schicken!
Funkel: Nein, unser Ziel bleiben weiterhin 45 Punkte! Die Belastung für Bremen kommt schlicht einer Wettbewerbsverzerrung gleich, das muß man ganz klar sagen. Selbstverständlich werden wir die 3 Punkte per Post zurück nach Bremen schicken!
EF-74 schrieb:
Bei Marin hat Gladbach außer mehr Geld auch noch dem Vater einen Job vermacht. Ich glaube in der Scoutingabteilung.
Eben der Vater, ist/war sein "Berater" Marco war damals 16 Jahre alt. Die geben dem Vater einem Job und mehr Geld wenn er zu ihnen wechselt... kein Plan ob ich des sozial, oder einfach nur asozial finden soll
Der hatte letztes Jahr mehrere Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland u.a. Ajax. Gladbach hatte jegliche Verhandlungen von vornherein abgelehnt. Der Vertrag gilt für 1. + 2. Buli ohne Ausstiegsklausel.
Ich glaube nicht - wie hier einige hoffen - das er in naher Zukunft wieder für die SGE spielt. :neutral-face
Was soll der Müll? Fragt sich wer hier nicht lesen bzw. zuhören kann etc.
Das Zitat von Pipapo ist falsch! Was so ein kleines falsch gesetztes " ausmacht. Dieser Nachsatz stammt von dem Bildredakteur!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/03/10/toski/traumtor,geo=3969994.html
„Aber wenn ich so was im Training machen würde, gäb‘s Ärger“, grinste der Frankfurter Neu-Profi. Denn da wollen die Torhüter nicht verarscht werden.
Durch dein extra " am Ende machst du es zu Toskis Aussage. Desweiteren ist das Zitat von Bild nicht 110% so wie er es gesagt hat gegrinst hat er auch nicht. So wie ich zitiert habe, hat er es wörtlich im Sportstudio in der Wiederholung auf 3sat gesagt! So gibt ihn wörtlich heute auch die FR wieder siehe:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1301096
"Wenn ich das im Training mache, kriege ich eher Ärger", räumte er unumwunden ein, aber in dieser Szene habe er keine andere Möglichkeit gesehen, weil der Schlussmann mit zwei, drei Schritten den Winkel verkürzt habe. "Ich habe nicht überlegt, der Heber war mein erster Gedanke"
peekopp & basatlpo @ Blöd.de Style nichts neues also.
Lächerlich wie jeder Ansatz von Kritik und Disskussion mit falschen Aussagen und Bleidigungen runtergezogen wird...