>
Avatar profile square

AgentZer0

13753

#
Die Statistik von Kalinic ist schon beeindruckend

Hier mal ein Elfer von ihm

http://www.youtube.com/watch?v=YqYVDlrc8rU&feature=related
#
liam_gallagher schrieb:
Einer von den dreien wirds mit Sicherheit werden, Rukavina gilt mit Sicherheit als  am wahrscheinlichsten.


Wird wohl so sein und warum? Weil die anderen Beiden inzwichen gute Leistungen gezeigt haben und die zu teuer geworden sind.

Beide hätte man vor der Saison haben können wenn ich die Aussagen von HB richtig deute:

1. Bei Fenin noch was auf die Ablöse gepackt hätte

2. Bei Kalinic dem Berater ein Handgeld bezahlt hätte

Ok sie wären nicht billig gewesen, aber Qualität kosten halt auch. Dürften jetzt doppelt so teuer sein wie vor der Saison = Zug abgefaren günstige Gelegenheit verpasst.
#
Der soll gleich noch Simon Davies und Clint Dempsey mitbringen  
#
die beim Kicker sind auch noch ganz durcheinander
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373111/ schrieb:

Hannover musste nach dem Sieg gegen Bremen einen bitteren Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze hinnehmen.

#
Also viel wichtiger als lieb zu den Duisburg Fans zu sein, fände ich es, den für jeden wahren Eintrachtler einzigen "RUUUUDIIII" nett zu begüßen.


Dragoslav Stepanovic schrieb:

Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal
 

Das Ende von Bommer bei der SGE steht für mich auch irgendwie für den Beginn der Leidenszeit 1996 mit Osram.
Kurzum der Rudi ist ein echter Sympathieträger von denen ich in den letzten 10 Jahren wenige bei der Eintracht kommen und gehen gesehen habe!

Ist nicht seine Tochter Eintracht-Fan? Noch ein Grund im Respektvoll zu begegnen.  
#
Warum wird Espanyol jetzt als Urheber dieser Idee gefeiert „endlich“ „Retter des Fairplay“

Die Englische Premier Leauge macht das doch jetzt schon mindestens en Jahr! Alex Furgeson hatte vor der letzten Saison ein Brief an alle Vereine geschrieben, MANU wird den Ball nicht mehr ins „Aus“ spielen der Ref soll unterbrechen wenn er es für nötig hält.Wegen den altbekannten Gründen eben. Lustig, dieses „Ball ins Aus kicken“ hat sich ja mit dem Hinweiß auf England erst die letzen Jahre in Europa durchgesetzt. Sie waren die ersten die es in ihrer Liga offiziell beendet haben. Und alle werden wohl langsam nachziehen.
#
AgentZer0 schrieb:
Josuel



Josiel*    
#
streitbar schrieb:
also, die bild schrieb dass sein verein absteigt und er desshalb gegen ne ablöse von 3mio gehen kann...
aber mann ist der schei** hässlich...
und galindo hatte doch nen vertrag bevor er zu uns kam odr?


Verzapf hier nicht so ein mißt, "aber mann bist wahrscheinlich schei** hässlich..."    
Du denkst wohl an Josuel über den hat die Bild geschrieben, dass wir Interesse an ihm hätten sein Verein ist abgestiegen. Er hatte  aber schon 4-Wochen vorher einen Vertrag bei Al Wahda in den Emiraten unterschrieben als die Bild den Artikel brachte.

Rogers Verein Internacional wurde 2007 elfter und 2006 zweiter und gewannen die Copa Libertadores (südamerikansiche Champions League) sowie die Club-WM gegen den FC Barcelona. Allerdings ohne Roger der spielt erst seit diesem Jahr 1. Mannschaft.

Internacional Porto Alegre war auch der letzte Verein von unserem Chris bevor er nach Deutschland kam.

die in DE bekannten Lucio, Ailton, Tinga, Fernando Baiano kommen auch von Internacional. So damit hier net nur Müll steht.  :neutral-face
#
Auch hier nochmal

So, hier mal sein Tor in bewegten Bildern. Da hört ihr auch wie er ausgesprochen wird ( Roscher, ROOscherrrrrrrrrrr wenn er ein Tor macht    !

http://de.youtube.com/watch?v=tV42-QR_Jj...ture=related sein Tor zum 2:0

http://de.youtube.com/watch?v=cp9L_J-MMo...ture=related hier leiter er 1:0 mit ein


Noch zwei Tore für die 2. Mannschaft

http://de.youtube.com/watch?v=-uD-AMF9XWQ


Trikotnummer 10 läßt er eine offensive Position vermuten, muß aber nicht sein, wird wohl kein reiner Zerstörer sein.

Die Saison 2007 war seine erste Saison im Seniorenbereich:
17 Spiele 8 von Beginn 9 mal eingewechselt, 1 Tor, 1 gelbe Karte

Scheint wirklich noch unter die Kategorie "Talent" zu fallen. Dazu paßt auch die Aussage das HOLZ ihn nur im Training in Brasilien gesehen hat, da er ausgerechnet wenn HOLZ ihn beobachten wollte nicht gespielt hat.
Abwarten was FF von ihm hält und ob eine Verpflichtung überhaupt machbar ist, scheint noch 3 Jahre Vertrag zu haben. Wenn ich schon so Vereine höre mit denen er im Dezember in Verbindung gebracht wurde(u.a. Florenz, Dinamo Zagreb).

hmm
#
So, hier mal sein Tor in bewegten Bildern. Da hört ihr auch wie er ausgesprochen wird ( Roscher, ROOscherrrrrrrrrrr wenn er ein Tor macht   !

http://de.youtube.com/watch?v=tV42-QR_Jjg&feature=related sein Tor zum 2:0

http://de.youtube.com/watch?v=cp9L_J-MMok&feature=related hier leiter er 1:0 mit ein


Noch ein Tor für die 2. Mannschaft

http://de.youtube.com/watch?v=-uD-AMF9XWQ


Trikotnummer 10 läßt er eine offensive Position vermuten, muß aber nicht sein, wird wohl kein reiner Zerstörer sein.

Die Saison 2007 war seine erste Saison im Seniorenbereich:
17 Spiele 8 von Beginn 9 mal eingewechselt, 1 Tor, 1 gelbe Karte

Scheint wirklich noch unter die Kategorie "Talent" zu fallen. Dazu paßt auch die Aussage das HOLZ ihn nur im Training in Brasilien gesehen hat, da er ausgerechnet wenn HOLZ ihn beobachten wollte nicht gespielt hat.
Abwarten was FF von ihm hält und ob eine Verpflichtung überhaupt machbar ist, scheint noch 3 Jahre Vertrag zu haben. Wenn ich schon so Vereine höre mit denen er im Dezember in Verbindung gebracht wurde(u.a. Florenz, Dinamo Zagreb).

hmm
#
In welcher Welt lebt ihr? CL, Marsaille, vorher Liverpool, Fr Nationalspieler brauchs noch paar mehr Stichworte?
#
Jo, würde passen... zumindest errr nach der Krankenakte würds passen!


Daumen runter! Wurde vor paar Jahren nicht geholt. Hat bei Duisburg bewiesen warum dies richtig war.
#
MarkyShallBurn bezieht sich auf "Erster Neuzugang perfekt..." Im Titel

Ging mir da wie ihm, danke für den Adrenalin Schub! ..."Inamoto" urgh

pfft! Alte Threads auskramen for the lose! :x
#
Bei Arena gings auch ab 15:15 Uhr auf den Einzelkanälen bis 15:30 nur noch um die jeweilgen Mansschaften die am Spiel beteiligt waren. Bei "Alle Spiele, alle Tore" ist auch gut 1/3 für den FCB reserviert!

Aber was kann man erwarten von einem Sender der einen Geheimvertrag mit dem FCB hatte? Mit der Umbenennung in "FC BayernTV" wäre es wenigstens kein Etikettenschwindel mehr! Gilt auch für jegliche DSF-Sendung. FC Bayern TV für Arme!  
Wieder besseren Wissens treibt mich die Hoffnung mal 1 Minute was über die Eintracht zu erfahren, diese Sendungen einzuschalten.

Aber mit 2008 ist jetzt Schluss. Ich sage nein zu FCB TV!
#
Alles Gute Trainer Funkel! Ich hoffe wir sind net allzu anstrengend!  

Mein Geschenk ist schon angekommen!?  
#
Wenn Schlaudraff schlau ist haut er da ab, oder er wird der neue Zickler!

Er hat damals gesagt wenn er nach dem Geld geht muss er eigentlich nach Frankfurt wechseln! Blieb dann aber in Aachen weil er dort etabliert und Stammplatz sicher hatte. Die negativen Erfahrungen bei Gladbach haben da bestimmt auch eine Rolle gespielt. Immerhin war er "nur" 2. Liga Spieler und in Gladbach zuvor "gescheitert".

Komisch 1 Jahr später als Bayern ihn mit Geld zugeschissen hat, hat Logik keine Rolle mehr gespielt oder dachte er ernsthaft er macht da 30 Spiele?

Bremen oder so hätte es ja wohl auch erst einmal getan!
#
pro Sestak! Schnell, beidfüßig, dribbelstark, gute Flanken cool im Abschluss! Kann direkt im Sturm oder auf den Flügeln eingesetzt werden.

Da dies allerdings spätestens nach diesem Wochenende jeder mitbekommen hat, können wir das gleich wieder vergessen. Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg Hannover, Nürnberg... such dir einen aus.

Misimovic ist eben erst zu Nürnberg gewechselt und ist Stammspieler und einer der besten dort. Warum sollte er da wieder weg gehen?

Wir müssten solche Spieler wie Sestak (genau wie z.B. Vlad Munteanu) finden und hohlen bevor sie zu Bielefeld, Bochum Duisburg etc gehen.


Wir sind im Moment in einem ganz blöden Teufelskreis:

1. Das Geld, dass wir ausgeben müssten um Spieler zu bekommen, die uns weiterhelfen ist HB nicht bereit auszugeben. (Sobis, Fenin etc.) Was mich aufregt ist die Tatsache, dass Fenin vielleicht 5 Mio gekostet hätte, inzwischen dürfte er aber noch teurer sein! In 2-3 Jahren könnte man so jemand für 8-10 Mio weiter veräußern.

2. Spieler die billig sind und bei denen wir vielleicht 3 hohlen müssten, damit dann einer dabei ist der uns weiterbringt machen wir auch nicht. (Hajnal, Gekas  etc.) Da wir ja nur Spieler hohlen bei denen wir glauben zu wissen, dass Sie 100% besser sind als die Spieler die wir haben.

Eher als 2. verlängern wir lieber mit Weissenberger! Da wissen wir was wir haben: Ein Spieler der in 3 Jahren 3 gute Spiele gemacht hat, zwar die Hälfte der Saison verletzt ist dafür nicht aufmuckt wenn er an Meier nicht vorbeikommt. Immerhin ist er ein umgänglicher Ösi und weiss 2 + 2 = 4

Problem ist einfach das es bei HB und FF keaum Mut zum Risiko gibt in beide Richtungen. Und wenn es mal der Fall ist wie bei Heller, bekommt hat der natürlich paar Monate später ne chronische Rückengeschichte!

Der Tipp mit Sestak an Bochum kam angeblich aus Nürnberg, würde mich nicht wundern wenn er bald da spielt! Nah an der Heimat + Landsmänner im Team.
#
Bin auch für mehr Nächstenliebe im Stadion! Deshalb stimme ich dafür das wir immer eine Halbzeit den Gegner unterstützen. In diesem Fall also mit Schalke 06! Schlachtrufen  
#
Cyrillar schrieb:
soso er hätte ihn reinmachen müssen ... keine Buliqualität.

http://www.youtube.com/watch?v=DGif1WY-IDU
 


haha immer wieder geil!  
Der Unterschied ist der Franky hat sowas nur einmal gebracht oder eher selten! 2. Liga Torschützenkönig!
387 Spielen (123 Tore) in der 1. Bundesliga.
Weltmeister, zweifacher Olympiateilnehmer (bronze) und Rekord-Torschütze der Olympiaauswahl.

Kann der Benny noch ne weile Spielen würde ich sagen.  
#
Erstmal vorweg der Köhler hat ein gutes Spiel gemacht, auch die Spiele vorher gehörte er immer zu den Besten gegen Stuttgart war er gar der einzigste der ausnahmslos überzeugt hat!

Während dem Spiel hab ich noch gesagt der Benny geht heute ohne Angst in jeden Zweikampf. Er steckt überall noch ohne Rücksicht auf Verluste sein Kopf rein um an jeden Ball zukommen. Super!

Doch dann kam der alte Zauderer wieder durch, nachdem er über die Hälfte der Strecke zum Tor zurückgelegt hat wird er langsam, dann schaut er zum Linienrichter? WHY WHY? "Heb doch die Fahne dann muss ich nicht alleine vorm Tor den Ball reinmachen!?!" Als er merkt oops da hinter mir kommt langsam noch einer, schaut er nur noch auf den Ball ohne zu sehen wo das Tor steht und schiebt den Ball an selbigem 7,32 Meter breiten Kasten aus 6 Metern vorbei!

Vielleicht dämmert es auch ihm selbst jetzt mal langsam warum er nie als Stürmer eingesetzt wird.

Chancen Tod Köhler. Das ist die Wahrheit!

Soll er deswegen auf die Bank? Nöö!

Zu Altintops und Kuranyis Chancen die hatten direkten Zug zum Tor und haben den Ball wenigstens zwischen diesen 7,32 Meter breiten Rahmen gebracht. Allerdings hat Pröll hier super gehalten.