>

AgentZer0

14068

#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Martin,

er hat aber eine Ausstiegsklausel und ob die auf 15 Mio taxiert ist, wage ich zu bezweifeln.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33613366

Der viermalige tschechische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2012, der nach Worten von Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen keinerlei Klauseln enthält.
#
eintrachtfan01 schrieb:

genauso seit ihr nicht gezwungen ins Stadion zu gehn wenn euch Zigarettenrauch stört.

Auch wenn es mich 0,0 stört wenn im Stadion geraucht wird, bescheuertester Spruch den ich hier jemals gelesen habe und die MCD story macht es auch net besser. Selbst die Aussage, wenn du rauchen willst bleib doch daheim bist ja nicht gezwungen ins Stadion zu gehen, wäre weniger bescheuert!
#
rira schrieb:
War Martin denn Kapitän??

Nein, David Jarolim
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum Spycher-Ersatz?

In der momentanen Verfassung wäre ich dafür den Vertrag mit Christoph zu Verlängern!!

Das Problem bei der Sache ist doch bisher Spycher nicht die Eintracht! Ob er auf die EM hofft um sich zu präsentieren? Dabei ist er nicht mal Stamm in der Nati. Man sollte auf alle Fälle nach Alternativen suchen, auch wenn er bleibt da Chaftar wohl gehen muss.
#
maexchen schrieb:
FF eben im Sportstudio  (Einspieler, MAZ). :

Heribert Bruchhagen hat im Winter, nach meiner Sicht, endlich mal das Portemonnaie aufgemacht.  

Nach den Aussagen der letzen zwei Tage von FF, komm ich zu dem Schluss: Aliens müssen FF entführt, und einer Gehirnwäsche unterzogen, bzw. ausgetauscht haben!  
#
Man stelle sich mal vor Chris und "der unaussprechliche" wären die letzten 2 Jahre nicht überwiegend verletzt, sondern beide TOP fit gewesen und hätten zusammen im DM gespielt! Dann wäre die Eintracht jetzt noch weiter in Ihrer Entwicklung. :neutral-face
#
Schoppenpetzer schrieb:

Caio ist derzeit auf demselben Nivaeau wie Hess und Galm. Mal schauen, wie weit er sich entwickeln wird.

Obwohl ich teilweise Recht gebe, Caio hat noch nix geleistet und muss sich erst mal an DE und die Bundesliga/Training gewöhnen und fit werden. FF wird den schon hinbiegen plus sein Talent und Chris hilft ihm noch. Wird schon werden!

Aber gerade bei den Aussagen zu Galm und Hess... errr selten so einen Bullshit gelesen!

Warum schreibt man so etwas wie Schoppenpetzer? Doch nur weil man provozieren will und genau weiß, dass Leute darauf anspringen und man sich dann daran aufgeilen will/kann!?

Na dann!

Was haben die (Galm/Hess)bitte geleistet gegenüber Caio?

Hess gg Wolfsburg: „huch da ist ja schon die Seitenauslinie ...huch wo ist den der Ball?“ Galm: „Menno gebt mir auch mal den Ball!“
Die U23 spielt in der erbärmlichen Oberliga! Die sollen erst mal in die neue 3. Liga aufsteigen, die Klasse halten und da etwas zeigen, dann können wir noch mal über deren Potenzial im Vergleich zu Caio anfangen zu diskutieren.
Würde man beide zu einem Spieler „zusammenpacken“ könnte es langfristig vielleicht reichen für die 1. Bundesliga.
Beide alleine betrachtet haben deutliche Schwächen! Selbst wenn die doppelt so hart arbeiten, wird es möglicherweise nie für die 1. Liga reichen.
Ich würde die nicht mal im diesem Moment - mit dem nicht mal ansatzweise fitten / akklimatisierten - Caio vergleichen. Wäre einfach peinlich... für die zwei!
Wenn man es genau nimmt, hat Caio auch schon mehr geleistet, mit seinem Tor gegen eine Profimannschaft! Galm/Hess vs Teutonia Hausen und FVgg Kastel 06 wohhoo!!!

Selbst ein fetter, sich wenig bewegender Caio Schneemann! Hat in ein paar Minuten in einem Testspiel gegen Wehen mehr geleistet als Hess/Galm im deutschen Profifußball zusammen.

Man könnte auch ganz frech sein und sagen, so ein Zuspiel wie von Caio hat man hier seit 10+ Jahren nicht mehr gesehen und seit 5 Jahren hat keiner mehr von außerhalb des 16ers abgezogen den Ball zwischen die Pfosten und auch hinter die Torlinie gebracht! So Ecken haben wir die letzten Jahre allerdings schon einige gesehen!  
#
#
okolov schrieb:
Nur weil die meisten hier im Fred bestätigt haben, dass sie die 16 gewählt haben, heißt das noch lange nicht, dass die 16 auch die meisten Stimmen bekommen hat.

Es geht nämlich (oh Wunder) nicht darum, welches Trikot am meisten hier erwähnt/diskutiert/gelobt/gehasst wird, sondern welches de facto die meisten Stimmen bekommen hat. Der Otto-Normal-Eintracht-Fan hat mit Sicherheit nicht für die 16 gestimmt, und seine Wahl in diesem Fred auch nicht kommentiert.

Wenn es nach diesem Fred geht, hat Nr. 16 vielleicht 100 Stimmen, alle anderen 20. Bei 71.249 Usern nicht sehr repräsentativ...

War zufällig ein Vorschalg von dir? Da kommt irgendwie so ein die Hoffnung stirbt zuletzt Unterton durch! Die ersten 30 Min. bis 1 Stunde Standen ja noch die Ergebnisse dabei! Tatsache ist wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde, nach ca. 30 Minuten und nach ca. 5 replys in diesem Thread, hatte Nr. 16 bereits 380 Stimmen, die Nr. 1 150, die Nr. 15 hatte 11 Stimmern alle anderen hatten max. 4 Stimmen nicht wenige hatten 0 oder 1 Stimme!

Ich wette 2 der die am Anfang unter den Top 3 waren und auch zum Großteil hier genant werden, die 1, 15 und 16 sind dort auch am Ende zu finden. Kannst ja mal eine Hochrechnung machen! Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet nur mehrheitlich alle die für diese drei gestimmt haben hier auch geantwortet haben.

Obwohl wie viele Anti-16-Schreier hat Henk gezählt 13? Des könnten ja von der Anzahl fast die Designer der anderen Trikots sein!?  
#
Tausche K für ein F  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was hat die Austiegsklausel mit Streits Charaktermangel zu tun?

Eben! Oben regt man sich über seine Aussage "Durchgangsstation" auf. Hallo der Typ hat sogar eine Ausstiegsklausel im Vertrag den auch die Eintracht unterschrieben hat, war schon mal hier und ging nach Wolfsburg! Warum wundert/regt man sich überhaupt wegen der Aussage auf?

Entweder findet man er ist ein ***** oder nicht! Durchgangsstation hin oder her. Der Typ ist einfach unsympathisch, ob er hier gespielt hat oder bei einem anderen Verein. Kicken kann er trotzdem. Die Doppelmoral nervt einfach und sich Monate später nochmal künstlich aufregen. Wieviel Energie hier einige in Streit und Nadw verschwenden ist einfach lächerlich.

Für Fenin ist Frankfurt übrigens auch eine Durchgangsstation. OH OH der nächste bitte! So ein A****loch gell?  
#
Juhu, wieder Ex-Spieler Bashing! Irgendwann nervt es einfach nur noch! Warum können einige nur so schwer loslassen?
Bei allem Respekt vor HBs Arbeit für die Eintracht! Immerhin hat HB den Vertrag - sogar mit dieser popel 1 Mio Ablöse - auch unterschrieben! Deswegen bin ich auch verwundert, dass man sich so wundert wenn die Spieler es auch nutzen wollen. Es ist immerhin ihr gutes Recht. Man kann jetzt auch nicht wirklich behaupten, nicht gewusst zu haben, was für ein A****loch Streit ist.

Erst war auch von nur einem Spieler mit Ausstiegsklausel die Rede, später waren es aber auf einmal vier!!!
Also frei nach Frank Rost wer sich im Profifußball bewegt, muss seine moralischen Vorstellung ganz weit zurück fahren.
Denn ich könnte jetzt ganz frech behaupten HB ist ein Lügner und mich dabei auf Interviews von ihm beziehen! Von wegen: "manchmal geben wir Fehlinformationen an die Presse" etc.
#
Deus schrieb:
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Spielervorschlag auf Grund eines aktuellen Geschehens von dir eingeworfen wurde. Hmmmm, war da nicht irgendwas dieses Wochenende? Man weiß es nicht.

Na,  dann denk nochmal genau 7,8 Sekunden darüber nach  ,-)
#
lol schrieb:
Mannschafts-Arzt Dr. Seeger: „Meier hat zwei Spritzen bei Dr. Seegesser in Basel bekommen. Jetzt ist er schmerzfrei.“

schizo doc allez! Zu geil!
#
Rolfino vermiss ich übrigens auch! 3 so Speziallisten kann es eigentlich nicht geben!  
#
Ja, LMAO! Jetzt wo ihr es sagt! Den Weisskopfseeadler hab ich auch schon "vermisst"!   Taka19 aha!
#
"Juve Desgin geht auch nicht" genau so dachte Juve selber mal über "seine" Trikots. Denn wie Juve zu seinen heutigen Vereinsfarben kam die auch ins Logo aufgenommen wurden ist eigentlich ganz lustig...

wiki schrieb:
Aufgrund eines Zufalls werden seit 1903 die bis heute charakteristischen schwarz-weißen Dresse verwendet. Ein englischer Emigrant wollte in jenem Jahr der Mannschaft eine neue Ausrüstung schenken und orderte diese daraufhin in Nottingham. Dabei kam es allerdings zu einer Verwechslung: Bestellt wurden rosa-schwarz gestreifte Trikots - der örtliche Textilhersteller war jedoch offenbar der Meinung, es sollten Trikots für den regional ansässigen Fußballclub Notts County hergestellt werden und produzierte sie in Schwarz-Weiß. In Turin war man über diese Lieferung allerdings wenig glücklich, mangels Alternativen sah man sich jedoch schon bald dazu gezwungen, die neuen Trikots zu verwenden.

Wenn ich immer hör "ist kein traditionelles Eintracht Trikot". Von mir aus könnten die Trikots immer Rot/schwarz gestreift sein.
Tja, aber wenn Juve net geht und Parma net? AC Milan geht aber? Oder ganz weiß..ist doch Real Madrid! Ganz Rot ist Liverpool. Die erfolgreichsten Vereine werden halt mit den Designs in Verbindung gebracht.
Was bei unseren Trikots Tradition hat ist, dass sie immer anders sind! Das Traditionstrikot von den Ultras ist ja nicht bei der Wahl dabei! Selbst vor den Vereinsfarben hat man nicht immer Halt gemacht wie man vorher gesehen hat!
Sieht also so aus als hat der Verein zu keiner Zeit viel Wert auf Tradition gelegt, zumindest wenn es um das Trikot geht! 1994 war sogar das Manschaftsfoto mit den gelben Tetra Pak Dingern etc.

Wie oft hab ich schon alte Bundesliga Ausschnitte gesehen und gedacht "Juhu Eintracht" WTF Hannover? häää Leverkusen? err Nürnberg? Des ist doch typisch Eintracht! Oder so sollte Eintracht aussehen!

Genau wie Juve wirst du jetzt zu deinem "Glück" gezwungen schusch! Vielleicht der Beginn einer neuen Tradition.  
#
haha arti  

Als wir dick den Adler auf dem Trikot hatten '96 simma abgestiegen! urgh lass mal. Dann kommt bei Trikot 1. auch noch T-Com oben drüber geklatscht.   Und die WOOSH Dinger vorne sind auch fucking weird!

Dann eher Trikot 11. aber Stehkragen sind so '80s   und so Macken haben für mich fast alle bis auf die 16, dass ist einfach stimmig!
#
adler-griesheim <- es geht um deinen Nick! Bist de Mitglied da will er wissen! Denk ich doch mal  ,-)
#
Focus.de schrieb:
Frankfurts Neuzugang Martin Fenin konnte bis zu seiner Auswechslung in der 72. Minute ebenso überzeugen wie die brasilianische Neuerwerbung Caio, der in der letzten halben Stunde seine Klasse in einigen Situationen andeutete.

Ich warte schon auf den FR bericht und die Schlagzeile

Fenin jetzt schon seit 240 Minuten ohne Tor