AllaisBack
14389
Maggo schrieb:
Schade. Den hätte ich durchaus gerne bei uns gesehen. Aber wenn er erstmal in Griechenland kickt, ist er eh bei unseren Scouts aufm Radar.
Der ist von uns, nur da geparkt, um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen!
Denn wer es in Griechenland schafft, schafft es auch in Mainhatten! ,-)
Also Spahic kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, der ist Stammspieler beim Tabellen-5. der Ligue 1 in Frankreich und hat dort noch einen Vertrag bis 2014 + Verlängerungsoption.
Jahic hat zwar einen geringeren Marktwert, aber auch er hat noch Vertrag bis 2013 und das bei AEK wo man ja schlechte Erfahrungen mit Transferverhandlungen machte.
Berberovic ist am realistischsten, er kann auf beiden Aussenbahnen spielen und ist derzeit Vereinslos. Hat in jungen Jahren auch schon mal in den deutschen Fussball reingeschnuppert in Leverkusen (aber vor Skibbes Zeit, 02/03) und Osnabrück. Zu Erstligaeinsätzen hat es nicht gerreicht und auch in der 2.Liga kam er nur auf 13 Spiele.
Ehrlich gesagt kann ich mir keinen der 3 genannten wirklich vorstellen!
Jahic hat zwar einen geringeren Marktwert, aber auch er hat noch Vertrag bis 2013 und das bei AEK wo man ja schlechte Erfahrungen mit Transferverhandlungen machte.
Berberovic ist am realistischsten, er kann auf beiden Aussenbahnen spielen und ist derzeit Vereinslos. Hat in jungen Jahren auch schon mal in den deutschen Fussball reingeschnuppert in Leverkusen (aber vor Skibbes Zeit, 02/03) und Osnabrück. Zu Erstligaeinsätzen hat es nicht gerreicht und auch in der 2.Liga kam er nur auf 13 Spiele.
Ehrlich gesagt kann ich mir keinen der 3 genannten wirklich vorstellen!
Hey wir sind Eintracht Frankfurt, da gibt es neben den "Gesetzten" auch leider immer die "Verletzten".
Also kann man gar nicht genug Alternativen und Variationen haben!
Den Rest macht Skibbe schon!
Also kann man gar nicht genug Alternativen und Variationen haben!
Den Rest macht Skibbe schon!
Maggo schrieb:Freidenker schrieb:Maggo schrieb:AllaisBack schrieb:Creepa schrieb:
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt
Ähm, das Gerücht wurde am 26.05. bekannt - Heute haben wir den 30.05., das sind gerade mal 4 Tage. Zudem sollte man noch beachten, dass sich Tsavelas zur Zeit auch bei der Nationalmannschaft im Trainingslager aufhält und um seine WM-Chance kämpft.
Der Lincoln-Versuch dauerte über Wochen!
Ich denke, Tzavelas wird morgen oder übermorgen vorgestellt, wenn er denn kommt. Irgendjemand hat ja geschrieben, dass die Griechen am 5. Juni abfliegen, davor wird das geklärt sein.
Ne, heute. Rehagel hat heute frei gegeben.
hatte ich auch gelesen. Aber ob der wirklich an einem Sonntag vorgestellt wird??
Nicht nur das, vor der Vertragsunterzeichnung stünde ja auch immernoch die sportmedizinische Untersuchung ob er die an seinem freien Tag nach einem Trainingslager absolvieren möchte?
Hat Otte denn nur den heutigen Sonntag freigegeben?
Creepa schrieb:
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt
Ähm, das Gerücht wurde am 26.05. bekannt - Heute haben wir den 30.05., das sind gerade mal 4 Tage. Zudem sollte man noch beachten, dass sich Tsavelas zur Zeit auch bei der Nationalmannschaft im Trainingslager aufhält und um seine WM-Chance kämpft.
Der Lincoln-Versuch dauerte über Wochen!
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:BananaJoe schrieb:AgentZer0 schrieb:
Also für mich ist die Eintracht ja nicht nur ein Topverein, sonder DER Topverein, aber ob der Pinola das auch meint, dass bezweifle ich eher.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/05/27/javier-pinola/im-bild-interview-mein-herz-sagt-bleiben.html
"BILD: Also doch ein Wechsel zum 1.FC Köln?
Pinola: „Ich habe großen Respekt vor Köln, aber da gibt es keinen Unterschied zu Nürnberg. Das ist das gleiche Potential und Niveau, dafür brauche ich nicht zu wechseln.“
BILD: Dort gibt’s mehr Geld.
Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht. Wenn ich Nürnberg verlasse, dann um bei einem absoluten Topverein zu spielen. West Ham, Valladolid, Udine oder Köln sind das nicht.“"
BILD: Warum zögern Sie dann noch?
Pinola: „Weil dies vielleicht mein letzter großer Vertrag wird
Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht.
Wieso denn nicht? Er sagt, dass es ihm nicht ums Geld geht. Wichtig ist ihm in seinem letzten Vertrag die sportliche Perspektive, was ich durchaus verstehen kann.
Manche Leuten hauen lieber erstmal in die Tasten oder pinseln Smilies hin, ehe sie nachdenken...
Andererseits ist Pinola mit 27 Jahren gerade mal im richtigen Fußballalter, da schon vom letzten Vertrag zu reden finde ich auch schon grenzwertig!
Dann übersetz das doch mit der "letzten Möglichkeit" bei einem großen Verein anzuheuern.
Denn wenn der jetzt noch 2,3 Jahre lang auf dem (Gehalts-)Niveau "Nürnberg" spielt, dann wars das mit Sicherheit für ihn.
Mit diesem Zusatz könnte ich das aktzeptieren ,-) , aber ernsthaft Pinola ist für mich ein solider Bundesligaspieler (ähnlich wie Spycher), ob da die wirklich großen Vereine anklopfen wage ich zu bezweifeln, also bleiben die mittelgroßen Vereine, könnte ihn mir in Stuttgart und Leverkusen sehr gut vorstellen, wir kommen für ihn wohl nicht in Frage!
luxadler schrieb:
Aber mit 29 ist er für manchen hier schon einen alten Sack
Dabei ist er erst 27 !
sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:BananaJoe schrieb:AgentZer0 schrieb:
Also für mich ist die Eintracht ja nicht nur ein Topverein, sonder DER Topverein, aber ob der Pinola das auch meint, dass bezweifle ich eher.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/05/27/javier-pinola/im-bild-interview-mein-herz-sagt-bleiben.html
"BILD: Also doch ein Wechsel zum 1.FC Köln?
Pinola: „Ich habe großen Respekt vor Köln, aber da gibt es keinen Unterschied zu Nürnberg. Das ist das gleiche Potential und Niveau, dafür brauche ich nicht zu wechseln.“
BILD: Dort gibt’s mehr Geld.
Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht. Wenn ich Nürnberg verlasse, dann um bei einem absoluten Topverein zu spielen. West Ham, Valladolid, Udine oder Köln sind das nicht.“"
BILD: Warum zögern Sie dann noch?
Pinola: „Weil dies vielleicht mein letzter großer Vertrag wird
Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht.
Wieso denn nicht? Er sagt, dass es ihm nicht ums Geld geht. Wichtig ist ihm in seinem letzten Vertrag die sportliche Perspektive, was ich durchaus verstehen kann.
Manche Leuten hauen lieber erstmal in die Tasten oder pinseln Smilies hin, ehe sie nachdenken...
Andererseits ist Pinola mit 27 Jahren gerade mal im richtigen Fußballalter, da schon vom letzten Vertrag zu reden finde ich auch schon grenzwertig!
Eben auf TM.de gesehen:
"In einer anderen (einigermaßen seriösen) griechischen Quelle heißt es das sich Frankfurt auch um den Pinola bemüht und es noch Tage dauern wird bis die endgültige Entscheidung fällt. "
schrieb allerdings ein TM-User, ohne die besagte Quelle zu nennen oder gar mitzuposten!
Vielleicht behalten doch die Recht, die meinen das Tsavelas nur der Anfang ist und noch ein weiterer LV verpflichtet wird.
Besonders realistisch, wenn man es schafft Petkovic von der Gehaltsliste runter zu bekommen.
"In einer anderen (einigermaßen seriösen) griechischen Quelle heißt es das sich Frankfurt auch um den Pinola bemüht und es noch Tage dauern wird bis die endgültige Entscheidung fällt. "
schrieb allerdings ein TM-User, ohne die besagte Quelle zu nennen oder gar mitzuposten!
Vielleicht behalten doch die Recht, die meinen das Tsavelas nur der Anfang ist und noch ein weiterer LV verpflichtet wird.
Besonders realistisch, wenn man es schafft Petkovic von der Gehaltsliste runter zu bekommen.
AllaisBack schrieb:BananaJoe schrieb:Kadaj schrieb:BananaJoe schrieb:Henk schrieb:
Hinsichtlich der Entlohnung der Spieler Tzavella voraussichtlich Netto 250.000 € auf 400.000 € zu erreichen, mit dem Bonus erhalten.
Halte ich für total unrealistisch....
Der kommt doch nicht als Nationalspieler bzw. WM-Fahrer zur Eintracht und kickt für 250000 im Jahr...
Da bekommt ja so ziemlich jeder 2.Liga Kicker mehr.
Öhm was? Wenn er 250 000 Netto verdient, sind das Brutto ca. 500 000. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird immer der Bruttowert bei den Gehälter von Fußballern (was so in der Blöd und fr steht) angegeben. Und ich glaube nicht, dass es viele Zweitligaspieler gibt, die das verdienen. Wenn ich mich recht entsinne hat Freiburg kaum Spieler die mehr als diese Summe verdienen. Und die spielen in der ersten.
Ok, mag sein. War vllt. auch ein wenig überspitzt. Aber der kickt niemals für 250000€ bei uns.
Dann würde er doch eher noch die WM abwarten, um dann auf bessere Angebote zu spekulieren.
Noch ist er nicht bei der WM, denn auch König Otto muss noch 2 oder 3 (?) Kandidaten aus seinem vorläufigen Angebot streichen. Da Tsavelas bislang noch kein A-Länderspiel bestritten hat, gehört er zu den möglichen Streichkandidaten.
Die Edit flüstert mir gerade ein, dass es eigentlich natürlich "Aufgebot" und nicht Angebot lauten soll! ,-)
BananaJoe schrieb:Kadaj schrieb:BananaJoe schrieb:Henk schrieb:
Hinsichtlich der Entlohnung der Spieler Tzavella voraussichtlich Netto 250.000 € auf 400.000 € zu erreichen, mit dem Bonus erhalten.
Halte ich für total unrealistisch....
Der kommt doch nicht als Nationalspieler bzw. WM-Fahrer zur Eintracht und kickt für 250000 im Jahr...
Da bekommt ja so ziemlich jeder 2.Liga Kicker mehr.
Öhm was? Wenn er 250 000 Netto verdient, sind das Brutto ca. 500 000. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird immer der Bruttowert bei den Gehälter von Fußballern (was so in der Blöd und fr steht) angegeben. Und ich glaube nicht, dass es viele Zweitligaspieler gibt, die das verdienen. Wenn ich mich recht entsinne hat Freiburg kaum Spieler die mehr als diese Summe verdienen. Und die spielen in der ersten.
Ok, mag sein. War vllt. auch ein wenig überspitzt. Aber der kickt niemals für 250000€ bei uns.
Dann würde er doch eher noch die WM abwarten, um dann auf bessere Angebote zu spekulieren.
Noch ist er nicht bei der WM, denn auch König Otto muss noch 2 oder 3 (?) Kandidaten aus seinem vorläufigen Angebot streichen. Da Tsavelas bislang noch kein A-Länderspiel bestritten hat, gehört er zu den möglichen Streichkandidaten.
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde (aber sicher ist sicher):
http://www.youtube.com/results?search_query=Tsavelas&aq=f
Da macht er sogar ein Tor!
http://www.youtube.com/results?search_query=Tsavelas&aq=f
Da macht er sogar ein Tor!
mosh82 schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:mosh82 schrieb:
Mal was anderes... Laut griechischen Medien soll der Deal mit Tzavelas schon fix sein?
Woher hast Du das denn? Bisher gabs doch nur Meldungen, dass man kurz vor einer Einigung steht. Gibts was neues oder ist das nur eine neue Interpretation der Meldungen deinerseits?
In den News ist nichts zu finden, dass es schon fix sein soll. Das Angebot der Eintracht soll schlechter sein als das von AEK.
Allerdings gibt es einen Verweis aus Griechenland, dass der Kicker es schon als fix gemeldet habe.
Schreibt da einer vom anderen ab?
Wäre ja nichts neues... ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525738/artikel_Tzavelas-im-Eintracht-Fokus.html
Griechischen Medienberichten zufolge soll mit Tzavelas schon Einigung über sein Gehalt erzielt worden sein.
Das heißt für mich, die Eintracht hat mit ihm verhandelt und Einigkeit erzielt. Bleibt noch das Verhandeln mit dem abgebenden Verein, der ihn ja lieber im Ausland als bei der Konkurrenz sehen will.
Hm? Mit Djjebour waren wir uns über das Gehalt glaube ich auch schnell einig.......
mosh82 schrieb:AllaisBack schrieb:mosh82 schrieb:
Isk lar, Hamit kommt zu uns. Der hat vor KLurzem erst gesagt, wie wohl er sich in München fühlt, oder irre ich mich!? Davon abgesehen ist er nicht wirklich bezahlbar...
Oh Mann, wir waren so I...I kurz davor Hamit zu verpflichten, aber als TM.de mit dieser Info herauskam, entriss HB dem unterschriftsbereiten Altintop den Kuli und grummelte verärgert etwas von "Deal geplatzt"....und "Stillschweigen war vereinbart"...." wer hat da schon wieder geplaudert?" usw.
Tja jetzt wird es vielleicht doch nur der Halil und nicht der Hamit! ,-)
Ja genau...
Mal was anderes... Laut griechischen Medien soll der Deal mit Tzavelas schon fix sein?
Ich mein, die bloßen Daten hören sich ja net schlecht an. 10 Vorlagen in Paarundzwanzig Spielen ist echt gut für nen Außenverteidiger.
Und jedes Spiel (außer gegen Panathinaikos), in dem er mindestens eine Vorlage machte, brachte einen Sieg für sein Team - net schlescht...
Allerdings wurden im entsprechenden Thread auch Stimmen laut, das diese 10 Vorlagen zum größten Teil aus Standards(Ecken, Freistöße) und weniger aus dem Spiel heraus resultieren.
etienneone schrieb:AllaisBack schrieb:etienneone schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:AllaisBack schrieb:
Also HB wird mit Sicherheit keine 1,2 Millionen Ablöse + Gehalt hinblättern für ein Talent von dem man nicht überzeugt ist das er es packt und daher ihm noch einen "gestandenen" Profi zur Seite, oder eher vor die Nase stellen muss, der ebenfalls noch mal Ablöse/Leihgebühr und Gehalt (und bei gestandenen LVs ist das, Aufgrund der Nachfrage bestimmt nicht wenig) kostet.
Zu alle diesen Überlegungen kommt noch, dass Petkovic noch nicht mal weg ist und es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, das auch er auf der Gehaltsliste bleibt!
Äh? Genau das hat er bei Petkovic gemacht?!
Bei dieser blöden Bemerkung ist der Fakt, dass Spycher seinerzeit schwer verletzt war, freilich völlig unerheblich?
In der Tat. Es sei denn man hat mit 4 Jahre Verletzungspause von Spycher gerechnet...
In der Tat war es Anfangs so das man die Verletzungsdauer von Spycher nicht absehen konnte (siehe Amanatidis) und man für diese Position niemanden im Kader hatte. Wäre Spycher jetzt wirklich 4 Monate ausgefallen, hätte man den Verantwortlichen den Vorwurf gemacht nicht rechtzeitig vorgesorgt zu haben. Hätte man einen LV nur ausgeliehen und der wäre eingschlagen, hätte man ihn den Vorwurf gemacht ihn nicht gleich langfristig an den Verein gebunden zu haben. Hätte man einen teuren Ersatz geholt und Spycher wäre so schnell wieder Fit geworden, hätte man ihnen vorgeworfen das Geld rausgeschmissen zu haben.
So haben sie auf ein Talent gesetzt um für den fall der Fälle jemanden für die Position zu haben und gleichzeitig gehofft das dieses sich positiv weiterentwickelt. Die Anfrage auf Leihe mit Option wurde damals vom abgebenden Verein strikt abgelehnt, sie brauchten das Cash!
Nochmal: Was genau spricht dagegen, mit dem Griechen ein Talent behutsam an die Liga zu führen und ihm für die nächsten 1-2 Jahre einen erfahrenen SPieler an die Seite zu stellen? Ich seh nach wie vor kein Argument was dagegen spricht. Das Beispiel Petkovic UNTERSTÜTZT diese These noch. Das ist doch alles nicht so schwer zu verstehen...
Das meiner Meinung nach, HB nicht für eine Position 2x Geld ausgibt.
Aber das ist meine Meinung, natürlich kann es auch so kommen wie Du es skizzierst.
Aber dann müsste man erstmal für Petkovic einen Abnehmer finden! Sonst gibt man für eine Position 3x Geld aus!
mosh82 schrieb:
Isk lar, Hamit kommt zu uns. Der hat vor KLurzem erst gesagt, wie wohl er sich in München fühlt, oder irre ich mich!? Davon abgesehen ist er nicht wirklich bezahlbar...
Oh Mann, wir waren so I...I kurz davor Hamit zu verpflichten, aber als TM.de mit dieser Info herauskam, entriss HB dem unterschriftsbereiten Altintop den Kuli und grummelte verärgert etwas von "Deal geplatzt"....und "Stillschweigen war vereinbart"...." wer hat da schon wieder geplaudert?" usw.
Tja jetzt wird es vielleicht doch nur der Halil und nicht der Hamit! ,-)
etienneone schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:AllaisBack schrieb:
Also HB wird mit Sicherheit keine 1,2 Millionen Ablöse + Gehalt hinblättern für ein Talent von dem man nicht überzeugt ist das er es packt und daher ihm noch einen "gestandenen" Profi zur Seite, oder eher vor die Nase stellen muss, der ebenfalls noch mal Ablöse/Leihgebühr und Gehalt (und bei gestandenen LVs ist das, Aufgrund der Nachfrage bestimmt nicht wenig) kostet.
Zu alle diesen Überlegungen kommt noch, dass Petkovic noch nicht mal weg ist und es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, das auch er auf der Gehaltsliste bleibt!
Äh? Genau das hat er bei Petkovic gemacht?!
Bei dieser blöden Bemerkung ist der Fakt, dass Spycher seinerzeit schwer verletzt war, freilich völlig unerheblich?
In der Tat. Es sei denn man hat mit 4 Jahre Verletzungspause von Spycher gerechnet...
In der Tat war es Anfangs so das man die Verletzungsdauer von Spycher nicht absehen konnte (siehe Amanatidis) und man für diese Position niemanden im Kader hatte. Wäre Spycher jetzt wirklich 4 Monate ausgefallen, hätte man den Verantwortlichen den Vorwurf gemacht nicht rechtzeitig vorgesorgt zu haben. Hätte man einen LV nur ausgeliehen und der wäre eingschlagen, hätte man ihn den Vorwurf gemacht ihn nicht gleich langfristig an den Verein gebunden zu haben. Hätte man einen teuren Ersatz geholt und Spycher wäre so schnell wieder Fit geworden, hätte man ihnen vorgeworfen das Geld rausgeschmissen zu haben.
So haben sie auf ein Talent gesetzt um für den fall der Fälle jemanden für die Position zu haben und gleichzeitig gehofft das dieses sich positiv weiterentwickelt. Die Anfrage auf Leihe mit Option wurde damals vom abgebenden Verein strikt abgelehnt, sie brauchten das Cash!
Jetzt ist Werder an ihm dran:
http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-interessiert-an-ivan-strinic/topic/ansicht_154_976990_seite1.html
Naja angeblich sollen seine griechisch Kenntnisse ganz lausig sein!
http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-interessiert-an-ivan-strinic/topic/ansicht_154_976990_seite1.html
Naja angeblich sollen seine griechisch Kenntnisse ganz lausig sein!
Sollte es den Tatsachen entsprechen, das Halil bei diesem Spiel 90 Minuten auf der Bank geschmort hat, finde ich ist Clark mit der gelben Karte nach einem Foulspiel an einem Ersatzspieler sehr gut und glimpflich weggekommen!