>

AllaisBack

14389

#
Wie wäre es mit Tomas Oral?
Hat in Leipzig gute Arbeit geleistet und kennt sich in Frankfurt und der 2.Liga aus!
#
Zico21 schrieb:
Hier mal einige Vorschläge:

Alexander Schur
Peter Hyballa
Christian Gross
Frank Leicht
Falko Götz

Schur fehlt die nötige Lizenz!
Hyballa hat unter anderem Erstligisten bereits abgesagt, weil er bei Aachen bleiben möchte.
Gross hat diese Woche bei Young Boys Bern unterschrieben!
Götz hat eine (für mich) bescheidene Erfolgsquote.

Frank Leicht, hatte eine gute Zeit hier in frankfurt, trainierte sowohl die U19 als auch die U23 sehr erfolgreich, kennt sich im Jugendbereich gut aus.
Musste aber in der 3.Liga in Sandhausen erstes Lehrgeld im Profibereich zahlen.
Bräuchte auf jedenfall einen Sportdirektor der voll hinter ihm steht, schwer zu vermitteln wenn der Trainer vor dem SD da wäre!
#
Freidenker schrieb:
djabo schrieb:
Soeben auf Bundesliga Aktuell, Sport 1: Weder Beiersdorfer noch Doll werden kommen.

Es läuft lt. Sport 1 auf einen jungen Trainer, evtl. Schindelmeiser + HB hinaus...

Naja...abwarten

Also mit Schindelmeiser und jungem Trainer wie Hyballa könnte ich mich sehr gut anfreunden.

Wie fändet ihr den Alex Conrad oder Tomas Oral ? Beide wären verfügbar und kennen sich im Frankfurter Umfeld aus!
#
ElzerAdler schrieb:
saaradler78 schrieb:
ja wie wäre denn die aufgebenverteilung HB und mister x wie könnte sowas aussehen ohne das man sich in die quere kommt?

Denke da seh ich das größte problem

Ohne jetzt die künftige Struktur zu kennen und die von dir genannte Aufgabenverteilung einzuschätzen... so schwierig kann es nicht sein, wenn z.B. Watzke und Zorc, Holzhäuser und Völler oder auch Rummenigge und Nerlinger genau in dieser Konstellation zusammenarbeiten. Wie dann eine mögliche Zusammenarbeit im Detail aussieht, keine Ahnung.

Ich zitiere mal aus Wiki:

"Der Sportdirektor ist die für das Management der sportlichen Angelegenheiten eines Sportvereins oder -verbandes tätige Person. Sie ist nicht wie der Trainer für die Durchführung des Trainings verantwortlich, wohl aber für die Bedingungen, unter denen der gesamte Sportbetrieb abgehalten wird, für die Gestaltung von Terminplänen bzw. Spielplänen für Wettkämpfe, für die Unterbringung der Sportler, für die Zusammenstellung des Kaders (inkl. Scouting), nicht aber für die Aufstellung von Mannschaften."

Klingt darstellbar

Hm? Bis auf
-Zusammenstellung des Kaders (inkl.Scouting)
macht das doch bei uns eh nicht der Bruchhagen sondern der Falkenhain, oder?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
macht ne Anti-Doll Choreo in Dortmund!

Cool, da würden sogar die Dortmunder sicher mitmachen!  
#
3zu7 schrieb:
Aha! Hätte der HR mich oder zig andere in die Sendung eingeladen, hätten wir uns auch getraut den Mund aufzumachen. Bei der Gelegenheit hätte sich VH auch noch gleich ein Feedback abholen können...

Siehste Du und deswegen fliegen sie lieber den Jan-Aaege aus Norwegen ein.Der macht seinen Mund nur über die Eintracht auf und weil man den HR in Norwegen nicht kennt muss sich VH keine Sorgen wegen eines drohenden Feedbacks machen!  ,-)
#
Aus üblicherweise schlecht informierten Kreisen, habe ich erfahren das Jako schon zum bevorstehenden Saisonfinale in Dortmund, das neue Eintracht-Trikot für kommende Saison vorstellen will.
Sollte der Klassenerhalt doch noch gelingen, ist geplant die gesamte Mannschaft in den neuen Trikots und zur Würdigung seiner Verdienste, alle mit dem Namen :"Ceklfiz" auf dem Rücken, auflaufen zu lassen.
Auch für den Negativ-Fall soll vorgesorgt sein, im Fall des Abstieges wird das ganze etwas lockerer gesehen und anstatt "Ceklfiz" eben nur "Depp" auf die Shirts gedruckt!

Also wenn das kein Marketing ist!    
#
weisersge schrieb:
Ich war ja heute ma bei der aufzeichnung dabei und muss sagen war echt net schlecht

Kam mir das nur so vor oder wurde vom "Eintracht-Talk" einige Passagen rausgeschnitten?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Shit, Bild....  

Wenn das stimmen sollte, was in der Bild steht, ist die Art und Weise, ja mal unter aller Sau.

[/quote]

Na das wäre dann jawohl wieder ein klares Indiz dafür, dass da was drann sein könnte!  ,-)
#
Consigliere schrieb:

Chris hat angekündigt, nicht in die 2. Liga gehen zu wollen. Andererseits bedauert er es, aus Frankfurt wegzugehen.

Er ist in Frankfurt sehr beliebt und war lange und oft verletzt. Was ich nicht verstehe: warum will er für die SGE nicht auch in der 2. Liga spielen? Ist Geld wirklich alles? Und hat er der SGE gegenüber - wegen der langen Verletzungspausen - auch nicht irgendwie eine Art von Verpflichtung?

Du siehst das ganze zu romantisch und musst Chris einfach verstehen. In Hinblick auf seine Nationalmannschaftsambitionen und dazu noch mit der WM 2014 im eigenen Heimatland ist es für einen ehrgeizigen Spieler wie Chris einfach besser bei einem Erstligisten auf der Krankenliste zu stehen!

Nee im Ernst, versteh genau was Du sagen willst und bin auch etwas enttäuscht. Selbst wenn dies nur die Eröffnung eines Vertragspokers mit HB wäre, ist das für mich nicht nachzuvollziehen.
#
Bei all den Spielern die entweder sich für zu gut für die 2.Liga halten oder aber kein Bock auf das Liga-Unterhaus haben und es freundlich umschrieben, unatraktiv finden - wie kann es da passieren das wir mit dieser Mannschaft absteigen?
Wenn da keiner hin will, hätten sie in die eine Hand ihr Herz nehmen und mit der anderen sich den Allerwertesten aufreissen müssen, dass es soweit gar nicht erst kommt.

Meine Enttäuschung wächst und wächst....
#
etienneone schrieb:
Das mit Chris find ich nen Hammer. Hätt ich nicht gedacht...aber gut.

Hab es eben gelesen und mir geht es genauso!
Habe insgeheim auf eine Genesung unseres Brasil-Kapitäns gehofft und das er uns als Gallionsfigur durch die 2.Liga zum Aufstieg führt.
WOW! Aber diese klare Aussage von ihm zum Thema 2.Liga und anderen Angeboten ist schon ein heftiger Schlag in die Magengrube!
#
HarryHirsch schrieb:
AllaisBack schrieb:
Appropos Mainz, ich fände folgende Jungs sehr interessant für uns in Liga 2:

Jan Kirchhoff
http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html
Hat zwar beim Karnevalsverein noch Vertrag bis 2013, ist aber gebürtiger Frankfurter und kam dieses Saison  gerademal auf 672 Einsatzminuten verteilt auf 9(!)Spiele.

Stefan Bell
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html
Vertrag bis 2013 in Mainz, war diese Saison ausgeliehen an 1860 und entwickelte sich dort zur Stammkraft in der IV. Zur Zeit bemühen sich die Münchner um eine Leihverlängerung!  

Ich könnte heulen, jetzt müssen wir uns schon damit auseinandersetzen Spieler der 2. Garde aus Mainz zu verpflichten...

Ja zuerst zögerte ich auch etwas, aber man muss das ganze rein sachlich betrachten, wir brauchen gute, junge, hungrige Spieler die noch Luft nach oben in ihrer Entwicklung haben. Die in Liga 2 mit uns den Wiederaufstieg in angriff nehmen, die aber auch nach erreichen dieser Zielvorgabe zwar soweit gereift sind dann direkt in der 1.Liga zu bestehen, sich aber immernoch weiterentwickeln können..
Da ist es mir erstmal egal woher der Spieler zu uns kommt!
#
Appropos Mainz, ich fände folgende Jungs sehr interessant für uns in Liga 2:

Jan Kirchhoff
http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html
Hat zwar beim Karnevalsverein noch Vertrag bis 2013, ist aber gebürtiger Frankfurter und kam dieses Saison  gerademal auf 672 Einsatzminuten verteilt auf 9(!)Spiele.

Stefan Bell
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html
Vertrag bis 2013 in Mainz, war diese Saison ausgeliehen an 1860 und entwickelte sich dort zur Stammkraft in der IV. Zur Zeit bemühen sich die Münchner um eine Leihverlängerung!
#
francisco_copado schrieb:
SGE_tec schrieb:
Haben sich dieses Jahr positiv entwickelt und wären natürlich ziemlich interessant.
Die Frage ist natürlich, ob Heidenheim die ziehen lassen will.

Die viel interessantere Frage ist: Wollen die beiden überhaupt wieder zurückkommen? Immerhin hat man noch vor kurzem nicht an sie geglaubt, aber jetzt sind sie gut genug?

Das ganze hat einfach einen faden Beigeschmack.

Was heisst "nicht an sie geglaubt?" für den Profi-Kader wurden sie damals einfach für zu "leicht" empfunden und ihnen wurde aus der für junge Spieler interessanten 3.Liga ein gutes Angebot vorgelegt, dass sie letztendlich angenommen haben. Niemand hat sie vom Hof gejagt!
Ist doch schön das sich zwei junge Spieler dort so gut weiterentwickeln konnten.
Nun traut man ihnen evtl. den nächsten Schritt in die 2.Liga zu, für die erste Liga wäre mir der Sprung immernoch zu groß.
#
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin grade fast vom Stuhl gekippt, als ich schweglers Aussage gelesen habe. Aber ehrlich gesagt kann ich nicht so recht dran glauben. Als wir noch im oberen Drittel der Tabelle standen, wollte er wegen Perspektivlosigkeit nicht verlängern, aber in Liga 2 will er bleiben? Im Lebe net. Lass ihn da mal ne Nacht drüber schlafen, dann isser weg...

Naja vielleicht hat er in seinem Vertrag keine Ausstiegsklausel und wäre somit ablösepflichtig, aber bei seiner Rückrundenleistung findet sich kein Verein der die geforderte Summe zu zahlen bereit ist, also bleibt er noch ein Jahr und geht dann ablösefrei!
#
HR-Online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66031&key=standard_document_41431325
+++ Schwegler und Amanatidis bekennen sich zur Eintracht +++
Pirmin Schwegler und Ioannis Amanatidis wollen offenbar auch bei einem Abstieg der Eintracht in Frankfurt spielen. Nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" bekannten sich die beiden Profis zur Eintracht. "Ich bin verantwortlich. Ich würde diesen Fehler gerne selbst ausbügeln. Ich würde gerne dafür gerade stehen", wird Schwegler zitiert. Amanatidis sagte demnach: "Das ist mein Verein, hier gehöre ich her."
#
adlersven118 schrieb:
jurica puljiz

?????
Was hat der hier zu suchen?
#
Also zunächst mal haben wir bereits einen Soriano:

http://www.transfermarkt.de/de/elia-soriano/transfers/spieler_50674.html

naja und wenn wir schon einen 2.Soriano aus einer 2.Liga holen , sehe ich bei ihm hier größere Chancen:

http://www.transfermarkt.de/de/roberto-soriano/profil/spieler_63186.html