AllaisBack
14389
Basaltkopp schrieb:
Das die 305 eindeutig dominiert!
Hab jetzt nicht nachgezählt, könnte mir aber nach überfliegen des Textes durchaus vorstellen dass das Sonderzeichen "#" doch knapp vor der "305" liegt, aber beide werden sicherlich vom " ; " geschlagen!
Na wenn das keine ganz klare Tendenz über den Verbleib von Halil aussagt!?
redpaddy schrieb:AllaisBack schrieb:redpaddy schrieb:
Kader aktueller Stand:
A-Team
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tsavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Gekas
B-Team
Nikolov
Steinhöfer - Russ - Bellaid - Petkovic
Clark - Titsch-Rivero
Teber - Rode - Köhler
Fenin
Dazu noch die beiden Jungs Tosun und Alvarez und die drei LZ-Verletzten Amanatidis Bajramovic und Vasoski
27 Mann im Kader! Davon 4 Nachwuchskräfte (tosun alvarez titsch rode) 3 LZ-Verletzte (ama zlatan vasi) und 4 Spieler, die man noch verkaufen will (steini petkovic teber bellaid). Optimal wären 22 (jede Position doppelt besetzt) plus die 4 Nachwuchskräfte.
Steini petkovic teber und bellaid noch abgeben und 3 neue holen. Dann ist der Kader perfekt!
Du hast unseren Sonny Kittel vergessen, der ab kommender Saison bei den Profis mittun soll!
Vergessen hab ich ihn nicht. Zu Sonny gibt es noch keine offizielle Meldung. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es so kommt!
Naja das er zumindest in der kommenden Saison dem Profikader angehören wird, stand doch die Tage in der Presse.
redpaddy schrieb:
Kader aktueller Stand:
A-Team
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tsavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Gekas
B-Team
Nikolov
Steinhöfer - Russ - Bellaid - Petkovic
Clark - Titsch-Rivero
Teber - Rode - Köhler
Fenin
Dazu noch die beiden Jungs Tosun und Alvarez und die drei LZ-Verletzten Amanatidis Bajramovic und Vasoski
27 Mann im Kader! Davon 4 Nachwuchskräfte (tosun alvarez titsch rode) 3 LZ-Verletzte (ama zlatan vasi) und 4 Spieler, die man noch verkaufen will (steini petkovic teber bellaid). Optimal wären 22 (jede Position doppelt besetzt) plus die 4 Nachwuchskräfte.
Steini petkovic teber und bellaid noch abgeben und 3 neue holen. Dann ist der Kader perfekt!
Du hast unseren Sonny Kittel vergessen, der ab kommender Saison bei den Profis mittun soll!
DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:
griechenland 40°c, das knie hält
Knie Wettertaff.
Oder 3Knorpel-Taft!
redpaddy schrieb:
Wenn HB von einem Übetangebot im DM spricht, dann ist garantiert auch Sebastian Rode ganz fest eingeplant in den Überlegungen! Den haben hier die meisten vergessen in ihren Aufzählungen! Schwegler und Meier gesetzt, als Backups clark und rode, chris und jung können es auch spielen zur Not! Teber wird es in der Tat schwer haben!
Meiner Meinung nach kann man da auch ruhig Titsch-Rivero noch mit dazu zählen!
Keine Ahnung wo ich es gehört bzw. gesehen habe, aber in igrendeiner Nachbetrachtung zum schweizer Sieg gegen Spanien wurde gesagt, das Huggel zwar nicht soviele Ballkontakte hatte, aber dafür eminent wichtig in der Defensive war, weil er sich so geschickt in den Weg bzw. Raum stellt was ein schnelles kombinieren für den Gegner unheimlich schwer macht.
Für seine Zeit in Frankfurt sehe ich es so wie Kollege Stoppdenbus!
Für seine Zeit in Frankfurt sehe ich es so wie Kollege Stoppdenbus!
lykantroph schrieb:
Ich denke das er sich umschaut ist nicht wirklich das Problem. Nur die Tatsache, dass wir dann 4 gute Sürmer haben (Ama, Altintop, Gekas und Fenin) die aufgrund der ebenfall guten offensiven Mittelfeldspieler nicht ins Mittelfeld ausweichen können, würde wahrscheinlich zu einer hohen Unzufriedenheit bei den Spieler führen. Bei der Milchmädchenrechnung habe ich jetzt mal extra eventuelle Nachwuchstalente weggelassen.
Einfach vor dem Hintergrund sollte man es sich mehrfach überlegen, ob man mit Altintop diese Menge (wieviel auch immer) Kapital bindet.
Ich kann mich irren, aber nennt man das von Dir geschilderte Szenario nicht einfach als Konkurrenzkampf?
Natürlich kann der negative aber auch gleich wohl positive Folgen haben, nur wann ist die Eintracht denn zuletzt mit 4 vollwertig, bundesligatauglichen Stürmern in eine Saison gegangen?
Ob wir das im Sommer tun werden ist allerdings auch noch fraglich, zum einen hat Altintop noch nicht unterschrieben und ich bin mir sicher das HB ihn nicht zu jedem und schon gar nicht zum Preis des ersten Angebotes halten wird, naja und Amanatidis ist und bleibt einfach die große Unbekannte in der "Milchmädchenrechnung"
sCarecrow schrieb:Jugendcoach schrieb:
Mit Blick auf Leute wie Pezzoni (aber auch dem leideigen Marko-Marin-Thema) aus der mittelfristigen Vergangenheit schlichtweg Kapitalvernichtung (Pezzonni wollte zurück, Eintracht wollte nicht).
Dazu hätte ich gerne eine Quelleangabe!
So wie ich mich erinnere wollte die Eintracht Pezzoni ebenfalls zurückholen, allerdings entschied er sich ganz bewusst für den FC, da er da größere Chancen auf einen Stammplatz sah.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiss, inwieweit er uns hätte weiterhelfen können.
Ich möchte dem noch hinzufügen, dass die Eintracht auch nicht gewillt war die Lohnforderungen von Pezzoni zu erfüllen und das der Spieler auch unbedingt mit C.Daum zusammenarbeiten wollte.
Sieht doch gar nicht so schlimm aus, wie ich finde!
Zugänge:
Sascha Wolfert (Kickers Offenbach U-23)
Björn Schnitzer (eigene U-19)
Marius Müller (Hünfelder SV)
Kevin Kraus (eigene U-19)
Daniel Di Gregorio (Rot-Weiss Frankfurt)
Zubayr Amiri (SV Viktoria Aschaffenburg)
Marius Bornwasser (TSG Wörsdorf)
Maximilian Mehring (SV Darmstadt 98)
Abgänge:
Martin Hess (SV Wacker Burghausen)
Daniel Halke (1. FC Magdeburg)
Jürgen Mössmer (VfR Aalen)
Sascha Herröder (VfR Aalen)
Thomas Gentner (TuS Koblenz)
Sascha Boller (Austria Lustenau)
Christian Höfer (Unbekannt)
Timothy Chandler (Unbekannt)
Sebastian Fiedler (Unbekannt)
Zugänge:
Sascha Wolfert (Kickers Offenbach U-23)
Björn Schnitzer (eigene U-19)
Marius Müller (Hünfelder SV)
Kevin Kraus (eigene U-19)
Daniel Di Gregorio (Rot-Weiss Frankfurt)
Zubayr Amiri (SV Viktoria Aschaffenburg)
Marius Bornwasser (TSG Wörsdorf)
Maximilian Mehring (SV Darmstadt 98)
Abgänge:
Martin Hess (SV Wacker Burghausen)
Daniel Halke (1. FC Magdeburg)
Jürgen Mössmer (VfR Aalen)
Sascha Herröder (VfR Aalen)
Thomas Gentner (TuS Koblenz)
Sascha Boller (Austria Lustenau)
Christian Höfer (Unbekannt)
Timothy Chandler (Unbekannt)
Sebastian Fiedler (Unbekannt)
forzasge88 schrieb:
Das ist mir vollkommen klar. Nur grad so Haben, Cincotta, Gentner sind ja nu die, die eventuell den Sprung hätten schaffen können... Wenn einer wie Zimmermann geht um zu spielen, klar, aber doch niemand der 20,21,22 ist. Da ist doch der normale Weg erstmal 2. zu spielen, und dass alle 3 Spieler mit auf der Vietnamreise waren, ist für mich schon ein Zeichen, dass sie mittelfristig eingebaut werden könnten...Zumal: en 1-jahresvertrag bei Koblenz...Ohne weiteren Kommentar...
Naja hast Du Dir mal unsere Verletzten-Liste vor der sportlich unbedeutenden Vietnam-Reise angesehen, da ist es ganz normal das da einige Talente mitgenommen werden. Dies sollte aber bestimmt keine Rückschlüsse auf deren Leistungsvermögen aussagen. Denke mir wenn da einer dabei gewesen wäre, den Skibbe kurz oder mittelfritig den Sprung hätte zugetraut wäre er gehalten worden.
So legt man den jungen Spielern aber keine Steine in den Weg sich über den vermeintlichen Umweg 3.Liga in den Profifussball zu spielen.
Die Jungs denen man eben diesen Sprung zutraut, trainieren doch schon bei den Profis mit: Tosun, Alvarez, Titsch-Rivero und dieser Talentekreis wird jetzt von Rohde, Kittel und einem weiteren noch zu benennden Jugendtorwart erweitert.
Die freigewordenen Plätze in der U23 werden wieder neue Talente einnehmen, zunächst mal aus unserer A-Jugend und neue Talente aus der Umgebung und Einzugsgebiet.
Hätte da noch eine Extra-Vermarktungsidee für Adidas: Für die 2. und 3. Liga gibt es auch den Ball "Torfabrik" nur jeweils in anderem Farbdesign!
zamusi schrieb:AllaisBack schrieb:Pocki schrieb:
Genialer Schachzug von Adidas.
Jeder Kreisligaverein wird diesen Ball als Spielball haben wollen, alle Jugendlichen Fans von Bundesligamannschaften werden nur noch diesen Ball unterm Weihnachtsbaum akzeptieren ...
Ja und wenn sie clever sind legen sie zu jeder neuen Saison eine neue Serie auf
und wer noch den von letzter saison hat ist "out".
Oder noch besser, der Ball hält nur von August bis Juni!
Pocki schrieb:
Genialer Schachzug von Adidas.
Jeder Kreisligaverein wird diesen Ball als Spielball haben wollen, alle Jugendlichen Fans von Bundesligamannschaften werden nur noch diesen Ball unterm Weihnachtsbaum akzeptieren ...
Ja und wenn sie clever sind legen sie zu jeder neuen Saison eine neue Serie auf (und wenn es auch nur farbliche Veränderungen sind!).
Ach überhaupt, wie sieht denn die Schneevariante der "Torfabrik" aus?
Jaroos schrieb:AllaisBack schrieb:Jaroos schrieb:AllaisBack schrieb:Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.
Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Was ja wie Du selbst sagst auf alle unsere B-Jugendlichen zuträfe.
Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.
Sollen jetzt Spieler wie Kittel bis 19 in der A-Jugend kicken?
Auf jedenfall die restlichen 20 B-Jugendlichen im derzeitigen Kader und ein Sonny Kittel wird zwar bei den Profis mittrainieren, aber mit Sicherheit die meisten Spieleinsätze in der A-Jugend haben, so wie vergangene Saison Alvarez und Tosun.
Können wir ja beobachten. Ich meld mich (oder du dich)
So machen wirs!
WOW- Was für eine Präsentation!
Da hat Adidas mit seinen Pappmache-Fassaden und dem Garagentor die Latte ganz schön hochgehängt!
Mal sehen wie Jako dies bei der Vorstellung unseres neuen Trikots noch toppen will!?
Vielleicht mit einer heiteren Würfelrunde (Bruchhagen, Skibbe, Jako-Vorstandsvorsitzender Sprügel und Fraport-Chef Schulte), immer wenn einer eine "6" würfelt müssen Handschuhe, Schal, Mütze und Besteck an den Nächsten in der Runde weitergegeben werden und dieser muss dann versuchen das neue Trikot mit dem Besteck zu entpacken!
Das wäre doch mal ein Spannungsbogen! ,-)
Da hat Adidas mit seinen Pappmache-Fassaden und dem Garagentor die Latte ganz schön hochgehängt!
Mal sehen wie Jako dies bei der Vorstellung unseres neuen Trikots noch toppen will!?
Vielleicht mit einer heiteren Würfelrunde (Bruchhagen, Skibbe, Jako-Vorstandsvorsitzender Sprügel und Fraport-Chef Schulte), immer wenn einer eine "6" würfelt müssen Handschuhe, Schal, Mütze und Besteck an den Nächsten in der Runde weitergegeben werden und dieser muss dann versuchen das neue Trikot mit dem Besteck zu entpacken!
Das wäre doch mal ein Spannungsbogen! ,-)
robsen1508 schrieb:
ich find den richtig gut und will weg.
Würdest Du bleiben, wenn du ihn schlecht finden könntest?
Jaroos schrieb:AllaisBack schrieb:Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.
Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.
Sollen jetzt Spieler wie Kittel bis 19 in der A-Jugend kicken?
Auf jedenfall die restlichen 20 B-Jugendlichen im derzeitigen Kader und ein Sonny Kittel wird zwar bei den Profis mittrainieren, aber mit Sicherheit die meisten Spieleinsätze in der A-Jugend haben, so wie vergangene Saison Alvarez und Tosun.
Jaroos schrieb:
Jaroos schrieb:
P.S.: Ich bin ja recht sicher, dass die Platz für unsere derzeitige B-Jugend machen...
Ähm aber sollten die nicht erstmal in die A-Jugend aufrücken?
Stimmt aber das ist ja ein angenommener Zustand, den er (Fenin) ja selbst durch Leistung widerlegen kann.
Was mich stört ist, dass Fenin von den meisten gar nicht als Mittelstürmer, sondern Aufgrund seiner Laufbereitschaft eher als Aussen/Flügelstürmer angesehen wird.