AgentZer0
14069
northern-melodic-eagle81 du bist doch nicht ganz normal?!
Kannst du deine Probleme mit Jesus und Kreuzen in einem anderen Forum diskutieren? Vorallem musst du nicht 20 Beiträge mit dem selben Schwachsinn verfassen. Du kannst auch noch 50 Beiträge schreiben, davon überzeugt uns deine kranke Phantasie trotzdem nicht! So, jetzt such dir ein Blackmetal-Forum und erspar uns deinen geistigen Müll.
Stell dich schon mal darauf ein Nr. 16 gewinnt! Wenn du es also nicht mit deinem "Glauben" vereinbaren kannst, such dir einen neuen Verein! Ich würde dich nicht vermissen! Vielleicht gibt es ja einen Verein bei dem du ein Pentagramm auf dem Trikot erkennst...
ps Parma Trikot sieht schick aus!
Kannst du deine Probleme mit Jesus und Kreuzen in einem anderen Forum diskutieren? Vorallem musst du nicht 20 Beiträge mit dem selben Schwachsinn verfassen. Du kannst auch noch 50 Beiträge schreiben, davon überzeugt uns deine kranke Phantasie trotzdem nicht! So, jetzt such dir ein Blackmetal-Forum und erspar uns deinen geistigen Müll.
Stell dich schon mal darauf ein Nr. 16 gewinnt! Wenn du es also nicht mit deinem "Glauben" vereinbaren kannst, such dir einen neuen Verein! Ich würde dich nicht vermissen! Vielleicht gibt es ja einen Verein bei dem du ein Pentagramm auf dem Trikot erkennst...
ps Parma Trikot sieht schick aus!
Hast du schön zusammengefasst arip! Ich teile deine Meinung! Wenn deine "Nadelstreifen-Variante" dabei gewesen wäre. Hätte ich mich zwischen diesem und der Nr. 16 entscheiden müssen, aber diese schwere Wahl wurde mir dank einer "super" Vorauswahl erspart!
Zu 3, auch wenn es hart klingt und vielleicht mehr Arbeit war als ein digitaler Entwurf. Es geht auch gar nicht darum ob es schlecht oder gut aussieht, aber...Thema verfehlt. 6 setzen!! Am Ende wird es dach auch noch...
Ja, und dann spielen wir im 3rd-Jako-komplett-blau-look, weil Heim/Auswärts gleich aussehen oder was?!
Es bleibt dabei, 3 hat einem korrekten Design den Platz genommen z.B. der "Nadelstreifen-Variante". Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, die Version wäre mindestens unter die Top5 gekommen.
Wenn man sich mal die Wahl am Anfang angeschaut hat...sollte sich die Jury mal Gedanken machen, dass sind ja Verhältnisse wie in der Bundesliga hier!
Als am Anfang noch die Stimmen da standen, gab es doch ein deutliches Bild: Trikot Nr. 16 haushoch mit fast 400 Stimmen an erster Stelle. Das Trikot Nr.1 an zweiter Stelle mit ca. 200 Stimmen, aber sind schon nur knapp die Hälfte der Stimmen. Dannach kam die Variante Nr. 15 die noch über mehr als 10 Stimmen kam. Der komplette Rest hatte 0-4 Stimmen!!! Und zusammen etwa soviel wie Nr. 15 auf Platz 3.
Dies alles spricht ja nicht gerade für eine gute Vorauswahl! Zwei oder drei spielen um den Titel, der Rest gegen den Abstieg! Da läuft doch irgendetwas genauso falsch wie in der Buli!
Ich hätte ja gar nix gesagt, da mein Fav auch nach den Comments zu urteilen der überwältigten Mehrheit am Besten gefällt! Es nervt aber das jetzt einige Stimmung gegen Trikot 16. machen, weil es so konkurenzlos ist. Beschwert euch über eine schlechte Vorauswahl und macht das Trikots nicht schlecht.
Von daher ist es gar nicht schlecht, dass man die Stimmen nicht mehr sieht! Ich traue mich ja kaum es zu sgane, aber Trikot Nr. 16 ist schon so der FCB der Trikotwahl! Es hat die meißten Kunden... errr Anhänger der Rest hasst es und votet für den zweit platzierten Hauptsache Trikot .16 gewinnt nicht!
Sorry, bisschen lang und wirr! Aber macht es halt richtig oder lasst es ganz mit der Trikotwahl! Es ist nur ein Trikot, wir alle lieben die SGE auch noch wenn sie in Rosa spielt! Hoffe ich!
Zu 3, auch wenn es hart klingt und vielleicht mehr Arbeit war als ein digitaler Entwurf. Es geht auch gar nicht darum ob es schlecht oder gut aussieht, aber...Thema verfehlt. 6 setzen!! Am Ende wird es dach auch noch...
Ja, und dann spielen wir im 3rd-Jako-komplett-blau-look, weil Heim/Auswärts gleich aussehen oder was?!
Es bleibt dabei, 3 hat einem korrekten Design den Platz genommen z.B. der "Nadelstreifen-Variante". Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, die Version wäre mindestens unter die Top5 gekommen.
Wenn man sich mal die Wahl am Anfang angeschaut hat...sollte sich die Jury mal Gedanken machen, dass sind ja Verhältnisse wie in der Bundesliga hier!
Als am Anfang noch die Stimmen da standen, gab es doch ein deutliches Bild: Trikot Nr. 16 haushoch mit fast 400 Stimmen an erster Stelle. Das Trikot Nr.1 an zweiter Stelle mit ca. 200 Stimmen, aber sind schon nur knapp die Hälfte der Stimmen. Dannach kam die Variante Nr. 15 die noch über mehr als 10 Stimmen kam. Der komplette Rest hatte 0-4 Stimmen!!! Und zusammen etwa soviel wie Nr. 15 auf Platz 3.
Dies alles spricht ja nicht gerade für eine gute Vorauswahl! Zwei oder drei spielen um den Titel, der Rest gegen den Abstieg! Da läuft doch irgendetwas genauso falsch wie in der Buli!
Ich hätte ja gar nix gesagt, da mein Fav auch nach den Comments zu urteilen der überwältigten Mehrheit am Besten gefällt! Es nervt aber das jetzt einige Stimmung gegen Trikot 16. machen, weil es so konkurenzlos ist. Beschwert euch über eine schlechte Vorauswahl und macht das Trikots nicht schlecht.
Von daher ist es gar nicht schlecht, dass man die Stimmen nicht mehr sieht! Ich traue mich ja kaum es zu sgane, aber Trikot Nr. 16 ist schon so der FCB der Trikotwahl! Es hat die meißten Kunden... errr Anhänger der Rest hasst es und votet für den zweit platzierten Hauptsache Trikot .16 gewinnt nicht!
Sorry, bisschen lang und wirr! Aber macht es halt richtig oder lasst es ganz mit der Trikotwahl! Es ist nur ein Trikot, wir alle lieben die SGE auch noch wenn sie in Rosa spielt! Hoffe ich!
Die 16. war ganz klar mein Fav aus dem Fans & Fan-Clubs Thread!
Die 15. ist auch cool, 8. ist auch OK!
Mit dem verzerrtem Bild (8,12) beeinflusst man ja kaum die Wahl... Viele geile Trikots fehlen allerdings und das Kind welches Jury Mitglieds hat die 3. gemalt? Fast 1 zu 1 unser aktuelles Heimtrikot und nicht nach den Weißanteil-Vorgaben... Frechheit! Insgesamt ist die Vorauswahl eher schwach, Eintracht amateurhaftes Merchandising halt gell!
Oder wollte man, dass die 16 konkurrenzlos gewinnt? Alles richtig gemacht!
Die geistig Verwirrten a la Morten haltet mal die Backen! Hier so rum zu stressen weil keiner für "euer" kack Trikot votet bzw. ihr net ganz sauber im Oberstübchen seid!
Scheint ja so als hätte die Mehrheit der SGE-Fans einen guten Geschmack! 16!!! The End
Die 15. ist auch cool, 8. ist auch OK!
Mit dem verzerrtem Bild (8,12) beeinflusst man ja kaum die Wahl... Viele geile Trikots fehlen allerdings und das Kind welches Jury Mitglieds hat die 3. gemalt? Fast 1 zu 1 unser aktuelles Heimtrikot und nicht nach den Weißanteil-Vorgaben... Frechheit! Insgesamt ist die Vorauswahl eher schwach, Eintracht amateurhaftes Merchandising halt gell!
Oder wollte man, dass die 16 konkurrenzlos gewinnt? Alles richtig gemacht!
Die geistig Verwirrten a la Morten haltet mal die Backen! Hier so rum zu stressen weil keiner für "euer" kack Trikot votet bzw. ihr net ganz sauber im Oberstübchen seid!
Scheint ja so als hätte die Mehrheit der SGE-Fans einen guten Geschmack! 16!!! The End
http://www.youtube.com/watch?v=G2Hu-02zvjY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gNu-eJdWZyQ&feature=related
Ziemlich lässig würde ich sagen!
http://www.youtube.com/watch?v=gNu-eJdWZyQ&feature=related
Ziemlich lässig würde ich sagen!
schusch schrieb:
Maggo,
Caios alter Trainer war Luxemburgo. Kein Diplomat mit feinen Manieren und "Soft Skills", wirklich nicht.
Tja, stimmt aber leider nicht! Gleich der nächste Bock der in irgendeiner DE Zeitung stand! Ich habe es auch gelesen ka ob es in der FR war.
Luxemburgo war von 2005-2007 Trainer bei Santos. Die Saison in BR ist bereits vorbei. Luxemburgo fängt erst jetzt 2008 bei Palmeiras als Trainer an!
Der Trainer von Caio war jetzt kommt es...
Caio! Caio Júnior aka Luiz Carlos Saroli
In einem Interview in Brasilien hat unser Caio auch gesagt, dass er ja jetzt leider nicht unter Luxemburgo spielen wird etc.
Schlechte Recherche und die Hälfte wird hier eh aus dem Forum abgeschrieben... wäre Unsere Eintracht so schlecht wie die regionale Presse... würden wir ohne Probleme den Rekord von TB Berlin knacken!
http://de.youtube.com/watch?v=v08R2f14W7g&feature=related
Diego Souza wäre hammer geil! Scheint auch mal gerne in die Kurve zu rennen
ps Das Trikot mit dem schwarzen Ärmel und 2 schwarzen Längsstreifen mit weißem Rand und anstatt blau in rot wäre auch cool!
Diego Souza wäre hammer geil! Scheint auch mal gerne in die Kurve zu rennen
ps Das Trikot mit dem schwarzen Ärmel und 2 schwarzen Längsstreifen mit weißem Rand und anstatt blau in rot wäre auch cool!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373649/
Pitroipa wechselt zum HSV
Was sich seit Wochen abzeichnete, ist nun in trockenen Tüchern
Tja, war leider schon länger klar das es nur Leverkusen oder Hamburg wird...
Pitroipa wechselt zum HSV
Was sich seit Wochen abzeichnete, ist nun in trockenen Tüchern
Tja, war leider schon länger klar das es nur Leverkusen oder Hamburg wird...
tobstaroz schrieb:Attila78 schrieb:
Hier kann man sich den Beitrag von heute abend aus der Hessenschau nochmal anschauen.
Spricht der Schmalz-Goebels den Namen richtig aus? Kennt sich da jemand aus?
da es der HR ist... stell ich mal die These auf des genau diese Aussprache die falsche ist
Agentur von Fenin über ihn schrieb:
very talented forward or ofensive midfielder, very good ball skills, good shooting abilities, excellent in at one on one, very good in combinations, a natural leader, strong header, good orientation in the penalty box
glaub net daran das FF auf zwei echte Spitzen umstellt der alte Betonmischer
abwarten!
JoeSkeleton schrieb:
ja klar,ihr Träumer http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/50478-bremen-vor-verpflichtung-von-teplice-stuermer-fenin
mal ohne scheiss,wer will schon in nem Verein ohne Perspektive und ohne Ehrgeiz spielen?
Bin Eintracht-Fan seit 30 Jahren,aber ich glaub so wenig Anreiz bei uns zu spielen wie im Moment gabs selten...
Ich denk mal,die waren froh den "Störenfried" AS loszusein und die Kohle zu kassieren,und haben darüber schlicht vergessen jemanden zu verpflichten der in seine Fussstapfen treten kann.
Und über die Einkaufspolitik von Funkel & Co. sag ich lieber nix...
fragt sich wer hier träumt bzw. pennt !
fussball24.de schrieb:
22.08.2007
Ja, ja die lieben Detailsfragen nerven bei jedem Transfer
Ich habe keinen Bock auf eine "Symbolik des Kreuzes/Religons-Diskussion"! Geht mir am ***** vorbei. Ich habe dieses Trikot Design nicht eine Sekunde mit Kirche in Verbindung gebracht. Du aber schon!
Das man an deinem Nick sieht "northern-melodic", dass du da offensichtlich irgendwie "vorbelastet" bist ... ist nicht meine Schuld. Du kamst überhaupt erst auf diese bescheuerte Disskussion.
Hier geht es um Fußball bzw. wie sich unsere Kicker/Fans in Zukunft kleiden sollen! Ich finde einfach, dass Trikot sieht - zumindest von den 16 die zur Wahl stehen - mit weitem Abstand am besten aus! Und der Mehrheit die sich hier zu Wort meldet geht es ebenso!
Zur deiner Info wir treffen uns alle zusammen die wir für 16 gestimmt haben jede Woche in der "Kirche in der Arena“ im Stadion zum Gebet. Ein neuen Fangeang ham mer auch schon kumbaya! Oder finden wir am Ende einfach nur das Trikot schön?
Pass auf, vielleicht spielen Ze Roberto, Lucio, und Bordon demnächst umsonst für die Eintracht wegen unserer neuen Jesus-Trikots
Nein! Wie kommen wir den darauf? Du willst ja nur in 20 Beiträgen mitteilen, dass man das Design nach deinen persönlichen Wünschen verändert oder am besten ein anderes nimmt...
Willst du mir irgendetwas mitteilen?
Und jetzt Troll Du dich! ,-) ... wenigstens ins "Gebabbel", da guck ich net rein, bin wie gesagt sonst eigentlich, nur wegen Fußball hier.