>

AllaisBack

14389

#
BananaJoe schrieb:
Dann ist der ja nur noch im Heimspiel...    

Ach Quatsch, Thomas Berthold ist doch ein Ehrenmann und nachdem er nun Monatelang auf der Studiocouch des HR--Heimspiels nächtigen durfte, lädt er dann den Volker Hirth zum Gegenbesuch inkl. Übernachtungen in sein üppiges Sportdirektoren-Büro mit Ausziehcouch ein und das Heimspiel kommt dann von dort!  
#
Yanazar schrieb:
MrBoccia schrieb:
wissen die denn von seiner Knorpelproblematik?

Ich dachte die hätten die Russen sich ausgedacht  

Ob Botafogo die richtige Adresse für Caio ist, um in Brasilien wieder Fuß zu fassen.. Jede Menge Einsatzzeiten wird er wohl bekommen, im Offensiven Mittelfeld sieht es da ja sehr mau aus. Aber um dieses Jahr wieder oben mitspielen zu können müssen die sich schon umfangreich verstärken.

Ganz ehrlich, ich glaub das ist Caio sowas von Banane!
#
Habe gerade in meine Glaskugel geschaut und die hat mir vorhergesagt, dass Ochs sich Heute oder Morgen im Training eine Zerrung nehmen wird und damit leider nicht am letzten Heimspiel der Saison in Frankfurt teilnehmen kann!
#
Was soll man sagen?
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und ein guter Mannschaftsführer geht eben immer voran!
Aber soweit ich weiß geht ein echter Kapitän immer erst als letzter von Bord, wenn überhaupt.
Das ist der Unterschied Herr Ochs!

Rein sportlich ein nicht solch gravierender Verlust (besonders nicht das letzte 3/4-Jahr), aber menschlich eine Enttäuschung!
#
Wuschelblubb schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wichtigtuer und Dummbabbler. Also nö.

So sehr ich für einen Sportdirektor bin, bitte nicht den erst Besten nehmen.

Aber mit dem Zweitbesten will ich mich auch nicht zufriedengeben!  ,-)
#
Willensausdauer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jeder der den Sportlichen Bereich übernimmt wäre besser
als HB.
So schlecht wie unsere momentane Bilanz ist.
Trotzdem habe ich auch was gegen Berthold.

Dann bringe ich mich mal ins Spiel  ,-)  

Aber den Umbau für den Pool auf der Haupttribüne, damit Du weiterhin planschen gehen kannst, zahlst Du aus eigener Tasche!    

Wir müssen weiterhin die Business-Seats verkaufen...
Da bleibt nur ein Planschbecken vor der Auswechselbank. Wäre dann fast in der Tradition von Horst E.

Na das wäre ja dann auch für Auswärtsspiele viel praktischer!
#
Wie wäre es mit Bastian Oczipka (St.Pauli/Bay.Leverkusen), war ans Millerntor ausgeliehen doch ich habe gerade gelesen das Pauli die Kaufoption nicht ziehen wird und er zurück zu Bay.Leverkusen muss.

http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli-vergisst-die-option-zu-ziehen-takyi-abloesefrei/news/anzeigen_61879.html
"...Die ausgeliehenen Bastian Oczipka und Richard Sukuta-Pasu kehren zu ihrem Stammverein Bayer 04 Leverkusen zurück"

Oczipka ist sowohl als Linksverteidiger als auch im linken Mittelfeld einsetzbar. Verfügt über eine ansprechende Technik und einen guten Antritt. Gehörte in der Vorrunde zur Stammelf und oftmals zu den Auffälligsten im Pauli-Team. Zu Jahresbeginn kam ihm dann ein Knöchelbruch in die Quere, der ihn noch bis Mitte Juni ausser Gefecht setzen wird.
Also auch seine Krankenakte passt zu uns!
Wie ich finde ein sehr interessanter Mann!Was meint ihr?
http://www.transfermarkt.de/de/bastian-oczipka/leistungsdaten/spieler_53437.html
#
...oder Hengemühle

...oder Strohengel

...Hans-Peter Boy fällt mir auch noch ein
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jeder der den Sportlichen Bereich übernimmt wäre besser
als HB.
So schlecht wie unsere momentane Bilanz ist.
Trotzdem habe ich auch was gegen Berthold.

Dann bringe ich mich mal ins Spiel  ,-)  

Aber den Umbau für den Pool auf der Haupttribüne, damit Du weiterhin planschen gehen kannst, zahlst Du aus eigener Tasche!  
#
Fummler schrieb:
und von Bayern wechseln regelmäßig Talente nach FFM??  

Hm? Der letzte der diesen Weg ging war meines Wissens unser Patrick Ochs!
Emre Can ist ja kein x-beliebiges Talent sondern kommt aus Frankfurt und hat eine Eintracht-Vergangenheit und noch viele Kontakte hierher.
#
raideg schrieb:
@Kurvenfan

Peter, Deine Übelegungen sind glaube ich gar nicht so verkehrt.
Wie war es denn schon früher?
Opel hat bei Bayern Millionen investiert, die Deutsche Bank (Sitz Frankfurt) hat in die Olympiabewerbung (Atlantas? New Yorks? weiß nicht mehr) investiert, wohlgemerkt als sich auch Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet)beworben hat.

Unterstützung sprich Sponsoring kam aus Frankfurt eher von Mittelständischen Unternehmen oder von ausserhalb (Coca-Cola usw.)

War nicht früher die ehemalige BfG-Bank sogar Hauptsponsor von Freiburg obwohl sie lange Zeit die Hausbank der Eintracht gewesen war?
Früher habe ich immer gedacht die ach so seriösen Banker scheuen vor einem Engegement bei der Eintracht nur Aufgrund des früheren "Chaos" in der Führungsetage zurück und hoffte das sich das mit dem eingeschlagenen Kurs von HB mittelfristig ändern wird. Aber zu mehr als ein paar Logen-Anmietungen und ein wenig Bandenwerbung hat es immernoch nicht gereicht! Schade!
#
Eintrachtix schrieb:
Abends Bit - morgens fit !    

...und dennoch die Hosen voll sh..?  
#
Taka19 schrieb:
Junger dynamischer Trainer, der es geschafft hat einen kleinen Verein im oberen Tabellendrittel der 3.Liga zu festigen.

Frank Leicht
1.FC Heidenheim

Dein Favorit heisst aber Schmidt, aber nimms Leicht!  ,-)
#
mosh82 schrieb:
Ich fühl mich eher lethargisch, energielos, schlapp. Kein Bock.

Also wenn Du jetzt noch die Hosen voll hättest, würdest Du alle Voraussetzungen für die Startelf am Samstag mitbringen!!!
,-)
#
Na wenn schon nicht den Calmund, dann eben den Calli light Bernd Reisig!  
#
Afrigaaner schrieb:
So die Spieler wollen sich also mal gemeinsam unterhalten.
Ohne Trainer.

Vom Prinzip her gut, aber warum jetzt erst?

Gruß Afrigaaner  

Hm? Also in der Rückrunde habe ich zunehmend den Eindruck gewonnen das sich einige Spieler einfach nichts zu sagen haben!
Andere wieder waren vielleicht zu schüchtern um was zu sagen und am Samstag agierten einige so, als ob sie das erstemal gemeinsam auf dem Platz standen und hinterher erstmal Telefonnummern austauschten.
Stelle mir gerade vor, dass dieses Treffen so ähnlich wie die früher stattfindenden "Fisch sucht Fahrrad-Partys" abläuft.
Jeder Spieler bekommt einen Nummern-Aufkleber und gibt ein Statement zur Situation ab und wer das Statement liest und diskussionwürdig findet sucht eben die entsprechende Verfasser-Nr.
Klingt doch lustig, das schweißt doch zusammen für die Geisböcke
#
Ikarus77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben

Wieso? Kommen sonst an dieser Stelle nicht immer verächtliche Kommentare wie "Wir werden alle sterben", wenn jemand den Abstieg in Betracht zieht?! Oder ist jetzt auch der letzte wach geworden?

Nee ich denke Boccia zielt eher darauf ab, da niemand freiwillig in der 2.Liga spielen will - das alle Spieler sich noch 2x (oder meinetwegen auch 4x) zusammenreissen und die Karre aus den Dreck ziehen!
#
Man hätte das ganze von Seiten der Eintracht aber auch anders und vorallem souveräner händeln können, anstatt überhastet und panisch wirkend eine 2-tägigen Trainingsabsage auszurufen,
hätte man auch ganz ruhig eine Presseerklärung herausgeben können, dass Aufgrund der Vorkommnisse am Stadion, die Mannschaft auf einem neutralen Ort unter Ausschluß der Öffentlichkeit ihr Training abhalten wird um konzentriert das Strohalm-Spiel gegen den FC angehen zu können.

So könnten manche ihnen zwar immernoch "feigheit" aber nicht "faulheit" oder "nichts tun" vorwerfen.
Wer weiß, vielleicht nutz die Mannschaft ja in der Tat den zwangsfreien Tag und trifft sich wirklich zur großen Aussprache!
Zur Not könnte ich ihr dafür mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen!
#
grabi_wm1974 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Stört sich den keiner daran:
"Auf die unlängst von ihm genannte Zahl von drei Spielern ohne Vertrag für die 2. Liga will sich Bruchhagen inzwischen nicht mehr festlegen: "Da gibt es viele Schattierungen."

"Wieder solch ominösen Klauseln die dem jeweiligen Spieler eine Weiterbeschäftigung zu gleichen Konditionen zu sichern, sollte dieser bis zum Bundesligastart kein unterschriftsreiches, adäquates Angebot eines Erstligisten vorliegen haben?" (So oder so ähnlich!)  
Was tönt HB dann vor einigen Wochen noch herum, dass bis auf 3 Profis alle anderen gültige Verträge für die 2.Liga besitzen.
Manchmal frage ich mich wie ob die anderen Bundesligisten sich bei Vertragsverhandlungen ähnlich knebeln lassen wie wir?  

1. Ich denke, bei Abstieg sollte man den größten Teil eh aussortieren und

2. ...dann wäre ich sowieso mindestens für einen neuen Sportdirektor. HB muss dann ebenfalls Verantwortung übernehmen...

Zu 1: Meiner Meinung, nicht nur bei Abstieg!
Aber es klingt wieder danach, dass manche Spieler bei Abstieg, dank einer Klausel weiterziehen und die Eintracht ablösetechnisch in die Röhre schaut und die Spieler in Form von Handgeld noch für den Abstieg belohnt werden.
#
Stört sich den keiner daran:
"Auf die unlängst von ihm genannte Zahl von drei Spielern ohne Vertrag für die 2. Liga will sich Bruchhagen inzwischen nicht mehr festlegen: "Da gibt es viele Schattierungen."

"Wieder solch ominösen Klauseln die dem jeweiligen Spieler eine Weiterbeschäftigung zu gleichen Konditionen zu sichern, sollte dieser bis zum Bundesligastart kein unterschriftsreiches, adäquates Angebot eines Erstligisten vorliegen haben?" (So oder so ähnlich!)  
Was tönt HB dann vor einigen Wochen noch herum, dass bis auf 3 Profis alle anderen gültige Verträge für die 2.Liga besitzen.
Manchmal frage ich mich wie ob die anderen Bundesligisten sich bei Vertragsverhandlungen ähnlich knebeln lassen wie wir?