AllaisBack
14389
So bevor jetzt hier Sprüche kommen wie "nicht mal mit einem Absteiger können wir finanziell mithalten" oder "da hat HB oder sonst wer wieder gepennt" etc, und sich eine ganz andere Diskussion entwickelt, finde ich könnte man den Thread schließen-Thema erledigt!
mickmuck schrieb:
kobiashvili und pinola sind raus. eichner und schulz werden, wenn überhaupt nur gegen saftige ablöse wechseln dürfen, ich denke damit sind sie auch raus.
ein junger, unbekannter spieler, wird es nach der petkovic erfahren vermutlich auch nicht werden.
ich bin gespannt
Also ein Bekannter von mir hat letztens den Andre Wiedener in der Stadion Tiefgarage getroffen, vielleicht der nochmal.....???? ,-)
Pedrogranata schrieb:AllaisBack schrieb:adlerkadabra schrieb:bernie schrieb:
Auch nach mehrmaligem Lesen des FR Artikels kann ich die dicke Luft in Frankfurt, die Herr Durstewitz in seiner Überschrift anprangert, nicht finden.
Altintop hat ein Angebot, die Eintracht möchte-imho aus gutem Grund- nicht mehr draufpacken. Gekas ist ein Thema. Die Bildgeschichte mit dem Knie wird von Ama dementiert....
Einzig die FR schiebt Panik, weil ja "schon" in knapp 8 Wochen Trainingsbeginn ist, und der Kader noch nicht steht. Böse Eintracht aber auch.
Es ist Sommerloch.
So ist es. Wobei die Unsicherheit, was die gesundheitliche Stabilität von Amanatidis betrifft, natürlich schon die sportlichen Planungen objektiv erschwert. Aber sowas gibt's halt, andere Vereine haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Und bei der Diskussion von Fragen der Neuverpflichtung und Herrn Bruchhagens Kommentaren dazu nie vergessen: "Korkmaz? Nie gehört."
Ähm? Das war aber Funkel und nicht HB!
Da ist schon wieder dieses böse Wort aus dem Dunkel...
Altintop ist für mich schon "dicke Luft" genug. Ich hoffe er nimmt dieses überaus
großzügige Angebot von 1,5 Mio € (!) nicht an. Unfassbar für mich, wie man dem so viel Geld hinterherwerfen kann.
Gekas ist sicher die bessere Wahl, denn unter den Blinden ist der Einäugige König.. Warum hängt man bloss diesem Namenskult an..
Etwas mehr Mut und Einsatz im Scouting bitte..warum kann man die ausgetretenen Pfade nicht verlassen und zur erfolgreichen Praxis der Verpflichtungen eines Vasoski, eines Meier usw zurückkehren ?
Ja ich hoffe und wünsche mir auch das endlich mal über den Tellerrand des Bundesliga-Einheitsbreis hinaus geschaut wird!
Kann mir einfach nicht vorstellen, das es in anderen Ligen nicht auch Spieler von der Qualität Schulz, Balitsch, Gekas, Altintop oder Eichner usw. geben soll die uns weiterhelfen, und in manchen Ländern sicherlich zu einem vernünftigeren Preis/Leistungsverhältnis als hier zu Lande.
adlerkadabra schrieb:bernie schrieb:
Auch nach mehrmaligem Lesen des FR Artikels kann ich die dicke Luft in Frankfurt, die Herr Durstewitz in seiner Überschrift anprangert, nicht finden.
Altintop hat ein Angebot, die Eintracht möchte-imho aus gutem Grund- nicht mehr draufpacken. Gekas ist ein Thema. Die Bildgeschichte mit dem Knie wird von Ama dementiert....
Einzig die FR schiebt Panik, weil ja "schon" in knapp 8 Wochen Trainingsbeginn ist, und der Kader noch nicht steht. Böse Eintracht aber auch.
Es ist Sommerloch.
So ist es. Wobei die Unsicherheit, was die gesundheitliche Stabilität von Amanatidis betrifft, natürlich schon die sportlichen Planungen objektiv erschwert. Aber sowas gibt's halt, andere Vereine haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Und bei der Diskussion von Fragen der Neuverpflichtung und Herrn Bruchhagens Kommentaren dazu nie vergessen: "Korkmaz? Nie gehört."
Ähm? Das war aber Funkel und nicht HB!
Wir werden zwar nicht direkt erwähnt aber:
"...Verteidiger Jose Goncalves und Stürmer Christian Nadé müssen die Hearts verlassen, nachdem ihnen keine neuen Verträge angeboten wurden. An allen vier sollen andere Klubs interessiert sein."
http://www.transfermarkt.de/de/vier-verlassen-hearts/news/anzeigen_39260.html
"...Verteidiger Jose Goncalves und Stürmer Christian Nadé müssen die Hearts verlassen, nachdem ihnen keine neuen Verträge angeboten wurden. An allen vier sollen andere Klubs interessiert sein."
http://www.transfermarkt.de/de/vier-verlassen-hearts/news/anzeigen_39260.html
Nuriel schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Hat jemand diese Saison die Leistungen von Bellaid verfolgt? Aufgrund seiner Nominierung für die Nationalmannschaft muss er ja einen Leistungssprung gemachtg haben, oder?
Oder er ist einfach immer noch besser als alles, was die Algerier sonst noch zu bieten haben. Alles die Frage der Verhältnisse. Wobei ich natürlich hoffe, dass der Junge besser geworden ist, vor allem konstanter und konzentrierter, denn schlecht an sich fand ich ihn auch damals nicht.
Naja die haben in der Verteidigung schon schlagkräftiges zu bieten:
http://www.transfermarkt.de/de/madjid-bougherra/profil/spieler_38074.html
http://www.transfermarkt.de/de/nadir-belhadj/profil/spieler_23892.html
http://www.transfermarkt.de/de/anthar-yahia/profil/spieler_5586.html
Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Kadaj schrieb:
Der Transfer scheint durch, er wechselt nach Dortmund.
Tja, da kann man wohl nur sagen Glückwunsch BVB. :neutral-face
Leider ja. :neutral-face
Ja,ja die anderen verpflichten immer die Richtigen und wir nie!
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!
Hat doch keiner gesagt aber selbst du wirst doch eingestehen müssen das in dem Fall das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht ist.
Natürlich minimiert die relativ geringe Ablöse den Risikofaktor, obwohl ich glaube das der von der renommierten Beraterfirma ProProfil GmbH vertretene Kagawa sicherlich noch ein ordentliches Handgeld ausgehandelt hat, wie es üblich ist.
Also soooo billig ist er dann wohl doch nicht mehr! Vom Gehalt will ich gar nicht anfangen!
Wieso nicht? Wieso glaubst Du, dass ein aufstrebendes Talent aus Japan fett abräumen sollte?
Ich denke nicht, dass er mehr Argumente hatte als beispielsweise Fenin, Caio, Bellaid oder Ümit!
Das ist ne gute Frage, die er die wahrscheinlich selbst nicht glaubhaft beantworten kann.
Ich hab hier den Eindruck manche wollen einfach nur gegen die Leute stä
nkern, die sich über Transfers unterhalten. Auch wenn du´s kaum glaubst, du mußt dich im Moment nicht vor den armen Heribert werfen und ihn mit deinem Leben schützen. Nur weil man sagt "Schade das der zu XY geht" ist das nicht das gleiche wie "VERDAMMT Bruchhagen du Depp, warum hast du den nicht geholt!!!!!"
Weder habe ich etwas dagegen das über Transfers (egal ob realistisch oder unrealistisch) gesprochen wird, ganz im Gegenteil, beteilige mich sogar sehr gerne daran. Noch hat es Bruchhagen nötig oder ich die Absicht ihn vor irgendeiner Kritik aus dem Forum zu schützen.
Natürlich ist Kagawa ein interessanter Spieler und natürlich die Ablöse verhältnismäßig gering, aber die Leute von Proprofil wissen seinen Wert als Offensiv-Allrounder mit guter Trefferquote wohl zu taxieren und den werden sie versucht haben in den Verhandlungen zu erreichen.
Wer kann den mit Bestimmtheit sagen das Bruchhagen nicht bis zu einem gewissen Punkt mit am virtuellen Verhandlungstisch gesessen und mitgeboten hat?
Gut den Zuschlag hat Dortmund nun erhalten, nun bleibt abzuwarten wie sich der Japaner in der Liga zurechtfindet.
Die eine Akte schließt sich und die nächste liegt schon im Eingangskörbchen!
Gut aber trotzdem mal ne Frage, in wie weit glaubst du etwas sinnvolles zu erreichen wenn du folgendes schreibst:AllaisBack schrieb:
Schlimmer noch, die Saison ist 2 Tage vorbei und wir haben immer noch niemanden unter Vertrag genommen, aber egal wer es sein wird, es wird für viele sowieso der Falsche sein. Denn wäre er der Richtige, hätte er ja nicht bei uns sondern bei den Anderen unterschrieben!
Ein Teufelskreis!
Sorry aber das man darauf nur dumme Antworten bekommt darf einen nicht wundern und vorher wurde nichts gesagt, das diese Reaktion hier heraufbeschworen hätten.
Hab mich doch gar nicht über die Antworten gewundert.
Natürlich war es an dieser Stelle überzogen und mitunter sogar unpassend, aber ich bin einfach beim überfliegen am geposteten "Ja,leider" hängen geblieben und dies interpretierte ich wieder als Vorwurf daran das wir nix tun würden und uns so ein großer Fisch durch die Lappen gegangen ist! Da es solche Anspielungen immer wieder gibt.
Vielleicht wussten wir ja auch gar nicht, das Kagawa so günstig zu haben ist, weil dessen Berater dieses Detail erstmal nur an die Vereine weitergegeben haben wo sie Ihren Schützling besser Positioniert sehen als bei uns.
Aber is ja jetzt auch erstmal egal.
Wollte auf alle Fälle niemand vom spekulieren, diskutieren, träumen oder wünschen abhalten - wie sollen wir sonst die Sommerpause überstehen???
Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Kadaj schrieb:
Ein Teufelskreis!
Hat doch keiner gesagt aber selbst du wirst doch eingestehen müssen das in dem Fall das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht ist.
Natürlich minimiert die relativ geringe Ablöse den Risikofaktor, obwohl ich glaube das der von der renommierten Beraterfirma ProProfil GmbH vertretene Kagawa sicherlich noch ein ordentliches Handgeld ausgehandelt hat, wie es üblich ist.
Also soooo billig ist er dann wohl doch nicht mehr! Vom Gehalt will ich gar nicht anfangen!
Wieso nicht? Wieso glaubst Du, dass ein aufstrebendes Talent aus Japan fett abräumen sollte?
Ich denke nicht, dass er mehr Argumente hatte als beispielsweise Fenin, Caio, Bellaid oder Ümit!
Das ist ne gute Frage, die er die wahrscheinlich selbst nicht glaubhaft beantworten kann.
Ich hab hier den Eindruck manche wollen einfach nur gegen die Leute stä
nkern, die sich über Transfers unterhalten. Auch wenn du´s kaum glaubst, du mußt dich im Moment nicht vor den armen Heribert werfen und ihn mit deinem Leben schützen. Nur weil man sagt "Schade das der zu XY geht" ist das nicht das gleiche wie "VERDAMMT Bruchhagen du Depp, warum hast du den nicht geholt!!!!!"
Weder habe ich etwas dagegen das über Transfers (egal ob realistisch oder unrealistisch) gesprochen wird, ganz im Gegenteil, beteilige mich sogar sehr gerne daran. Noch hat es Bruchhagen nötig oder ich die Absicht ihn vor irgendeiner Kritik aus dem Forum zu schützen.
Natürlich ist Kagawa ein interessanter Spieler und natürlich die Ablöse verhältnismäßig gering, aber die Leute von Proprofil wissen seinen Wert als Offensiv-Allrounder mit guter Trefferquote wohl zu taxieren und den werden sie versucht haben in den Verhandlungen zu erreichen.
Wer kann den mit Bestimmtheit sagen das Bruchhagen nicht bis zu einem gewissen Punkt mit am virtuellen Verhandlungstisch gesessen und mitgeboten hat?
Gut den Zuschlag hat Dortmund nun erhalten, nun bleibt abzuwarten wie sich der Japaner in der Liga zurechtfindet.
Die eine Akte schließt sich und die nächste liegt schon im Eingangskörbchen!
So die Hertha ist nun auch auf der Suche nach nem neuen Trainer!
Aufpassen sonst schnappen die sich noch unseren Skibbe bevor Twente zuschlagen kann!
Aufpassen sonst schnappen die sich noch unseren Skibbe bevor Twente zuschlagen kann!
Endgegner schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Kadaj schrieb:
Ein Teufelskreis!
Maggo schrieb:
Interessant war übrigens Peter Fischer im heimspiel! (manchmal zahlt sich die Geduld, die man dieser Sendung schenkt, doch aus):
"Wir brauchen einen Stürmer, der 12, 13 bis 18 Tore macht!"
Also können wir uns im Sturm wohl auf eine größere Lösung freuen. Ich glaube immer mehr an Diouf.
Moment er hat nicht gesagt im welchen Zeitraum!
Unterschreibt Altintop einen 3-Jahresvertrag und behält seine Trefferquote der Rückrunde bei, ist er bei Vertragsende auch bei 18 Toren angelangt! ,-)
Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:Kadaj schrieb:
Ein Teufelskreis!
burzel schrieb:
Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Bei der Lage der Holländer sehe ich es nicht als unmöglich, dass die eine Ablöse für Skibbe mit einem breiten Grinsen im Gesicht zahlen. Warum sollte Skibbe auch nicht gehen? Hier muß er strampeln, dort kann er befreit schwimmen. Und dass Skibbe befreites Schwimmen lieber ist, hat er bei Lev gezeigt, bei Istanbul und auch seinerzeit in der National-Mannschaft. Sobald es brenzlig wird oder unbequem, zieht er den Kopf ein. Dass das nicht bereits in der Winterpauswe passiert ist, hat mich absolut gewundert.
Daher: Welche Trainer kommen für den Fall der Fälle in Frage? Welche würdet ihr gerne hier sehen?
Hört Hört....nun Beispiele für sein, wie du meinst "befreites schwimmen" hast Du ja geliefert, jetzt würde ich gerne noch wissen wo er wie Du meinst "den Kopf eingezogen hat" als es brenzlig oder unbequeme wurde?
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...
*polier*
Na,Na,Na wer wird denn hier nach "Fukel schrei(e)n"?
Ich glaub es erst, wenn es in der Bravo-Sport steht!
mickmuck schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!
Die werden aber auch nicht mit einem Erstligakader in die 2. Liga gehen können. Und für wen bitte sollten sie sonst Transfererlöse bekommen?
Für wen haben wir denn bei unseren Abstiegen Transfererlöse bekommen? Wir haben sogar Spielern gehaltserhöhungen gegeben, oder angeboten, damit sie bei uns bleiben. Man ist doch als Absteiger für jeden Leistungsträger dankbar, der bei einem bleiben möchte.
nur so lange man ihn auch bezahlen kann, bochum wird sicher nicht mit dem erstliga etat in die 2. liga gehen.
Naja aber bevor sie mit Sestak ihr Tafelsilber "verschleudern" werden sie sich erstmal von den besserverdienenden Klimowicz, Hashemian, Freier, Fuchs usw. trennen.
Hallo lest ihr eigentlich auch mal einen Thread bevor ihr darin schreibt? Ich meine es sind gerade mal etwas über 20 Beiträge und die meisten sind Einzeiler, das ist doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt!
Zu Sestak, habt ihr Euch schon mal überlegt, warum er überhaupt vorzeitig seinen Vertrag in Bochum verlängert hat mit Gültigkeit auch für die 2.Liga und wohl festgeschrienbener Ablöse von an die 4 Millionen Euro.
Meine mich erinnern zu können, das nach seiner Vertragsunterschrift zu lesen war, das er sich in Bochum überaus wohl fühlt und mit der Verlängerung ein Zeichen setzen und seinen Dank an den Verein, dass dieser ihm die Chance gegeben hat in der Bundesliga zu spielen, ausdrücken wollte.
Vielleicht will er ja auch gar nicht weg aus Bochum?
Darüber hinaus bin ich mir auch gar nicht so sicher ob er von seiner Spielweise zu uns passen würde!?
Zu Sestak, habt ihr Euch schon mal überlegt, warum er überhaupt vorzeitig seinen Vertrag in Bochum verlängert hat mit Gültigkeit auch für die 2.Liga und wohl festgeschrienbener Ablöse von an die 4 Millionen Euro.
Meine mich erinnern zu können, das nach seiner Vertragsunterschrift zu lesen war, das er sich in Bochum überaus wohl fühlt und mit der Verlängerung ein Zeichen setzen und seinen Dank an den Verein, dass dieser ihm die Chance gegeben hat in der Bundesliga zu spielen, ausdrücken wollte.
Vielleicht will er ja auch gar nicht weg aus Bochum?
Darüber hinaus bin ich mir auch gar nicht so sicher ob er von seiner Spielweise zu uns passen würde!?
Da muss ich Jaroos zustimmen, ausserdem vertraue ich da völlig unserem Andreas Menger, der würde schon Alarm schlagen wenn er diese Position bei der Eintracht nicht für bundesligatauglich halten würde.
Jaroos schrieb:
Wir haben Fenin als Stürmer.
Wir haben mit Meier und Caio 2 hängende Spitzen.
Wir haben Heller/Ochs+Korkmaz/BK als mögliche Aussenstürmer.
Dazu einen hoffentlich hoffentlich hoffentlich fitten Ama.
Notfalls Tsoumou.
Und wenn's klappt noch einen Altintop oder Gekas.
Das würde mir ehrlich gesagt reichen. Ich sehe da andere Baustellen.
Soweit ich weiß sollen Heller und Tsoumo den Verein verlassen (ihre Veträge laufen aus), bei Amanatidis weiß keiner ob das Knie hält und wenn, wie lang es dauert bis er wieder auf seinen alten Leistungsstand ist. Fenin ist auch noch lange nicht der Alte.
Da ich eh kein Freund von halben Sachen bin (Hähnchen ausgenommen) bleiben Meier und Caio für mich Mittelfeldspieler.
Ochs als "Stürmer" aufzuzählen ist meiner Ansicht nach ganz schön verwegen.
Bleiben aus Deiner Aufzählung nur Korkmaz und Köhler übrig und die sind auch nicht unverwundbar!
sCarecrow schrieb:
Kalinic scheint nicht so richtig klarzukommen auf der Insel.
Womöglich könnte man ihn halbwegs günstig erwerben. Oder zumindest erstmal ausleihen.
Keirrison scheint auch in Florenz nicht so richtig glücklich zu werden.
Vll. könnte man Barca davon überzeugen ihn bei der Eintracht zu "parken".
Au ja und Keirrison bringt dann gleich noch den Bolatti mit!
Hat Völler irgendwie , irgendwo angedeutet sich ein neues Betätigungsfeld suchen zu wollen oder hat HB über zuviel Verantwortung und Arbeit geklagt?