>
Avatar profile square

AgentZer0

13734

#
okolov schrieb:
Nur weil die meisten hier im Fred bestätigt haben, dass sie die 16 gewählt haben, heißt das noch lange nicht, dass die 16 auch die meisten Stimmen bekommen hat.

Es geht nämlich (oh Wunder) nicht darum, welches Trikot am meisten hier erwähnt/diskutiert/gelobt/gehasst wird, sondern welches de facto die meisten Stimmen bekommen hat. Der Otto-Normal-Eintracht-Fan hat mit Sicherheit nicht für die 16 gestimmt, und seine Wahl in diesem Fred auch nicht kommentiert.

Wenn es nach diesem Fred geht, hat Nr. 16 vielleicht 100 Stimmen, alle anderen 20. Bei 71.249 Usern nicht sehr repräsentativ...

War zufällig ein Vorschalg von dir? Da kommt irgendwie so ein die Hoffnung stirbt zuletzt Unterton durch! Die ersten 30 Min. bis 1 Stunde Standen ja noch die Ergebnisse dabei! Tatsache ist wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde, nach ca. 30 Minuten und nach ca. 5 replys in diesem Thread, hatte Nr. 16 bereits 380 Stimmen, die Nr. 1 150, die Nr. 15 hatte 11 Stimmern alle anderen hatten max. 4 Stimmen nicht wenige hatten 0 oder 1 Stimme!

Ich wette 2 der die am Anfang unter den Top 3 waren und auch zum Großteil hier genant werden, die 1, 15 und 16 sind dort auch am Ende zu finden. Kannst ja mal eine Hochrechnung machen! Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet nur mehrheitlich alle die für diese drei gestimmt haben hier auch geantwortet haben.

Obwohl wie viele Anti-16-Schreier hat Henk gezählt 13? Des könnten ja von der Anzahl fast die Designer der anderen Trikots sein!?  
#
Tausche K für ein F  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was hat die Austiegsklausel mit Streits Charaktermangel zu tun?


Eben! Oben regt man sich über seine Aussage "Durchgangsstation" auf. Hallo der Typ hat sogar eine Ausstiegsklausel im Vertrag den auch die Eintracht unterschrieben hat, war schon mal hier und ging nach Wolfsburg! Warum wundert/regt man sich überhaupt wegen der Aussage auf?

Entweder findet man er ist ein ***** oder nicht! Durchgangsstation hin oder her. Der Typ ist einfach unsympathisch, ob er hier gespielt hat oder bei einem anderen Verein. Kicken kann er trotzdem. Die Doppelmoral nervt einfach und sich Monate später nochmal künstlich aufregen. Wieviel Energie hier einige in Streit und Nadw verschwenden ist einfach lächerlich.

Für Fenin ist Frankfurt übrigens auch eine Durchgangsstation. OH OH der nächste bitte! So ein A****loch gell?  
#
Juhu, wieder Ex-Spieler Bashing! Irgendwann nervt es einfach nur noch! Warum können einige nur so schwer loslassen?
Bei allem Respekt vor HBs Arbeit für die Eintracht! Immerhin hat HB den Vertrag - sogar mit dieser popel 1 Mio Ablöse - auch unterschrieben! Deswegen bin ich auch verwundert, dass man sich so wundert wenn die Spieler es auch nutzen wollen. Es ist immerhin ihr gutes Recht. Man kann jetzt auch nicht wirklich behaupten, nicht gewusst zu haben, was für ein A****loch Streit ist.

Erst war auch von nur einem Spieler mit Ausstiegsklausel die Rede, später waren es aber auf einmal vier!!!
Also frei nach Frank Rost wer sich im Profifußball bewegt, muss seine moralischen Vorstellung ganz weit zurück fahren.
Denn ich könnte jetzt ganz frech behaupten HB ist ein Lügner und mich dabei auf Interviews von ihm beziehen! Von wegen: "manchmal geben wir Fehlinformationen an die Presse" etc.
#
Deus schrieb:
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Spielervorschlag auf Grund eines aktuellen Geschehens von dir eingeworfen wurde. Hmmmm, war da nicht irgendwas dieses Wochenende? Man weiß es nicht.


Na,  dann denk nochmal genau 7,8 Sekunden darüber nach  ,-)
#
lol schrieb:
Mannschafts-Arzt Dr. Seeger: „Meier hat zwei Spritzen bei Dr. Seegesser in Basel bekommen. Jetzt ist er schmerzfrei.“


schizo doc allez! Zu geil!
#
Rolfino vermiss ich übrigens auch! 3 so Speziallisten kann es eigentlich nicht geben!  
#
Ja, LMAO! Jetzt wo ihr es sagt! Den Weisskopfseeadler hab ich auch schon "vermisst"!   Taka19 aha!
#
"Juve Desgin geht auch nicht" genau so dachte Juve selber mal über "seine" Trikots. Denn wie Juve zu seinen heutigen Vereinsfarben kam die auch ins Logo aufgenommen wurden ist eigentlich ganz lustig...

wiki schrieb:
Aufgrund eines Zufalls werden seit 1903 die bis heute charakteristischen schwarz-weißen Dresse verwendet. Ein englischer Emigrant wollte in jenem Jahr der Mannschaft eine neue Ausrüstung schenken und orderte diese daraufhin in Nottingham. Dabei kam es allerdings zu einer Verwechslung: Bestellt wurden rosa-schwarz gestreifte Trikots - der örtliche Textilhersteller war jedoch offenbar der Meinung, es sollten Trikots für den regional ansässigen Fußballclub Notts County hergestellt werden und produzierte sie in Schwarz-Weiß. In Turin war man über diese Lieferung allerdings wenig glücklich, mangels Alternativen sah man sich jedoch schon bald dazu gezwungen, die neuen Trikots zu verwenden.


Wenn ich immer hör "ist kein traditionelles Eintracht Trikot". Von mir aus könnten die Trikots immer Rot/schwarz gestreift sein.
Tja, aber wenn Juve net geht und Parma net? AC Milan geht aber? Oder ganz weiß..ist doch Real Madrid! Ganz Rot ist Liverpool. Die erfolgreichsten Vereine werden halt mit den Designs in Verbindung gebracht.
Was bei unseren Trikots Tradition hat ist, dass sie immer anders sind! Das Traditionstrikot von den Ultras ist ja nicht bei der Wahl dabei! Selbst vor den Vereinsfarben hat man nicht immer Halt gemacht wie man vorher gesehen hat!
Sieht also so aus als hat der Verein zu keiner Zeit viel Wert auf Tradition gelegt, zumindest wenn es um das Trikot geht! 1994 war sogar das Manschaftsfoto mit den gelben Tetra Pak Dingern etc.

Wie oft hab ich schon alte Bundesliga Ausschnitte gesehen und gedacht "Juhu Eintracht" WTF Hannover? häää Leverkusen? err Nürnberg? Des ist doch typisch Eintracht! Oder so sollte Eintracht aussehen!

Genau wie Juve wirst du jetzt zu deinem "Glück" gezwungen schusch! Vielleicht der Beginn einer neuen Tradition.  
#
haha arti  

Als wir dick den Adler auf dem Trikot hatten '96 simma abgestiegen! urgh lass mal. Dann kommt bei Trikot 1. auch noch T-Com oben drüber geklatscht.   Und die WOOSH Dinger vorne sind auch fucking weird!

Dann eher Trikot 11. aber Stehkragen sind so '80s   und so Macken haben für mich fast alle bis auf die 16, dass ist einfach stimmig!
#
adler-griesheim
#
Focus.de schrieb:
Frankfurts Neuzugang Martin Fenin konnte bis zu seiner Auswechslung in der 72. Minute ebenso überzeugen wie die brasilianische Neuerwerbung Caio, der in der letzten halben Stunde seine Klasse in einigen Situationen andeutete.


Ich warte schon auf den FR bericht und die Schlagzeile

Fenin jetzt schon seit 240 Minuten ohne Tor
#
Oh Gott! northern-melodic-eagle81 du kapierst es einfach nicht. Du bist eben doch der Spinner der sich im Glaubenskrieg befindet.
Ich habe keinen Bock auf eine "Symbolik des Kreuzes/Religons-Diskussion"! Geht mir am ***** vorbei. Ich habe dieses Trikot Design nicht eine Sekunde mit Kirche in Verbindung gebracht. Du aber schon!
Das man an deinem Nick sieht "northern-melodic", dass du da offensichtlich irgendwie "vorbelastet" bist   ... ist nicht meine Schuld. Du kamst überhaupt erst auf diese bescheuerte Disskussion.

Hier geht es um Fußball bzw. wie sich unsere Kicker/Fans in Zukunft kleiden sollen! Ich finde einfach, dass Trikot sieht - zumindest von den 16 die zur Wahl stehen - mit weitem Abstand am besten aus! Und der Mehrheit die sich hier zu Wort meldet geht es ebenso!
Zur deiner Info wir treffen uns alle zusammen die wir für 16 gestimmt haben jede Woche in der "Kirche in der Arena“ im Stadion zum Gebet. Ein neuen Fangeang ham mer auch schon kumbaya! Oder finden wir am Ende einfach nur das Trikot schön?

Pass auf, vielleicht spielen Ze Roberto, Lucio, und Bordon demnächst umsonst für die Eintracht wegen unserer neuen Jesus-Trikots  

Blackmetallfreak81 schrieb:
Ich will hier niemandem das Trikot madig machen
Nein! Wie kommen wir den darauf? Du willst ja nur in 20 Beiträgen mitteilen, dass man das Design nach deinen persönlichen Wünschen verändert oder am besten ein anderes nimmt...

MyDasIsHarderThanYourDad81 schrieb:
Pass mal lieber auf, wie du dich ausdrückst, du Halb...e.

Willst du mir irgendetwas mitteilen?  

Und jetzt Troll Du dich!  ,-) ... wenigstens ins "Gebabbel", da guck ich net rein, bin wie gesagt sonst eigentlich, nur wegen Fußball hier.
#
northern-melodic-eagle81 du bist doch nicht ganz normal?!  

Kannst du deine Probleme mit Jesus und Kreuzen in einem anderen Forum diskutieren? Vorallem musst du nicht 20 Beiträge mit dem selben Schwachsinn verfassen. Du kannst auch noch 50 Beiträge schreiben, davon überzeugt uns deine kranke Phantasie trotzdem nicht! So, jetzt such dir ein Blackmetal-Forum und erspar uns deinen geistigen Müll.

Stell dich schon mal darauf ein Nr. 16 gewinnt! Wenn du es also nicht mit deinem "Glauben" vereinbaren kannst, such dir einen neuen Verein! Ich würde dich nicht vermissen!   Vielleicht gibt es ja einen Verein bei dem du ein Pentagramm auf dem Trikot erkennst...  

ps Parma Trikot sieht schick aus!
#
Hast du schön zusammengefasst arip! Ich teile deine Meinung! Wenn deine "Nadelstreifen-Variante" dabei gewesen wäre. Hätte ich mich zwischen diesem und der Nr. 16 entscheiden müssen, aber diese schwere Wahl wurde mir dank einer "super" Vorauswahl erspart!  

Zu 3, auch wenn es hart klingt und vielleicht mehr Arbeit war als ein digitaler Entwurf. Es geht auch gar nicht darum ob es schlecht oder gut aussieht, aber...Thema verfehlt. 6 setzen!! Am Ende wird es dach auch noch...

Ja, und dann spielen wir im 3rd-Jako-komplett-blau-look, weil Heim/Auswärts gleich aussehen oder was?!

Es bleibt dabei, 3 hat einem korrekten Design den Platz genommen z.B. der "Nadelstreifen-Variante". Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, die Version wäre mindestens unter die Top5 gekommen.
Wenn man sich mal die Wahl am Anfang angeschaut hat...sollte sich die Jury mal Gedanken machen, dass sind ja Verhältnisse wie in der Bundesliga hier!

Als am Anfang noch die Stimmen da standen, gab es doch ein deutliches Bild: Trikot Nr. 16 haushoch mit fast 400 Stimmen an erster Stelle. Das Trikot Nr.1 an zweiter Stelle mit ca. 200 Stimmen, aber sind schon nur knapp die Hälfte der Stimmen. Dannach kam die Variante Nr. 15 die noch über mehr als 10 Stimmen kam. Der komplette Rest hatte 0-4 Stimmen!!! Und zusammen etwa soviel wie Nr. 15 auf Platz 3.

Dies alles spricht ja nicht gerade für eine gute Vorauswahl! Zwei oder drei spielen um den Titel, der Rest gegen den Abstieg! Da läuft doch irgendetwas genauso falsch wie in der Buli!

Ich hätte ja gar nix gesagt, da mein Fav auch nach den Comments zu urteilen der überwältigten Mehrheit am Besten gefällt! Es nervt aber das jetzt einige Stimmung gegen Trikot 16. machen, weil es so konkurenzlos ist. Beschwert euch über eine schlechte Vorauswahl und macht das Trikots nicht schlecht.

Von daher ist es gar nicht schlecht, dass man die Stimmen nicht mehr sieht! Ich traue mich ja kaum es zu sgane, aber Trikot Nr. 16 ist schon so der FCB der Trikotwahl! Es hat die meißten Kunden... errr Anhänger der Rest hasst es und votet für den zweit platzierten Hauptsache Trikot .16 gewinnt nicht!

Sorry, bisschen lang und wirr! Aber macht es halt richtig oder lasst es ganz mit der Trikotwahl! Es ist nur ein Trikot, wir alle lieben die SGE auch noch wenn sie in Rosa spielt! Hoffe ich!  
#
Die 16. war ganz klar mein Fav aus dem Fans & Fan-Clubs Thread!

Die 15. ist auch cool, 8. ist auch OK!
Mit dem verzerrtem Bild (8,12) beeinflusst man ja kaum die Wahl... Viele geile Trikots fehlen allerdings und das Kind welches Jury Mitglieds hat die 3. gemalt? Fast 1 zu 1 unser aktuelles Heimtrikot und nicht nach den Weißanteil-Vorgaben... Frechheit! Insgesamt ist die Vorauswahl eher schwach, Eintracht amateurhaftes Merchandising halt gell!
Oder wollte man, dass die 16 konkurrenzlos gewinnt?   Alles richtig gemacht!  


Die geistig Verwirrten a la Morten haltet mal die Backen! Hier so rum zu stressen weil keiner für "euer" kack Trikot votet bzw. ihr net ganz sauber im Oberstübchen seid!

Scheint ja so als hätte die Mehrheit der SGE-Fans einen guten Geschmack!  16!!! The End
#
Amen! Zu mal der vorne und auf der Streit Position spielen kann. Allerdings wieder ein eher kleinerer Spieler. :
#
untouchable schrieb:
Neururer wird niemals hier Trainer


Jetzt müssen wir nur noch darauf hoffen, dass HB hier niemals weg geht! Damit es auch dabei bleibt.  
#
schusch schrieb:
Maggo,

Caios alter Trainer war Luxemburgo. Kein Diplomat mit feinen Manieren und "Soft Skills", wirklich nicht.  


Tja, stimmt aber leider nicht! Gleich der nächste Bock der in irgendeiner DE Zeitung stand! Ich habe es auch gelesen ka ob es in der FR war.

Luxemburgo war von 2005-2007 Trainer bei Santos. Die Saison in BR ist bereits vorbei. Luxemburgo fängt erst jetzt 2008 bei Palmeiras als Trainer an!

Der Trainer von Caio war jetzt kommt es...

Caio! Caio Júnior aka Luiz Carlos Saroli

In einem Interview in Brasilien hat unser Caio auch gesagt, dass er ja jetzt leider nicht unter Luxemburgo spielen wird etc.

Schlechte Recherche und die Hälfte wird hier eh aus dem Forum abgeschrieben... wäre Unsere Eintracht so schlecht wie die regionale Presse... würden wir ohne Probleme den Rekord von TB Berlin knacken!