AllaisBack
14389
AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:
Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl das unser neuer LV wieder aus der Schweiz oder Österreich kommt!
Mal gucken was die da zu bieten haben!
kann ich dir etwas helfen - Österreich hat auf der Position nix zu bieten. Die Bekanntesten sind Fuchs (schwach) und Pogatetz (irre), mehr gibts da nicht.
Okay dann schauen wir halt mal in die Schweiz....Bern bitte melden!?
Tja auch Bern vermeldet keine wirkliche Alternative, also wenn wir nicht unsere Chincotta hätten in den wir soviel Hoffnung stecken, hätte ich hier einen zweiten Ochs für links gefunden
http://www.transfermarkt.de/de/fabio-daprela/profil/spieler_66109.html
z-heimer schrieb:Wildeck_Adler schrieb:
(...) Dafür würde ich mich intensiv um Christian Pander bemühen. Nach der Verletzung ist der Marktwert am Boden und der ist ne Granate, wenn er fit ist. ...
Ein gesunder Christian Pander wäre zweifelsohne eine Verstärkung. Aber ... er ist nun mal verletzungsanfällig. Und mit solchen Spielern haben wir leider schon eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde deshalb eher die Finger von ihm lassen.
Zumal Pander ist durch und durch Schalker, seit jüngster Kinderzeit und wenn er wirklich 100 Prozent fit ist, gibt es nicht viele bessere LVs in der Liga. Sollte er gesund werden und bleiben (was ich ihm wünsche) wird Schalke den nur gegen Höchstgebot abgeben.
MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:
Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl das unser neuer LV wieder aus der Schweiz oder Österreich kommt!
kann ich dir etwas helfen - Österreich hat auf der Position nix zu bieten. Die Bekanntesten sind Fuchs (schwach) und Pogatetz (irre), mehr gibts da nicht.
Okay dann schauen wir halt mal in die Schweiz....Bern bitte melden!?
MrBoccia schrieb:
in Zeiten der Transferspekulationen sollte das Schaffen verboten werden
Ja genau, wir sollten unsere gesamte Zeit und Kraft auf scouten, Videoanalyse, diskutieren und bashen bündeln können! ,-)
Aber echt, wenn jetzt noch einer behauptet, Andi Möller schnürrt nochmal die Schuhe für uns und der Lothar kommt als Zweikampftrainer an den Main, nehme ich mir meine Forums-Sommer-Pause schon einige Wochen früher als sonst!
Endgegner schrieb:
Auch wenn jetzt wohl alle über mich herfallen werden, ich finde es schade das Pantelic wohl bei S04 unterzeichen wird. Meiner Ansicht nach wäre das genau der Mann gewesen, den wir für die neue Saison gebraucht hätten.
Sicher, er ist nicht unbedingt das, was man einen pflegeleichten Sympathieträger nennt aber er hat über Jahre bewiesen das er in der Bundesliga regelmäßig treffen kann und auch, auf sich alleine gestellt, einen guten Zug zum Tor hat. Seine Abgabe vor der Saison war für mich ein entscheidender Faktor dafür, das die Saison in Berlin so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist.
Aber leider scheint der Zug, in dieser Hinsicht, schon abgefahren zu sein.
Nee, mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da, sCarecrow hatte die Tage auch in diese Richtung argumentiert und ich musste ihm zustimmen, wobei ich aber auch relativieren muss und mir sicher bin das Pante nur zu einem Club wechselt der international vertreten ist, diesen Anspruch hat er auf jedenfall. Das hätten wir ihm eh nicht bieten können, also lohn t es nicht lange darüber nachzudenken.
Diese seltsamen italienischen Meldungen wurden hier doch schon 4-5mal gepostet und immer wieder wegen der zweifelhaften Glaubwürdigkeit und Seriösität von unseren Mods völlig zu Recht geschlossen!
Wuschelblubb schrieb:chrisatze schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Da mir gerade langweilig ist und sich in den letzten Wochen ja etwas getan hat, versuche ich mich hier auch nochmal.
Rot sind die internen "Neuzugänge" und rot und fett die Externen.
Tor
Nikolov
Fährmann
Andreas Rössl
Abwehr
Jung
Franz
Russ
Vasoski (erst im Laufe der Saison einsatzbereit, wenn überhaupt)
Pinola (Nürnberg, ablösefrei)
Stefano Cincotta
neuer gestandener IV: (Paul Scharner, Petter Hansson)
Mittelfeld
Chris
Schwegler
Teber
Bajramovic (erst im Laufe der Saison einsatzbereit, wenn überhaupt)
Köhler
Korkmaz
Ochs
Caio
Meier
Clark (hab ihn mal rot, da ich die Option ziehen würde)
Sturm
Amanatidis
Fenin
Altintop (rot, da ich seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängern würde)
Das bedeutet auch, dass folgende Spieler sicher gehen:
Pröll, Zimmermann, Spycher, Heller, Tsoumou, Liberopoulos.
Gleichzeitig würde ich folgenden Spielern klar machen, dass sie für Eintracht Frankfurt keine einzige Minute mehr spielen werden, möge da kommen was wolle:
Bellaid, Krük, Steinhöfer, Toski, Petkovic. Im Optimalfall findet man für alle 5 Abnehmer, zumindest 2-3 sollte man aber an den Mann bringen. Mit großen Ablösesummen ist dabei natürlich nicht zu rechnen, aber zumindest bezahlt man das Gehalt nicht weiter.
Zwei externe Neuzugänge also, die beide zwar gehaltstechnisch nicht billig sein werden, aber keine Ablöse kosten. Bei dem IV waren die beiden Vorschläge nur exemplarisch. Dass ein Scharner durch seine Zeit in England evtl. gehaltstechnisch utopisch geworden sein knönte, kann man leider nicht ausschließen.
Meine Wunschelf zu Saisonbeginn würde dann ca. so aussehen:
Nikolov/Fährmann
Jung - Franz - Neuer IV - Pinola
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - - Korkmaz
Fenin/Meier - Altintop/Meier
Ich denke das wäre wirtschaftlich machbar und auch nicht völlig utopisch. Zwei Neuzugänge + Vertragsverlängerung bei Altintop.
Ich hätte einen Vorschlag für den von dir gesuchten IV: Philippe Senderos
http://www.transfermarkt.de/de/philippe-senderos/profil/spieler_4277.html
Ich glaube der ist noch zu jung und wird auch weiterhin in seinen bisherigen Dimensionen verdienen wollen.
Naja natürlich klingt er erstmal unrealistisch, daher hatte ich ihn auch schon mal im "Unrealistischen Spieler"-Thread vorgeschlagen.
Wenn man sich die Daten aber mal näher betrachtet: Arsenal legt keinen Wert mehr auf seine Dienste, sein Vertrag läuft dort im Sommer aus. Everton verpflichtet ihn (wohl ähnlich wie wir mit Altintop) in der Winterpause, seit dem kam er dort in der Liga-Rückrunde gerade 2x zum Einsatz (einmal 90 und einmal 1 Minute!). Zufrieden kann er damit auch nicht sein!
Vielleicht wenn ihm der Pirmin die Eintracht schön schmackhaft und der HB ein ordentliches Angebot macht.....wer weiß!Aber --ruuuuummms-- da is sie wieder, die Realismuskeule, wenn er bei der WM ordentlich spielt wird es genügend zahlungsfreudigere Interessenten als die Eintracht geben!
TiNoSa schrieb:concordia-eagle schrieb:Klicker schrieb:
Eben, was auch zum Thema gehört. Deshalb kann die Eintracht nicht Transfers in Millionenbreich wie in Gladbach ausgeben, obwohl sie erst seit 2 Jahren in der BL dabei sind. Die hohe Miete, ist ein Grund, weshalb die Eintracht keine größeren Ablöse zahlen kann, wie eben bei Gladbach.
Du hast zwar nicht unrecht, dass Gladbach durch ihr "Billigstadion" an Zins und Tilgung nur etwas mehr als 4 Millionen und damit 5 Millionen weniger als wir pro Jahr für die Nutzung aufzuwenden hat, wirfst aber gleichwohl so einiges durcheinander.
Wir haben zwar höhere Fixkosten, das aber hat doch nichts damit zu tun, wieviel Guthaben wir in der Vergangenheit erwirtschaftet haben.
Und da kannst Du Vince einfach mal glauben, auch wenn sich die Zahlen, die er aus der Bilanz zum 31.12.2008 völlig zutreffend darstellt durch den Verlust in 2009 um 1,9 Millionen verschlechtert haben.
Ich gebe zu bedenken, dass die Fixkosten sich nicht nur aus Zins und Tilgung zusammensetzen! Da kommt noch ein großer Brocken "Nebenkosten" hinzu, meine ich jedenfalls...
Unsere 9,x Mio. pro Jahr sind doch eine "Warmmiete", oder?!
T.
Ja im Sommer, im Winter ist es eher die Kaltmiete! ,-)
concordia-eagle schrieb:RippschemitKraut schrieb:
@concordia
Wäre Pantelic jetzt Nr. 11 bei Schlacke ?
Gegenwärtig ja. Aber wahrscheinlich muss man Kuranyi wieder abziehen.
Ist da jetzt der Bance auch schon dabei?
Er ist zwar kein Stürmer, sondern eher Offensiv-Allrounder aber auf jedenfall ist er zur Zeit wieder zu haben:
Johan Vonlanthen
http://www.transfermarkt.de/de/johan-vonlanthen/profil/spieler_4692.html
wie es in einer TM-Meldung lautet, hat er trotz Vertrag bis 2011 in Salzburg keine Zukunft mehr!
http://www.transfermarkt.de/de/rbs-keine-rueckkehrer/news/anzeigen_38662.html
Wenn ich mich Recht erinnere war unser sCarecrow lange von ihm angetan.
Johan Vonlanthen
http://www.transfermarkt.de/de/johan-vonlanthen/profil/spieler_4692.html
wie es in einer TM-Meldung lautet, hat er trotz Vertrag bis 2011 in Salzburg keine Zukunft mehr!
http://www.transfermarkt.de/de/rbs-keine-rueckkehrer/news/anzeigen_38662.html
Wenn ich mich Recht erinnere war unser sCarecrow lange von ihm angetan.
An Pante kann ich nicht glauben, auch wenn ich es genauso wie sCare sehe unsympatisch aber gut!, aber auch der hat den Anspruch international zu spielen!
Bei Kobiaschwilli hoffe ich immer noch auf die Aussagen von Weber, dass sie (die Scouting-Abteilung) ihre Hausaufgaben gemacht hätten, was Neuverpflichtungen für die kommende Saison angeht.
Da muss doch für LV mehr auf dem Zettel stehen als Kobi und die üblichen Verdächtigen!?
Bei Kobiaschwilli hoffe ich immer noch auf die Aussagen von Weber, dass sie (die Scouting-Abteilung) ihre Hausaufgaben gemacht hätten, was Neuverpflichtungen für die kommende Saison angeht.
Da muss doch für LV mehr auf dem Zettel stehen als Kobi und die üblichen Verdächtigen!?
yeboah1981 schrieb:
Wo kommt eigentlich diese hohe Wertschätzung von Pinola hier immer her? Noch aus der 06/07er Saison oder sehe ich bei dem einfach nicht richtig hin?
Er fällt ständig durch irgendwelche Patzer auf, und nach vorne bringt er auch kaum was: Ein einziger Scorerpunkt in den letzten zwei Jahren 1. Liga spricht da, finde ich, schon eine deutliche Sprache.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und mir sie sogleich damit beantwortet, dass zum einen Pinolas Glanzsaison noch in den Köpfen hängt und zum anderen daran das man keine wirklich bekannten Alternativen kennt. Auch der großteil hier im Thread genannte LVs sind für die meisten von uns einfach Überraschungseier und da kann einem der Gedanke an etwas bekannten schon zu Pinola hintendieren lassen, nach dem Motto da weiß man was man hat!
Ich für meinen Teil hoffe das unsere Verantwortlichen über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen und uns ein Ü-Ei verpflichten an dem wir dann viel Spaß haben (dann kann ich auch auf die Schokolade verzichten).
Wow Lanig nach Köln, meiner Meinung ein guter Griff der Domstädter, wenn er zustande kommt.
Nun vielleicht waren wir ja auch drann, oder vielleicht auch nicht, vielleicht entsprach er einfach nicht Skibbes Vorstellungen oder, oder,oder......
Wir werden nicht jeden Spieler holen können, die andere Mannschaften der Buli verpflichten, aber ich bin mir sicher im Hintergrund wird eifrig an den Verstärkungen für unseres Team gebastelt, und da hat Lanig scheinbar keine Rolle dabei gespielt!
Nun vielleicht waren wir ja auch drann, oder vielleicht auch nicht, vielleicht entsprach er einfach nicht Skibbes Vorstellungen oder, oder,oder......
Wir werden nicht jeden Spieler holen können, die andere Mannschaften der Buli verpflichten, aber ich bin mir sicher im Hintergrund wird eifrig an den Verstärkungen für unseres Team gebastelt, und da hat Lanig scheinbar keine Rolle dabei gespielt!
So dann will mal Papa Alla wieder etwas Ruhe in den Thread bringen, bevor wieder einer weint!
Also es ist vollbracht, habe zwar nach Holz vergeblich Ausschau gehalten, dafür aber nett mit Ralf Weber geplaudert und auch meine/unsere kleine aber feine Liste mit für uns interessanten Spieler-Namen hier aus dem Forum, ihm übergeben. Er schaute auch kurz drauf, schmunzelte ein wenig und sagte nur: gut das er noch keinen Sommerurlaub geplant hat! ,-)
Ansonsten ist Ihm bzw. auch Holz sehr wohl bewusst das sich im Forum hier von vielen Leuten tagtäglich der Kopf zerbrochen wird wie und durch wen die Eintracht besser werden könnte. Allerdings fehlt ihnen einfach die Zeit, sich hier durch die täglich x-Thread zu ackern und auszufiltern, wenn gleich er auch sagte das er eigentlich immer in die Gerüchteküche klickt, wenn er was zum schmunzeln haben möchte!!! War aber nicht abwertend gemeint sondern, wie sich hier zum teil heftig die Köpfe heiß diskutiert werden über Namen die aus verschiedensten Gründen gar nicht zu Disposition stehen. Gerade in den Fällen wo nicht viel mehr als die TM-Daten über den Spieler bekannt sind und dieser wie so oft zitiert "ablösefrei" wäre, da wissen unser Jungs vom Scouting mit unter schon mehr, wer bei einem möglichen Transfer die Hand dafür auf hält.
Aber wir können alle beruhigt sein, die Planungen für die kommende Saison laufen auch Hochtouren, sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, die Sichtungen dafür sind längst abgeschlossen. Wenn sie jetzt noch Spieler beobachten, dann ist das für die nahe Zukunft, oder aber die beobachteten Spieler für eine gewisse Position konnten alle nicht an den Verein gebunden werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Jetzt liegt es an Skibbe und HB!
Allerdings soll es, wenn ich die Andeutung richtig verstanden habe, jetzt im Sommer, keinen Spieler aus Übersee für uns geben!
Leider konnte ich keine weiteren Details aus ihm herausbekommen.
Sorry Jungs, mehr ging nicht!
Also es ist vollbracht, habe zwar nach Holz vergeblich Ausschau gehalten, dafür aber nett mit Ralf Weber geplaudert und auch meine/unsere kleine aber feine Liste mit für uns interessanten Spieler-Namen hier aus dem Forum, ihm übergeben. Er schaute auch kurz drauf, schmunzelte ein wenig und sagte nur: gut das er noch keinen Sommerurlaub geplant hat! ,-)
Ansonsten ist Ihm bzw. auch Holz sehr wohl bewusst das sich im Forum hier von vielen Leuten tagtäglich der Kopf zerbrochen wird wie und durch wen die Eintracht besser werden könnte. Allerdings fehlt ihnen einfach die Zeit, sich hier durch die täglich x-Thread zu ackern und auszufiltern, wenn gleich er auch sagte das er eigentlich immer in die Gerüchteküche klickt, wenn er was zum schmunzeln haben möchte!!! War aber nicht abwertend gemeint sondern, wie sich hier zum teil heftig die Köpfe heiß diskutiert werden über Namen die aus verschiedensten Gründen gar nicht zu Disposition stehen. Gerade in den Fällen wo nicht viel mehr als die TM-Daten über den Spieler bekannt sind und dieser wie so oft zitiert "ablösefrei" wäre, da wissen unser Jungs vom Scouting mit unter schon mehr, wer bei einem möglichen Transfer die Hand dafür auf hält.
Aber wir können alle beruhigt sein, die Planungen für die kommende Saison laufen auch Hochtouren, sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, die Sichtungen dafür sind längst abgeschlossen. Wenn sie jetzt noch Spieler beobachten, dann ist das für die nahe Zukunft, oder aber die beobachteten Spieler für eine gewisse Position konnten alle nicht an den Verein gebunden werden, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Jetzt liegt es an Skibbe und HB!
Allerdings soll es, wenn ich die Andeutung richtig verstanden habe, jetzt im Sommer, keinen Spieler aus Übersee für uns geben!
Leider konnte ich keine weiteren Details aus ihm herausbekommen.
Sorry Jungs, mehr ging nicht!
indiesalat schrieb:
@ Time Warp: jetzt meinst Du aber den Halil, aber hier gehts doch um den Hamit!
Bist Du Dir da sicher, immerhin heißt er "Time Warp", vielleicht hat er schon gesehen das Hamit zu uns kommt, aber enttäuscht!
Schwer zu sagen, aber die Rede war noch von Uli Stein, Ralf Weber, Norbert Nachtweih, Thomas Zampach evtl. auch Ansgar Brinkmann oder Tobolik. Kommt immer ein wenig darauf an wer Zeit hat und wem die alten Knochen am wenigsten zu schaffen machen! ,-)
Nicht mitspielen, aber dennoch als Zuschauer für Heute angesagt sind u.a., Heribert Bruchhagen, Bernd Hölzenbein und Jürgen Grabowski.
Nicht mitspielen, aber dennoch als Zuschauer für Heute angesagt sind u.a., Heribert Bruchhagen, Bernd Hölzenbein und Jürgen Grabowski.
Zu erwähnen gebe es da noch den fairen Eintrittspreis: 5,- für Erwachsene, Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre umsonst!
Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt!
Also wer nach Feierabend noch Lust auf ein wenig Spaßfußball mit den großen Namen von damals hat und dabei in der Abendsonne sich noch ein kühles, frischgezapftes und ne leckere Worscht gönnen möchte, fährt Heute über Walldorf Nachhause!!!
Also wir sehen uns!
Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt!
Also wer nach Feierabend noch Lust auf ein wenig Spaßfußball mit den großen Namen von damals hat und dabei in der Abendsonne sich noch ein kühles, frischgezapftes und ne leckere Worscht gönnen möchte, fährt Heute über Walldorf Nachhause!!!
Also wir sehen uns!
Habe Gerüchte gehört das es neben YB auch noch andere Vereine jenseits der Alpen geben soll die mit 4er-Kette spielen. ,-)
Könnte ja sein das zum Beispiel ein
Claudio Lustenberger vom FC Luzern unseren Scouts aufgefallen ist und überzeugen konnte
http://www.transfermarkt.de/de/claudio-lustenberger/profil/spieler_20093.html
oder einem
Jonas Elmer vom FC Aarau demnächst der Durchbruch zugetraut wird
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-elmer/leistungsdaten/spieler_31774.html