>
Avatar profile square

AgentZer0

13737

#
Zweikampf*

Ach jo noch was...

COME ON RANGERS
#
Was soll diese Hetzjagd auf Sotos? Zwei mal im Zweikämpfe vs Diego kein Foul...

Sotos ist hart aber Fair, wenn ich den Baumann sehe, immer zu spät, immer Gelenke schrubben... oder den wilden Nadlo!

Glashaus etc. also ein dreifaches STFU nach Bremen...  
#
Ja und ? So was macht auch Sinn wenn man 1:0 führt! Ganz im Gegenteil dazu wenn man 2:0 führt einen Mittelfeldspieler raus nimmt und einen 3 Stürmer bringt der erst paar Tage mit dem Team trainiert hat ...
#
jazon123 schrieb:



Da fallen mir spontan andere ein (Möller, Anicic, Streit....) die hätten da nur Juventus, Chelsea oder sonstwas von sich gegeben... an dem Jungen werden wir noch ne Menge Spass haben !


Ja, ja die Charakterschweine... Wahrnehmung ist immer so eine Sache gell...  Christoph Preuß FC Barcelona, immerhin Bochum fängt auch mit B an.  
#
nachber schrieb:
Als FF Caio und Mantzios ins Elend schickte ist es auf einmal besser gelaufen. Wenn Ama kurz vor Schluss des Ding reinmacht stets 1:1 und keiner beschwert sich.  

ui ui ich wäre hier vorsichtig mit der Wahrheit! Sonst kommt nochmal ein besser Fan / selbsternannte Forumsgröße zählt deine Postings beleidigt dich übelst und rät dir zu einer Therapie oder ähnliches
#
FanTomas schrieb:


"HirnZerO" wär ein besserer Nick gewesen........  


Jo, du mich auch... r tard!

Hätte auch wie DA schreiben können bis er sich verletzt... oder von Aliens entführt wird. D:
#
Osram_im_Korb schrieb:
Kann sein, dass meine Erinnerung jetzt ein bisschen getrübt ist. Aber war das nicht so, dass Galindo anfangs verletzt war, von daher sowieso nicht in Frage kam. Und dann brachte ihn Funkel erst, als niemand anders da war - oder irre ich mich?

Auf ähnliche Art und weise kam doch auch Russ zu seinem Bundesligadebut. Oder?


Ganz genau so war es! FF muss immer zu seinem Glück gezwungen werden. Flexibel? Risikobereitschaft? Vergiss es! Wo z.B. Hitzfeld mal ein Doppelwechsel macht wenn nix geht wartet FF lieber noch mal 30 Minuten bis es 0:1 steht. Von daher bitte 1:0 gegen Werder und Rot für Köhler und Weisse in der Nachspielzeit ^^
#
Amen brother!
#
Für mich war heute auffällig, dass kaum hat Chris mal einen schlechten Tag, geht im Mittelfeld überhaupt nix. Von Köhler, Fink Weisse kannste einfach nix erwarten. Fink erkämpft zwar paar Bälle dafür kommen nur Fehlpässe, er wurde ja gelobt wie toll er in der Vorbereitung war, in der Rückrunde hat er noch nicht viel gezeigt.
Zur Taktik: Man hat ja kommen sehen, dass die ihr Tor machen werden wenn sich nix ändert. Anstatt mal zu reagieren hat der Trainer die Mannschaft wieder rumeiern lassen bis das Tor fiel. Völlig verdiente Niederlage! Rostock hat die 2. Hälfte mehr investiert, Frankfurt hat nur abgewartet.
Das komplette Mittelfeld hat heute versagt, praktisch Fehlpässe am laufenden Band. Ina und Caio sollten mal Ihre Chance bekommen, es kann nicht sein, dass alles an Chris hängt.
#
Bild: Herr Funkel, muss nach dem sensationellen 4:1 Heimsieg gegen Werder das Saisonziel nicht auf die CL-Qualifikation korrigiert werden?

Funkel:
Nein, unser Ziel bleiben weiterhin 45 Punkte! Die Belastung für Bremen kommt schlicht einer Wettbewerbsverzerrung gleich, das muß man ganz klar sagen. Selbstverständlich werden wir die 3 Punkte per Post zurück nach Bremen schicken!
#
Der Benny der kleine Brummkreisel soll lieber vor seiner eigenen Tür kehren!
#
EF-74 schrieb:
Bei Marin hat Gladbach außer mehr Geld auch noch dem Vater einen Job vermacht. Ich glaube in der Scoutingabteilung.



Eben der Vater, ist/war sein "Berater" Marco war damals 16 Jahre alt. Die geben dem Vater einem Job und mehr Geld wenn er zu ihnen wechselt... kein Plan ob ich des sozial, oder einfach nur asozial finden soll

Der hatte letztes Jahr mehrere Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland u.a. Ajax. Gladbach hatte jegliche Verhandlungen von vornherein abgelehnt. Der Vertrag gilt für 1. + 2. Buli ohne Ausstiegsklausel.
Ich glaube nicht - wie hier einige hoffen - das er in naher Zukunft wieder für die SGE spielt.  :neutral-face
#
EFC_NRW_Adler schrieb:



Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33613366

Der viermalige tschechische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2012, der nach Worten von Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen keinerlei Klauseln enthält.
#
eintrachtfan01 schrieb:

genauso seit ihr nicht gezwungen ins Stadion zu gehn wenn euch Zigarettenrauch stört.


Auch wenn es mich 0,0 stört wenn im Stadion geraucht wird, bescheuertester Spruch den ich hier jemals gelesen habe und die MCD story macht es auch net besser. Selbst die Aussage, wenn du rauchen willst bleib doch daheim bist ja nicht gezwungen ins Stadion zu gehen, wäre weniger bescheuert!
#
rira schrieb:
War Martin denn Kapitän??


Nein, David Jarolim
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum Spycher-Ersatz?

In der momentanen Verfassung wäre ich dafür den Vertrag mit Christoph zu Verlängern!!



Das Problem bei der Sache ist doch bisher Spycher nicht die Eintracht! Ob er auf die EM hofft um sich zu präsentieren? Dabei ist er nicht mal Stamm in der Nati. Man sollte auf alle Fälle nach Alternativen suchen, auch wenn er bleibt da Chaftar wohl gehen muss.
#
maexchen schrieb:
FF eben im Sportstudio  (Einspieler, MAZ). :

Heribert Bruchhagen hat im Winter, nach meiner Sicht, endlich mal das Portemonnaie aufgemacht.  




Nach den Aussagen der letzen zwei Tage von FF, komm ich zu dem Schluss: Aliens müssen FF entführt, und einer Gehirnwäsche unterzogen, bzw. ausgetauscht haben!  
#
Man stelle sich mal vor Chris und "der unaussprechliche" wären die letzten 2 Jahre nicht überwiegend verletzt, sondern beide TOP fit gewesen und hätten zusammen im DM gespielt! Dann wäre die Eintracht jetzt noch weiter in Ihrer Entwicklung. :neutral-face
#
Schoppenpetzer schrieb:

Caio ist derzeit auf demselben Nivaeau wie Hess und Galm. Mal schauen, wie weit er sich entwickeln wird.




Obwohl ich teilweise Recht gebe, Caio hat noch nix geleistet und muss sich erst mal an DE und die Bundesliga/Training gewöhnen und fit werden. FF wird den schon hinbiegen plus sein Talent und Chris hilft ihm noch. Wird schon werden!

Aber gerade bei den Aussagen zu Galm und Hess... errr selten so einen Bullshit gelesen!


Warum schreibt man so etwas wie Schoppenpetzer? Doch nur weil man provozieren will und genau weiß, dass Leute darauf anspringen und man sich dann daran aufgeilen will/kann!?

Na dann!

Was haben die (Galm/Hess)bitte geleistet gegenüber Caio?

Hess gg Wolfsburg: „huch da ist ja schon die Seitenauslinie ...huch wo ist den der Ball?“ Galm: „Menno gebt mir auch mal den Ball!“
Die U23 spielt in der erbärmlichen Oberliga! Die sollen erst mal in die neue 3. Liga aufsteigen, die Klasse halten und da etwas zeigen, dann können wir noch mal über deren Potenzial im Vergleich zu Caio anfangen zu diskutieren.
Würde man beide zu einem Spieler „zusammenpacken“ könnte es langfristig vielleicht reichen für die 1. Bundesliga.
Beide alleine betrachtet haben deutliche Schwächen! Selbst wenn die doppelt so hart arbeiten, wird es möglicherweise nie für die 1. Liga reichen.
Ich würde die nicht mal im diesem Moment - mit dem nicht mal ansatzweise fitten / akklimatisierten - Caio vergleichen. Wäre einfach peinlich... für die zwei!
Wenn man es genau nimmt, hat Caio auch schon mehr geleistet, mit seinem Tor gegen eine Profimannschaft! Galm/Hess vs Teutonia Hausen und FVgg Kastel 06 wohhoo!!!

Selbst ein fetter, sich wenig bewegender Caio Schneemann! Hat in ein paar Minuten in einem Testspiel gegen Wehen mehr geleistet als Hess/Galm im deutschen Profifußball zusammen.

Man könnte auch ganz frech sein und sagen, so ein Zuspiel wie von Caio hat man hier seit 10+ Jahren nicht mehr gesehen und seit 5 Jahren hat keiner mehr von außerhalb des 16ers abgezogen den Ball zwischen die Pfosten und auch hinter die Torlinie gebracht! So Ecken haben wir die letzten Jahre allerdings schon einige gesehen!  
#