>

AllaisBack

14389

#
sCarecrow schrieb:
Giefer
Jung - Russ - Anderson - Schröck
Schwegler - Rode
Höger - Arslan - Beister
Tosun

TW: Rössl, Özer
Abwehr: Vasi, Dudda, Kraus, Jung
Mittelfeld: Can, Meier, Köhler, Kittel*, Hien
Sturm: Amanatidis, Soriano

Aber Beister ist Vertraglich noch ein Jahr an Düsseldorf ausgeliehen und hat danach noch Vertrag bis 2013 beim HSV. Da müsste man ja gleich mit 2 Vereinen verhandeln und dementsprechend zahlen!
#
AKUsunko schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
die beiden OMs müssten aber ganz schöne rennen. mir fallen keine zwei ein, denen ich eine solche kondition, für 90 min. zutrauen würde.

warum? im ballbesitz, schalten sich 2 der 3 6er mit ins offensiv spiel ein...

Dann müssen die 6er eben ganz schön viel rennen!  
#
Basaltkopp schrieb:
adlersven118 schrieb:
es fehlt noch klaus toppmöller, wolfgang wolff,klaus augenthaler und so weiter

Alle schon genannt! Du bist zu spät!

Was ist mit Jürgen Gelsdorf, Reinhard Saftig, Dixi Dörner und Michael Henke?
#
Kadaj schrieb:

also transfers aus der dritten liga können wir uns wohl eigentlich abschminken

Naja wenn "unten" alles brauchbare abgegrast ist, dann müssen wir halt den Blick nach "oben" richten auf die "Bankangestellten" und die "NichtsowiegewünschtEntwickler" der Erstligisten.

Wie zum Beispiel:

Stefano Celozzi
Daniel Didavi
Domagoij Vida
Danny da Costa
Nicolai Jörgensen
Lasse Sobiech
Jan Kirchhoff
Petar Sliskovic
u.a.

Nein die will ich nicht alle verpflichten, ich meine man solle sich eben in dieser Kategorie umschauen. Jung, ehrgeizig und beim derzeitigen Verein nicht richtig zum Zug kommend.
#
Zumal wenn sich Frings nochmal die 2.Liga antäte, dann wohl nur im Trikot seines Jugendvereins Alm.Aachen!
#
Freidenker schrieb:
Die PK hat doch einiges verraten: Der Trainer wird vom SD vorgeschlagen, nicht von HB. Aber der AR und HB haben sich auf ein Trainerprofil geeinigt, wie Bender verriet: Er soll Zweitligaerfahrung haben. Damit fallen Doll und Foda schonmal raus.

Allerdings betonte HB auch, dass der neue SD ein Mann seines Vertrauens sein wird!
#
PavelKryszalowicz schrieb:
wie merk ich mir die 118000?

11mal bei Hornbach gewesen um der Ollen vom Marc zu sagen das die Küche shice aussieht!

80 Seiten Fred-Einträge gelesen um zu erfahren das ich 0,0% mehr weiss als vor der Fred-Eröffnung  :neutral-face

Übrigens wenn ich mich net irre gibts noch einen spektakulären Namen der noch nicht genannt wurde und weil ich net will das ers nicht wird werd ich seinen Namen auch net nennen. Aber Berti Vogts hat gesagt das ihm durch sein Verhalten ca.150 A-Länderspiele entgangen sind, durch Pommes Rot-Weiß bekam er seine Energie in der Kabine und laut Polizeiangaben ist er ein ganz passabler Parcour-Läufer! Und ich denke HB weiss wo er bis 04:30 Uhr zu erreichen ist!    

Du meinst den weissen Brasilianer!?
Aber der hat soweit ich weiß, keine Trainer-Lizenz!
#
grinch schrieb:
Finnland? Jari Litmanen vielleicht.

Nein, eher der Newcommer Lasse Reinströmen oder doch der erfahrene Ole Kon domen!
#
Hallodaso schrieb:

Da soll´s/(es) auch Flugzeuge geben , mein gott man darf sich auch mal vertippern amen    

Nicht in solch aufregenden Zeiten!
#
Chaos-Adler schrieb:
pallazio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Glaubt es oder lasst es sein, aber ich hab vorhin nen Taxifahrer am Flughafen gesehen! Ich schwör!  

Die Spur führt also nach Berlin. Denn gestern habe ich in der Hauptstadt auch einen Taxifahrer in seinem Wagen beobachtet! Dann spricht wohl doch alles für Jürgen Sundermann.

Oder Udo Lindenberg!

Also beim Guttenberg würde ich mir die Trainer-Lizenz aber zweimal anschauen!
#
Hallodaso schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Glaubt es oder lasst es sein, aber ich hab vorhin nen Taxifahrer am Flughafen gesehen! Ich schwör!  

Wie jetzt? Ein Taxifahrer wird neuer Eintracht-Trainer???

Da solls auch Fulugzeuge geben hab ich gehört    

So, also ein Fulug-Zeuge ist er auch noch! Muss man dafür eigentlich Kirchensteuer zahlen?
#
Schobberobber72 schrieb:

Wie jetzt? Ein Taxifahrer wird neuer Eintracht-Trainer???
#
MRGuardian schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MRGuardian schrieb:
Das Internet nervt. Sobald irgendein Nick Nobody irgendwo irgendetwas von sich gibt, wird das ernsthaft diskutiert. Ich hab übrigens neulich Dirk Heinen in Frankfurt getroffen. Sicheres Indiz, dass er neuer Torwart bei der Eintracht wird.

Den TE kennt man, Dich kennt keine Sau!

Guttenberg kennt man auch. Glaubt man dem?
Aber wenns euch so emotionalisiert was irgendwelche Leute von sich geben, die dann aber nicht die Traute haben den Namen zu nennen: bitteschön.

Wo ist Dein Problem?
Mit einem Klick wärst Du doch schon wieder draussen aus diesem Thread!
Ausserdem ist es in diesem Forum schon eine gewisse Tradition, dass man aus solchen Gerüchten & Sichtungen ein kleines Ratespiel macht.
Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen und "Taxi", "gerade am Flughafen", "eben beim Edel-Thailänder" oder "der schwarze Abt" eingeben!
#
Ach übrigens, ein Freund von mir hat das PC-System der Eintracht gehackt und ist so unter anderem an die strenggeheime Scouting-Liste gelangt,
hier könnt ihr sie einsehen:
http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html
#
Es kann nur einer sein:

Nikos Liberopoulos

für die 2.Liga reicht es noch locker!  ,-)  
#
english_man_in_germany schrieb:
Nö ist nicht Samaras  

Asamoah!?
#
van "the Men" Nistelroy?
#
Cheklfiz?
#
LeGrandeBleu schrieb:

Ich denke Steinhöfer und Amanatidis haben ne neue Chance verdient. Ich mag Steinhöfer und traue ihm einiges zu.

Könnte eigentlich nur daran scheitern, das Steinhöfer schon seit letzten Winter nicht mehr bei Eintracht spielt! Sondern mittlerweile nach Basel transferiert wurde!

#
Also ich fände Martin Jol wäre ein guter Mann der nach Frankfurt passen würde.

Allerdings schätze ich hat der ähnlich wie Veh und Stevens ganz andere Vorstellungen, sowohl im Gehalt als auch in Anbetracht der Ligazugehörigkeit seines Arbeitgebers!