AllaisBack
14389
Die Rede war aber von Schwarz-Weiss gestreift und das sind beide gepostete Trikots nicht! Das eine ist nur in Streifenoptik weil es in Wechselwebtechnik einen optischen Streifen-Effekt hervorbringt (ähnlich wie beim Rasenmähen im Stadion) und das andere ist unschwer zu erkennen gänzlich weiss!
kasi1981 schrieb:
ich weiss net was ihr mit euren trikots macht, hab ca 20 eintracht trikots, alle mit flock, da ist noch nie was abgegangen
Hm? vielleicht ein kleiner Tip aus der Waschküche, Fussball-Trikots mit Druck/Flock sollten nie mit flüssig Waschmittel oder Weichspüler gewaschen werden!
Vielleicht lag es daran!
Matzel schrieb:
Na, ist ja wieder hoch interessant. Skibbe ist sich mit Altintop und Heller "einig" und HB weiß noch nichts davon...
Weiß nicht was Du hineininterpretierst, Skibbe sagt:
"Ich habe mit beiden Spielern gesprochen. Sie würden sehr gerne bei der Eintracht bleiben", bestätigte Trainer Michael Skibbe am Montag gegenüber hr-online. Der 44-Jährige geht "ganz schwer davon aus, dass sie noch in dieser Woche neue Verträge unterschreiben werden."
Also nach einem Gespräch mit den Spielern, haben diese anscheinend gegenüber dem Trainer ihre Absicht zu bleiben signalisiert. Auf dieser Grundentscheidung erfolgt im Regelfall nun die Abschlußverhandlungen, die sofern man nicht allzu konträre Vorstellungen hat mit einer Vertragsunterschrift enden.
Diese wiederum ist ein ganz wichtiger Bestandteil, sollten die Zwei am Montag mit ins Mannschaftstraining einsteigen wollen.
Kameruner schrieb:
Also wenn ich mir die mögliche Anfangself für 10/11 anschaue,
Nikolov/Fährmann
Tzavellas Russ Franz Ochs
Korkmaz Meier Chris Altintop
Gekas Fenin
dann passt Altintop in der offensiven Ausrichtung ganz gut. Für mich war/ist er sowieso eher der klassische Außenstürmer. Dafür müsste Ochs wieder eine Position zurückrutschen. Ein fitter Fenin als klassischer Stoßstürmer und ein arbeitender/wuseliger Gekas an seiner Seite, das hätte was (imho).
Ach und Schwegler hat sich bei der WM so sehr an die Bank gewöhnt, dass er diesen Platz auch bei uns nur noch einnehmen möchte, oder wie???
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:mich besorgt die IV etwas - was, wenn das mit Vasoski nix mehr wird? Was, wenn Chris nicht wider Erwarten die meiste Zeit fit bleibt? Dann haben wir da nur Franz und Russ.
Hmm, damit wären die Personalplanungen -erstmal- abgeschlossen.
Es sei denn, Petkovic geht doch noch.
Ich denke, der Kader ist noch mal stärker, als letztes Jahr. Aber mal abwarten, was sich im Sturm ergibt und was Tzevellas so leistet.
Ist wohl die gleiche Spekulation wie im ST - was mit Ama und Fenin? Gut, somit revidiere ich und behaupte, dass wir Altintop doch gebrauchen könnten.
Wieso, Bellaid ist doch noch nicht offiziell wieder verliehen/weg, oder?
was mit dem wird, keine Ahnung. Mal heisst es "der kommt zurück, weil wir sonst zu wenige IV's haben", mal heisst es "der wird wohl wieder verliehen werden".
Das wissen die Verantwortlichen wohl selbst nicht so genau:
"Bei Frankreich-Rückkehrer Habib Bellaid ist laut Skibbe noch keine Entscheidung gefallen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39348953
Nun wechselt er also doch nicht:
http://transfermarkt.de/de/peszko-bleibt-bei-lech-/news/anzeigen_41801.html
Peszko bleibt bei Lech!
Slawomir Peszko wird auch in der kommenden Saison für den polnischen Meister Lech Posen auflaufen. Der 25-Jährige unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2012.
War aber bei uns wohl eh nie ein ernsthaftes Thema!
http://transfermarkt.de/de/peszko-bleibt-bei-lech-/news/anzeigen_41801.html
Peszko bleibt bei Lech!
Slawomir Peszko wird auch in der kommenden Saison für den polnischen Meister Lech Posen auflaufen. Der 25-Jährige unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2012.
War aber bei uns wohl eh nie ein ernsthaftes Thema!
Morphium schrieb:
Beispiel: In Köln und Hamburg habe ich noch nie ein Eintracht-Trikot in einem Laden stehen sehen. Aber dafür siehst du Trikots von Berlin.
Und noch was ganz wichtiges: Die Kiddies/Teenies. Es ist nun mal einfach so dass sie auf Nike etc. stehen. Muss man nicht gut finden, ist aber so. Und um diese Zielgruppe zu erobern und sie dazu zu verleiten Eintracht-Trikots zu kaufen, muss man auf sie zu gehen. Jako ist nicht "In" und relativ unbekannt.
Du bist wirklich der Meinung, das ein Trikot-Kauf eine Spontansache ist und es den Kiddies/Teenies eigentlich egal ist von welchen Verein das Trikot ist, solange nur Nike drauf steht?
Naja und die nicht im Rhein-Main-Gebiet (obwohl das Vermarktungsgebiet zumindest schon Hessenweit ausgeweitet ist) lebenden Eintrach-Fans, beziehen das Trikot eben einfach über den Online-Shop oder sogar meinetwegen über Neckermann oder Otto!
Nanami schrieb:Nwby schrieb:Nanami schrieb:
Siphiwe Tshabalala wäre klasse! Momentan kickt der südafrikanische Nationalspieler bei den Kaizer Chiefs in Johannesburg. Dort kicken auch zwei altbekannte Bundesligaspieler: Delron Buckley und Bradley Carnell.
Äh ja.. Buckley kickt in Zypern, Carnell.. wo nochmal?! Rostock ist so weit weg Mal davon abgesehen. Bei den ihm vorliegenden Angeboten nicht bezahlbar für HB ,-)
Tja, mit Müdigkeit in den Augen kann das schonmal vorkommen. Dort haben Carnell und Buckley mal gekickt. Nichts für Ungut!
Dann leg Dich vielleicht nochmal ein halbes Stündchen auf`s Ohr, denn Buckley hat nie bei den KaizerChiefs sondern bei Butcherfille Rovers Durban gespielt!
Morphium schrieb:propain schrieb:mickmuck schrieb:Morphium schrieb:Tube schrieb:Morphium schrieb:tont85 schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:mickmuck schrieb:Jaroos schrieb:mickmuck schrieb:
sicher ist es ein riskiko aber bei dem kittel würde ich alles tun, um ihm einen langfristigen vertrag zu geben.
Patrick Falk *hust*
marko marin *hust*
das lässt sich jetzt ewig weiterführen.... ,-) ,-) ,-)
Eigentlich nicht, denn die Antwort von mickmuck kann immer nur Marko Marin lauten
Ist doch gut. Marin reicht schon, mehr brauchen wir gar nicht aufzählen. Der ist im WM-Aufgebot und in Zukunft sicherlich Stammspieler beim DFB. Ich finde das ist ein starkes Argument. Wir reden hier nicht von einem guten Buli-Spieler sondern von einem sehr guten der beim DFB dabei ist. Marin als Argument sollte genügen, wenn nicht dann weiss ich auch nicht weiter.
Naja. Du kannst nicht 20 Perspektivspielern einen Profivertrag geben, von denen sich dann unter Umständen gerade mal einer zu einem sehr guten Bundesligaspieler (+X) entwickelt.
Sowas macht man nur Spielern, die sehr früh bereits sehr weit sind. Kittel könnte so einer sein. Keine Ahnung.
Kittel könnte nicht, er wird so einer sein. Bereits 2004/2005 waren sich viele Experten aus dem Jugendbereich einig dass aus Marin was wird. Bei jedem U-Länderspiel wo er dabei war, saßen zig Scouts auf der Tribüne. Das war kein Zufall. Wenn ein Spieler das gewisse Etwas hat, dann sieht man das auch. Und das ist bei Kittel der Fall. Seine Ballbehandlung - eine Augenweide!
ich habe marin 2004 bei einem jugendturnier in kelsterbach gesehen. da war schon zu sehen, dass aus dem "zwerg" was wird.
Das gleiche hat man früher über einen gewissen Patrick Falk gehört......
Langsam ist es auch gut. Patrick Falk wird hier von jedem als Gegenargument gebracht. Der hat halt versagt und Basta. Sollen wir wegen seiner Geschichte jetzt alle U-Spieler ziehen lassen weil sie ja so enden könnten wie Falk?
Naja man könnte auch die bei den meisten längst in Vergessenheit geratenen, aber seinerzeit hochtalentiertgepriesenen und bei Abgang bejammerten Ausnahmetalente Sebastian Kneisl und Markus Neumayr anführen.
Von denen war jeder Fussball-Experte auch begeistert und überzeugt das sie Ihren Weg in der Bundesliga oder gar international gehen werden.
Davon das wir unser Tafelsilber ja sogar unsere Zukunft an die Engländer verschleudert hätten war die Rede.
Neumayr spielt heute in der Regionalliga und Kneißl gar in der Landesliga!
trotzdem sie in England bei Chelsea und ManU eine sehr sehr gute Ausbildung genossen haben.
Man steckt halt nicht drinne!
Basaltkopp schrieb:
Etwas zu "meckern" habe ich auch. So richtig geil wäre es gewesen, wenn Eintracht und Im Herzen von Europa gestickt wären.
Jako, bitte nachbessern! Das würde das Trikot in meinen Augen wirklich aufwerten.
Also zumindest der kleine Eintracht-Schriftzug soll lt. Präsentationstext gestickt sein!
"Auf der Rückseite des Kragens ist der Schriftzug „Eintracht“ als fein ausgearbeiteter Stick angebracht, wie auch auf der Vorderseite der Eintracht-Adler"
http://www.eintracht.de/aktuell/31149/
igelF1 schrieb:
Hat der Ochs abgenommen? Kommt mir von der Figur her wie ein Iniesta rüber.
Längsstreifen machen schlank!
seventh_son schrieb:
Soeben ist ein italienischer Sportwagen vor der Geschäftsstelle vorgefahren...
Gaudino?
SGEMolle schrieb:AllaisBack schrieb:Jugendcoach schrieb:
... es watschelt wie eine Enze, es quakt wie eine Ente ... also ...
ist es Willy "Ente" Lippens!
Falls den überhaupt noch einer hier kennt!
Ich verwarne ihnen?
Ich danke sie!
Geeeeenau!
Das wohl höflichste Rot in der Geschichte des Fussballs!
Luzbert schrieb:AllaisBack schrieb:
Da der deutsche Meister die Saison mit einem Heimspiel eröffnet und wir bereits im letzten Jahr mit einem Auswärtsspiel in die Saison starten mussten, geht man allgemein davon aus, dass unsere Eintracht in der neuen Saison mit einem Heimspiel am ersten Spieltag rechnen kann.
Ich glaube wir hatten vor dieser Saison bestimmt 10 Jahre lang jede Saison mit einem Heimspiel begonnen und abgeschlossen.
Nicht ganz Richtig!
Hier unsere Auftaktspiele ab Saison 2000/01 in der 1.Liga
Eintracht-Unterhaching
Bayern - Eintracht
Eintracht-Leverkusen
Schalke-Eintracht
Eintracht-Hertha
Eintracht-Hertha
Bremen-Eintracht
Gerade in den Jahren/Saisons vor der WM2006, waren viele Stadien im Neu,-oder Umbau und deshalb musste man bei der terminierung auch Rücksicht auf gewisse Bauphasen legen, was mitunter zu kleinen unregelmäßigkeiten führte.
Habe mir extra ein wenig Zeit gelassen, um die richtigen Worte zu finden.
Für jemand der durch eine kleine anreihung von Zufällen das Glück hatte Jörg Berger persönlich näher kennenzulernen, ist Heute zunächst mal der gleichermaßen großartige wie auch großherzige Mensch Jörg Berger von uns gegangen.
Dann geht mit ihm für mich ein wahres Vorbild an "Mensch sein", ein Mann mit Rückrat und Prinzipien mit einer leider immer seltener werdenden offenen und tolleranten Art.
Natürlich geht mit ihm auch ein großer Trainer, was in mir die Frage aufwirft, wie sehr muss die Himmelself im Abstiegskampf stecken, dass Gott den besten aller "Feuerwehrmänner" abberuft???
Ruhe im mehr als verdienten Frieden Jörg!
Für jemand der durch eine kleine anreihung von Zufällen das Glück hatte Jörg Berger persönlich näher kennenzulernen, ist Heute zunächst mal der gleichermaßen großartige wie auch großherzige Mensch Jörg Berger von uns gegangen.
Dann geht mit ihm für mich ein wahres Vorbild an "Mensch sein", ein Mann mit Rückrat und Prinzipien mit einer leider immer seltener werdenden offenen und tolleranten Art.
Natürlich geht mit ihm auch ein großer Trainer, was in mir die Frage aufwirft, wie sehr muss die Himmelself im Abstiegskampf stecken, dass Gott den besten aller "Feuerwehrmänner" abberuft???
Ruhe im mehr als verdienten Frieden Jörg!
eintracht125 schrieb:eintracht.de schrieb:
Bekanntermaßen eröffnet der Deutsche Meister, also der FC Bayern München, die neue Spielzeit am Freitagabend, weshalb die Saison-Premiere unserer Adlerträger samstags oder sonttags steigen wird.
Wieso können wir nicht am 1.Spieltag gegen Bayern spielen,gibt es da eine Regel,dass z.B. am 1.Spieltag der die Meister der 1. und 2. Liga gegen einander spielen?
Aus meiner Sicht wäre doch ein Spiel gegen Bayern möglich ,oder nicht?
PS:@eintracht.de:"sonntags" schreibt man mit einem "t" ,-)
Weg von der Rechtschreibung - hin zum Inhalt!
Da der deutsche Meister die Saison mit einem Heimspiel eröffnet und wir bereits im letzten Jahr mit einem Auswärtsspiel in die Saison starten mussten, geht man allgemein davon aus, dass unsere Eintracht in der neuen Saison mit einem Heimspiel am ersten Spieltag rechnen kann.
Dies ist zwar kein in Stein gemeiseltes Gesetz, aber ein Regelverfahren an das sich die Terminplaner beim DFB, sofern nicht irgendwelche Sonderwünsche seitens des Vereins gestellt werden, auch weitgehends halten.
Jugendcoach schrieb:
... es watschelt wie eine Enze, es quakt wie eine Ente ... also ...
ist es Willy "Ente" Lippens!
Falls den überhaupt noch einer hier kennt!
MrBoccia schrieb:
die Zahlen erscheinen mir etwas hoch, oder zahlen die in der Türkei solch erstklassige Gehälter? Vielleicht sollte ich dann auch einen Umzug erwägen.
Zumindest versprechen sie solch hohe (und noch weit höhere) Gehaltszahlungen gerne, ob und wann die dann bezahlt werden steht auf einem anderen Blatt.
Obwohl ich die angeblich gebotenen 2 Millionen durchaus für realistisch halte bei Gala, natürlich sind da die üblichen Extras (Villa, Auto, Security usw.) noch nicht mit eingerechnet!
MrBoccia schrieb:redpaddy schrieb:MrBoccia schrieb:redpaddy schrieb:mal die Vorbereitung abwarten
Aber ein fitter Gekas sitzt bei skibbe nicht auf der Bank!
Schon richtig! Wenn z.B. Cenk Tosun richtig Gas gibt und ne überragende Vorbereitung absolviert, bin ich absolut dafür ihn spielen zu lassen und gekas auf die Bank zu setzen! Nur kann ich es mir halt schwer vorstellen, dass es skibbe auch so handhabt!
du kannst dir nicht vorstellen, dass Skibbe den - nach der Vorbereitung - besten ST spielen lässt - wer auch immer das sein wird - und stattdessen Gekas sicherlich aufstellen wird?
Doch vorstellen kann er es sich, jedoch glaubt er einfach nicht daran, dass es so kommen wird!
Aber da ist nirgends die Rede davon, das man nicht wüsste das es mal weisse Trikots der Eintracht gegeben hatte, sondern beziehen sich beide auf die vorher geäusserte Forderung eine Users nach einem schwarz-weiss-gestreiften Trikot.
Ich bin mir sicher, das weder propain noch sCarecrow eine Auffrischung in Sachen weißes Trikot benötigten. Die Beiden sind lange genug dabei !