>

AllaisBack

14389

#
sCarecrow schrieb:
Jugendcoach schrieb:
Zumindest darüber sprechen sollte man mit den jeweilgen Protagonisten schon, oder ?  

Nö. Keineswegs. Friend ist meiner Meinung nach der Prototyp des Spielers, der die Bundesliga runterzieht.
Kurzfristig betrachtet vielleicht einen Deut besser als die Nachwuchskicker der Bundesligavereine.
Talentmäßig aber allenfalls Mittelmaß und dennoch versperrt er eben dem talentierteren Nachwuchs den Weg!

Kein Bundesligaverein braucht Friend!

"Gute Freunde soll niemand trennen, gute Freunde sind...."
Aber aber die Wertigkeit "Gut" lässt sich ja unterschiedlich definieren.

Also ich sehe es da ähnlich wie sCare, er mag ja ein netter und loyaler Kerl sein aber von seinen Fähigkeiten einfach schon an seine Grenzen gestoßen.
Für einen Aufsteiger wie Lautern oder Pauli könnte er nochmal der richtige Mann sein, weil er weiß wie es im Oberhaus zugeht und sich auch mal durchsetzen kann, aber unsere Ansprüche an einen Stürmer sollten höher sein oder eben wie bei Alvarez und Tosun noch lange nicht ihr vielversprechendes volles Potenzial ausgeschöpft!
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo @ scarecrow

Ich Liebe halt unsere Eintracht und mache mir meine eigenen Gedanken.

Zu Deinem Post:

„Altintop auf Außen zu stellen ist eine Überlegung wert, hingegen Fakt ist, dass er bei uns bisher ausschließlich in der Mitte aufgestellt war.“
Richtig, aufgestellt!
Jedoch ist er in fast jedem Spiel auf die Außenbahn ausgewichen um mehr Platz zu haben.

Alvarez wird von tm.de als Außenspieler geführt, Trainingsbesucher beschreiben ihn als klassischen Stürmer.“
Schön und gut aber die Wahrheit liegt auf dem Platz in der Ersten Liga.

“Tosun lässt Du komplett weg.“ Hast Du recht aber wie weit bringt er uns?

“Heller ist zudem sehr fraglich.
Sag ich doch. Kommt eh am besten über rechts.

“Und Fenin ist genau so gut als Mittelstürmer einsetzbar.“
Auch, aber. Ich habe ihn mehrmals wesentlich stärker bei der CZ-Nationalmannschaft und der Eintracht auf Rechtsaußen als Tor-Vorbereiter gesehen.

“Kurzum: Für ein System mit einer echten Sturmspitze sind wir zentral sehr gut besetzt.
Ich persönlich sehe wenn, dann eher auf den Außen Bedarf!“

Hab ich leider nee andere Meinung.
Mit drei guten Strafraumspielern wären wir taktisch flexibler.
Ein Aufstellung 4-4-2 wäre denkbar und spielbar.
Derzeit sind wir auf eine Aufstellung mit einem zentralen Stürmer und zwei Zuarbeitern beschränkt.

Sollte Danny Koevermans Ablöse bezahlbar sein wäre ich allein schon aus taktischen Flexibilitäts-Gründen für eine Verpflichtung.

Hallo Wadenbeisser,
natürlich lassen wir Dir Deine Meinung und sichtweise, allerdings ist da ja auch noch der Faktor Finanzen, den man nicht aus den Augen lassen sollte. Du schreibst selbst: "Sollte D.Koevermans Ablöse bezahlbar sein...", nur damit ist es ja nicht getan, solch ein Mann will auch noch monatlich entlohnt und bei Erfolg sogar prämiert werden.
Naja und nachdem Gekas und Amanatidis sicher nicht zu den Geringverdienern bei der Eintracht zählen und Altintop so er den doch noch mal zu Verhandlungen bereit ist, sicher auch nicht viel weniger verdient als die 2, wäre DK eine ziemlich teure Alternative!
#
Wenn Nana Mouskuri " Im Herzen von Europa" singt und der Fani mit dem Ama und Georgios das Tanzbein schwingt.
Wenn der Üüüüüüüüümit sein Kampfleiberl überzieht und der Caio vor der Waage flieht.
Wenn der Paddy Erdbeeren pflücken geht und der Aleks zur Abwechslung mal in Bennys langen Schatten steht.
Wenn Vasi sich im Kraftraum schindet und bei Fenin Zuhaus der Grill grad zündet
Wenn bei Chris der Rücken zwickt und Selim sich wundert warum mit ihm keiner kickt.
Wenn der Maik seinen Stahl zum glänzen bringt und Oka mit dem Ralle um den Platz im Torraum ringt.
Wenn der junge Jung mit kleinen Brötchen seinen Hunger stillt und unser Pirmin auf dem Fonduè-Topf Handkäs grillt.
Wenn Skibbe nach seinem Lincoln schreit - dann, ja dann ist es soweit!
,-)
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo Allais,
da denke ich anders.
Mit unseren Aussen Ochs, Fenin, Korkmaz, Köhler, Alvarez und eventuell Heller und Altintop sind wir hier bereits gut besetzt.
Echte Strafraum-Spieler haben wir nach Liberos Abgang nur noch zwei.
Ama und Gekas.
Wenn einer von beiden ausfällt oder nicht fit ist wirds wieder einmal eng.

PRO Danny Koevermans

Also ich sehe es da ähnlich wie VasisBruda, Fenin ist für mich auch eher Mittel,- als Flügelstürmer. Natürlich sind die Aussen auch mit Ochs und Korkmaz zu besetzen, aber beide haben für mich nicht den direkten Zug zum Tor.
#
Also ich denke, nach der Verpflichtung von Gekas (Strafraumstürmer) kommen solch ähnliche Stürmertypen wie Pantelic oder eben Koevermans für die Eintracht nicht mehr in Betracht.
Eher wird man sich nach einem neuen, schnellen Flügelstürmer mit Zug zum Tor umschauen!
#
Also so wie es in dem Artikel klingt, ist Koblenz nicht nur "interessiert" an Gentner, sondern hat ihn bereits unter Vertrag genommen!
oder verstehe ich da was falsch!?

Finde ich schade, Gentner ist meiner Meinung ein sehr talentierter Spieler, aber gut wenn er in der Regionalliga Fuß fassen und diese gar als weiteren Schritt in den Profibereich nutzen kann, kann ich den Wechsel verstehen.
Allerdings ein Verlust für unsere U23.
#
Also wenn es ein IV und Grieche sein soll und ihr es bei Schreibweise nicht zu eng nehmt, wie wäre es dann mit ihm hier:

http://www.transfermarkt.de/de/kyriakos-papadopoulos/profil/spieler_58489.html

Kyriakos Papadopoulus

Schalke soll an ihm interessiert sein!
#
AllesWirdGut schrieb:
Man muss bei dem Bild.de Artikel auf die Formulierung achten:

"Möglicherweise kommt sogar der algerische Nationalspieler Rafik Djebbour (25) von AEK Athen ins Blickfeld zurück..."

Also den Satz kann man immer schreiben, ohne irgendwelche Quellen dafür zu haben. Da könnten jetzt alle Stürmer stehen, an denen wir mal dran waren. Dazu brauch es keiner neuen Information. Somit für mich alles heiße Luft.

Ja wahrscheinlich, lief in der Redaktion gerade der Fernseher mit dem Algerien-Spiel, als der Praktikant die Zeilen in die Tastatur haute.
Hätte gerade Südkorea gespielt, wäre wohl sogar Du-Ri wieder ins "Blickfeld" gerückt.
#
HR-Online:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39259377
"Vasoski vor Comeback: " Ich hoffe auf einen Stammplatz"

"...Habib Bellaid soll nach "kicker"-Informationen erneut nach Frankreich ausgeliehen werden, wo er sich größere Chancen ausrechnet zu spielen."
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Langweilig? net direkt. Fad is mir. Unendlich fad :neutral-face  
und wer ist Schuld? der Bruchhagen. Muss der auch schon so früh ein paar Spieler verpflichten. Grade jetzt, wo der Markt so überhitzt ist. Aber vermutlich wartet er beim ST noch ab, bis nach der WM - da bekommen wir den Klose im Schlussverkauf.
Der traut sich doch gar nix, der Bremser. Guck mal nach Schalke. da geht was.

Schalke könnte aber einen Bremser gebrauchen. Die haben das Gaspedal in die Pleite wohl festgeklemmt.

Also aus persönlichen Gründen würde ich da jetzt lieber gern einen Visionär und vorallem Anschieber wie den Meier sehen!    ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

und wer ist Schuld? der Bruchhagen. Muss der auch schon so früh ein paar Spieler verpflichten. Grade jetzt, wo der Markt so überhitzt ist. Aber vermutlich wartet er beim ST noch ab, bis nach der WM - da bekommen wir den Klose im Schlussverkauf.

Der traut sich doch gar nix, der Bremser. Guck mal nach Schalke. da geht was.

Ja der Felix vielleicht bald in die Türkei!  
#
HeinzGründel schrieb:

Ei dann schau doch EintrachtTV!  
#
Vince578 schrieb:
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Foto beim Artikel von der Flughafenstraße ist geil!

Der Artikel an sich ist sehr belustigend. Als hätte sich da irgendwas geändert, früher standen die Leute vorne an der Bude "Sachsehäuser Schirn", jetzt stehen sie ein paar Meter weiter am Bahnhof. Auch sind die Leute die da wegen dem Lärm rumjammern nicht gerade gescheit, sind sie ja in die Nähe des Stadions gezogen und das gibt es ja erst seit 85 Jahren, da hätten sie sich denken können das da auch Veranstaltungen drinnen statt finden. Da ich weiss das die Häuser eine zeitlang leer standen, hätten die Leute ja nicht da hin ziehen müssen wenn sie der Krach und andere Dinge von Fans so sehr stört. Ausserdem ist das noch net mal alle 2 Wochen wo da was statt findet, also sollen sich diese Mimosen net so anstellen.

Das seh ich genauso.

Ich auch - ist wie mit den Leuten, die wegen der günstigen Mieten in die Nähe des Flughafens ziehen, um sich dann wegen des Fluglärms zu beschweren    

...aber selbst Aufgrund der Nähe 3x im Jahr in Urlaub fliegen!
#
concordia-eagle schrieb:
grossaadla schrieb:
hätte es gut gefunden wenn man holtby ausgeliehen hätte.
das das jetzt ausgerechnet die meenzer wieder auf die reihe bekommen haben,nervt mich.

Natürlich könnte er nächste Saison sich steigern aber seine Leistungen sowohl in Schalke als auch in Bochum waren -höflich gesagt- unterdurchschnittlich.

Außerdem ist es total bescheuert den Kappen einen Spieler von der payroll zu holen.

Moment, das hätte HB doch wieder so gedeichselt, das wir zwar den Spieler aber die Schalker weiterhin seine monatlichen Gehaltszahlungen übernehmen.
,-)
#
Käptn Ahab schrieb:
Ich bin ja durchaus Senderos-Fan, zumal ich ihn nur von seiner guten Zeit bei Arsenal kenne. Da war er überragend. Aberd as ist zugegeben ein paar Tage her.

Aber brauchen wir denn noch einen IV?
Chris, Russ, Franz, Vasi (oder ist der abgeschrieben?) besetzen die Position doch recht gut, zumal bei Franz und Russ Potential vorhanden ist.

Einen Kraftakt sollte man weißgott nicht unternehmen, dann lieber einen Nachwuchsverteidiger mit Potential holen, mit dem man in ein paar Jahren Kohle macht (oder als Chrisersatz aufbaut).

Also meiner Meinung nach sind wir nominel in der IV ausreichend besetzt, nur keiner weiß wann Vasi wieder im Vollbesitz seiner Kräfte und Qualitäten sein wird und ähnlich wie bei Ama und das Knie den Belastungen auf dauer stand hält. Chris hat sich das letzte halbe Jahr wieder mit enormen Rückenproblemen herumgeplagt, konnte zuletzt kaum noch trainieren und wurde für die Spiele fit gemacht. Russ finde ich hat seinen Part in der vergangenen Saison, mit einigen Wacklern , seinen Part herunter gespult aber irgendwie stagniert er in seiner Entwicklung etwas. Franz konnte auf seiner eigentlichen Stammposition nicht wirklich glänzen, wirkte dort oft überhastet und übereifrig und weder passte es mit Chris und/oder Russ so wirklich zusammen. Naja bliebe noch Bellaid, dem immer wieder gewisse Qualitäten nachgesagt werden, diese hat Skibbe aber für die 1.Liga als nicht ausgereift genug angesehen und ob er in der neuen Saison anderer Meinung ist, darf bezweifelt werden.
Also übers Knie brechen oder auf (`tschuldigung) Teufel komm rauß müssen wir sicherlich keinen weiteren IV verpflichten, allerdings wenn sich die Chance auf einen Transfer in der Größenordnung eines Senderos tatsächlich ergibt und machbar erscheint, sollte man die Chance ergreifen wie ich finde.
Aber dies ist nur meine Sicht der Dinge - und was weiß ich schon!  
#
Natürlich hat er, wenn man ihn zuletzt gesehen hat etwas geschwächelt, aber das liegt meiner Meinung nach, wie es auch schon gesagt wurde, an der fehlenden Spielpraxis. Er kam ja in der vergangenen Saison gerademal 9-10 Spiele unter Profibedingungen zum Einsatz.
Da ist es natürlich schwer für einen IV die nötige Sicherheit und Konstants aufzubauen, auch fehlt da die Routine im Tackling.
Aber der Junge ist 25 Jahre alt, kopfballstark, beidfüßig, Nationalspieler und WM-Teilnehmer.
Also wenn er auf ein paar Fränkli verzichten würde, hätte ich nichts dagegen wenn unser Pirmin den nach der WM im Schlepptau hätte.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
HGundODW schrieb:
Kadaj schrieb:

Pliatsikas kam im Sommer, hat kaum gespielt und Schalke würde ihn sicherlich verkaufen. Ist DM, aber ich weiß nicht, ob er was taugt.  

War die Eintracht nicht schon mal an dem dran bevor er nach Schalke ist?!? Oder war das nur ein Wunsch hier im Forum?!?! Bin mir grad net sicher...  :neutral-face  

War die Eintracht mal an einem Griechen bisher nicht dran?

Ja. Meinen Informationen zufolge waren wir bisher nicht an Nana Mouskouri interessiert.

Kann sich aber ändern.    

Laut bislang unbestätigten Meldungen aus der Vorstandsetage, soll die Mouskouri auf unserer Saisoneröffnung trällern und in Zukunft vor jedem Heimspiel "im Herzen von Europa" zweisprachig schmettern!  
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Caio macht Sonderschichten? Gut. Der steht ja in grosser Bringschuld.
Naja wenn es danach gehen würde, fielen mir aber 2-3 andere Namen ein, denen der komplette Sommerurlaub gestrichen werden müsste!

wer war denn noch wegen mangelnder Berufseinstellung 1,5 Jahre kaum zu gebrauchen?

Toski, Petkovic,
#
MrBoccia schrieb:
der Caio macht Sonderschichten? Gut. Der steht ja in grosser Bringschuld.

Naja wenn es danach gehen würde, fielen mir aber 2-3 andere Namen ein, denen der komplette Sommerurlaub gestrichen werden müsste!