AllaisBack
14389
SemperFi schrieb:
.... aber 2 Monate vorher so ein Faß aufzumachen... gnaaa
Aber heißt es nicht, in jedem siebten Faß steckt ein kleine Linksverteidiger?
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:propain schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Wenn wir uns auf der LV Position nicht verstärken spielen wir trotz Gekas und aller Europapokal-Träume vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.
Wenn nicht sogar für den Abstieg, wenn wir viel Glück haben sogar für den direkten Durchmarsch in die Regionalliga.
Ich dachte, wir kriegen die Lizenz abgezogen, wenn wir noch im Mai ohne einen neuen LV dastehen..Jetzt verwirrst du mich ...
Nee, unsere Lizenz wird nur übertragen auf unsere U12 Damenmannschaft, damit Tasmania endlich alle Negativrekorde los wird.
Die Lizenz gänzlich entzogen bekommen wir nur wenn wir im Mai ohne neuen LV dastehen und kein neues Trikot präsentiert haben!
AgentZer0 schrieb:
http://www.sport-fm.gr/videos/1464
Außerdem ist er Pepsi Max Spieler des Jahres von Panionios, also mal bisschen Respekt! :P
Verdammt, dann wird es wohl nix mit dem Griechen, Aramak hat nen Vertrag mit Coca-Cola!
Ist auch ziemlich allgemein diese Aussage:
"könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte."
Würde für mich klingen als wäre die Türkei für ihn die allerletzte Wahl bevor er auf der Straße steht!
"könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte."
Würde für mich klingen als wäre die Türkei für ihn die allerletzte Wahl bevor er auf der Straße steht!
mickmuck schrieb:
ich hoffe sehr, dass steinhöfer in lautern unterkommt.
Naja , vielleicht hat er ja ne Karre mit der er kaum mehr vom Betzeberg runterkommt!
"...ähnliche Überlegungen gelten auch für die vakante Position des linken Außenverteidigers. Auch hier sei keine Hektik notwendig. Eine mögliche Variante sei auch, dass man es zunächst mit Benjamin Köhler sowie mit Markus Steinhöfer versuche. "
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/tore-sind-das-ziel_rmn01.c.7741191.de_1.html
Ich hoffe doch inständig das gehört zum allgemeinen Bruchhagischen Poker-Gebahren!
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/tore-sind-das-ziel_rmn01.c.7741191.de_1.html
Ich hoffe doch inständig das gehört zum allgemeinen Bruchhagischen Poker-Gebahren!
adlerkadabra schrieb:Freidenker schrieb:
Ich will mal Joaquín Boghossian ins Rennen werfen. Denke nicht, dass Halil hier unterschreibt. Boghossian wird zwar einiges an Ablöse kosten, das Gehalt dürfte sich aber in Grenzen halten. Spieler mit guter Statur und astreiner Technik. Erinnert mich total an Edin Dzeko. Würde mich nicht wundern, wenn er in seiner ersten Saison direkt einschlagen würde wie Barrios.
Liest sich nicht schlecht. Wäre der Typ Stürmer, der uns noch fehlt. Vertrag läuft im Juni aus, daher auch keine Ablöse. Wäre erwägenswert, wenn Altintop geht.
Aber ablösefrei ist er nicht, im Juni läuft nur der Leihvertrag bei den Old Boys aus. Diese haben allerdings eine Kaufoption mit Club Atlético Cerro ausgehandelt.
So oder so, auf jedenfall müsste er aus seinem vertrag herausgekauft werden.
Zu dem hätte das ganze auch wunderbar in den "Spycher-Nachfolger-Thread gepasst!"
ruhrpottkumpel schrieb:
Gekas, Hoffer und Nicolae, nee iss klar...wir ham kein Problem im Sturm, sondern in der Abwehr, das sind doch nur Scheisshausgerücht, Sommerlochstopfer...
Naja auch wenn es nur die Blöd von Heute ist:
"...Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen wartet geduldig. Er hat mehrere Köder ausgelegt. Ein Stürmer-Kandidat wird schon anbeißen."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/26/theofanis-gekas/eintrachts-neuer-star-und-sein-erster-wunsch-gebt-mir-die-22.html
Was man objektiv betrachtet natürlich auch als Sommerlochstopfer und Sch...... sehen könnte.
Bin mir gar nicht sicher ob es Gekas überhaupt ins Stadion schafft, wenn er schon beim Presseraum eingeschüchtert wirkt!
mannix-spider schrieb:
Steht heute in der FR drin,
Das überrascht mich doch, dachte wir hätten hier auf Dauer aus den eigenen Reihen mal wieder jemand, kennt einer vielleicht die konkreten Umstände ?
Immerhin hat er zum Ende der Saison auf der Bank gesessen.
Oder ist das ein Tauschangebot bezüglich Rode ?
Gruß
Mannix
Hm? Ist weder ein Gerücht und war wohl vorher auch Kein Wunsch!
Wird schon seit gestern eifrig im SAW diskutiert!
Sehe das ganz recht Realistisch!
Die Eintracht ist auf der Suche nach einem Spycher-Nachfolger, also einer klaren Nummer 1 als LV. Mitunter ist man sogar bereit hier für den vermeintlich richtigen Spieler verhältnismäßig viel Geld in die Hand zu nehmen.
Ergo es wird einer kommen!
Dahinter sitzt immernoch ein Petkovic seinen Vertrag ab und es scheint keinerlei Anstalten von ihm noch Interessenten an zu geben, daran etwas zu ändern.
Daraufhin hat man Cincotta wohl die Lage geschildert, das er höchstens in der U23 regelmäßig zum Einsatz kommt und bei den Lizenzspielern wohl eher LV Nr.4 (nach dem Neuen, Köhler, Petkovic) sein wird und daher auch nur Bezüge für eine Nr.4 erhalten würde.
Cincotta ist aber ehrgeizig, sieht sich besser als nur in der Reg.-Liga rumzudümpeln und will sich wenigstens in der 3.Liga etablieren. In diesem Fall bin ich sogar froh, dass er im unmittelbaren Einzugsgebiet bleibt, so könnte er bei Erfolg evtl. schnell von einer Rückkehr überzeugt werden.
Andere These, vielleicht ist die Eintracht dabei einen jungen LV wie Bastians zu verpflichten, ordentlich Ablöse zu bezahlen und ihn langfristig (4 Jahre) vertraglich an sich binden. Dann ist klar das der Trainer eher auf diesen Mann setzen wird und Cincotta sich eben in seiner Entwicklung für 4 Jahre behindert fühlte und darauf lieber einen anderen Weg wählte.
Wir werden sehen wie es kommt und vorallem wer!
Die Eintracht ist auf der Suche nach einem Spycher-Nachfolger, also einer klaren Nummer 1 als LV. Mitunter ist man sogar bereit hier für den vermeintlich richtigen Spieler verhältnismäßig viel Geld in die Hand zu nehmen.
Ergo es wird einer kommen!
Dahinter sitzt immernoch ein Petkovic seinen Vertrag ab und es scheint keinerlei Anstalten von ihm noch Interessenten an zu geben, daran etwas zu ändern.
Daraufhin hat man Cincotta wohl die Lage geschildert, das er höchstens in der U23 regelmäßig zum Einsatz kommt und bei den Lizenzspielern wohl eher LV Nr.4 (nach dem Neuen, Köhler, Petkovic) sein wird und daher auch nur Bezüge für eine Nr.4 erhalten würde.
Cincotta ist aber ehrgeizig, sieht sich besser als nur in der Reg.-Liga rumzudümpeln und will sich wenigstens in der 3.Liga etablieren. In diesem Fall bin ich sogar froh, dass er im unmittelbaren Einzugsgebiet bleibt, so könnte er bei Erfolg evtl. schnell von einer Rückkehr überzeugt werden.
Andere These, vielleicht ist die Eintracht dabei einen jungen LV wie Bastians zu verpflichten, ordentlich Ablöse zu bezahlen und ihn langfristig (4 Jahre) vertraglich an sich binden. Dann ist klar das der Trainer eher auf diesen Mann setzen wird und Cincotta sich eben in seiner Entwicklung für 4 Jahre behindert fühlte und darauf lieber einen anderen Weg wählte.
Wir werden sehen wie es kommt und vorallem wer!
quantum schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525547/artikel_Veh-heuert-beim-HSV-an.html
Reinhardt Manager beim HSV, Thema beendet.
warum? Mo-Fr. Manager beim HSV
Samstag und Sonntag in der Innenverteidigung der Eintracht.
cool! Der erste 400-Euro Profi!
etienneone schrieb:
Ich leg mich fest, einer von den dreien wirds:
Pinola, Fuchs, Dede
Oje Dede?
Allein in dieser Saison:
09/10 11.03.2010 15.03.10 Muskelbündelriss
09/10 08.11.2009 14.12.09 Innenbandriss Knie
09/10 08.11.2009 14.12.09 Meniskuseinriss
09/10 20.09.2009 27.09.09 Muskelverhärtung
09/10 20.07.2009 13.08.09 Kieferbruch
Joah! Passt zu uns!
Rheinadler schrieb:
.... ich habe in dem Fred keine Spielernamen gehört, die bezahlbar sind (nachdem was man glaubt) oder die uns definitiv weiterhelfen.
Naja Du sollst auch nicht hören sondern lesen! Hab jetzt mal nur die letzten 2 Seiten schnell überflogen und da wurden folgende Spieler (und noch ein paar ablösepflichtige) genannt:
Beitrag #182 - Pablo Brandan
Beitrag #190 - Marco Estrada
Beitrag #196 - Andrey Ivanov
Beitrag #210 - Dauerbrenner Pinola
Beitrag #215 - Ivan Strinic
Alles "vermeintlich" machbare und brauchbare Spieler über die man diskutieren kann!
(Die restlichen Seiten davor durchforstest Du aber selbst, Okay!) ,-)
Deus schrieb:sCarecrow schrieb:
Kann mir eg. kaum vorstellen, dass er jetzt noch kommen sollte.
Das war wohl Option B für den Fall, dass Gekas nicht kommen sollte.
Wobei eine Leihe mit Kaufoption so was wie die Königin aller Verplfichtungsmöglichkeiten ist, wenn man einmal die Zahlungsmodalitäten betrachtet.
Sollte man trotz Gekas an ihm interessiert sein, würde eine ganz böse Einschätzung bei Ama und/oder Fenin bedeuten.
Öhm ja genau. Ein Plan B der das x-fache von Plan A kostet
Neapel hat vor einer Saion 5 Milionen € € überwiesen und da er auch gradmal 23 geworden ist würden se den kaum direkt wieder für 2 Mio € hergeben.
Der wäre/is unmöglich für uns zu bezahlen und dass wir jetzt anfangen wie andere Vereine und uns Spieler ohne Kaufoption leihen muss echt net sein.
Wer lesen kann.....
"...Im Gespräch ist eine mögliche Leihe bis Sommer 2011 und anschliessender Kaufoption..."
http://www.soccerfans.at/news/hoffer-ziehts-nach-deutschland/msg25322/#msg25322
DeMuerte schrieb:Caramac schrieb:fred1805 schrieb:
Laut Bildzeitung schult Bellaid gerade zum LV um.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/22/habib-bellaid/kommt-algeriens-wm-verteidiger-zurueck.html
Hm, sein starker Fuß ist rechts und er ist recht groß und damit nicht unbedingt quirlig. Keine optimalen Voraussetzungen.
Allerdings ging das mit Franz auf rechts auch ganz gut. Das wäre ja (theoretisch) mal ne lange 4er Kette:
Franz - Russ - Chris - Bellaid
Ich verstehe absolut nicht warum einige den Bellaid wieder hier sehen wollen? Teber z.B wird hier (zurecht) angeprangert aufgrund seiner Fehlpass Quote, Lethargie & Konzentrationsschwächen, aber den Bellaid will man wieder haben ?! Meine Erinnerung an Bellaid sagt mir das er Teber in all seinen negativ Eigenschaften in nichts nachsteht, und das er inzwischen besser sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich möchte den hier jedenfalls nicht mehr sehen, und hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber. Mit etwas Glück bekommen wir vllt. noch 300.000 Euronen für den. Damit wäre uns am besten gedient, und wir hätten auch einen Grundstock für einen gescheiten LV.
Also Bellaid hat ohne Frage seine Schwächen und ob er überhaupt nochmal eine Chance bekommt sich hier zu beweisen ist eh ungewiss, aber entgegen einem Selim Teber kam er als junges Talent aus einer anderen Liga und hatte mit Sicherheit seine Anpassungsprobleme. Sicher hat man von Seiten der Eintracht große Hoffnungen in ihn gesetzt, aber von Teber, der als "gestandener" Bundesliga-Spieler und ehemaliger Kapitän eines Ligakonkurrenten verpflichtet wurde hat man einfach mehr Erwartet. Zudem sehe ich die Entwicklungsmöglichkeiten bei Bellaid wesentlich höher ein als bei Teber.
Ist doch schön wenn er bei der WM als LV einige "Testspiele" gegen internationale Gegner bestreiten und sich ausprobieren darf. Schadet uns doch nicht! Von der Spielintelligenz traue ich ihm diese Umstellung durchaus zu und auf den Einwand "falscher Fuß" kann man das selbe Argument aber ebenso auf die vielfach auf die LV-Position gewünschten Jung oder Ochs anwenden, oder ist das bei denen egal?
Warten wir es doch einfach ab wie er sich schlägt, er muß ja nicht der LV Nr.1 sein, vielleicht bekommt man Petkovic los und hätte dann mit dem Franzosen, Cincotta und natürlich Köhler 3 Alternativen.
JJ_79 schrieb:JJ_79 schrieb:Hustla schrieb:indiesalat schrieb:
das wäre mal einer gewesen! Ich sag's ja immer wieder, unser Vorstand ist zu langsam! Abgesehen davon haben die bestimmt Schiss nach dem letzten Frankreich-Deal (Bellaid)
Er geht zum FC Sevilla oder zu Olympique Lyon. Zu deiner Info: Beide in der KO-Runde der CL gewesen.
Achja hätte HB doch einfach früher angefragt, schließlich läuft ja sein Vertrag aus
Ist das sicher? Wenn ja, vielleicht ne Quelle? Wenns so sein sollte, dass er zu einem der beiden Vereine geht schade, weil mit Valencia oder Lyon können wir "noch" nicht konkurrieren.
Äh, Sevilla......
Hauptsache Italien!
peacemaker8 schrieb:
Wie wäre es mit dem hier?
http://www.transfermarkt.de/de/pablo-brandan/profil/spieler_51711.html
an dem ist angeblich köln dran (an wem auch nicht...) wäre aber wahrscheinlich für die Eintracht ein finanzieller Kraftakt mit entsprechendem Risiko. Würde mir aber etwas in dieser Größenordnung wünschen!
Warte auf Reaktionen und Steine....
Warum "finanzieller Kraftakt"??? Soweit ich das sehe ist der Mann Ablösefrei weil sein Vertrag ausläuft und Gehaltstechnisch sollten wir schon attraktiver zahlen können als ein rumänischer Verein.
Aber über den Spieler selbst kann ich nichts sagen.
Dachte immer von Holländern lernt man das fahren mit Hänger?