>

AKUsunko

15365

#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...

Das wichtigste Wort hat aber Schur selbst zu sagen und er will nicht, hat er doch in dem interwiev ganz deutlich gemacht.  

achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?
#
KroateAusFfm schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...

Nur zur Klarstellung: in diesem Fall benötigen wir einen Trainer mit Fußball-Lehrer-Lizenz und nicht mit A-Lizenz, die letztere hat Schur meines Wissens auch selbst.

Abgesehen davon halte ich nicht viel von einer solchen Lösung.  

ist die a-lizenz nicht die fussballlehrer lizenz? gut egal...dann tausche ich das a gegen fussballlehrer...

klugscheisser  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...

Und Preuß als SD daneben =)

ne, amanatidis...hätte wenigstens den vorteil das wir den net mehr auf dem platz rumstolpern sehen müssten    

Mal ernsthaft, für Schur ist das noch zu früh.
Nicht weil er es nicht könnte, sondern weil er von Teilen der Manschaft als Kollege und nicht als Autoritätsperson angesehen werden könnte. In 3-5 Jahren wär das wohl völlig ok bei uns.

das könnte wahr sein, aber das kommt auch auf die, von hb forcierte "verjüngung" an. klopp, tuchel, hyballa etc., es gibt viele andere trainer, die relativ jung, eine junge mannschaft führen können. jung z.b. sieht in schur wohl sein idol, und hätte mit sicherheit keine probleme ihn als trainer zu akzeptieren.

aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:

Und Preuß als SD daneben =)

ne, amanatidis...hätte wenigstens den vorteil das wir den net mehr auf dem platz rumstolpern sehen müssten  
#
#
amananana schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Wilhelm Bender.

Der war big Boß vom Flughafen und ist jetzt ARV noch bei Bombardier und bei uns.

Ist der Machtgeil? Sammelt er etwa Chefposten?

Oder ist er für unseren Verein wichtig, weil er überall Kontakte knüpfen kann. Ich weiß nicht so recht...  

das sind fragen, die wohl keiner von uns beantworten kann.
#
KirnerFFM schrieb:
Pro

warum?
#
scheint so, als ob es einen wirklichen umbruch in frankfurt geben wird. neuer trainer, ein sd und ein neuer TW-trainer, manche spieler mit verträgen sollen gehen und, wie angekündigt, sollen ein paar jüngere leute geholt werden.

also der plan hört sich ganz gut an, mal auf die umsetzung warten...
#
ich denke es ist der falsche weg, wieder zwar verdiente aber alte spieler zu holen. jetzt müsste man doch mal eine verjüngungskur starten...
#
ich glaube, erst wird ein SD, dann ein trainer und dann spieler vorgestellt...
#
Macbap schrieb:
Bevor hier wieder von Ratten und sinkenden Schiffen geredet wird.

Ehrlich und Aufrichtig:

Danke für 10 Jahre top geleistete Arbeit! Viel Erfolg in der Zukunft. Beruflich wie privat!

soweit ich weiß, hat das bis jetzt nur die sportbild gesagt das er geht...
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
was? startelf? in der 2. mannschaft, ok!

ausmisten, hat er doch selbst gesagt...

Ich bin klar für ein ausmisten aller Dinge. Nicht nur Mannschaft, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat, auch alle Fanartikel, alle Ställe rund um Frankfurt und nicht zuletzt, ausmisten hier im Forum.

ja so manche dinge sollte man hier auch ausmisten. aber wenn wir jetzt mal beim spielermaterial bleiben, ist ama doch einer der ersten die weg müssen...wann hat er denn sein letztes gutes spiel gemacht? diese saison nicht...

verletzungs anfällig, und kaum kommt mal ein trainer der wirkliches training macht, hat er wehwehchen hier und da...

Klarer Widerspruch, habe ich aber schon zu oft ausführlich begründet.

du musst es ja nicht begründen. ama hat schon viel für die eintracht geleistet, aber irgendwann muss man selbst auch mal einsehen das es vorbei ist. er bringt keine leistung, verdient dafür zuviel geld, ist längst keine führungs figur mehr und bringt dauernd schlechte stimmung ins umfeld. das nenn ich ballast...
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:

Ich bin klar für ein ausmisten aller Dinge. Nicht nur Mannschaft, Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat, auch alle Fanartikel, alle Ställe rund um Frankfurt und nicht zuletzt, ausmisten hier im Forum.

ja so manche dinge sollte man hier auch ausmisten. aber wenn wir jetzt mal beim spielermaterial bleiben, ist ama doch einer der ersten die weg müssen...wann hat er denn sein letztes gutes spiel gemacht? diese saison nicht...

verletzungs anfällig, und kaum kommt mal ein trainer der wirkliches training macht, hat er wehwehchen hier und da...
#

#
was war das denn für eine geile PK gestern, die ereignisse haben sich überschlagen, die werbespots bei liga1 ebenso, es sind sachen ans tageslicht gekommen die eh schon jeder wußte...einfach genial...

so generiert man werbeeinnahmen liebe eintracht. einfach mal eintracht tv eröffnen...
#
ooo schrieb:
was´isn passiert??

also ich bin jetzt postbank kunde und renovier grad meine bude...wie im wahn...hab mir ne küche, en cabrio und en bett gekauft...

und HB bleibt...und jetzt die hammer news: es soll ein trainmer und ein sportdirektor geholt werden. da hätte keiner mit gerechnet...
#
UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.

#
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=223852814294318&set=a.207663559246577.57615.202817096397890&type=1&theater

wow...bilder der wartenden journalisten...ach und welche von der FR sind auch da...
#
ich hab das plötzliche verlangen einen postbank kredit aufzunehmen um mein haus zu renovieren...hmm...komisch...
#