AgentZer0
14069
pipapo schrieb:
@AgentZer0
Alles wird gut. Langsam langweilt es.
Maile das an die Verantwortlichen, wenn du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst.
Schon lange passiert. Und jetzt zu deiner Verwunderung ich kann es ja sogar irgendwie verstehen, dass der Verein das Trikot nicht nimmt wegen seiner Bedenken.
Habe ich - auch wenn ich die Begründung lächerlich finde - akzeptiert. Deswegen habe ich auch nicht geschrieben "menno ich will mein Kreuztrikot". Geschenkt!
Sondern, dass man darauf auch eigentlich bei der Vorauswahl hätte kommen können. Wozu gab es sonst ein angebliches Gremium(oder war es doch nur Herr Feick?)und eine Vorauswahl? Es kam in die Endabstimmung, also geh ich auch davon aus, dass man alles abgewogen hat und es keine Bedenken gab.
Bereits lange vor der Wahl hat deMaggo sein Trikot sogar mit den Worten "hier mal im INTER-Stil" gezeigt. "Kreuzritter" konnte man ja schon lesen da lief der Poll noch keine Stunde! Die Abstimmung hing hier doch wochenlang in der Schwebe. Spätestens jetzt hätte man Trikot Nr. 16 raus nehmen und den Poll neu starten müssen bzw. man konnte sich ja während der Wahl aussdrücklich umentscheiden, weswegen ja auch die Anzeige der Stimmen entfernt wurde. Also mindestens "Hinweis: alle Stimmen für Nr. 16 sind ungültig" [...] "bitte für ein anderes Stimmen", mit Erklärung.
Denn ja, mir haben mindestens fünf - selbst ein verzerrtes - besser gefallen als Trikot Nr. 1 und ich hätte dann für ein anderes gestimmt. Statdessen erklärt man eben die Mehrheit der Stimmen einfach für ungültig und nimmt ein anderes. Ich weiss, dass viele Leute ohne die Nr. 16 für Trikot Nr. 15 gestimmt hätten, rate mal welches auf Platz drei war... genau Nr. 15!
Allerdings konnte man ja drauf kommen, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht. "Alle Trikots in weiß" und dann ist ein komplett rotes dabei. Einige Designs bis zur unkenntlichkeit verzerrt etc.
Ja, man kann sagen es geht nur um ein dummes Trikot regt euch ab! Das ganze hat aber eine ganz andere Wirkung. Ich will doch der Eintracht nicht schelchtes...
Man wird bei der Abstimmung ignoriert, bei freundlicher Nachfrage ignoriert.
faz schrieb:
Stattdessen soll nun der Vorschlag, den die Anhänger im Internet am zweitbesten fanden, zur Vorlage für das neue Auswärtstrikot werden. Dass dafür 500 Stimmen weniger abgegeben wurden, stört Feick nicht.
Das Trikot Nr1. ist vielleicht "so in der Bundesliga nuch nie zu sehen gewesen",aber mit Sicherheit faden wir es nicht am zweitbesten.
Also die Hinweise und Nachfragen werden wohl promt in Ablage P gelandet sein.
Da kann man nur zu einem Schluß kommen:
Ich weiß jetzt, dass den Verein (ohh die AG) die Interessen der Mehrheit der Fans eigentlich überhaupt nicht wirklich interessieren. Ich habe es zur Kentniss genommen.
Wenn dann viele die Entscheidung ins lächerliche ziehen braucht man sich allerdings nicht wundern.
Ganz nebenbei der yum Server kackt eben wieder mal richtig ab.. aber wen Interessiert es? Schließlich wurde die Eintracht.de Seite bei einer Wahl auf Platz 1.gewählt!
Gerade fällt mir noch etwas zu der Inter vs türkischer Anwalt Sache ein.
Anwalt Fener Fan: klagt gegen Inter, als Fener gegen Inter verliert gegen Kreuztrikot.
Fener gewinnt später gegen Sevillia im selben Kreuztrikot Design. Kein Ton Keine Klage nix! Na hat der Mann doch andere Hintergedanken?
Nach dem Spiel fällt mir Fener Spieler Kezman auf, auf dem rechten Oberarm ein riesen Jesus Tatoo inklusive Heiligenschein und Kreuz.
Na schon den eigenen Spieler verklagt Herr Fener Fan?
Muss ich mir eigentlich den Halbmond auf dem Fener Trikot gefallen lassen? Unter dem wurde gewaltsam die halbe Welt erobert.
Anwalt Fener Fan: klagt gegen Inter, als Fener gegen Inter verliert gegen Kreuztrikot.
Fener gewinnt später gegen Sevillia im selben Kreuztrikot Design. Kein Ton Keine Klage nix! Na hat der Mann doch andere Hintergedanken?
Nach dem Spiel fällt mir Fener Spieler Kezman auf, auf dem rechten Oberarm ein riesen Jesus Tatoo inklusive Heiligenschein und Kreuz.
Na schon den eigenen Spieler verklagt Herr Fener Fan?
Muss ich mir eigentlich den Halbmond auf dem Fener Trikot gefallen lassen? Unter dem wurde gewaltsam die halbe Welt erobert.
Naja, die Debatte war heute eigentlich tot, hoch und runter diskutiert, bis diese Interviews in fr und Faz sie wiederbelebt hat. Darf ich eigentlich in dem Inter oder Sevillia Lappen ins Stadion? :neutral-face Ok, ok kein Wort über Trikots mehr von mir. Amen. Ich sammele übrigens Fußballtrikots. Oops.
Also Köhler macht ein Hattrick gegen die Pillendreher!
Also Köhler macht ein Hattrick gegen die Pillendreher!
Fand nicht statt? Eben doch und wird auch noch als Hauptgrund genannt...
Zitate von Feick ...
„Inter Mailand hat so viel Ärger bekommen, das war uns nicht geheuer“,
"Es gibt auch bei uns Muslime, die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.“
fand nicht statt? Hmm
Der Verein müsse „politisch und religiös“ unangreifbar bleiben
Sag ich doch! Nie mehr schwarz/weiß/rot Wir wäre es mit Girly-Rosa wie die Schals?
Zitate von Feick ...
„Inter Mailand hat so viel Ärger bekommen, das war uns nicht geheuer“,
"Es gibt auch bei uns Muslime, die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.“
fand nicht statt? Hmm
Der Verein müsse „politisch und religiös“ unangreifbar bleiben
Sag ich doch! Nie mehr schwarz/weiß/rot Wir wäre es mit Girly-Rosa wie die Schals?
Glückwunsch! Was man mit dieser Begründung erreicht sind Aussagen wie: Wegen Moslems bekommen wir unser Trikot nicht. Und öffnet Tür und Tor für ganz andere Spinnereien...
Am besten wir spielen in Zukunft nur noch in komplett schwarz und weiß ohne jedes Designelement und bitte ohne Sponsor!
Dann fühlen sich Farbenblinde nicht mehr auf den Schlips getreten.
Auf keinen Fall in den Farben schwarz/weiß/rot und ohne Adler für die Linken.
Ohne Fraport, damit sich Flughafenanwohner und Umweltschützer nicht auf den Schlips getreten fühlen. Und sowieso Scheiß Kommerz im Fußball. Weg!
Aber hmm Inzwischen darf man ja nicht mehr komplett in schwarzen Klamotten in alle Stadien z.b Kalsruhe. Oder soll seine Eintracht Klamotten ausziehen um in Mainz ins Stadion zukommen.
Also am besten Oberkörper frei... argh für Oberkörper frei gibts ja auch gelb für die Spieler, weil die FIFA nicht wollte, dass sich Muslime auf den Schlips getreten fühlen. Außerdem könnte man dann "politische" Grüße an die Liebste senden.
Ein Teufelskreis. Am besten wir stellen den Spielbetrieb ein!
Glückwunsch! Was man mit dieser Begründung erreicht sind Aussagen wie: Wegen Moslems bekommen wir unser Trikot nicht. Und öffnet Tür und Tor für ganz andere Spinnereien...
Am besten wir spielen in Zukunft nur noch in komplett schwarz und weiß ohne jedes Designelement und bitte ohne Sponsor!
Dann fühlen sich Farbenblinde nicht mehr auf den Schlips getreten.
Auf keinen Fall in den Farben schwarz/weiß/rot und ohne Adler für die Linken.
Ohne Fraport, damit sich Flughafenanwohner und Umweltschützer nicht auf den Schlips getreten fühlen. Und sowieso Scheiß Kommerz im Fußball. Weg!
Aber hmm Inzwischen darf man ja nicht mehr komplett in schwarzen Klamotten in alle Stadien z.b Kalsruhe. Oder soll seine Eintracht Klamotten ausziehen um in Mainz ins Stadion zukommen.
Also am besten Oberkörper frei... argh für Oberkörper frei gibts ja auch gelb für die Spieler, weil die FIFA nicht wollte, dass sich Muslime auf den Schlips getreten fühlen. Außerdem könnte man dann "politische" Grüße an die Liebste senden.
Ein Teufelskreis. Am besten wir stellen den Spielbetrieb ein!
kreuzbuerger schrieb:Crédeau schrieb:also entweder fehlt mir auffassungsgabe, oder dir schlicht und ergreifen das nötige wissen...kreuzbuerger schrieb:
Crédeau, mir fehlt immer noch der nazi-bezug! streng dich doch mal an...
dir fehlt anscheined auffassungsgabe... vielleicht solltest du deinen kopf mal anstrengen.
Die Reichskriegsflagge war die offizielle Kriegsflagge der Streitkräfte (bis 1892 der Kriegsmarine) des Deutschen Reiches in der Zeit von 1871 bis 1933 und der Wehrmacht. Sie gab es in sieben zur Verwendung gelangten Versionen in den Jahren von 1871 bis 1945.
bist du leicht blöd kreuzbuerger, tust du nur so, oder willst du tatsächlich darauf hinaus, dass die RKF nichts mit Nazis zu tun hat? dann schau die nochmal genau die version der rkf von 1935-45 mit hakenkreuz an
am besten du schleichst dich endlich...
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.
Oh das tut ja fast schon weh! Dieses ekelhafte pack kreuzt hier auf wegen der dümmlichen Aktion von Eintracht Frankfurt nicht wegen dem Design von Trikot Nr.16. Einzig und allein die Entscheidung der Eintracht hat dazu geführt, dass die Drecksäcke eine Trikotwahl missbrauchen können um Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Klassisches Eigentor!
Freidenker schrieb:
Sollte es zu einer Neuwahl kommen, wäre ich dafür, dass der Ersteller der 16(deMaggo?) sich eines seiner anderen Trikots aussuchen darf, was dann als neue 16 genommen wird.
Dazu dann 1. wäre nur fair, außerdem hatte er viele gute Vorschläge
Gute Idee!
btw Maggo und Türkei? Da war doch schon mal was?
In diesem Sinne Freiheit für Maggo
Wenn der Designer von Trikot Nr.1 nur ein bisschen Ehrgefühl bzw. Solidarität mir der Mehrheit der Eintracht Fans hat, verbietet er die Produktion seines geistigen Eigentums. Neuwahl ohne Nr. 16. Wenn er dann gewinnt, Glückwunsch. Hierbei geht es nicht darum, dass sein Trikot scheiße ist sondern ums Prinzip einer fairen Wahl.
Ach ja, so schnell werde ich mir nicht nochmal ein Trikot kaufen... JAKO war schon immer schlimm genug und eine Überwindung, plus jetzt noch diese Verarsche vom Verein selbst. Beschwerde Brief und Kaufverzischt ist die einzige Möglichkeit um zu erreichen, dass die handelnde Person mal hinterfragt wird...
Der Witz ist ja, selbst wenn man akzeptiert, dass es Nr. 16 nicht werden kann - was lächerlich ist, hätte man vorher wissen können etc. pp, bereits alles zu gesagt - warum gewinnt dann einfach Trikot Nr.1 automatisch?
Über 50% stimmen für Nr. 16 alle, diese Stimmen werden jetzt einfach ignoriert... ohne 16 hätte ich für die Nr. 15 gestimmt und sicher noch einige mehr. Das Trikot lag am Anfang auf Platz 3. Und hätte höchstwahrscheinlich gewonnen.
Aber es war ja von Beginn an klar wie schlecht dies wieder organisiert war.
Von der Vorauswahl, Präsentation (verzerrte Trikots etc.) anzeigen der Stimmen, dann verstecken der Stimmen und und und...
Der Typ der hier für verantwortlich ist gehört eigentlich wegen Unfähigkeit abgemahnt. So positiv sich der Verein auch in den letzten Jahren in vielen Bereichen verbessert hat, einige Dilettanten dürfen wohl noch ihr Unwesen treiben...
Unabhängige Wahlbeobachter würden eine Neuwahl fordern oder gar die Ablösung der Verantwortlichen
Über 50% stimmen für Nr. 16 alle, diese Stimmen werden jetzt einfach ignoriert... ohne 16 hätte ich für die Nr. 15 gestimmt und sicher noch einige mehr. Das Trikot lag am Anfang auf Platz 3. Und hätte höchstwahrscheinlich gewonnen.
Aber es war ja von Beginn an klar wie schlecht dies wieder organisiert war.
Von der Vorauswahl, Präsentation (verzerrte Trikots etc.) anzeigen der Stimmen, dann verstecken der Stimmen und und und...
Der Typ der hier für verantwortlich ist gehört eigentlich wegen Unfähigkeit abgemahnt. So positiv sich der Verein auch in den letzten Jahren in vielen Bereichen verbessert hat, einige Dilettanten dürfen wohl noch ihr Unwesen treiben...
Unabhängige Wahlbeobachter würden eine Neuwahl fordern oder gar die Ablösung der Verantwortlichen
Im Kopfball mit Fenin hat er auch einmal schön Schulter und Ellebogen gegen den Kopf gerammt. Als er sich mit Ama verhackt hat, hat er sich des Gesicht gehalten und rumm gewälzt und eine Tätlichkeit vorgeteuscht. Und zu Weissenberger sicherlich bleibt er im Laufweg stehen, aber er schlägt nicht oder sonst etwas. Doch Franz hat hier dankend angenommen und rennt drauf, auch hier versucht er wieder eine Rote Karte zu schinden. Da sind sicherlich zwei Gewichtsklassen und eine Köpergröße unterschied dazwischen, normal überrollt der Franz den Weisse einfach.
Am Ende immer seine Interviews... insgesamt ist der Typ einfach nur noch lächerlich.
Und zu der Aussage er foult wenig, bullshit! Er macht es ständig, hinter dem Rücken des Schiris und abseits des Balles. Ständig auch verbal am provozieren und dann Unschuldslamm vorm Schiri spielen ist seine Masche...
Am Ende immer seine Interviews... insgesamt ist der Typ einfach nur noch lächerlich.
Und zu der Aussage er foult wenig, bullshit! Er macht es ständig, hinter dem Rücken des Schiris und abseits des Balles. Ständig auch verbal am provozieren und dann Unschuldslamm vorm Schiri spielen ist seine Masche...
In den ersten 20 Minuten hat er nicht mal einen Ball berührt bzw. Zweikampf geführt, bis auf einen Knochenbrecherpass auf Weissenberger der dann dazu führte, dass Iashvili Nikolov umkurvte. Immer nur im Rückwärtsgang vom Gegner weglaufen und im Raum umherirren ist ein bisschen wenig.
Von wegen, flink, schnell und dribbelstark... kommt er wenn die Räume eng sind mal an einem Gegner vorbei? Eher nicht. Er kann und es läuft mehr nach: ***** raus oder im Kreis drehen, Ball abschirmen und dann Rückpass spielen oder auf Foul warten.
Wenn er vorne mal Platz hat, in die Räume startet und gut eingesetzt wird, versagt er kläglich wie gestern wieder zwei mal. Ein guter Ball auf Toski, wenn der dann auch versagt, war es am Ende leider mal wieder unterm Strich fast gar nichts. :neutral-face
Wenn man positiv sein will, könnte man sagen er stellt ab un zu gut die Räume zu und kann den Ball halten und mal Tempo rausnehmen.
Reicht es so ein "Bremsklotz" zu mimen? Der zwar kein Risiko für die eigene Mannschaft ist, aber effektiv nicht viel bringt?
Meine Meinung ist, wenn Köhler soviel Einsatzzeit bekommt, dann sicherlich nicht wegen seiner überragenden Qualitäten. Sondern dann zeigt dies, dass wir eben immer noch nicht genug gute alternativen haben auf seiner Position.
Dann soll da lieber jemand spielen der sich noch verbessern kann. Bei Benny Köhler gab es und wird es einfach wohl leider keine Leistungssprünge mehr geben.
Von wegen, flink, schnell und dribbelstark... kommt er wenn die Räume eng sind mal an einem Gegner vorbei? Eher nicht. Er kann und es läuft mehr nach: ***** raus oder im Kreis drehen, Ball abschirmen und dann Rückpass spielen oder auf Foul warten.
Wenn er vorne mal Platz hat, in die Räume startet und gut eingesetzt wird, versagt er kläglich wie gestern wieder zwei mal. Ein guter Ball auf Toski, wenn der dann auch versagt, war es am Ende leider mal wieder unterm Strich fast gar nichts. :neutral-face
Wenn man positiv sein will, könnte man sagen er stellt ab un zu gut die Räume zu und kann den Ball halten und mal Tempo rausnehmen.
Reicht es so ein "Bremsklotz" zu mimen? Der zwar kein Risiko für die eigene Mannschaft ist, aber effektiv nicht viel bringt?
Meine Meinung ist, wenn Köhler soviel Einsatzzeit bekommt, dann sicherlich nicht wegen seiner überragenden Qualitäten. Sondern dann zeigt dies, dass wir eben immer noch nicht genug gute alternativen haben auf seiner Position.
Dann soll da lieber jemand spielen der sich noch verbessern kann. Bei Benny Köhler gab es und wird es einfach wohl leider keine Leistungssprünge mehr geben.
pipapo schrieb:
@AgentZerO
Wie du als aufmerksamer Leser sicher festgestellt hast, befindet sich an dem von mir verwendeten Zitat nicht nur ein " am Ende, sondern ebenfalls am Anfang.
Zudem ist die wörtliche Aussage in eigene "" gesetzt.
Wo genau ist also ein Fehler meinerseits zu sehen?
Vielleicht möchtest du ja über den Ansatz einer kritischen Diskussion hinauskommen und mit Argumenten belegen, wie die Äußerung von Toski in Bezug auf Caio und Funkel zu bewerten ist wenn schon nicht so wie in der BILD dargestellt und auch von mir verstanden.
Edit: "peekopp" ist ja hübsch. Selbst ausgedacht? Respekt.
Mir wurde vorgeworfen ich will mit dem Zitat Funkel schlecht machen und hätte extra die Hälfte weggelassen...
Ich habe Toski wörtlich zitiert, dieser Blöd Verarsche-Nachsatz ist völlig belanglos. Es geht nicht um Verarsche sonder wenn es die Situation erforder etwas zu riskieren!
Wenn du also sagst die Aussage die ich zitiert habe, macht Funkel schlecht, dann macht Toski ihn schlecht. Bzw. Herr Funkel macht sich selber schlecht, indem er nämlich wenn solche Aktionen versucht werden diese tadelt.
Dabei war der Lupfer die optimale "Lösung" in dieser Sitiuation.
Wie die Aussage von Toski in Beziehung zu Caio zu bewerten ist?
Ganz einfach: Wer etwas risikiert, verliert! Zumindest scheint dies der Leitspruch von Trainer Funkel zu sein.
Dies dokumentiert sich teilweise in der Spielweise der Eintracht, den Auswechslungen bzw. nicht Auswechslungen, den Ergebnissen - neun Unetschieden und kanppe Siege mit einem Tor Vorsprung - und nicht zuletzt durch solche Aussagen von Toski.
Zu Caio also, sein Spiel ist mit sicherheit Risiko freudig. Bassierend auf den Fakten und der Aussge von Toski habe ich gesagt so schnell macht Caio kein Spiel mehr. Wieso werde ich dafür zur Sau gemacht?
A) Die Aussage ist nicht von mir, ist werder aus dem Zusammenhang gerissen noch hab ich etwas weggelassen!
B) So war und ist bis auf weiteres die Realität und Situation von Caio
Erst war er "zu Fett" nachdem er dies abgstellt hat, paßt einem seine Spielweise nicht. Sein spielweise war vorher bekannt.
Wenn er sich also komplett umstellen soll, nimmt man ihm dann nicht auch seine Stärken? Bringt er uns dann überhuapt noch ein neues Element?
Haben wir nicht bereits genug Spieler die nicht aus 20 Metern mal abziehen?
Brauchen wir nicht auch Spiler die den Ball mal über den Torwart lupfen wenn es instinktiv die Lösung ist, anstatt kläglich zwar flach am Torwart aber auch dem Tor vorbei zu schiesen.
Spieler die Von mir aus, auch fünf mal einen Steilpass probieren anstatt den Rück- oder Querpass. Darf man nie einen Hackentrick oder Übersteiger machen, wenn man es auch "einfacher" hätte haben können?
Hat Uwe Bein viel nach hinten gemacht? Der hatte bestimmt auch einen kleinen Bewegsradius als Caio. Etliche Fehlpässe hat er sich auch geleistet, dafür hat er dem Tony dann aber auch ein bis zwei genial in den Lauf geschoben.
Jetzt der Spruch von Funkel "So spielt Bremen seit 30 Jahren". Aha sowie mit König Otto dem gerne mal Methoden aus der "Steinzeit" nachgesagt werden. Bei dem hatte der Basler rechts eine Absicherung und ist kaum mal hinter die Mittellinie zurüchgegangen.
Die waren ja nicht gerade erfolglos.
Wozu habe ich Leute wie Falkenmayer und heute Fink etc. Die Aufgabenverteilung muss einfach geregelt sein.
Ich finde es einfach unglücklich wie mit dem „Fall Caio“ – und zu solch einem hat er sich schon entwickelt – verfahren wird.
Caio muss sich aufjeden Fall umstellen und eingewöhnen, aber muss es wirklich mit dieser: "du bist zu Fett, du kannst nicht europäisch spielen, du spielst als einzigster gar nicht und überhaupt dreh dich erstmal um 180 Grad" Methode sein?
Dann bekommt er auch noch ein einhalb Wochen nach seiner Halbzeit gegen Bremen gezeigt was er falsch macht.
Vielleicht wäre vor dem nächsten Spiel besser gewesen und nicht dannach?
Oh, aber da wusste der Trainer wahrscheinlich schon, dass er in Hamburg alle Spieler im Kader einsetzt bis auf Caio. Und sogar lieber angschlagene Fink(Bänderanriss) Köhler Amanatidis rannläßt.
Wird dann nicht eine Sekunde überlegt was für eine Signalwirkung dieses ganze Maßnahmen Paket hat? Bei den Fans und vorallem beim Spieler selber.
Wie oben bereits einer gesgat hat, ab zur U23 den Caio muss der teuerste Amateur aller Zeiten sein und wird es ohne Praxis auch beleiben.
Also wenn der Köhler so spielt wie Ama heute... bekommt er hier eine 10- auf einer Skala von 1-6. Bei manchen reicht bemühen, andere müssen mehr leisten, schon bisschen unfair. Keiner verdient eine 3 nur weil er Einsatz zeigt, dass ist die Grundvoraussetzung die man erwarten darf.
-Hunderprozentige vergeben -Mehrfach trotz Vorsprung noch abgelaufen -Fast jeden Pass zum Gegner, falls er ihn überhaupt mal bei der Annahme verarbeiten konnte.
Vielleicht war er müde vom Länderspiel, er betreibt einen großen Aufwand, aber heute hat er teilweise Bälle vor gehauen, wo er dann hätte selber stehen müssen und keiner war da. Manchmal ist weniger mehr. Gerade in offensiv Aktionen muss man kraft haben und spritzig sein. Finde die Spielweise von ihm nicht immer intelligent zumal er der vorderste Man ist bzw. sein sollte. Oder muss sich besser mit Fenin absprechen.
Hat im Moment mal wieder - wie jede Saison - seine "Marmor-Phase"
Aber was solls Mannschaftsleistung 1 alle haben Gas gegeben. Sogar Fandel war heut Lieb zu uns