>

Runggelreube

4725

#
Und weiter
#
Jetzt hab ich extra auf die 1 gewartet
#
Moin
#
Xbuerger schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich möchte gar nicht wissen was passiert, wenn es mal über längere Zeit nicht so läuft.

naja, haben wir mit hinrundenpolster und nem finale vor augen doch alles in allem ganz gut überstanden.

Da hat sich die Presse aber auch halbwegs zurückgehalten. Sie hätten sich aber auch lächerlich gemacht, nach der gewonnen Relegation, dem Pokal und der genialen Hinrunde.

Schaun mer mal.
#
ImLebeNet schrieb:

Schaun mer mal.
Des haaßt " Gugge mer mo", des annere is Bazi...
#
Genau.
#
Siehste.
#
Verstanden.
#
Dann ist gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Glashaus?

Ach so ich bin der A**** weil ich an einem ANONYMEN Forum poste was ich von einem Spieler halte und ein Spieler der dafür bekannt ist rücksichtslos und aus Frust die Notbremse zu ziehen ist Ghandi...

Und eure Reaktion weil man (anscheinend euren Wunschtransfer) KPB nicht mag ist besser?

Ich meine...offensichtlich sucht ihr die verbale Konfrontation mit mir sonst würdet ihr euch ja nicht so angefeindet fühlen

Wenigstens habe ich nicht so wie mancher in der Kurve damals AMFG das Kopp ab Zeichen am Zaun gezeigt...

KPB hat ja jetzt eine Saison Zeit mich von seinen Qualitäten als Spieler zu überzeugen
#
NoTikiTaka schrieb:

KPB hat ja jetzt eine Saison Zeit mich von seinen Qualitäten als Spieler zu überzeugen
Da schließe ich mich an. Wenn er kommt, kann er durch ansprechende Leistungen einen guten Eindruck hinterlassen.
#
Kontraproduktiver Fortschritt.
#
#
Auch wieder wahr. Manchmal ist Fortschritt doch kontraproduktiv.
#
noch so ein Unwort.
#
So ein Mumpitz!
#
Warum denn ohne Abraham ?
#
Einfach mal so . Ehrlich gesagt fehlt er mir dort auch, er kommt für Russ
#
Wo?
#
Hier. Jetzt.
#
Fehlt nur noch ein GPS Tracker an Ergometer und live Karte auf der Homepage.
#
SamuelMumm schrieb:

live Karte auf der Homepage.
Das passt leider nicht zum Abschottungsdogma, deshalb entfällt die der Öffentlichkeit zugängliche Karte.
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann das wort "identifikationsfigur" nicht mehr hören.

für mich das unwort der saison 17/18

17/18 identifikationsfigur
16/17 wundertüte
15/16 Trainer-Comeback
14/15 überhitzt
13/14 Dreifachbelastung / 84. Minute
12/13 Vertragsverlängerung bei 40 Punkten
11/12 Methode Fortuna / FC Bayern der 2. Liga
10/11 spirale des misserfolgs
09/10 zementiert

die fehlenden hatte ich mal aufgeschrieben aber leider wieder vergessen. kann sich noch jemand daran erinnern?

Ich hab sie mal nach meinem Dafürhalten ausgefüllt. Änderungsvorschläge willkommen.
#
AdlerWien schrieb:

[quote=strassenapotheker]
ich kann das wort "identifikationsfigur" nicht mehr hören.

für mich das unwort der saison 17/18

17/18 identifikationsfigur
16/17 wundertüte
15/16 Trainer-Comeback
14/15 überhitzt
13/14 Dreifachbelastung / 84. Minute
12/13 Vertragsverlängerung bei 40 Punkten
11/12 Methode Fortuna / FC Bayern der 2. Liga
10/11 spirale des misserfolgs
09/10 zementiert
08/09 Übergewicht
#
Hradecky
Knothe - Russ
Chandler - Hasebe - Willems
Besuschkow - Barkok
Wolf - Haller - Gacinovic
#
Im Prinzip könnten die alle bei B*** arbeiten
#
Im Prinzip dürften die höchstens nen eigenen Onlineblog mit kostenloser Domain haben.
#
Freut mich auch, dass es so positive Meldungen zu dem Herrn gibt.
#
Deppi Schmitt schrieb:
es zwickt und zwackt an vielen Stellen, es fehlt -..... - an einigen Stellen an Qualität.

Ständig der gleiche Sch...
#
Da wird halt der eine Tenor immer wiedergekäut. Anderes würde ein Mindestmaß an Kreativität, ernstes Interesse und journalistische Sorgfalt erfordern. Das darf hier nicht verlangt werden.
#
Es ging darum, dass wir wohl irgendwie den Anschluss an die jeweilige Argumentation haben angefangen mit meiner Fehlinterpretationen eines Beitrags. Ich hoffe, das wurde so deutlicher.
#
Runggelreube schrieb:

Argumentation verloren haben
Sorry, manchmal werden bei meiner Eingabe Wörter geschluckt.
#
Runggelreube schrieb:

53teltakt schrieb (#91):

Runggelreube schrieb:

Laaaangweilig. Vor allem, weil es unwahrscheinlich ist, jemanden mit ner Tüte (aus Versehen) in Brand zu stecken. Vielleicht mal kurz drauf verzichten und nochmal über den Vergleich nachdenken.

Mir ging es darum das Bagatellen kriminalisiert werden mit den entsprechenden Konsequenzen (uU Knast beim Kiffen Geldstrafe im Fall Pyro)
Das Thema Sicherheit ist wichtig und Sicherheit kannst du eher in nem legalen Rahmen herstellen als in nem "illegalen"

Hier ging es los, die Verbindung war rein willkürlich und nicht impliziert. Aber natürlich ne super Grundlage, um loszu"diskutieren". Ich hatte lediglich Werners Beitrag auf die andere Threadlinie gedeutet.

Entschuldige ich verstehe nicht was du damit sagen willst, kannst du das genauer erklärn?
#
Es ging darum, dass wir wohl irgendwie den Anschluss an die jeweilige Argumentation haben angefangen mit meiner Fehlinterpretationen eines Beitrags. Ich hoffe, das wurde so deutlicher.
#
Die Schwaben gehen gerade in der Lausitz unter, in Wiesbaden die Auer.