>

AllaisBack

14388

#
Larruso schrieb:
AllaisBack schrieb:
Larruso schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
atze14 schrieb:
Wie schon öfters gesagt, will Herr Veh einen neuen Rasen in unserem Waldstadion. Mein Wunsch : Gebt ihm ihn.
Der Rasen ist wirklich in einem schlechten Zustand.

http://bundesliga.t-online.de/b/42/42/25/12/id_42422512/tid_da/der-rasen-in-der-commerzbank-arena-gleicht-einem-acker-foto-imago-.jpg

Was meint ihr?

Sammeln für Veh!

Ich hab noch nen halben sack grassamen.

Wer bietet mehr?  

Ohne die Samen nehme ich den Sack.    

Was willst Du mit nem halben Sack?????      

Altersvorsorge.    

Völlig unnötig, lt. unserem ehemaligen Arbeitsminister Nobby Blüm, gibt es bundesweit genug alte Säcke im Rentenalter!
#
Larruso schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
atze14 schrieb:
Wie schon öfters gesagt, will Herr Veh einen neuen Rasen in unserem Waldstadion. Mein Wunsch : Gebt ihm ihn.
Der Rasen ist wirklich in einem schlechten Zustand.

http://bundesliga.t-online.de/b/42/42/25/12/id_42422512/tid_da/der-rasen-in-der-commerzbank-arena-gleicht-einem-acker-foto-imago-.jpg

Was meint ihr?

Sammeln für Veh!

Ich hab noch nen halben sack grassamen.

Wer bietet mehr?  

Ohne die Samen nehme ich den Sack.    

Was willst Du mit nem halben Sack?????    
#
Naja immerhin wird scheinbar daran gearbeitet:

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam

Bin mal gespannt ob die "Spritzenkur" anschlägt!
#
FredSchaub schrieb:
hbh64 schrieb:
Wie wärs, mit Leonardo da Vinci?  

oder di Caprio?

so heißt doch schon unser Stadion!  
#
DBecki schrieb:
Peace@bbc schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hab noch ein paar Pfosten!      

Pfosten haben wir doch genug    

Hm, eine Latte kann ich auch noch beisteuern.

Aber auch in der offiziellen Länge?
#
Nee hab gerade mit Fraport telefoniert, die ham nix gegen den Stadionbau auf ihrem Gelände, einzige Bedingung ist, dass sie unter der Woche die Schüssel dann als Garage für den Airboss nutzen durfen!
Dafür finanzieren sie auch den Rasen zum rausrollen und stellen ihren Flur-Förster als Greenkeeper ab!
#
adlerDA schrieb:
ich will endlich den SkyDome!

Wieviele Freundschafts-Abos muss man denn dafür werben?
#
magico schrieb:
Ich will die Bibi   aber meine Frau macht da nicht mit  

Gruß magico

Bibi wird überschätzt!
#
hbh64 schrieb:
Geile Diskussion, ich lach mich kaputt! Aber,.... ich bin dabei, hätte noch Platz im Garten!  

Okay, bitte maile uns die genau Lage Deines Gartens, brauchen noch Platz für den Dixi-Park der Logen-Besitzer!
#
iran069 schrieb:
AllaisBack schrieb:
hbh64 schrieb:
Ok, keine Pfosten, wann fangen wir an?    

Erstmal sollten wir klären, Wo fangen wir an?

Das Gebäude der FR könnten wir dochmal abreißen  
Wäre doch bestimmt schonmal viel Klopapier für die Stadiontoilleten da    

Hm? Hier am Flughafen hat die Fraport doch für viel freie Fläche gesorgt, die Infrastruktur stimmt auch und die nötigen Baufahrzeuge stehen hier auch rum.
#
hbh64 schrieb:
Ok, keine Pfosten, wann fangen wir an?    

Erstmal sollten wir klären, Wo fangen wir an?
#
hbh64 schrieb:
Ich hab noch ein paar Pfosten!      

Sind das auch Vollpfosten????
Weil, wenn schon dann richtig!
#
Kadaj schrieb:
als ich letztens geschrieben hatte, beister sei so ziemlich der unrealistischste spieler aus liga 2, hatte ich bittencourt vergessen.  
DER dürfte der unrealistischste spieler in liga 2 für uns sein.  

Hm? Macht das dann den Beister für uns realistischer???  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Man sollte den Rasen auch deshalb unbedingt austauschen, um Armin Veh und den Spielern ein mögliches Alibi zu nehmen. Gleich zwei baumlange Mittelstürmer hat er - ebenfalls alibi-verhindernderd - bereits bekommen.

Danach ist nix mehr mit fordern, dann muss (nun auch zuhause)was kommen von Trainer und Team: Punkte und Ergebnisse!

Genau! Ich glaube ja auch, dass der Armin den Jungs das gewinnen Zuhause untersagt hat, bevor nicht alle seine Forderungen erfüllt wurden!
#
raideg schrieb:
Die Bahn hat doch damals ein Stadion-Konzept vorgelegt und wollte dieses auf Bahneigenem Gelände bauen.
Vielleicht mal dort nachfragen?    

Das ist aber auch schon Ewig her!
Mittlerweile ist das Gelände (war glaube ich der alte Güterbahnhof) anderweitig verplant, glaube da entsteht das neue Europaviertel!
#
radewig schrieb:
sgevolker schrieb:
radewig schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das Problem ist, dass die Stadt Frankfurt schon wenig Interesse daran haben sollte uns ein gescheites Grundstück zu verkaufen, damit wir nicht mehr in deren teuer gekauften Stadion spielen.

Die Stadt Gladbach wird dagegen den Borussen wahrscheinlich mit Freuden den Acker im Nirgendwo zur Verfügung gestellt haben, damit die Stadt dann ein potentielles WM Stadion hat.

Tja das einzige was bleibt, ist wohl die Arena zu kaufen und es selbst zu betreiben, aber auch daran hat die Stadt wohl sehr wenig Interesse.  

Und wenn die Stadt zu unkooperativ ist, würde ich denen als erstes mal die Logen und Buisness Sitze streichen und für schlechte Presse sorgen. Den Abgang ins Umland kann man dabei schonmal andenken, ich bin sicher das dann Bewegung reinkommen würde. Eins ist klar, für sowas müsste man schon auf massiven Konfrontationskurs gehen, sonst wird das nix.

Wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann, wie HB in seinem Büro sitzt und sich denkt: Mensch Veh halt doch bitte den Mund und mach nich son Aufstand

Gab es eigentlich nach dem verschobenen Heimspiel wegen Madonna irgendwelche Konsequenzen??

Vielleicht ist es auch umgekehrt und Veh steht auf dem Trainingsplatz und denkt: Wann haut der Herry endlich mal mit der Faust auf den Tisch!

Soweit ich weiß oder eher mich erinnere gab es nach Madonna keinerlei Konsequenzen. Es wurde ja direkt nach dem Konzert ein neuer Rasen verlegt, jedoch wuchs der in der kurzen zeit bis zum Spiel nicht an. Dies wurde seinerzeit als "höhere Gewalt" ausgelegt und nicht der Stadion AG vorgeworfen!
#
Ich gebe es ehrlich zu, ich habe Meier und den gesamten Eintracht-Teil gänzlich verpasst, weil ich nach dem dümmlichen in die Kamera grinsen von UnsVolker gleich zu Beginn der Sendung eine Schock-Gänsehaut bekam, die schauerte mich elektrisierend über den Rücken hoch in meinem Arm bis in die Hand hinein die die Fernbedienung hielt und dort ein zucken meines Umschaltdaumens auslöste.
So das ich mich auf einem anderen Kanal wiederfand. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dem Heimspiel fern zu bleiben um das schöne, gute Eintracht-Gefühl seit Sonntag zu behalten.
Es hat geklappt!
Im übrigen klappt das auch wunderbar mit seltsamen FR-Artikeln, einfach weiterblättern!  
#
Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel in dem man gesehen hat das unseren Spielern das "Fussball spielen" auch wirklich Spaß gemacht hat und nicht als fast schon lästige Pflicht nach Vorschrift abgespult wurde.
Natürlich ist Gekas besonders aufgefallen durch seine Laufbereitschaft und gutem Zusammenspiel, aber ein großes Lob sollte auch an den oft (auch von mir) scholtenem Alex Meier gehen.
Gelaufen ist er seit eh und je immer viel, aber diesmal waren seine Laufwege sowohl offensiv als auch defensiv alle sinnvoll und durchdacht und er hat den ballführenden Gegenspieler nicht wie früher trabend begleitet sondern richtig attackiert und so viele Ballgewinne für uns einstreichen können.
Dazu noch 2 Blitzsaubere Tore - Hut ab Alex ! Nur weiter so!
#
raideg schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Oka irgendwas über unserern Vorstand weiß, was nicht an die Öffentlichkeit dringen darf.
Anders ist das für mich nicht mehr zu erklären.

Habe gehört das Oka bei jeder Vertragsverhandlung andeutet zu wissen wo die Detari-Millionen versteckt liegen, aber den Ort will er erst verraten wenn er seine Karriere beendet und auch nur wenn er dann über 400 Pflichtspiele für die Eintracht bestritten hat!
Naja und natürlich wollen die Eintracht-Verantwortlichen so kurz vor dem "Ziel" gerne abkassieren.
   ,-)    
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Generell sollte er sich schon etwas mit der Fankultur befassen, um zu wissen, dass er uns mit der Arschtritt nicht ankommen kann. Nur hat er jetzt, zumindest bis zum 31. August, erst einmal viel wichtigere Sachen zu erledigen und damit hat er sicher auch einen aboluten full-time-Job.

Danach kann er sich auch mal um solche Sachen kümmern, wenn er nicht mit der Personalpolitik für die Winterpause und die Saison 2012/13 zu tun hat. So wie ich Hübner einschätze, wird er nämlich sofort nach Ende der Transferperiode mit Hochdruck an der Zukunft arbeiten!

Zwischen Fanstruktur und Fankultur ist schon ein Unterschied.    

Äh, ja - irgendwie nicht mein Tag heute. Eben schon Dynamo Berlin und Dünamö Dräsdän verwechselt und jetzt das. Der Rest gilt aber.  

Is doch nicht schlimm, sowas passiert "den Besten" auch schonmal!
So hat doch die FR aus unserem Bruno auch schon den Hitparaden-Onkel Uwe Hübner gemacht!