>
Avatar profile square

AgentZer0

13705

#
Na, ganz toll! Jeder andere wäre im Moment ersetzbar gewesen... und es trifft Chris... Hatte mich schon auf Duelle Chris vs NADW gefreut  
#
Blöd schrieb:
Ein Arzt diagnostizierte bei Merima K. eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen. Die Arzneimittel-Abfertigerin ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben worden.  


Ja, ja befreundeter Arzt oder Geschäftskollege oder wie? Ama schalte gleich den Medizinischen Dienst ein!  

Allerdings geiles Bild! beim Artikel http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/05/amanatidis-ohrfeige/mfb-8069229-frau-geschlagen-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg


Au Backe!  

Wie glaubhaft Bildartikel sind hat man ja gestern wieder gesehen! Wir sind an Josiel Da Rocha dran der aber leider schon Anfang November in Saudi-Arabien unterschrieben hat!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11134453/
#
JayJay125 schrieb:
Das Video auf youtube zeigt zumindest schon mal, dass Josiel da Rocha beidfüßig  ist, ein starkes Kopfballspiel hat und sich eins gegen eins durchsetzen kann. Dass er zu den Scheichs geht, ist eher unwahrscheinlich. Das riecht verdächtig nach HB.  ,-)  Da Rocha steckte mit seinem Verein im Abstiegskampf, also ja nichts an die Öffentlichkeit, weder in Brasilien noch hier. FF war vor 2 Wochen in Bad Vilbel nicht auf der Bank. Mit HB auf Spielerbeobachtung war die Begründung. Wo waren die beiden?  ,-)  In Split oder in Brasilien ? In Brasilien ist "Winter" und in Split waren es 20 Grad. Gegen Stuttgart hatte ich nicht das Gefühl, dass FF "Farbe bekommen hat".      
Was stört ist, dass Schalke auch dran ist. Hoffentlich setzt sich der kleine Dummbabbler mit der Bayern-Bettwäsche durch und sie holen Poldi.    

Dass er zu den Scheichs geht, ist nicht unwahrscheinlich sondern sicher!

Sein Verein Parana ist nicht im Abstiegskampf, sondern abgestiegen, die Saison in Brasilien ist beendet!

Josiel Da Rocha hat bereits im November den Medizin-Check bestanden und einen 3-Jahresvertag ab Januar 2008 bei Al-Wahda unterschrieben!


Foto von der Vorstellung auf der ofizziellen Website im Trikot von Al-Wahda FC





Vereinswappen:



So, jetzt meine Frage an dich: Einfach nur blöd? Oder Blöd-Redakteur? ;p


Wäre allerdings wieder typisch Eintracht wenn wir den beobachte haben als er schon bei einem anderen Verein unterschrieben hatte.

PhilMohr schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich meine, dass er lieber in die Wüste wechselt wenn er doch groß rauskommen will sagt doch schon viel über den Spieler aus....


Du würdest auch lieber bei Gas-Wasser-Scheisse Knob arbeiten und deine 1,2 brutto verdienen, als dir bei den Saudis die Eier zu schaukeln? Du alter Idealist...  


5,2 Millionen $ Gehalt für 3 Jahre! Die 3,5 Millionen € hätten wir wohl auch bezahlen können! Wahrscheinlich kommen da aber noch ein kostenloser Sportwagen inklusive Tankfüllungen, goldene Toiletten plus Harem oben drauf.  



Quellen:

http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=483275

http://www.goal.com/en-us/Articolo.aspx?ContenutoId=481009

http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/Futebol/Parana/0,,MUL187595-4408,00-ARABES+ANUNCIAM+CONTRATO+COM+JOSIEL.html

http://www.bemparana.com.br/index.php?n=50032&t=josiel-e-contratado-pelo-futebol-arabe

etc etc etc

Der Manager von Al-Wahda Ivo Wortmann ist übrigens Brasilianer

Al Wahda heißt auf deutsch „die Einheit“

Von August bis Oktober 2006 war Horst Köppel Trainer und wurde nach 4 Spielen entlassen

Ex Buli Spieler bei Al-Wahda waren: Hany Ramzy, Paulo Sergio, Rade Bogdanović.
#
wie hier schon gesagt http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134458/?page=2

close! Irgendein Depp von hier hat bei Wiki Eintracht Frankfurt hingeschrieben :x

Josiel Da Rocha hat bereits im November den Medizin-Check bestanden und einen 3-Jahresvertag ab Januar 2008 bei Al-Wahda unterschrieben.



Die von der Blöd sind schon paar Penner! Ziehen doch die hälfte ihrer Artikel
hier aus dem Forum. Wir sind alle Ghostwriter der Blöd omg!  
#
oVaflYa schrieb:
der user der das geändert hat ist auch der user der den ganzen artikel geschrieben hat.. siehe history


Stimmt doch überhaupt nicht! du beziehst dich auf "cur"? heisst current version! Die IP von dem Dummbeutel hier aus dem Forum der da eintracht frankfurt hingeschrieben hat steht ja da. Das Internet-Team kann ja mal nachforschen.  


Josiel Da Rocha hat bereits im November den Medizin-Check bestanden und einen 3-Jahresvertag ab Januar 2008 bei Al-Wahda unterschrieben.


Die von der Blöd sind schon paar Penner! Ziehen doch die hälfte ihrer Artikel
hier aus dem Forum. Wir sind alle Ghostwriter der Blöd omg!  
#
yeboah1981 schrieb:
Schakhar Donezk spielt in Eintrachtrikots!!!


Genau des dachte ich auch, rot statt orange perfektes Trikot! Von mir aus jedes Jahr bis ans Ende aller Tage... Es könnte so einfach sein.  :neutral-face
#
seventh_son schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kaum auf 4-4-2 umgestellt schon gings    


selbst unsere Flügelspieler konnten sich ja kaum durchsetzen und mussten ständig mit verteidigen. So ist das eben gegen Teams wie Werder.


Na, Köhler hing zwar andauernd hinten oder im Lufleerenraum rum, verteidigen war es eher nicht. Rein von der Position war aber schon eher Linksverteidiger als Spycher.
Komisch wie unsere beiden Außenverteidiger ständig am und im 16er standen. Vor allem Mehdi ging in keinen Zweikampf und war nie außen und hob mehrfach das Abseits auf. Wohl doch net seine optimale Position.  :neutral-face

Tosic war in den ersten 30 Minuten praktisch Spielmacher über links ohne echten Gegenspieler in der 2ten Hälfte durfte er auch wieder machen was er wollte. Bis er sich wohl wegen Trainingsrückstand und gelb zurückgehalten hat.
Wenn Spycher nur einmal anmärend sein Spiel so interpretieren würde, dann würde ich ihm bis ans Ende der Karriere die Schuhe putzen.  

Toll fand ich eine Szene in der Inamoto den Köhler mehrfach mit Handzeichen darauf hingewiesen hat, dass er da jetzt mal hinzugehen hat. Was dieser erst einfach ignorierte!  
Das Spiel heute hat wieder mal gezeigt: der Köhler mag zwar ein einigermaßen guter Fußballer sein, aber seine Spielintelligenz und Durchsetzungsvermögen reicht einfach nicht für die Bundesliga, kein Gefühl für den Raum immer mit dem Hintern zum gegnerischen Tor drehen und auf ein Foul oder ein Wunder hoffend. Jetzt könnte man denken stell ihn halt nach vorne da kann er nicht viel falsch machen. Tja denkst de,kläglich!   :X

Wenn ich da Inamoto sehe, einfach nur geil, dass wir so einen Klasse Spieler für 0 bekommen haben!  Zwei Außenverteidiger in dem Format und wir hätten ne echte Supertruppe!
#
Naja, sah ja heute wieder nach alles beim alten aus. 45 Minuten quasi Benny Köhler-Stlye! Zaghaft und ängstlich! Kaum auf 4-4-2 umgestellt schon gings  
#
Trochowski und Khedira ist ja im Prinzip auch in Ordnung da will ich eigentlich gar net groß meckern. Geht auch mehr um Odonkor satt Sreit bzw. Odonkor überhaupt.

Auch wenn die 22 Bundesliga Spiele von Khedira, von denen auch nicht alle effektiv, toll und über 90 Minuten gingen nicht gerade überragend sind. Immerhin in einer super funktionierenden Mannschaft hat er "mitgespielt". Klarer Fall von spielt im richtigen Team hat Talent mehr aber auch nicht.

EINE GANZE SAISON

Streit hat hundertprozentig mehr gute Spiele gemacht als Khedira, aber die Spielen unterschiedliche Positionen von daher gehts hier nicht um Streit oder Khedira. Streit in einem deutlich schlechteren Team. Hättest hier Hilpert sagen sollen, hätte mehr Sinn gemacht.

Frag doch mal andere Vereine, die in den unteren Regionen der Liga spielen, wie viele Spieler von denen eingeladen worden sind.....


Zum Beispiel Betis Sevillia? Dem fast Absteiger? Der Verien bei dem Odonkor spielt? Erm sorry 90% auf der Bank sitzt? ...
#
Ja, ja, ja immer dieses soll erstmal Leistung und diese auch über einen langen Zeitraum bringen bullshit!

Ja, wenn es denn wenigstens darauf ankommen würde, könnte auch keiner was sagen. Aber wenn man dann Odonkor sieht... lange verletzt, Saison in Spanien läuft noch nicht mal und letztes Jahr fast immer Ersatzspieler.

Oder Trochowski und Khedira, dann hätte ja fast sogar der Meier mal ne Chance verdient.
#
Das geilste an Kioyo ist seine Pipsstimme, dazu spricht er noch perfektes deutsch!    
Das einzige Iview von ihm, dass ich gesehen habe war einfach surreal!  

Ziemlich torungefärhlich für einen Stürmer selbst für die 2. Liga. Nochmal Glück gehabt.  
#
Des Köpke Interview fand ich übrigens ziemlich gut! Vielleicht sollte der Typ mal die Sendung moderieren (also net der Köpke... obwohl ) War wahrscheinlich irgend ein Franke vom BR, aufjeden noch nie gesehen.
#
lol sehr geil! SGE_Werner dir ist schon klar, dass deine restlichen Dienstage des Jahres jetzt verplant sind!

Ich will jetzt jede Woche mein WW mit HB!


Werner Weekly mit Heribert B.      

#
Echt der Hammer der Daum. Er sieht schon wieder überall Verschwörungen, bald geht er wieder Schnee schippen.  
#
Bzgl. Heller: Mag sich jetzt vielleicht dumm anhören bin auch kein Fachmann etc.  

Wenn man aber den Laufstil und Rückenhaltung von ihm sieht und die Aussagen in dem Artikel, muss man sich mal Fragen, inwieweit da vielleicht ungünstige körperliche Voraussetzungen, Vorschädigungen und Leistungsport aufeinander treffen.

Kann ja sein das er jetzt mit zunehmendem Alter und der Belastung als Bundesliagprofi merkt wo seine persönliche Achillesverse ist.  
#
so Sendung is vorbei, der Mod und Physio gehen jetzt noch zusammen duschen.  ,-)
#
Michael Skibbe war mein fav vor der Saison.

Der Doll muss sich auch ran halten.
#
Er hat sich verletzt. DFB-Elf trainierte heute in FFM, denke mal er hat sich dort vom Doc Wohlfahrt durchecken lassen.
#
Ja, ja ist ja gut von mir aus sieht er lustig aus. Ihr seid aber schon fies  
#
Na, war doch irgendwie abzusehen, wenn man Hock und Vasic zusammen gesehen hat.
Vasic labbert alle zu inkl. Hock der sich nur wortlos wegdreht mit so einem Blick a la "man Alter, halt doch einfach die Fresse. es geht mit sowas von auf den Sack, dass du neben mir sitzt. menno hätte ich nur mein Trainerschein schon"