>
Avatar profile square

AgentZer0

13742

#
EvilRabbit schrieb:
duisburg sieht bissl nach aufgedruckter kugelsicherer weste aus ,-)  
 
Wer macht eigentlich, Kevlarwesten ?  
#
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich erinnere mich an eine Summe von 250-300' €


Dreihundertirgendwastausend hatte ich auch im Kopf!  


Das sind nur die Prämien direkt von der UEFA ohne Zuschauereinnahmen und eventuelles Fernsehgeld.
#
AllaisBack schrieb:
ultrasausfrankfurt schrieb:
http://youtube.com/watch?v=Ru-pnNJmnVg&feature=related
hab selber eins gefunden^^


Hier noch eins:
http://de.youtube.com/watch?v=Ru-pnNJmnVg&feature=related

(schönes Trikot trägt er)    


des trikot sieht einfach nur geil aus in aktion!    ich könnte gerade wieder kotzen wegen der wahlverarsche!
#
der war erst gar nicht schlecht, leider ständig verletzt, glaub der kommt nie mehr in tritt. wie soll man sich auch weiter entwickeln wenn man fast nie spielen kann...
#
ich hoffe einfach mal er hat mehr glück und biss als seine beiden vorgänger. hi2u  
#
team-adler schrieb:
Warum sollten wir in der alten Saison in einem Heimspiel mit einem Auswärtstrikot der neuen Saison spielen?  


das nennt man marketing-stunt, etwas von dem du - und augenscheinlich die zuständige person bei eintracht frankfurt - keine ahnung hasst   mittelmaß nicht nur auf dem platz  
#
http://youtube.com/watch?v=-7No2Ib_B3g&feature=related

Hier geht er auch gut ab mit Taka! lol kaufen kaufen!  
#
Cristian Zaccardo nach Wolfsburg :X

Zwei mal Platz 15. warum sind die net runter gegangen die werden wir so schnell nicht mehr los. Jetzt noch Hoffenheim. Immer mehr Vereine kotzen mich an!  Vereine die die Welt nicht braucht...
#
Bigbamboo schrieb:
ZoLo schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Weißenberger, über den hier fast alle schreiben?


Der Grund, aus dem Caio nicht spielt...    

Ciao bitte tsk tsk!  ,-)
#
SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass er eher zur Eintracht gehen will, als weiter bei Petersburg zuspielen!




http://www.youtube.com/watch?v=Zu7x98AKcSs

der ist sowas von außerhalb jeder diskusison

zu gestern und mal was zu Verdeutlichung fast alle Werbebanden in russisch!  in deutschland gegen bayer. glaub einigen ist nicht ganz klar was für eine kohle im russichen fußball auf den kopp gehauen wird. die sind meister und spielen nächstens jahr CL sind im UEFA-Cup halbfinale, gasprom etc. etc.

und jetzt nochmal ...

SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass er eher zur Eintracht gehen will, als weiter bei Petersburg zuspielen!


Ist klar! HAHA
#
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!



Warum sollte er ? Er pfeift nur gegen die Kleinen.



Glückwunsch zum Spruch des Tages!  
#
Fands sau geil wie Funkel sich gefreut hat beim 2:0  

Eintracht = Hamma!  
#
Ama habe ich besser gesehen, der hat zwar nicht so die auffälligen Szenen gehabt, aber vorne extrem viel gearbeitet.  


Also wenn der Köhler so spielt wie Ama heute... bekommt er hier eine 10- auf einer Skala von 1-6. Bei manchen reicht bemühen, andere müssen mehr leisten, schon bisschen unfair. Keiner verdient eine 3 nur weil er Einsatz zeigt, dass ist die Grundvoraussetzung die man erwarten darf.
-Hunderprozentige vergeben -Mehrfach trotz Vorsprung noch abgelaufen -Fast jeden Pass zum Gegner, falls er ihn überhaupt mal bei der Annahme verarbeiten konnte.

Vielleicht war er müde vom Länderspiel, er betreibt einen großen Aufwand, aber heute hat er teilweise Bälle vor gehauen, wo er dann hätte selber stehen müssen und keiner war da. Manchmal ist weniger mehr. Gerade in offensiv Aktionen muss man kraft haben und spritzig sein. Finde die Spielweise von ihm nicht immer intelligent zumal er der vorderste Man ist bzw. sein sollte. Oder muss sich besser mit Fenin absprechen.

Hat im Moment mal wieder - wie jede Saison - seine "Marmor-Phase"  

Aber was solls Mannschaftsleistung 1 alle haben Gas gegeben. Sogar Fandel war heut Lieb zu uns  
#
pipapo schrieb:
@AgentZer0
Alles wird gut. Langsam langweilt es.

Maile das an die Verantwortlichen, wenn du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst.

Schon lange passiert. Und jetzt zu deiner Verwunderung ich kann es ja sogar irgendwie verstehen, dass der Verein das Trikot nicht nimmt wegen seiner Bedenken.
Habe ich - auch wenn ich die Begründung lächerlich finde - akzeptiert. Deswegen habe ich auch nicht geschrieben "menno ich will mein Kreuztrikot". Geschenkt!
Sondern, dass man darauf auch eigentlich bei der Vorauswahl hätte kommen können. Wozu gab es sonst ein angebliches Gremium(oder war es doch nur Herr Feick?)und eine Vorauswahl? Es kam in die Endabstimmung, also geh ich auch davon aus, dass man alles abgewogen hat und es keine Bedenken gab.

Bereits lange vor der Wahl hat deMaggo sein Trikot sogar mit den Worten "hier mal im INTER-Stil" gezeigt. "Kreuzritter" konnte man ja schon lesen da lief der Poll noch keine Stunde! Die Abstimmung hing hier doch wochenlang in der Schwebe. Spätestens jetzt hätte man Trikot Nr. 16 raus nehmen und den Poll neu starten müssen bzw. man konnte sich ja während der Wahl aussdrücklich umentscheiden, weswegen ja auch die Anzeige der Stimmen entfernt wurde. Also mindestens "Hinweis: alle Stimmen für Nr. 16 sind ungültig" [...] "bitte für ein anderes Stimmen", mit Erklärung.

Denn ja, mir haben mindestens fünf - selbst ein verzerrtes - besser gefallen als Trikot Nr. 1 und ich hätte dann für ein anderes gestimmt. Statdessen erklärt man eben die Mehrheit der Stimmen einfach für ungültig und nimmt ein anderes. Ich weiss, dass viele Leute  ohne die Nr. 16 für Trikot Nr. 15 gestimmt hätten, rate mal welches auf Platz drei war... genau Nr. 15!

Allerdings konnte man ja drauf kommen, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht. "Alle Trikots in weiß" und dann ist ein komplett rotes dabei. Einige Designs bis zur unkenntlichkeit verzerrt etc.

Ja, man kann sagen es geht nur um ein dummes Trikot regt euch ab! Das ganze hat aber eine ganz andere Wirkung. Ich will doch der Eintracht nicht schelchtes...
Man wird bei der Abstimmung ignoriert, bei freundlicher Nachfrage ignoriert.
faz schrieb:
Stattdessen soll nun der Vorschlag, den die Anhänger im Internet am zweitbesten fanden, zur Vorlage für das neue Auswärtstrikot werden. Dass dafür 500 Stimmen weniger abgegeben wurden, stört Feick nicht.


Das Trikot Nr1. ist vielleicht "so in der Bundesliga nuch nie zu sehen gewesen",aber mit Sicherheit faden wir es nicht am zweitbesten.
Also die Hinweise und Nachfragen werden wohl promt in Ablage P gelandet sein.

Da kann man nur zu einem Schluß kommen:
Ich weiß jetzt, dass den Verein (ohh die AG) die Interessen der Mehrheit der Fans eigentlich überhaupt nicht wirklich interessieren. Ich habe es zur Kentniss genommen.

Wenn dann viele die Entscheidung ins lächerliche ziehen braucht man sich allerdings nicht wundern.

Ganz nebenbei der yum Server kackt eben wieder mal richtig ab.. aber wen Interessiert es? Schließlich wurde die Eintracht.de Seite bei einer Wahl auf Platz 1.gewählt!
#
Gerade fällt mir noch etwas zu der Inter vs türkischer Anwalt Sache ein.

Anwalt Fener Fan: klagt gegen Inter, als Fener gegen Inter verliert gegen Kreuztrikot.

Fener gewinnt später gegen Sevillia im selben Kreuztrikot Design. Kein Ton Keine Klage nix! Na hat der Mann doch andere Hintergedanken?

Nach dem Spiel fällt mir Fener Spieler Kezman auf, auf dem rechten Oberarm ein riesen Jesus Tatoo inklusive Heiligenschein und Kreuz.

Na schon den eigenen Spieler verklagt Herr Fener Fan?  

Muss ich mir eigentlich den Halbmond auf dem Fener Trikot gefallen lassen? Unter dem wurde gewaltsam die halbe Welt erobert.  
#
Naja, die Debatte war heute eigentlich tot, hoch und runter diskutiert, bis diese Interviews in fr und Faz sie wiederbelebt hat. Darf ich eigentlich in dem Inter oder Sevillia Lappen ins Stadion?  :neutral-face Ok, ok kein Wort über Trikots mehr von mir. Amen. Ich sammele übrigens Fußballtrikots. Oops.

Also Köhler macht ein Hattrick gegen die Pillendreher!
#
Fand nicht statt? Eben doch und wird auch noch als Hauptgrund genannt...
Zitate von Feick ...
„Inter Mailand hat so viel Ärger bekommen, das war uns nicht geheuer“,

"Es gibt auch bei uns Muslime, die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.“

fand nicht statt? Hmm

Der Verein müsse „politisch und religiös“ unangreifbar bleiben

Sag ich doch! Nie mehr schwarz/weiß/rot Wir wäre es mit Girly-Rosa wie die Schals?  
#
"Es gibt auch bei uns Muslime, die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.“

Glückwunsch! Was man mit dieser Begründung erreicht sind Aussagen wie: Wegen Moslems bekommen wir unser Trikot nicht. Und öffnet Tür und Tor für ganz andere Spinnereien...

Am besten wir spielen in Zukunft nur noch in komplett schwarz und weiß ohne jedes Designelement und bitte ohne Sponsor!

Dann fühlen sich Farbenblinde nicht mehr auf den Schlips getreten.

Auf keinen Fall in den Farben schwarz/weiß/rot und ohne Adler für die Linken.

Ohne Fraport, damit sich Flughafenanwohner und Umweltschützer nicht auf den Schlips getreten fühlen. Und sowieso Scheiß Kommerz im Fußball. Weg!

Aber hmm Inzwischen darf man ja nicht mehr komplett in schwarzen Klamotten in alle Stadien z.b Kalsruhe. Oder soll seine Eintracht Klamotten ausziehen um in Mainz ins Stadion zukommen.

Also am besten Oberkörper frei... argh für Oberkörper frei gibts ja auch gelb für die Spieler, weil die FIFA nicht wollte, dass sich Muslime auf den Schlips getreten fühlen. Außerdem könnte man dann "politische" Grüße an die Liebste senden.

Ein Teufelskreis. Am besten wir stellen den Spielbetrieb ein!  
#
Ja aber nur, weil wir oft mit 10 Mann in der eigenen Hälfte sind und seine Mitspieler wissen, dass er die schönsten Querpässe spielt.  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Crédeau, mir fehlt immer noch der nazi-bezug! streng dich doch mal an...




dir fehlt anscheined auffassungsgabe... vielleicht solltest du deinen kopf mal anstrengen.  
also entweder fehlt mir auffassungsgabe, oder dir schlicht und ergreifen das nötige wissen...


Die Reichskriegsflagge war die offizielle Kriegsflagge der Streitkräfte (bis 1892 der Kriegsmarine) des Deutschen Reiches in der Zeit von 1871 bis 1933 und der Wehrmacht. Sie gab es in sieben zur Verwendung gelangten Versionen in den Jahren von 1871 bis 1945.



bist du leicht blöd kreuzbuerger, tust du nur so, oder willst du tatsächlich darauf hinaus, dass die RKF  nichts mit Nazis zu tun hat? dann schau die nochmal genau die version der rkf von 1935-45 mit hakenkreuz an  

am besten du schleichst dich endlich...