AllaisBack
14389
Sorry, weiß gar nicht was ihr wollt???
Ist doch ein Berichterstattung auf höheren Heimspiel-Niveau, die Unterschiede zum HR waren nur, dass sich die Fragen an Skibbe um Fussball im allgemeinen und Eintracht im speziellen handelten und das man im Anschluß an das Interview mit sicherheit mehr bewegte Bilder/Tore der Eintracht sehen konnte als in der ganzen Rückrunde beim HR-Heimspiel.
Also ich finde den Service Spitze und natürlich ist es "Landfunk" aber im Gegensatz zum HR stehen die wenigstens dazu und haben in diesen kurzen Filmchen wahrscheinlich mehr Schweiß und Herzblut reingelegt als der gesamte HR-Apparat in sein Gesamtes Jahresprogramm!
BadNauheimTV - Top!
Einziger Kritikpunkt, die Formel1 kam mir etwas zu kurz! ,-)
Ist doch ein Berichterstattung auf höheren Heimspiel-Niveau, die Unterschiede zum HR waren nur, dass sich die Fragen an Skibbe um Fussball im allgemeinen und Eintracht im speziellen handelten und das man im Anschluß an das Interview mit sicherheit mehr bewegte Bilder/Tore der Eintracht sehen konnte als in der ganzen Rückrunde beim HR-Heimspiel.
Also ich finde den Service Spitze und natürlich ist es "Landfunk" aber im Gegensatz zum HR stehen die wenigstens dazu und haben in diesen kurzen Filmchen wahrscheinlich mehr Schweiß und Herzblut reingelegt als der gesamte HR-Apparat in sein Gesamtes Jahresprogramm!
BadNauheimTV - Top!
Einziger Kritikpunkt, die Formel1 kam mir etwas zu kurz! ,-)
Hut ab, Norbert
Hut ab und vielen Dank für Deine Sicht der Dinge!
So ist man mitten drinn ohne dabei zu sein!
Hut ab und vielen Dank für Deine Sicht der Dinge!
So ist man mitten drinn ohne dabei zu sein!
s-g-e-ole schrieb:concordia-eagle schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
schon bitter mit Zlatan...
Trotzdem muss man sich fragen, warum die Eintracht unbedingt einen verletzten Spieler holen muss... was hier für Geld verpulvert wurde.... bitter...bitter....
Dir ist aber schon klar, dass Zlatan keine Ablöse kostete umd die Eintracht nur dann Gehalt zahlt, wenn er auch gesund ist.
wie sagt HB so schön: "Die Ablösefreien Spieler sind immer die teuersten!" Er wurde ja schliesslich geholt um uns voran zu bringen.... wenn dann das hinzurechnet dann ist man bei Ihm eher inder Soll denn der Haben Seite
Einen gesunden und fitten Bajramovic hätte die Eintracht zum damaligen Zeitpunkt nie und nimmer unter Vertrag nehmen noch bezahlen können, egal ob Ablösefrei oder nicht!
Leider stand es damals um seinen Gesundheitszustand damals nicht zum Besten und wirklich die große Auswahl an Angeboten hatte Zlatan damals auch nicht wirklich, ergo hat er im Vergleich zu seinem vorherigen Vertrag und zu anderen vergleichbaren Spielern seiner Klasse, gewaltige (und ich benutze das Wort "gewaltige" bewußt) Abstriche bei seinem Vertrag mit der Eintracht gemacht. Sehr bescheidenes Grundgehalt, hohe Leistungsprämien!
Darüber hinaus scheinen viele zu vergessen das die Verletzung (Zeh) mit der er hier in Frankfurt unterschrieb längst auskuriert ist und er sich ja zwischenzeitlich sogar wieder an und in die Mannschaft zurückgekämpft hatte, als ihm eine ganz andere, neue Verletzung (Ferse) einen Strich durch die Rechnung machte.
Darum darf man und will ich die Hoffnung auf eine vollständige Genesung Zlatans noch nicht aufgeben.
Auf Zlatan lass Dich nicht hängen!
boeller schrieb:Andy1987 schrieb:
[quote=boeller]
Schau einfach mal auf die Paketverfolgung vom Link in der Mail.
Wichtiger Hinweis
Ihre Suche ergab leider keine Treffer.
naja,nochmal abwarten bis morgen dann ruf ich ma an,
ich will das ding jetz haben!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du ein "blanco" Trikot bestellt oder eins mit Rückendruck oder gar individuellen Rückendruck?
Denn bei den beiden letzt genannten Arten, hängt der Versand etwas hinterher (+1-2Tage)
RichardKress schrieb:
Köln mit Finanzproblemen: http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/der-bock-reitet-auf-der-rasierklinge/-/3192/4391552/-/index.html
Also mich wundert es eigentlich schon, das die Kölner bereits bei solch einem überschaubaren Defizit an die Öffentlichkeit gehen.
Normalerweise wird der sogenannte Meier-Effekt doch erst durch Aufdeckung von Spiegel oder Stern öffentlich wenn sich das Minus im hohen zweistelligen Millionenbereich befindet.
Aber bis vor 2 Wochen, noch ernsthaft an eine Verpflichtung Tosics von ManU denken und noch schnell 2,5 Millionen für einen bislang unbekannten 20jährigen Rumänen raushauen.
Bin mal gespannt wie sie unter diesen ganzen Vorraussetzungen die kommende Saison nicht mit einem dicken, fetten Minus abschließen wollen. Vorallem wenn es evtl. gar nur um den Klassenerhalt geht!
Idealerweise erst, wenn auch die WM-Fahrer zum Kader gestoßen sind!
Naja also ich will mal so sagen, spontan ist anders!
Bin mir auch nicht sicher ob es sich dabei um einen Flashmob oder doch eher um die Mittagspause der Rewe-Filiale Köln-Mitte handelt.
Bin mir auch nicht sicher ob es sich dabei um einen Flashmob oder doch eher um die Mittagspause der Rewe-Filiale Köln-Mitte handelt.
mosh82 schrieb:
Hat einer nähere Informationen zu der Sache mit Tisch-Rivero?
Warum soll er den Verein verlassen? Er ist doch noch jung und kann den Sprung noch schaffen... Hat er Skibbe nicht überzeugt? Charakter? Sportlichkeit? Talent? Oder hat er einfach keinen Sprung gemacht? Man hat ihn ja in den Profikader geholt und viel von ihm gehalten. Seitdem ist gerade ein Jahr vergangen...
Wurde denn sein Name mitlerweile von einem Offiziellen genannt in Bezug auf mögliche Spieler die noch abgegeben werden sollen?
Ansonsten basiert das Gerücht nämlich nur in den Spekulationen einiger Schreiberlinge, die nach der Aussage HBs , dass uns evtl. noch 3-4 Spieler verlassen werden, einfach überlegten wer neben Bellaid, Steinhöfer und Petkovic der 4. Spieler sein könnte und kamen auf Titsch.
Wie wir jetzt wissen könnte es aber auch durchaus Teber sein!
tobago schrieb:BockD schrieb:
Gutes Experiment, naja. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Titsch schlechtere Leistungen gebracht hätte.
Das weiß man aber nicht vorher und ich habe Teber beispielsweise gg. die Kackers und Bremen gesehen und gedacht, dass er ein wirklich guter Fussballer und eine echte Verstärkung ist. Das waren leider Ausnahmespiele. Daher halte ich es im Nachhinein für ein gutes Experiment das man jederzeit wieder versuchen sollte, wenn man einen solchen Spieler ohne Ablöse bekommt. Es hätte auch gutgehen können dann würde jeder von einem Schnäppchen reden. Dass er es eigentlich ja kann, das hat man in den von mir angesprochenen Spielen ja gesehen.
tobago
Ja, ähnlich sehe ich es auch bei der Verpflichtung von Bajramovic damals. Zur Zeit seiner Verpflichtung war es für einen Verein unseres damaligen Standings, recht schwer einen Fussballer dieser bewiesenen Klasse zu bekommen.
Wäre alles glatt und nach Wunsch aller gelaufen, hätte Zlatan seine Verletzung auskuriert und nach Reha und Eingewöhnungsphase wieder an seine alten Leistungen angeknüpft und die Eintracht hätte für überschaubares Geld einen Leistungsträger mehr im Kader.
Leider kam es, wie wir alle wissen, ganz anders.
retrufknarf schrieb:
In Hannover. Zum Kotzen
und das ganze wahrscheinlich am besten noch Sonntags??????
Kann die Diskussion gar nicht nachvollziehen,
aber es wurde ja eigentlich alles schon gesagt:
- diverse Nachwuchsspieler die man eigentlich nur zum reinschnuppern in den Kader nimmt (und u.a. um den angespannten Etat der U23 nicht noch weiter zu belasten)
- mehrer Wackelkandidaten, bei denen man nicht abschätzen kann, wann und ob sie überhaupt noch mal ihren Beruf nachgehen können!
- Dann natürlich Spieler die eigentlich keine Rolle spielen, aber noch unter Vertrag stehen.
Um das ganze von vornherein zu vermeiden gäbe es nur eine Lösung, kurzfristige Spielerverträge!!!
Aber dann will ich manche hier mal hören, wenn Basti Jung nach der ersten guten Saison nach Bremen geht, Alex Meier plötzlich in Dortmund spielt oder Ochs bei den Bayern den Back-up zu Lahm gibt und das ganze alles ablösefrei!
Hoffen wir das es nie so kommen wird und eine kleine Versicherung dagegen sind eben langfristige Verträge!
Gut Petkovic, Steinhöfer oder Bellaid haben sich trotz Potential nicht wie gewünscht weiterentwickelt, dafür spielen Schwegler, Jung und Korkmaz immer besser!
So ist nun mal das Fussballgeschäft!
aber es wurde ja eigentlich alles schon gesagt:
- diverse Nachwuchsspieler die man eigentlich nur zum reinschnuppern in den Kader nimmt (und u.a. um den angespannten Etat der U23 nicht noch weiter zu belasten)
- mehrer Wackelkandidaten, bei denen man nicht abschätzen kann, wann und ob sie überhaupt noch mal ihren Beruf nachgehen können!
- Dann natürlich Spieler die eigentlich keine Rolle spielen, aber noch unter Vertrag stehen.
Um das ganze von vornherein zu vermeiden gäbe es nur eine Lösung, kurzfristige Spielerverträge!!!
Aber dann will ich manche hier mal hören, wenn Basti Jung nach der ersten guten Saison nach Bremen geht, Alex Meier plötzlich in Dortmund spielt oder Ochs bei den Bayern den Back-up zu Lahm gibt und das ganze alles ablösefrei!
Hoffen wir das es nie so kommen wird und eine kleine Versicherung dagegen sind eben langfristige Verträge!
Gut Petkovic, Steinhöfer oder Bellaid haben sich trotz Potential nicht wie gewünscht weiterentwickelt, dafür spielen Schwegler, Jung und Korkmaz immer besser!
So ist nun mal das Fussballgeschäft!
Also lt. meinen privaten Infos, war man sowohl von Seiten der Eintracht als auch von Jako von der "gigantischen" Nachfrage mehr als überrascht und arbeitet jetzt fieberhaft daran die zahlreichen Online-Bestellungen abzuarbeiten und für Nachschub in den Shops zu sorgen.
*Aber natürlich alles nur inoffiziell*
*Aber natürlich alles nur inoffiziell*
Nostradamus schrieb:
Hoffentlich kommt Caio am Montag nicht mit Übergewicht aus Brasilien zurück ...
Hatte nicht vor geraumer Zeit irgendwo gestanden, das Caio gar eine Woche früher zurückkommen wolle um schon vorab an seiner Fitness zu feilen????
Kann mir einer sagen was die maximale Anzahl an Buchstaben ist die man sich in einer Reihe auf das Trikot flocken lassen kann?
eintracht125 schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
I will au
Glaubt ihr des fällt auf wenn ich des privat beflocken lasse und dann fehlt halt das eintracht zeichen in der Nummer
Die Frage ist doch eher, juckt es Dich wenn jemanden auffällt, dass Du evtl. nicht den original Eintracht-Flock auf dem trikot hast!
Aber das musst Du Dir schon selbst beantworten!
HR-Online:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39367145
"Zweijahresvertrag für Altintop"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39367145
"Zweijahresvertrag für Altintop"
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Du solltest mal zum Arzt gehen. ,-)mickmuck schrieb:
aber wir dürfen jetzt visionen haben
jep, ganz offiziell.
Ich habe auch grade eine - da rennen 22 Leute einem Ball nach, und am Ende gewinnt - ARGENTINA!!!!
Der Seuchenvogel soll bloß nicht anfangen zur deutschen NM zu halten. Bei Italien und England hat man ja gesehen wohin das führt und es beruhigt mich enorm, dass er jetzt zu den Gauchos hält. In Verbindung mit diesem Krakenorakel schön jetzt eine fast totsichere Sache, jetzt muss nur noch Mainhattan so pessimistisch bleiben...
ganz sicher für euch wirds erst, wenn der Merkel sagt, dass "dieses ARG die Nutellakicker vom Platz fegen wird".
Muss es nicht heißen: "das Merkel"?
Dachte das heißt "die Merkel"?
Wie in: "...die Merkel kommt zum Viertelfinal-Sieg gegen Argentinien nach Südafrika"
Also ich möchte nicht die dementsprechenden Beiträge hier lesen, wenn HB zu Beginn der Sommerpause gesagt hätte: " Wir vertrauen unseren jungen Stürmern und verzichten deshalb auf Neuverpflichtungen wie Gekas oder Altintop"
Denn einerseits will man (möglichst namhafte) Verstärkungen um die Mannschaft unter den Top10 zu etablieren und gleichzeitig sollen am besten gleich 4-5 Jungtalente eingebaut werden.
Wieviel Kredit dann diesen Talenten eingeräumt wird hat man ja bei Fährmann schon erleben dürfen, nach mäßigen 2 Spielen wollten ihn einige schon wieder vom Hof bzw. aus dem Tor jagen.
Denn einerseits will man (möglichst namhafte) Verstärkungen um die Mannschaft unter den Top10 zu etablieren und gleichzeitig sollen am besten gleich 4-5 Jungtalente eingebaut werden.
Wieviel Kredit dann diesen Talenten eingeräumt wird hat man ja bei Fährmann schon erleben dürfen, nach mäßigen 2 Spielen wollten ihn einige schon wieder vom Hof bzw. aus dem Tor jagen.
MrBoccia schrieb:
"Aktuell aber gibt es weder für Markus Steinhöfer, zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen, noch für Habib Bellaid, an Boulogne ausgeliehen, Marcel Titsch-Rivero und Nikola Petkovic offizielle Anfragen."
Schade, dass der Bub scheinbar in Ungnade gefallen ist - warum auch immer. Dafür spricht auch die Verpflichtung von Rode.
Aber es ist das erstemal das Titsch-Rivero zu den Spielern gezählt wurde, den man einem Wechsel nahelegt bzw. ihm dabei keine Steine in den Weg legen würde.
Vielleicht denkt man bei ihm auch eher an eine Leihe in die 2. oder 3. Liga um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen.
Nein, das ist ja grad das geniale! Ümit trainiert die ganze Vorbereitung über mit dieser Windfang-Matte und muss somit bei jedem Sprint mehr Power gegen den schlechte cW-Wert geben.
(Prinziep Sprintschlitten oder Sprint-Schirm)
Zu Saisonbeginn schneidet er sich die Haare dann wieder raspelkurz und hat bei den Sprints dann eine Extra-Einspritzung Power!