AllaisBack
14389
MrBoccia schrieb:indiesalat schrieb:
@ Boccia: ich mag Dich mit deiner Bierruhe.
warum sollte ich mich über etwas aufregen, wo ich eh keinen Einblick habe? Ist doch nicht so, dass HB losgeht, sagt "ich will dich bei der Eintracht" und der jeweilige Spieler rennt freudestrahlend los.
Es ist ja nicht mal so, dass Skibbe sagt ich will den Spieler bei der Eintracht haben und HB rennt freudestrahlend los! ,-)
Duckevara schrieb:
Görlitz wird aktuell mit Mainz in Verbindung gebracht. Er ist gelernter Aussenverteidiger und bei den Bayern wohl ohne Chance.
Sein Vertrag läuft im Sommer 2010 aus und er wäre somit ablösefrei und wohl ein idealer Ersatz für Spycher und die Position des Aussenverteidigers.
Für ihn spricht, dass er bereits seit Jahre in der Bundesliga, sowie 2. Bundesliga aktiv gespielt hat und somit keine Eingewöhngszeit braucht und zudem deutschsprachig ist.
Allerdings ist er ein Rechtsverteidiger!
Schauo schrieb:
Auf die Jugend setzen, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Pinola zur Eintracht wechselt, auch wenn es keine Gerüchte dazu gibt:
----------------------Fährmann----------------------
---Jung----------Chris----Russ-----------Pinola
---------------Schwegler--Meier-----------------
--P. Ochs----------Caio-----------Korkmaz
--------------------Gekas----------------------------
Einzig, die TW-Position macht mir Sorgen, Fährmann hat mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Nikolov sollte dennoch abgelöst werden.
Geil! Einfach mal den Pinola Zwangstransferiert und das unter dem Slogan "Auf die Jugend setzen".
Wäre eine Spitzen-Verstärkung für den FSV!
zico_b schrieb:thomas2708 schrieb:
Macht den Thread zu, hat sich erledigt (Gott sei Dank).
Nein, vorher muss die Welt noch erfahren, wie die Linsensuppe geschmeckt hat
wie türkisch Mocca!- auch gut!
ruhrpottkumpel schrieb:etienneone schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Nein im Ernst: Skibbe will hier was aufbauen, er hat gemerkt das die Eintracht seinen wünschen entsprechen will (siehe Verpflichtung Gekas oder Schwegler).
Naja, ob er hier das Aufbauen kann, was er sich für seine persönliche Trainer-Karriere vorstellt? Da bin ich mir nicht so sicher. Ein Trainer mit seinen Ambitionen will auf die große Bühne und die kann ihm die Eintracht auch in den nächsten Jahren nicht bieten.
Und Spieler wie Gekas und Schwegler, sind zwar seine Wunschsspieler, allerdings hat er da seine Wünsche auf Eintrachtniveau angepasst. Wäre er beim HSV, hätte er sich sicherlich nicht den Gekas gewünscht...
..was für ne große Bühne hat er denn in HH die kommende Saison?
Die Bühne mag zwar nicht viel größer sein, dafür aber das Budget für das Ensemble!
WuerzburgerAdler schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:AllaisBack schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...
und schon wieder so ein lächerlicher kosename...können wir ihn nicht einfach kartoffelbrei rufen?
Kartoffelbrei? Das klingt doch nicht! Wie wäre es mit Püreè oder Kartoffelpü!
ein schöner pass von üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü direkt in den lauf von kartofellpüüüüüüüüüüüüüüüüü...kartoffelpüüüüüüüüüüüü müsste schiessen......kartoffelpüüüüüüüüüüüüüüüüüü schiesst.....toooor tooooor tooooor! doch...hat was!
Und hier unser Torschütze: Unsere Nummer 9..... Kartoffelpü - [size=14]REE!!!!!![/size]
Ne,Ne,Ne - ich habe Ihn gefunden! Den perfekten Vorlagengeber für Kartoffelpü:
http://www.transfermarkt.de/de/maximiliano-re/profil/spieler_55221.html
Also nochmal, hier unser Torschütze: Unsere Nummer 9 Kartoffel...Püüüüü, auf Vorlage unserer nur 17 Maxi.... Reeeee!
So genug gealbert, jetzt suchen wir uns einen neuen LV!
AgentZer0 schrieb:
FR
Nun ist er da, und auch Halil Altintop soll bleiben. Daran hat die Verpflichtung Gekas’ nichts geändert. "Das ist unser ausdrücklicher Wunsch", sagt Skibbe. Schon kurios: Im Winter ging gerade so einer (Altintop), jetzt womöglich beide. "Unser Etat steigt etwas an und wir haben durch die Abgänge von sieben Spielern auch enorme Einsparungen", begründet Skibbe. Nun soll nur noch ein Linksverteidiger kommen.
Da wird es aber vorne eng, selbst ohne Ama.
Denn Fenin ist ja hoffentlich auch wieder Topfit!
Dann Könnte Hali (bei aktuellem System) nach rechts, dann müsste Ochs nach hinten und Jung auf LV?
Doch da soll auch noch einer kommen, aber ich will ja net meckern und bei uns sind eh nie alle fit! :neutral-face
Und wir können "alle" Systeme spielen.
Tsoumou (und Heller)? wären dann wohl endgültig Geschichte...
Sowas nennt man auch Konkurrenzkampf und kann mitunter sogar Leistungsfördernd sein!
ElManiace schrieb:
Na dann haben wir ja noch einen zukünftigen Weltmeister an Board ...
Herzlich Wilkommen Theo
Ja genau, das hat alles der schlaue Otto Rehagel eingefädelt.
Denn der weiß das man ohne eine Frankfurter im Team nicht Weltmeister werden kann und nachdem ihm der Ama absagen musste, hat er kurzer Hand den Theo Zwangstransferiert!
Mein WM-Final-Tip: Griechenland - Schweiz, die sich im Halbfinale gegen die USA und Algerien durchsetzen konnten! ,-)
Bembel_des_Todes schrieb:HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...
und schon wieder so ein lächerlicher kosename...können wir ihn nicht einfach kartoffelbrei rufen?
Kartoffelbrei? Das klingt doch nicht! Wie wäre es mit Püreè oder Kartoffelpü!
Weil sich auch ein Pranjic überhaupt mit einem Wechsel ins Bundesliga-Mittelfeld beschäftigen würde! Oh Mann!
Randale schrieb:Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord
Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.
Der verballert haufenweise Chancen.
....und hat dennoch in weniger Spielzeit öfter getroffen als sein hochgelobter Sturmpartner Ramos bei Hertha!
himmelhoch schrieb:concordia-eagle schrieb:Magister schrieb:
Toll auch, wie der HR zählen kann:
"Derzeit stehen bei den Hessen damit für die kommende Saison drei Stürmer unter Vertrag: Gekas, Ioannis Amanatidis, Martin Fenin und Cenk Tosun."
Also ungefähr 5.
Die 5 sind schon ein tolles Trio.
Die können dann im Training ja dann auch 4 gegen 3 spielen
Aber nur wenn sie 11 Freunde sind!
s-g-e-ole schrieb:
das ist mir völlig unverständlich....aber sowas von.... der söldner ist lieber wegen paar euro nach berlin zum absteiger... eintracht war ihm net gut genug..... jetzt findet er wohl nix anderes... sorry HB ... das is ja mal voll daneben..
Vielleicht hat aber auch die Eintracht zu diesem Preis/Leistungs-Verhältnis nix anderes gefunden!?
Sogar ein Halil Altintop, der in der Rückrunde nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat, wartet lieber (vielleicht vergebens) auf bessere Angebote als das vorliegende der Eintracht anzunehmen und der hat entgegen zu Gekas nicht die Möglichkeit sich bei der WM für andere Vereine interessant zu machen.
Vielleicht sollten die Spieler mal bei Ihren Gehaltsvorstellungen und Ansprüchen gewaltig umdenken.
Schauo schrieb:
Raffael mein Tipp und Gekas sein lassen. Denn er ist torgefährlich, mindestens genauso wie Gekas und spielerisch besser und vorallem billig zu haben. Was ist an ihm auszusetzen? Bitte holen.
Was verstehst Du unter "billig", würde mich mal interessieren?
DeMuerte schrieb:KingCaio schrieb:
z.B.
Ramos, Idriddou, Diouf
Ich sagte unter Anbetracht unserer Verhälnisse. Ausser Indrissou sind die wohl kaum finanzierbar. Und was Indrissou betrifft passt dieser charakterlich wohl kaum zu uns, und ob dieser ein besserer Stürmer ist sei mal dahingestellt. In 30 Spielen 9 Buden ist auch nicht gerade TOP. [/quote]
Vorallem hat es Ramos in deutlich mehr Spielzeit (weil er entgegen dem Griechen zumeist durchspielen durfte) als Gekas sogar nur auf 5 Tore geschafft!
Idrissou schaffte es gerademal auf 4 Tore in der Rückrunde, naja und ob Diouf gleich auf Anhieb so getroffen hätte wie seinerzeit in Norwegen steht auch auf einem anderen Blatt!
Wenn es denn stimmen sollte und man das ganze nüchtern betrachtet, macht die Verpflichtung schon Sinn.
Besonders wenn Leverkusen wirklich auf eine Ablösezahlung verzichtet (was mich allerdings wundert, immerhin ist Gekas WM-Teilnehmer und es besteht die Chance das er sich dort für andere Vereine interessant machen könnte) und solange Gerster die wegfallende Ablöse nicht auf die Gehaltsforderungen drauf rechnet!
Naja und sollte er mit seiner Spielweise wirklich nicht ganz ins System passen, dann kommt er eben von der Bank wenn des Gegners Hintermannschaft müde wird. So hat er es auch in Leverkusen immernoch auf knapp 10 Tore (glaub ich) gepackt.
Besonders wenn Leverkusen wirklich auf eine Ablösezahlung verzichtet (was mich allerdings wundert, immerhin ist Gekas WM-Teilnehmer und es besteht die Chance das er sich dort für andere Vereine interessant machen könnte) und solange Gerster die wegfallende Ablöse nicht auf die Gehaltsforderungen drauf rechnet!
Naja und sollte er mit seiner Spielweise wirklich nicht ganz ins System passen, dann kommt er eben von der Bank wenn des Gegners Hintermannschaft müde wird. So hat er es auch in Leverkusen immernoch auf knapp 10 Tore (glaub ich) gepackt.
michi-k82 schrieb:kreuzbuerger schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hätt lieber den Filippo „Pippo“ Inzaghi gehabt
da rollen sich mir die fußnägel hoch
der kerl verkörpert alles, was ich nicht bei der eintracht sehen will...
aber echt was kommt als nächstes der wunsch nach kevin prince boateng ?
Den Wunsch gab es doch Heute schon in der Gerüchteküche!
Stoppdenbus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Josef Sarocca sagt mir ja noch was aber wo bitte hast Du den Gulich (Helmut?) in welchen Tiefen des Gedächtnisses wieder ausgegraben?
Ich fand auch Künast und Mattern klasse.
Nicht zu vergessen Norbert Fruck, Jürgen Mohr oder Hans-Peter Boy, stark fand ich auch Bogdan Kwieczien(?) der sich nach seiner Flucht aus Polen (ja damals gab es noch Grenzen) dann in Wolfgang April umbenannte.
Aber auch nur an einem Sommerloch-Freitag! ,-)