>

AllaisBack

14388

#
Also ich würde da lieber einen Sandro Wagner aus Bremen oder Nicolai Jörgensen aus Leverkusen sehen.
#
Judy59 schrieb:
Werde halt morgen nachmittag einfach mal auf Verdacht raus fahren. Die Eintracht ist aber auf fies. Muss ich nachmittags arbeiten, trainieren die nachmittags. Und muss ich vormittags arbeiten, trainieren die vormittags. Ob ich denen was getan habe?    

Wieso? Die haben eben nur den selben Schichtplan wie Du!
Morgen soll im übrigen um 10 Uhr trainiert werden!
#
HeinzGründel schrieb:
"Bembel" Anderson.

Jawoll!
Da ist doch gleich mal eine Umbenennung angesagt!  
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechte Schlagzeilen sind besser als gar keine. Da hat sich die FR mal ein Beispiel an D- bis X-Promis genommen.
Denen kann auch nichts peinlich genug sein, nur um wieder im Gespräch zu sein!

Oh ja - Durstewitz ins Dschungelcamp! Das wäre doch was!  
#
KurtMasur schrieb:
Meine Kollegin sagt: "Der Anderson ist nicht gut. Die Fans haben in Gladbach gesungen: Wärst du doch In Düsseldorf geblieben...."

Es ist ihre Meinung.
Nun für mich ist er zu jung, da hinten muss robuste Erfahrung rein, ein Typ wie Vasi in seiner besten zeit, oder wie Sotos der Schreckliche...einer, vor dem alle Angst haben, kein junges Talent....

Hm? Ein Subotic, Hummels oder Boateng wären Dir also auch zu jung? Denn die sind alle erst 22 Jahre jung und Anderson damit sogar 1 Jahr älter.
Sorry aber das Alter ist doch kein Argument!
#
Lattenknaller__ schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also mir hat Gestern die Spielweise von Paulis Ebbers sehr gefallen. Hat sich in jeden Zweikampf reingehauen, war immer anspielbar und verstand es den Ball im richtigen Moment zu halten, weiterzuspielen oder einfach für die nachrückendnen Mitspieler prallen zu lassen.
Dabei blieb er dennoch selbst immer Torgefährlich.

So stelle ich mir das Spiel eines Stoßstürmer vor, jedoch gehört dazu einen ordentliche Portion Übersicht und Technik und für beides ist Maierhofer ja nicht gerade verschrien.  

guck dir lieber mal an, wie occean diese position interpretiert - das ist nochmal was ganz anderes: der hat unsere abwehr schon von einer verlegenheit in die nächste gebracht, gegen schildenfeld sämtliche zweikämpfe und kopfballduelle gewonnen, nöthe die beiden tore aufgelegt und war selbst immer torgefährlich und hatte zwei gute chancen ... gegen berlin hat er dann zwei stück gemacht, das eine davon hätte auch ein guter erstliga-stürmer technisch nicht besser machen können... ach ja, occean ist übrigens auch neu in fürth, trotzdem kriegt er sowas hin ... nur mal als denkanstoss für den ein oder anderen hier...  ,-)

Ja stimmt, Occean ist aktuell auch ein gutes Beispiel (obwohl ich den bei den Kackers nie so stark gesehen habe). Der hat die Rolle ebenso ganz anders interpretiert als unser Hoffer oder Gekas.
Unsere Stürmer lauern, schleichen sich weg, warten auf den Pass in den Lauf (der entweder nie oder nur sehr ungenau kommt) aber nur selten behaupten sie den Ball mit dem Rücken zum Tor und legen dem Mitspieler auf und da unsere derzeit nominellen Links-, und Rechtsaussen (Meier,Caio) selten den Weg in den Strafraum finden ist unsere Angriff auch verhältnismäßig leicht zu verteidigen.
Aber ich sage nochmal, Stoßstürmer ja - aber ein Maierhofer würde uns da nicht viel weiterbringen.
#
Also mir hat Gestern die Spielweise von Paulis Ebbers sehr gefallen. Hat sich in jeden Zweikampf reingehauen, war immer anspielbar und verstand es den Ball im richtigen Moment zu halten, weiterzuspielen oder einfach für die nachrückendnen Mitspieler prallen zu lassen.
Dabei blieb er dennoch selbst immer Torgefährlich.

So stelle ich mir das Spiel eines Stoßstürmer vor, jedoch gehört dazu einen ordentliche Portion Übersicht und Technik und für beides ist Maierhofer ja nicht gerade verschrien.
#
Vielleicht sah er ja so aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/340/tzavellas.png/

und Du hast ihn nicht bei Ankunft sondern vorm Abflug (gen Spanien)gesehen?
#
Stolzer_Adler schrieb:

Einer dieser Herren hatte ein Fraport-Button an seinem schwaren Anzug/Sakko (nein, war kein Jogging-Anzug und es waren nicht Hübner, Bruchagen, Bender, Dr. Pröckl oder Falkenhain gewesen, dabei waren noch zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe.

Jawoll, endlich mal wieder eine Flughafen/Taxi-Spekulations-Story!
Aber wenn Du die anderen beiden herren im Anzug erkannt hast, kannst Du sie doch einordnen ob sie was mit der Eintracht zu tun haben oder nicht?
#
#
Plattfuss schrieb:
oh hübner hat gesagt das tzavellas wohl gehen soll wenn er fit ist    

Ja klar, ist auch logisch! So lange er verletzt war ist er ja auch nur gehumpelt!   ,-)

Zum Topic:
Da hat der Veh mal wieder ganz clever die Bild-Zeitung ins Leere spekulieren lassen, diese fragte nämlich noch letzten Montag: „Wie lange hält diese Bank still?
Schwupps, bevor die Bank den Mund auf machen konnte, ist sie schon getauscht!
Ein echtes Cleverle der Veh, so geht Aufstieg!  
#
Kadaj schrieb:

an dem verlinkten grieche könnte was dran sein...

Welcher Grieche und wo ist der verlinkt?
#
tigbitts schrieb:
skibbe hat nen neuen job...in der türkei...siehe sat1 text

Eskisehirspor!
Das ist doch der Verein wo es unseren Deniz Vural aus der U23 gerade erst hingezogen hat.
#
Wer kannte damals denn den Namen Alexander Vasoski?
#
Tja mein lieber, guter UAA, was soll ich sagen?

D A N K E !!!

Auch wenn Du ohne KameraTechnik am Trainingsplatz bist, laufen mir beim genießen Deiner Krümel immer automatisch die bewegten Bilder an meinen geistigen Augen vorbei und das in 3-D.

Da hast Du Dich mal wieder selbstübertroffen mit Deiner krümeligen Sicht der Dinge und Du siehst anhand der Folgebeiträge wie sehr die Anhängerschaft nach Deinen Krümeln lechtzt.

Ich wünsche Dir und uns allen Heute einen schönen, entspannten Fußballabend!!!

Gruß
Alla
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Du meinst wohl heute. Ja, heute um 14:30 ist Training. Falls nichts dazwischen kommt, werde ich das Training übrigens für die zu Hause Gebliebenen filmen.

Super! Das wäre mal ein schöner Service!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte dass unsere Aussendarstellung durch den ein doer anderen Chaot schon so stark gelitten hat, dass das künftig bei Verhandlungen mit Sponsoren negativ gegen uns ausgelegt werden kann. Wenn man sieht, dass uns anscheinend ganz Fussballdeutschland nicht zu Gast haben will, wenn es irgendwie zu vermeiden ist...    

Jetzt sind eben die kreativen Medienfachleute gefragt und zwar heißt es jetzt die vorherschende negative Presse-Stimmung in andere Bahnen zu lenken.
Vielleicht sollte man einfach behaupten, dass die randalierenden Fans gar nicht zum Großverein und Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt gehören, sondern vielmehr Anhänger eines gleichnamigen in Frankfurt-Eckenheim ansässigen Ringer-Verein sind!
,-)        
#
DG2186 schrieb:
In der zweiten Liga gibts au Schiedsrichter ???     Dachte das läuft wie in der Jugend, wo jeder Trainer eine Halbzeit pfeift    

So wird es auch wieder kommen, denn wie ich gehört habe boykottieren die Schiris dieses Jahr die 2.Liga, aus Sorge um Leib und Leben vor den bösen Frankfurtern
#
Flips92 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Was ist eigentlich wenn Halle bis zum Pokalspiel wirklich keinen Spielort finden kann?
Ist es möglich ein Pokalspiel im Ausland stattfinden zu lasen, in Cheb (Tschechien) zum Beispiel?

Wenn ich ans Ausland denke, denke ich auch zuerst an die Stadt Cheb.

Ach ja Cheb, wer kennt es nicht! Der wohl weltweit neutralste Ort außerhalb der Schweiz!
Aber daraus wird nix, denn dort ist die Familie Fenin beheimatet und wenn die sich mit der ortsansässigen Egerländer Gemoi zusammen tut und auf die Horde wilder Frankfurter trifft, könnte das ein fenin`sches Grillfest vom Feinsten geben.