>

AllaisBack

14388

#
Alexsge22 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Tutmir leid, für mich hat Daum reine Selbstdarstellerei betrieben, ein Wunder, dass immerhin ein brauchbares Spiel heraussprang. Dafür gabs auch die Offenbarungseide gegen Mainz und Köln.

Daum wurde durch die Presse bei jedem seiner Sätze die Selbstdarstellerei unterstellt, er wurde zum Selbstdarsteller gekoren, hat es aber m.E. selbst nicht getan. Bis auf die etwas abgedrehte Wortwahl kann ich nicht einmal den Ansatz von Selbstdarstellerei erkennen, zumal mir selbst eine Selbstdarstellerei sowas von sch...egal wäre, solange derjenige alles für seinen Job tut, was bei Daum ja dem Vernehmen sehr stark der Fall gewesen sein muss (siehe seine langen Arbeitstage).

Ist doch schön, dass durch ihn mal wieder ein bisschen Leben in der Bude drin war. Der Verein ist doch so langsam am Einschlafen, das merkt nur keiner. Durch die Zementsthesendrescherei ist auch der Verein stehen geblieben. Kein Scouting, keine richtige Infrastruktur um die Mannschaft herum (was jeder Trainer nach FF bemängelt hat) und vor allen Dingen keine perspektivische Arbeit am Kader. Immer wieder wurde mit der Durchschnittsmasse verlängert und deren Durchschnittsleistungen völlig übertrieben hochstilisiert.

Also mir ist sogar ein Selbstdarsteller lieber als einer der etwas darstellt was er gar nicht ist!
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.

Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.

und wäre dann auch noch erschwinglich und Gehaltstechnisch bezahlbar!?
#
Tritonus schrieb:
Wissen unsere Verantwortlichen eigentlich, welch hohen "Stellenwert" Aristide Bancé bei den Fans hat?  

Das vielleicht nicht, allerdings soll sich Aramak gemeldet haben und wäre bereit die Hälfte des Gehaltes des Stürmers zu bezahlen.
Schließlich erhofft man sich durch die Verpflichtung einen wesentlich höheren Bierbecherverkauf im Stadion!  
#
Ich gehe gleich auf 1 !   ,-)
#
Classiks schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare so durch lese, ihr scheint nicht begeistert zu sein. ,-)

Für mich wäre das blinder Aktionismus.

Wir haben genug Angreifer, wir brauchen noch Immenverteidiger, ein Spielmacher und einen guten Torwart.

Aber mich fragt ja keiner...

Gruß Afrigaaner  

Wat wer bist du den ,-)  

Gestatten dass ich mich vorstelle - Afrigaaner - Freunde nennen mich Ralf.

Meines Zeichen selbsternannter Fußballexperte und Eintracht-Kenner.

So ein Quatsch!
Du bist der Typ mit dem Pool!  ,-)  

Jep! Unser Pool-Boy!  ,-)
#

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!
#
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:

****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)
#
Ach wer glaubt denn an die Knie-Geschichte? Die wurde doch nur verbreitet damit die BonBonwerfer-Fans 1 Woche vor Ligastart nicht hohl drehen weil ohne angebliche Not der vermeintlich beste Stürmer und Publikumsliebling in die Wüste verschachert wurde.
#
"Mit Dominik Schmidt wurde von Werder Bremen ein junger Abwehrspieler geholt, der auch als rechter Verteidiger einzusetzen ist,..."
Schlecht recharchiert von der FAZ, natürlich ist Schmidt zwar Dank seiner Vielseitigkeit, auch als rechter Verteidiger einzusetzen, aber seine Einsätze bei Werder Bremen bestritt er in der Regel als Linksverteidiger.
Also warum sollte Jung da auf die linke Seite weichen müssen?
#
gederner-adler schrieb:
danke für dein link!
hört sich ja so an als ob er unter den westham fans mal so gar kein standing hat! 1,7 mio dollar sind ja schon ne ganze stange geld umgerechnet übrigens 1,2 mio euro!
ich denk ma des könnt er hier net ganz verdienen!

Das Problem lag vielleicht darin, dass ihn West Ham die 1,7 eben in Doller auszahlen wollte, Spector wollte seinen Lohn aber lieber in einer soliden Währung ausgezahlt bekommen.  
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Wedge schrieb:
Programmierer schrieb:
MitHerzUndSeele schrieb:

Das sehe ich ähnlich. Wenn die Frankfurter auf Spielspaß und vorallem auch auf guten offensiven Fußball setzen wollen, dann muss ein Spieler wie Caio mehr Einsatzzeit bekommen.

Ich liebe Déjà-vus.  

CAAAAAIO, CAAAAAIO, CAAAAAIO...    

Können wir Skibbe nicht überreden, daß er es nochmal versucht Caio hinzubiegen?

Halt in der Türkei...

Ist der da noch? Die müssen doch schon trainiert haben.

Nicht bei Skibbe eben!
#
magic schrieb:
AllaisBack schrieb:

Wen hätte Veh denn bitte für den LV Djakpa 1:1 bringen sollen von dieser Ersatzbank:
Kessler (Tor),Bell,Clark,Caio,Hoffer,Korkmaz,Matmour ???

Da ist meines Wissens kein LV-Spezialist drunter, den die konnten gar nicht erst mitfahren, denn Petkovic ist verletzt, Tzavellas nach Verletzung gerade erst wieder ins Training eingestiegen und hat dadurch ebenso keine Vorbereitung und ergo Trainingsrückstand wie Schmidt.

Aber hauptsache mal gestänkert!  

Schwätz doch kein Blödsinn, wer stänkert denn?
Bell und Clark wären nach meiner Meinung die bessere Lösung gewesen. Natürlich hat da jeder eine andere Vorstellung. Statt persönlich zu werden sollte hier ( auch andere ) ihren Standpunkt zur Sache geben.
Köhler's Leistungen in der Abwehr sind nun mal nicht gut.

Lies doch die letzte Seite nochmal und Du wirst feststellen das ich nicht der einzige bin der Deine 1:1-Theorie nicht angebracht findet.
Mit Deinem Argument, Bell und Clark als Linksverteidiger aufzubieten(von wegen 1:1), stehst Du glaub ich ganz allein da und beantwortet für mich ganz klar die Frage wer von uns Beiden hier Blödsinn schwätzt!  
#
magic schrieb:

Was geht eigentlich in einem Trainer vor der für einen verletzten Abwehrspieler einen Mittelfeldspieler bringt und eine n Köhler in die Abwehr stellt, obwohl man draußen 1:1 hätte wechseln können. Die das zu dem noch spielen können, zumindest besser behaupte ich jetzt mal.  

Wen hätte Veh denn bitte für den LV Djakpa 1:1 bringen sollen von dieser Ersatzbank:
Kessler (Tor),Bell,Clark,Caio,Hoffer,Korkmaz,Matmour ???

Da ist meines Wissens kein LV-Spezialist drunter, den die konnten gar nicht erst mitfahren, denn Petkovic ist verletzt, Tzavellas nach Verletzung gerade erst wieder ins Training eingestiegen und hat dadurch ebenso keine Vorbereitung und ergo Trainingsrückstand wie Schmidt.

Aber hauptsache mal gestänkert!  
#
EvilRabbit schrieb:
Mir stellt sich irgendwie aber auch die Frage, wie lange Tzavellas eigentlich noch braucht. Der hatte keine Vorbereitung, ist soweit ich weiß noch nicht mal im Mannschaftstraining. Das kann auch noch Wochen dauern bis sich da was tut.

Genauso sehe ich das auch und deshalb glaube ich wird Schmidt wohl zunächst mal den Vorzug erhalten. Der hatte "nur" Trainingsrückstand und dürfte diesen wohl derzeit mehr aufgeholt haben als Tzavellas nach seiner langwierigen Verletzung.
#
Basaltkopp schrieb:

Du wolltest sehen, ob das Brot noch schimmelt? (Ich hätte mir das Copywright sichern sollen)    

Da kam Dir aber einer schon lange zuvor:
http://www.schimmel-piano.de/
#
f1r3 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ausserdem fehlt hier ein deutliches: "Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder gepennt"    

So wird `n Thread draus!

Dem ist wenig hinzuzufügen! Allerdings, ein Thread wird erst daraus, wenn der vorgeschlagene Spieler über maximal zwei Ecken mit Tony Yeboah verwandt ist.

Natürlich fehlt noch das obligatorische Bewerbungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=R3SbgEurQXU

und dazu muss der Spieler in den nächsten 18 Stunden, am Flughafen, im Taxi oder beim Edel-Thai gesichtet werden!

Ach ja ein Seitenhieb auf Scout Holz und seine "Urlaubstour" nach Brasilien wäre auch nicht fehl am Platz und wenn man noch einen O-Ton wie " Frahn? Kenne ich nicht!" eines Eintracht-Verantwortlichen einfangen könnte wäre das auch passend.

Ach und im übrigen ist Magath die schlechte Leistung seiner Abwehr und seines Mittelfeld sehr wohl aufgefallen und er will das Team weiter verstärken. Angeblich hat er Interesse an Bellaid und Caio bekundet und beim Bruno schon angerufen!  
#
Oh Mann Jungs, also das ihr Euch dafür nicht zu schade seid!!!  
Ihr wisst doch genau, dass hier kein Spieler in einem eignen Thread gewünscht werden darf, wenn der obligatorische TM.de-Link fehlt!
Aber ich bin ja gar nicht so:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html

Ausserdem fehlt hier ein deutliches: "Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder gepennt"    

So wird `n Thread draus!
#
Snuffle82 schrieb:
3zu7 schrieb:
Brot schimmelt wenigstens.    

Auch in der Sommerpause?  

Schimmel kennt keine Pausen!
#
keiflersisu schrieb:
Meier, Hoffer, Meierhofer! das wär doch dann mal ne Sturmreihe!

un wenn die dann noch rode Kittel anhabbe!  

und mit ihrem Lehmann schweglern bis mit einem lauten Bamba das Schild fällt!  
#
Tuess schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Und Bamba ist bei der FR immer noch 21.  

Die haben bei der Bild abgeschrieben.

Auch wenn ich mich dafür fast schäme, aber da muss ich die rote Bild in Schutz nehmen, die haben meiner Ansicht immer richtigerweise von 23 Jahren geschrieben (zumindest in den Artikeln in der "Eintracht-Rubrik)
Die FR und somit die grüne Bild behauptet nun schon zwei Tage hintereinander das Bembel Anderson 2 Jahre jünger wäre.
Aber bei denen hat unser Sportdirektor ja auch früher die ZDF-Hitparade moderiert!