AllaisBack
14389
So nun steht der VfL Bochum als 2. Absteiger fest, aber viele für uns interessanten Spieler gibt es dort nicht.
-Klar Sestak, aber der hat seinen Vertrag in der Winterpause erst verlängert mit Gültigkeit auch in der 2.Liga.
Das muss nicht heissen, dass er mit dem VFL mit in die 2.Liga geht, aber es stellt auf jedenfall sicher, das Bochum eine angemessene und somit für uns kaum stemmbare Ablöse verlangen wird.
-Lewis Holtby, zwar nur von Schlacke ausgeliehen, hat aber vielleicht keine Lust bei 04 die Bank zu drücken oder mit dem VFL in die 2.Liga zu gehen. Ist mir gerade im Spiel gegen uns als extrem wuselig in Erinnerung geblieben. Ausleihen mit Kaufoption wäre doch ne Möglichkeit!
- Dann könnte noch Anthar Yahia für die IV interessant werden, sollte es bei Vasoski keine Klarheit geben oder Chris eher auf die DM-Position gezogen werden.
Keine Ahnung ob sein bis 2011 laufenden Vertrag auch in der 2.Liga seine Gültigkeit behält.
Das war es meiner Meinung nach auch schon, entgegen einiger anderer sehe ich in Christian Fuchs keinen Mann für unser vakannte Linksverteidiger-Position!
-Klar Sestak, aber der hat seinen Vertrag in der Winterpause erst verlängert mit Gültigkeit auch in der 2.Liga.
Das muss nicht heissen, dass er mit dem VFL mit in die 2.Liga geht, aber es stellt auf jedenfall sicher, das Bochum eine angemessene und somit für uns kaum stemmbare Ablöse verlangen wird.
-Lewis Holtby, zwar nur von Schlacke ausgeliehen, hat aber vielleicht keine Lust bei 04 die Bank zu drücken oder mit dem VFL in die 2.Liga zu gehen. Ist mir gerade im Spiel gegen uns als extrem wuselig in Erinnerung geblieben. Ausleihen mit Kaufoption wäre doch ne Möglichkeit!
- Dann könnte noch Anthar Yahia für die IV interessant werden, sollte es bei Vasoski keine Klarheit geben oder Chris eher auf die DM-Position gezogen werden.
Keine Ahnung ob sein bis 2011 laufenden Vertrag auch in der 2.Liga seine Gültigkeit behält.
Das war es meiner Meinung nach auch schon, entgegen einiger anderer sehe ich in Christian Fuchs keinen Mann für unser vakannte Linksverteidiger-Position!
AdlerAzrael schrieb:
Also ich sehe in den neuen Verträgen (Fraport, Licher) auch eine gewisse möglichkeit Geld zu generieren.
Bruchhagen meinte dazu mal, dass man ja auch den Vertrag mit Sportfive ins unendliche verlängern könnte und damit quasi Geld generiert.
Natürlich werden wir durch die neuen Verträge nicht 10 millionen machen, aber vor allem beim Vertrag mit unserem Hauptsponsor werden wir durch die anderen Angebote mehr verdienen. Auch dadurch, dass die Eintracht in der letzten Saison attraktiver geworden ist, könnte eine kleine erhöhung angebracht sein.
Da wäre ich mir an Deiner Stelle aber nicht so sicher!
Marco_wun schrieb:AllaisBack schrieb:
User "atalanta2010" hat doch heute Morgen einen thread aufgemacht: "Spieler von Bergamo holen...",
der müsste das eigentlich beantworten können!
Also ich finde in dem von dir angesprochenen Thread nichts über Chevanton.
User Atalanta2010 hat auch nichts über Chevanton geschrieben, sondern allgemein über Spieler von Bergamo und gefragt welcher für uns (Eintracht) interessant sein könnte?!
Daraufhin bin ich beim überfliegen des Spielerkaders auf Cheva gestoßen und habe ihn mit Spielerlink zur disposition gestellt.
Bis lang hat atalanta2010 nicht mehr geantwortet, aber wenn er es wieder tut, hat er sicher am ehesten Informationen warum Cheva in der Rückrunde nicht so zum Zuge kam! Also entweder stellst Du die Frage nochmal in den Thread oder schickst ihm ne PN.
Marco_wun schrieb:
Weiß jemand warum er bei Bergamo so selten gespielt hat?
Leistungsgründe oder Verletzung etc ?
388 Spielminuten in einer kompletten Rückrunde ist schon sehr dürftig ..
User "atalanta2010" hat doch heute Morgen einen thread aufgemacht: "Spieler von Bergamo holen...",
der müsste das eigentlich beantworten können!
Ach so und im übrigen ist Stolzer Adler nicht die Nervensäge, sondern genau genommen ich, da ich schon vor SA Heute im oben genannten Thread Cheva zurück ins Spiel gebracht habe. Wenn auch nicht ganz ernst gemeint! ,-)
Wie wäre es mit ihm hier, kommt mir irgendwie bekannt vor
http://www.transfermarkt.de/de/ernesto-chevanton/profil/spieler_6420.html
...und durch jedes Transferfenster grüßt das Murmeltier!
http://www.transfermarkt.de/de/ernesto-chevanton/profil/spieler_6420.html
...und durch jedes Transferfenster grüßt das Murmeltier!
grätsche schrieb:
wenn schalke pantelic ein angebot macht, würde er sich kaum für uns entscheiden. selbst bei gleichem gehalt. international zu spielen ist ein echtes argument und damit können wir leider nicht dienen.
Vorallem, meiner Meinung nach sind die kolportierten 1,5 Millionen Gehalt die er in Schalke verdienen soll, wohl nur das garantierte Jahresgehalt. Die Prämienzahlungen für Erfolge in der Liga, Pokal und vorallem CL stehen sicherllich noch auf einem Extrablatt!
bernie schrieb:
Tja,
der verschleppten Insolvenz auf Schalke schaut die DFL lächelnd zu.
Wenn man aber mit Verhandlungen wartet, bis der Fernsehsender seine Bürgschaften abgeliefert hat wird man von der DFL öffentlich angezählt.
(Siehe SAW und SAW Gebabbel)
Hier läuft irgendetwas völlig verkehrt.
Genau das, habe ich mir auch gedacht! Fussball-Mafia - DFL ! Traurig
Da der Junge aus Hoffenheim anscheinend nicht die Erwartungen erfüllt hat und ohne Vertrag wieder Heim geschickt wurde, wäre ich für den hier:
Oliver Baumann
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-baumann/profil/spieler_55089.html
19 Jahre, U20-Nationaltorwart und a-b-l-ö-s-e-f-r-e-i !!!
Bekommt Spielpraxis in unserer U23 und entwickelt sich unter dem besten TW-Trainer der Liga bestimmt noch weiter!
Oliver Baumann
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-baumann/profil/spieler_55089.html
19 Jahre, U20-Nationaltorwart und a-b-l-ö-s-e-f-r-e-i !!!
Bekommt Spielpraxis in unserer U23 und entwickelt sich unter dem besten TW-Trainer der Liga bestimmt noch weiter!
Wenn hier schon die Ungarn-Experten unterwegs sind, muss man dies ausnützen!
Was haltet ihr den von Vilmos Vanczák/ FC Sion?
Was haltet ihr den von Vilmos Vanczák/ FC Sion?
Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:BananaJoe schrieb:redpaddy schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Pantelic wurde ein Vertrag angeboten, der ihm 1,5mio per anno einbringen würde.
Angeblich.
Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Wo stand das? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Printausgabe der blöd heute!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/06/transfer-news/pantelic-zu-schalke.html
Auch bei Di, sei bedankt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Pantelic günstiger wäre als Gekas und Altintop(zumindest in der Vergangenheit). Aber wenn er die Möglichkeit hätte bei Schalke Cl zu spielen, sind wir wohl raus.
Pantelic ist in jedem Fall genau in dieser Gehaltsklasse. Du kannst auch Ama noch mit rein tun!
Aber Du hast Recht: Will ihn Schalke ernsthaft haben, dann hat die Eintracht keine Chance.
Womöglich hätte man sich vor der Saison um ihm bemühen sollen.
Es dauerte ja eine ganze Weile bis er sich mit Ajax einigen konnte...
Ja schade, für das Geld wäre er schon eine 1a Lösung gewesen. Bei Hertha hatte er noch für eine Vertragsverlängerung 4 Millionen aufgerufen, weshalb ich mich danach mit ihm gar nicht mehr beschäftigt hatte.
Das ging, denke ich, vielen so. :neutral-face
Ja besonders bei Hertha! ,-)
Aber bitte nicht ganz vergessen, das er min. 20 seiner 29 Tore noch zu seinen Freiburger-Zeiten erzielt hat, wo er noch im offensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.
Zum LV wurde er meiner Meinung nach erst in seinem 4. oder 5. Jahr in Schalke als dort Not am Mann war.
Zum LV wurde er meiner Meinung nach erst in seinem 4. oder 5. Jahr in Schalke als dort Not am Mann war.
fromgg schrieb:
Wenn der richtig gefüttert wird, macht der seine Buden.
Dass der bei den Berlinern einiges versiebt hat,sollte man nicht überbewerten.
Da waren alle schwach.
Der könnte uns weiterhelfen.Die besseren Leute sind für uns unerreichbar.Stürmer sind teuer (LV ebenfalls )
Hm? Wieviel hat Nürnberg doch gleich für Mintal gezahlt, oder was mussten
Sie für Vittek hinlegen?
Mintal(150.000€) und Vittek(280.000€) !
Was überwies Bochum seinerzeit für die Dienste von Gekas (500.000€+700.000€)) und Sestak? (750.000€) !
Oder für wieviel kam damals Pantelic zur Hertha? (250.000€+ 1.000.000€)
Natürlich sind dies Einzelfälle oder eher Glücksfälle, aber sie zeigen auf, dass es auch anders als nur mit viel Geld geht. Aber dafür muss man eben auch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Angebot sein!
Hat denn mittlerweile ein Print-Kicker-Leser die genannte Passage im Heft finden und bestätigen können?
Mit Hubnik könnte ich mich auch anfreunden, ist ein kopfballstarker Defensiv-Allrounder, kann sowohl im DM als auch in der IV spielen und der Ball ist nicht sein Feind! Er kennt die Liga und mit Fenin hat er gleich einen Landsmann im Team.
Zudem kann frei verhandelt werden, weil er von Hertha auch nur ausgeliehen wurde und eigentlich noch 1 Jahr Vertrag in Moskau hat.
Zudem kann frei verhandelt werden, weil er von Hertha auch nur ausgeliehen wurde und eigentlich noch 1 Jahr Vertrag in Moskau hat.
Kann zu den Spielern nichts aber auch rein gar nichts sagen, aber hey immerhin keinen eigenen Thread aufgemacht.........dafür aber einen 4(!!!!) Jahre alten Thread aus der Gruft geholt! Respekt!
Aber meinst Du nicht die beiden Vorschläge hätten nicht in einen der zahlreichen aktuelleren Threads gepasst? ,-)
Aber meinst Du nicht die beiden Vorschläge hätten nicht in einen der zahlreichen aktuelleren Threads gepasst? ,-)
pilzi schrieb:
.... hoffe es findet sich eine Lösung, mit der wir alle zufrieden sein können
Im Lebe net!
Wie wäre es damit, Gekas geht zurück nach Leverkusen und nimmt dort den Platz des Jokers ein, den Helmes verläßt da er zu uns wechselt (meinetwegen leihweise)! ,-) Da hätte ich nix gegen!
Naja wir hatten ja schon lange keinen Ronny mehr in unseren Reihen und wenn er gerne feiert haben wir nen neuen Disco-Ronny!
reggaetyp schrieb:
"Bern, bitte melden" bezog ich auf YB.
Ach soooooo!
Hatte Bern einfach als Hauptstadt angeführt!
Da hast Du natürlich auch wieder Recht!