AllaisBack
14389
Sind schon ziemlich konkrete, detailierte und vorallem HB-realistische Angaben der Zahlen.
Denke den kann man Glauben schenken!
Denke den kann man Glauben schenken!
Eintracht23 schrieb:
Finde es doch ein wenig verwunderlich das Rode heute vorgestellt wird. Ich meine das passiert doch zumeist im Stadion. Das wird doch aber heute irgendwie recht knapp....
Naja es sind doch eh schon alle Medienvertreter vor Ort, da lädt man die zum nachmittäglichen Kaffee&Kuchen und präsentiert den Jungen!
Mainhattan00 schrieb:
Also spielt Rode jetzt statt 3. Liga nur noch Regionalliga? Inwieweit soll das seiner Entwicklung förderlich sein?
Zunächst mal trainiert er unter Profibedingung in einer Erstligamannschaft und wer sagt denn das er nicht zu den Talenten gehört die sich ähnlich wie Marin, Kehdira, Tasci, Moritz oder unser Sebastian Jung bereits im Alter von 18/19 Jahren in die Bundesliga spielen?
Ausserdem wird man in den gemeinsamen Sondierungs,- und Vertragsgesprächen bestimmt ein Aufbaukonzept über einen gewissen Zeitraum skizziert haben, das ihn anscheinend vom Wechsel überzeugt hat.
bluerider schrieb:
Finde es ok das zwei neue Spieler geholt werden, aber ich kann das einfach nicht verstehen, wie man sowas gleich in der Öffentlichkeit reinschreien muss. Das ist Sache von HB und vielleicht noch MS aber nicht von einem Mitglied des Aufsichtsrates, ich frag mich immer was das soll.
Wenn da noch was schief geht, dann wird wieder überall nur rumgejault und gemault, das muss ja nun auch nicht sein, das schafft nur Unruhe und dient nicht der Sondierung des Marktes.
Nun denn...
sollten die beiden kommen, wären diese Spieler sicherlich eine Bereicherung im Kader, ob sie eine wirkliche Verstärkung sind, wird sich immer noch zeigen müssen.
Grüße bluerider
Ja,ja irgendwas ist halt immer!
Hyundaii30 schrieb:
... aber wenn sogar der BVB an Ihm dran war sollte er bei uns
zurecht kommen
Was soll das denn für eine Argumentation sein?
Lisa2402 schrieb:
ach naja
hoffen wir halt ma der grieche ist es und gut...
dann werden die denk mal morgen vorgestellt oder?
Erstmal ist die übliche Sportmedizinische Untersuchung drann, dann müssen die Verträge unterschrieben sein und dann wird man sie der Öffentlichkeit präsentieren.
Eintrachtfan96 schrieb:
zwar ist er von offenbach , aber soll ein hochtalentiertes talent sein! die chance sollte frankfurt nutzen und aus ihn einen Nationalspieler machen
Hat ja mit Ralf Weber auch gut funktioniert!
Kadaj schrieb:
.
Aber ich bleib dabei, Cincotta hat da durchaus ne Rolle gespielt.
Das glaube ich wiederrum nicht, da Cincotta einfach keinen Vertrag mehr bei der Eintracht hatte, konnte er ablösefrei wechseln wohin er wollte!
Einzig auf die obligatorische Ausbildungsentschädigung kann die Eintracht bei ihm verzichtet haben.
luxadler schrieb:MREX schrieb:bernie schrieb:Lisa2402 schrieb:
ja gut
und was is mit altintop?
der kommt auch aus südeuropa
net das der verlängert ich hoff es ist der grieche..
Ist eine Verlängerung ein Neuzugang? Nöö
Ausserdem liegt der größte Teil der Türkei in Asien
dabei ist er in Gelsenkirchen geboren
Was ja seit einiger Zeit den Russen gehört!
Soso schrieb:
Südeuropa?
Das müsste dann einer aus Afrika sein.
Kommt immer darauf an wer die Aussage getätigt hat!
Wäre es Bruchhagen gewesen, käme nach dieser Aussage wohl nur ein Spieler aus Skandinavien in Frage.
Spricht Hölzenbein von "Südeuropa" meint er damit, alles südlich von Frankfurt bis maximal Freiburg.
Unser ehemaliger Übungsleiter hätte auf die Frage der Herkunft unserer Neuverpflichtung wohl geantwortet: " Südeuropa?, Kenn ich nicht!"
Naja und unser jetziger Trainer würde wohl sagen "Südeuropa allein reicht noch nicht um die Mannschaft entscheidend nach vorne zu bringen, da müssen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten, schon noch um Nordeuropa bemühen!
Tja und wenn es bei der Frage wirklich um Tsavelas handeln sollte, hätte sein Berater Paul Koutsoliakos geantwortet: " Er ist der beste LV Südeuropas"
,-)
burzel schrieb:
Gerade die TW-Postition: Miller eine/zwei Saisons hinter Oka richtig gut aufbauen und dann zur Nr.1 gemacht, hat mE weit mehr Erfolgrspotential, als Fährmann überhaupt Buli-Reif zu bekommen....
Na, ja nu wars das......
Glaubst Du nicht, das der 28 jährige Miller einen anderen Anspruch an sich selbst und vorallem an seinen neuen Verein stellt, als 2 Jahre hinter einem 36 jährigen Nikolov auf der Bank auf Einsätze zu hoffen?
6:3 schrieb:
von der u19 in die erste oder gar net.
sprich: die u23 wird nicht wirklich als "ausbildungsstelle" gesehen.
Das ist meiner Meinung nach auch absolut der richtige Weg, denn schaut man sich mal an welche Spieler von unserer U23 weg und vorallem wohin sie gegangen sind, erkennt man deutlich, das es da niemand höher als 3.Liga gebracht hat.
Schaut man sich aber mal die Fluktuation in den jüngeren Jahrgängen an und welche inländischen und auch ausländischen Vereine da um unsere Talente buhlen, wird klar erkennbar das schon in der U17, U19 der Rahm abgeschöpft wird.
Nur ein modernes Leistungszentrum zu erbauen ist da nicht die Lösung aller Probleme, vielmehr muß die Betreuung im und rund um den Fussball für Jugendlichen optimiert werden.
Mir ist zum Beispiel von mehreren Seiten zugetragen worden, das sich die Eintracht um die schulische Leistung Ihrer Jugendspieler, trotz anderslautenden Versprechungen nicht im geringsten kümmert - Alles ist gut, solange der Bub 5x in der Woche auf`m Trainingsplatz steht.
Aus diesem Grund hat eine mir bekannte Familie ihren zweifellos talentierten Sohn von der Eintracht abgemeldet und ihn ins Fussballinternat nach ...ich will es gar nicht sagen... Hoffenheim gegeben. Nach einem halben Jahr, läßt sich sagen, das seine schulischen Leistungen erheblich besser geworden sind, ohne das es auf dem Spielfeld einen Leistungsabfall gab.
Ich hoffe das die Eintracht einen ähnlichen Weg geht und dafür natürlich auch die richtigen Leute gefunden und die nötigen Mittel bereitgestellt werden.
Maggo schrieb:B-W-X schrieb:Uph schrieb:B-W-X schrieb:
Da scheinen wir wohl weiter unsere türkisch-griechische Mannschaft auszubauen.
Jetzt mit Altintop verlängern und Cristea kaufen, dann gehts rund nächste Saison.
Klar weil wir dann ja nur 7 Stürmer hätten (Tosun und Alvarez mitgezählt)!
Ich kenne Tzavelas zwar nicht aber hab trotzdem ein ganz gutes Gefühl bei dem.
Abwarten ob das wirklich was wird...
Manche von Euch schreiben hier immer so, als ob Tosun und Alvarez unsere Mannschaft auf Anhieb weiterbringen würden. Talente hin und her, aber den Qualitätsbeweis müssen prinzipiell alle Talente erstmal erbringen.
Ich sehe Tosun und Alvarez zur Zeit absolut nicht Erstligatauglich und würde mir wünschen, beide mit langen Verträgen auszustatten und in die zweite Liga - wenn möglich - zu verleihen, damit sie dort unter professionellen Bedingungen Spielpraxis sammeln können.
Man sollte nicht vergessen, dass Beide gerade mal aus der U19 kommen, nicht mehr und nicht weniger.
Altintop kann im übrigen (für mich sogar effektiver) im Mittelfeld spielen und was die Verletzungsanfälligkeit von Ama und Fenin angeht, sollte man dieses auch nicht ungeachtet lassen.
Das schöne an deiner Argumentation ist, dass Tosun und Alvarez aus dem selben Grund nicht Erstligatauglich sind wie ich. Da fühle ich mich ziemlich geehrt. Denn unsere Gemeinsamkeit ist, dass wir einfach nicht in der 1. Liga eingesetzt werden. Da ich leider ein so schlechtes Beispiel bin, könnte ich auch Klose nehmen, der wird ja auch in der 1. Liga nicht eingesetzt und ist folglich auch nicht erstligatauglich.
Dafür aber WM-tauglich!
Freidenker schrieb:
Berater ist der von Dede. Mal sehen
Aber er ist auch der Berater von Marcel Schäfer (Wob) oder Markus Steinhöfer oder gar von Dan-Patrick Poggenberg (U19, Holstein Kiel). Mal sehen! ,-)
Basaltkopp schrieb:
Das müsste dann wohl Chris verstärkt übernehmen.
Aber kann der auch Fonduè ?
Oh, Oh das wird unser User helmut nicht gerne hören:
http://www.transfermarkt.de/de/marco-estrada-nach-montpellier/news/anzeigen_40397.html
"Der chilenische Nationalspieler Marco Estrada wechselt zur kommenden Saison von Universidad de Chile zum HSC Montpellier. Die Ablöse beläuft sich auf eine Millionen Euro, der Spieler erhält einen Vertrag über drei Jahre."
http://www.transfermarkt.de/de/marco-estrada-nach-montpellier/news/anzeigen_40397.html
"Der chilenische Nationalspieler Marco Estrada wechselt zur kommenden Saison von Universidad de Chile zum HSC Montpellier. Die Ablöse beläuft sich auf eine Millionen Euro, der Spieler erhält einen Vertrag über drei Jahre."
eintracht125 schrieb:MrBoccia schrieb:
lt. einem User auf tm.de wurde er aus dem WM-Kader gestrichen, finde dazu aber noch keine Bestätigung.
Was ist dann das? Ist das nicht der offizielle Kader der Griechen?
http://www.ouest-france.fr/sport/ofbreves_-Grece-Les-23-devoiles_toutes-287571_filInfosport.Htm
der Bericht wurde heute um 13.17 uhr veröffentlicht.ouest-france.fr schrieb:
Grèce: Les 23 dévoilés
Le sélectionneur de la Grèce, Otto Rehhagel, a tranché. Le technicien allemand a écarté mardi sept joueurs pour transmettre à la Fifa le groupe des 23 joueurs appelés à batailler dans le groupe B avec la Grèce, le Nigeria et l'Argentine durant la Coupe du monde. Les sept bannis sont Tzavellas (Panionios), Manolas (AEK Athènes), Galitsios (Olympiakos), Marinos (Panathinaikos), Makos (AEK Athènes), Christodoulopoulos (Panathinaikos) et Mitroglou (Olympiakos). Les 23 Grecs: Sifakis (Aris Salonique), Tzorvas (Pana), Chalkias (PAOK Salonique) - Seitaridis (Pana), Vintra (Pana), Moras (Bologne), Papastathopoulos (Genoa), Kyrgiakos (Liverpool), Papadopoulos (Olympiakos), Torosidis (Olympiakos), Spiropoulos (Pana), Malezas (PAOK Salonique) - Katsouranis (Pana), Tziolis (Sienne), Karagounis (Pana), Ninis (Pana), Patsatzoglou (Omonia), Prittas (Aris Salonique), - Charisteas (Nuremberg), Salpingidis (Pana), Kapetanos (Steaua Bucarest), Gekas (Francfort), Samaras (Celtic).
Wenn der nominiert ist,kann es ja doch sein ,dass alles ganz schnell geht.Denn am Samstag trifft sich die griechische Mannschaft in Athen und düst dann nach Südafrika. Es wäre also für alle Beteiligten am besten, Planungs-Sicherheit zu haben.
Ähm mein Franzmännisch ist arg eingerostet, aber da steht doch:
"Les sept bannis sont Tzavellas (Panionios), Manolas (AEK Athènes), Galitsios (Olympiakos), Marinos (Panathinaikos), Makos (AEK Athènes), Christodoulopoulos (Panathinaikos) et Mitroglou (Olympiakos)."
Was heißt das die folgenden 7 Namen aus dem Kader gestrichen wurden!
Erst danach werden die 23 nomminierten aufgezählt.
u.a. Gekas als Frankfurter!
Hyundaii30 schrieb:
Zumal er jetzt CL spielen kann.
Hab ich was verpasst? Ist Montp. nicht 5. oder 6. geworden in der Liga?
AdlerAusBosnien schrieb:
Er wurde in Frankreich zum besten Spieler der Saison gewählt! Ich glaub da nicht dran... wäre einfach zu geil!
Naja wenn er der Grund ist warum HB beim Aufsichtsrat um Erhöhung des Transferbudget um 2,5 Millionen Euro gebeten haben soll, soll es mir Recht sein!
Nur so Recht glauben kann ich auch nicht daran!
Ich kann nicht fassen, dass er immernoch offen ist.